Ice-Tea schrieb:@Coco: Ja, das kannst du auch total gut, bin trotzdem auf deinen Bikini gespannt!
@Guderun: Hast du die Mail bekommen?

Habe kein Mail bekommen

Schüssi Guderun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ice-Tea schrieb:@Coco: Ja, das kannst du auch total gut, bin trotzdem auf deinen Bikini gespannt!
@Guderun: Hast du die Mail bekommen?
Nich so frech, lolSim Paradies schrieb:Du musst dich registrieren![]()
Das ist ja lieb von dir, DANKE!Ivory schrieb:We need Ice-Tea![]()
Danke vielmals!red_rose schrieb:mach weiter so deine sachen sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!11
Justin schrieb:Hallo Leute,
wegen Schulstress und weil meine Eltern finden, dass ich PCsüchtig bin, werde ich die nächsten 6 Wochen außer 2 Stunden am Wochenende nicht hier sein, also auch kein Update...bitte seit nicht böse auf mich, aber die Sims, ihr und das Skinnen, Musik und Freunde standen viel zu lange im Mittelpunkt.
Liebe Grüße, ich hoffe ihr lasst euch trotzdem mal in meinem thread oder Forum blicken und habt Spaß.
Ich hoffe, dass MissCroft gut im Forum vertreten wird, ihr werdet mir alle fehlen.
Bye, euer Ice-tea!
Mir schwirren soviele Ideen im Kopf rum, plane shon fleißig, auf jeden Fall für einen neuen Bodyskin!jasmin_isabella schrieb:jippii ja deine anwesenheit genügt und bieleicht hilf ja ne kleine pause dann bekommst du viele neue ideen auf neues
Ice-Tea schrieb:Ja, ne, wie dumm.
Dafür hasse ich meine Eltern, ich schlapp jetzt dauernd heimlich meinen PC hoch...hehe!
Aber in der Eile kann ich ja schlecht skinnen!![]()
Bin jetzt noch etwas hier!![]()
Ice-Tea schrieb:Ja, und jetzt kriech ich auf den Knien rum, um die Lehrer zu überreden! *nerrrrv*
Ja, natürlich, aber ich habe in allen nachgelassen, da ich in Gedanken eigentlich nur hier, bei CC und beim Skinnen war...Beutelratti schrieb:Bist du denn in den anderen Fächern gut? Denn es soll ja auch Lehrer geben, die die Gesamtleistung sehen und nicht die Leistung in einem Fach.![]()
Aber du schaffst das!![]()
Ice-Tea schrieb:Ja, natürlich, aber ich habe in allen nachgelassen, da ich in Gedanken eigentlich nur hier, bei CC und beim Skinnen war...![]()
Ice-Tea schrieb:Ich werde es in Zukunft so machen: Schule geht vor, dannach werde ich wie gewohnt hier sein, hauptsache ich streng mich so an wie früher, mach die Hausaufgaben und lerne mehr.
Hoffentlich schaffe ich das, nichts gegen die Realschüler, doch das ist nichts für mich!
Ice-Tea schrieb:Ja, eben! Das Abi ist schonmal die halbe Miete und das Lernen lohnt sich!
In der Real wär ich ja schon bald fertig, und ich wüsste garnicht, welchen Beruf ich später mal ausüben will, kein Plan! :-/
Ice-Tea schrieb:Ja, eben! Das Abi ist schonmal die halbe Miete und das Lernen lohnt sich!
In der Real wär ich ja schon bald fertig, und ich wüsste garnicht, welchen Beruf ich später mal ausüben will, kein Plan! :-/
jasmin_isabella schrieb:mh.. ja stimmt zwischen haupt und real ist nur 1 jahr unterschied naja des macht ned so viel aus aber bei euch sind ja 13 schuljahre oder ???
Wie, ÜBER EUCH???wobking schrieb:So find ichs besser..und hab auch ehrlich keine Lust zu den Strebern über uns zu gehen...nee nee nee...wie die da alles aussehen....ihhh *lach*
BlueSue schrieb:hätte ich auch nicht, bin froh am Gymmie zu seinwas soll ich schon werden können ... Modedesign ist wahrscheinlich zu schwer was zu finden, Grafikdesign wohl ähnlich, mit künstlerischem Talent is nicht viel anzufangen außer man ist richtig richtig spitze ... naja, werd wohl doch Lateinlehrerin
![]()
Ja, für sowas braucht man schon Conections, über den Weg will ich das aber nicht!BlueSue schrieb:hätte ich auch nicht, bin froh am Gymmie zu seinwas soll ich schon werden können ... Modedesign ist wahrscheinlich zu schwer was zu finden, Grafikdesign wohl ähnlich, mit künstlerischem Talent is nicht viel anzufangen außer man ist richtig richtig spitze ... naja, werd wohl doch Lateinlehrerin
![]()
Beutelratti schrieb:Ich würde auch furchtbar gern irgedetwas mit Design machen, aber ich habe das gleiche Problem: Wenn du nicht die Beste bist, hast du keine Chance.![]()
Lateinlehrerin???Mein Hass-Fach.
![]()
![]()
BlueSue schrieb:ich weiß, die meisten hassen Latein. Außer mirTrotzdem leg ich's nächstes Jahr ab weil sonst kein Italienisch geht, wähl dann aber im Abi Englisch ab um Latein zu machen (so und jetzt schlagt mich ruhig
)
Weißt du auch noch nicht was du machen willst? Bin ja soooo froh noch 3 Jahre zu haben ....
Viel Glück!Beutelratti schrieb:*lol* Ich hab' Französich nur gewählt, um Latein abwählen zu können.![]()
Naja, ich hoffe, dass es mit Spanien klappt, dann hab' ich noch ein bißchen mehr Bedenkzeit.![]()
![]()