Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mathe bosses mathe ich kann den mist zwar immer für 10 min dann aber net mehr :p
nur so kurz ich hab einmal 20 min und dann nochmal 10 min
naja wir bleiben meistens in der aula oder im hof weil sonst eigentlich nicht viel in der nähe ist also besser gesagt es lohnt sich net weg zu gehn

EDIT: na gut bis bald hoffentlich

Ice-Tea schrieb:
So Leutz, muss auch schonwieder weg, den PC (nur den Rechner) nach unten schleppen, nerrrrv!
Bis dann! Machts gut, oder besser! ;-)

Bye! :hallo:

Jetzt hab ich dich verpasst *Och Mensch*
War aber trotzdem schön, war wieder von dir zu lesen.
Übrigens: Bitte;)
LLG Ive:ciao:

--Copy---

So Leute,
jetzt werde ich mal zur Sache kommen!
Ich bin verdammt nochmal sehr wütend und werde diese Bitschaft verkünden:
Eins meiner Outfits wurde kopiert:
neuesbild12zx.jpg
neuesbild24gi.jpg

Und hier die geklaute Version:
HoseOberteilJEAG.gif

Jaaaa, von SimParadies, die sich mir gegenüber schon oft aufgemuckt hat.
SimParadies Thread Website
Jetzt werden viele Sagen, wieso, das Top kann sie doch auch skinnen, gehört ja nicht Ice-Tea, an diejenigen:
Ich versuche die Vorlagen, die ich benutze so gut wie möglich nach meinem Geschamck und der Skinnbarkeit zu verändern, so werden sich meine immer von denen unterscheiden.
Hier die originale Hinterseite des Tops:
PMEGL5684REAR.jpg

Diese Version habe ich aber nicht gewählt, aus den genannten Gründen und weils mir nicht gefallen hat!

Komisch, oder, dass Simparadies ohne mit der Wimper zu zucken dieselbe Version nimmt. Ich war ja schon sauer, dass sie das Top überhaupt genommen hat und als ich dann die Rückseite gesehen habe...:mad:

Ich fordere, SimParadies:
-Eine Entschuldigung im meinem und deinem Thread
-Die Löschung des Bildes
-Die Entfernung des geklautem Outfits von deiner HP
-Und wenn du willst, dass du es änderst, ist mir egal!

Was bildest du dir ein, die Kreativität anderer zu klauen und als DEINS zu präsentieren! Dachtest wohl, ich merks nicht?! :naja:

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

..Ice...IceTea..

oh danke ice*knuffz*finde es nicht ok von simparadie ist echt traurig erst macht man sich mühe und dann wird es geklaut!zum kotzen ist das,da brauch man ja garn nix mehr machen
Edit:ja das mit der schleife stimmt

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Ice Tea:)
wo ist bei Ihrem Top die Schleife hinten man sieht
ja keine unter den Haaren,oder bin ich blind?:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

wie bitte??? ich soll es dir geklaut habe? Du hast sie doch nicht alle! ich wusste nichtmal das du dieses Outfit hast -.- Also wirklich... Das ist meine Arbeit, ich habe daran studenlang gesesen. Wie kannst du nur sowas behaupten? Das war Zufall das wir das ähnliche Utfit haben! ich würde sowas nicht klauen da ich ja selber weiß wie viel Zeit das kostet. tzzzz....

Pass mal auf!
So einen Zufall gibt es nicht, natürlich wusstest du das, das Outfit WAR auch in meinem Thread zum Dowloaden, am Anfang, nur musste ich noch etwas ausbessern und hatte bisher noch keine Zeit die neue Version upzuloaden!
Du hast geklaut, dass du leugnest macht das ja noch schöner!
Geb es zu!

ich habe es nicht geklaut! Das ist meine Arbeit und ich werde dieses Outfit garantiert nicht rausholen. Glaub doch was du willst, doch eins kann ich dir versichern... Ich habe diesess Outfit mit viel Mühe selbst entworfen.

hui, Ica-Tea, glaub ihr lieber. Sie ist meine Schwester! Ich habe genau gesehen das sie es selbst gemacht hat. Von Anfang an. Wie sie eine Unterwäsche als Anfang genommen hat und dann beim Alpha dings rumgeschnippelt hat, das es so aussieht. Ich finde es nicht gut das du ihr sowas zumutest.

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Ich denke das sowas immer mal vorkommt das Leute das gleich Outfit
basteln und wenn es beide gut können werden sie auch super und vielleicht auch gleich aussehen!:rolleyes:
Denke da an meinen und Dhanis Geschmack ,haben auch einige gleiche Starkleidung und trotzdem haben wir es selber liebevoll gebastelt.:)
Also sehe es nicht so eng das wird bestimmt noch öfter passieren,deshalb bastel
ich jetzt auch schon was mit eigene Texturen.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
Hoffe bist nun nicht sauer auf mich?:rolleyes:

@Gudi: Nee, wieso sollte ich sauer sein! Bin auf neue Werke von dir gespannt! :-)
@Ogame: Das ist ja nett, dass du deine Schwester beschützen willst, sie kann gut und gerne das outfit selbst gemacht haben, doch die Idee stammt von mir!
@SimParadies: Ich werde nicht nachgeben, du früher oder später schon, kommt drauf an, wie weit der Schaden gehen soll!

ach ja, du spinnst doch. Wieso glaubst du das sie dir das geklaut hat? Sie hat ihre eigene Kreativität!Die Wahrheit steht ganz deutlich unter deinem 'Klau' Post. Sie hat es selbst gemacht!

SimParadies schrieb:
schön das da jemand drauf geachtet hat.

Ice-Tea was soll das heißen ich habe mich gegenüber dir aufgemuckt??!! Du hast sie echt nicht mehr alle...
Achte auf deinen Ton!
Da kommen wieder die Steine aus dem Glashaus! Wer so dreist ist, sollte lieber etwas leiser sein!

ja klar. Ich habe deine Idee noch nicht mal gesehen. Checkst dus endlich mal? Das alles ist von mir gemacht!Keine Idee geklau, keine Klamotten... Man bist du verpeilt Junge

ich kann noch dreister sein. Ich werde mich vor dir garantiert nicht zurückhalten, so wie ich es vor anderen auch nicht tue!

Ich sage meine Meinung immer offen und direkt, bei dir gibts garantiert keine Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich verpeilt bin, was bist du dann!!??
Boah, unterstes Niveau (besonders zu klauen)!
Ich hätte mit deine Einsicht erwartet, das würde alles viel einfacher machen...

thesimer6 schrieb:
Also, Justin, jetzt wirds ein bisschen lächerlich! wieso sollte simparadies das tun? und Ideen klauen? gudi hat es ja selbst gesagt, es passiert halt öfter, dass zwei leute dieselbe idee haben. (bitte nicht böse sein):hallo:
Lächerlich? Aha, gut zu wissen!
Wieso sie das tun sollte? Das musst du die Diebin persöhnlich fragen!

SimParadies schrieb:
unterstes Niveau? Unterstes Niveau?! Bei dir fallen mir einfach keine Wörter ein! Wie ift soll ichs den noch schreiben? Ich habe es nicht geklaut! Es ist meine eigene Idee!
Dass dir die Ideen fehlen sieht man ja, aber dass dir die Worte fehlen ist neu, vielleicht kannst du die ja auch irgendwo klauen!

Justin, verpeilt bist du wirklich. Mensch, du hast jetzt schon meine Aussage das sie es selbst gemacht hat, da ich es mit den eigenen Augen gesehen habe! Und dann unterstellst du ihr sowas noch! Was für ein Mensch bist du?

vertragt euch wieder!!! sowas bleibt nun mal leider nicht aus,wenn zwei leutz das gleiche bild nehmen.um dies zu vermeiden sollte man wirklich eigene texturen erstellen und keine aus dem netz oder aus in shops nehmen ;)

Ice-Tea schrieb:
Dass dir die Ideen fehlen sieht man ja, aber dass dir die Worte fehlen ist neu, vielleicht kannst du die ja auch irgendwo klauen!

tzzz... Du wirst wohl nie damit aufhören mir sowas zu unterstellen, was? Tja, doofheit ist angeboren...

Ich habe eigene Ideen, die deiner Idee in dieser Sache ähnelt. Da kann ich aber nichts dafür, dasa die Outfits so ähnlich sind. Glaubst du nicht an Zufälle? Dann Pech gehabt. Ne Entschuldigung bekommst du von mir nicht, da dieses Outfit von mir selbst entworfen wurde.

Hallo Ice-Tea, wenn so ein Verdacht besteht, geht es erstens auch freundlicher und zweitens, entweder bin ich blind u. sehe es nicht, dass sie das top genau so wie Du verwendet hast u. ich verwechsle hier etwas.
Das gleiche Original wurde verwendet, das ist zu sehen, das aber kann man niemanden verbieten, wenn man selbst fertigte Outfits aus dem Internet zieht. Dieses Top, wenn es denn noch mehr Leuten gefallen haben sollte, könnte man rein rechnerisch noch 100 mal auf anderen Seiten finden. Das ist halt das Problem, wenn man keine eigenen Texturen verwendet, sonder auch über das Copy hinweg, die fertigen Texturen oder Outfits aus dem Internet.
Aber Diebstahl - das sollte man etwas heraushalten - denn selbst wenn auch noch die Schleife im Rückenteil wäre, könnte man hier nicht von Diebstahl sprechen.
Roxelane

diese stimmung hier im forum macht mich echt langsam wütend.scheint sich ja nun auch in anderen threads auszubreiten.
der klügere gibt nach! also kommt schon ihr beiden...das ist doch zwecklos dieses theather und führt zu nichts :(
hört bitte auf zu streiten :ciao:

Was für eine Enttäuschung!
An Vertragen werde ich nicht denken, in solchen sachen erfährt man immer, wer freund und Feind ist!
Danke Shannara, für deinen Post! Ich bewundere dich und deine Texturen ;-)! Und vielen Dank, dass du zu mir hällst, das bedeutet mir viel!

roxelane schrieb:
Hallo Ice-Tea, wenn so ein Verdacht besteht, geht es erstens auch freundlicher und zweitens, entweder bin ich blind u. sehe es nicht, dass sie das top genau so wie Du verwendet hast u. ich verwechsle hier etwas.
Das gleiche Original wurde verwendet, das ist zu sehen, das aber kann man niemanden verbieten, wenn man selbst fertigte Outfits aus dem Internet zieht. Dieses Top, wenn es denn noch mehr Leuten gefallen haben sollte, könnte man rein rechnerisch noch 100 mal auf anderen Seiten finden. Das ist halt das Problem, wenn man keine eigenen Texturen verwendet, sonder auch über das Copy hinweg, die fertigen Texturen oder Outfits aus dem Internet.
Aber Diebstahl - das sollte man etwas heraushalten - denn selbst wenn auch noch die Schleife im Rückenteil wäre, könnte man hier nicht von Diebstahl sprechen.
Roxelane
Schön und gut!
Ich bin immer deiner meinung, du weisst sehr gut über all das bescheid und deine Posts sind immer angemessen und richtig!
Doch, dagegen habe ich nichts, dass sie dasselbe benutzt, aber die Hinterseite einfach so zu kopieren ist nicht vom Original, das hat außer mir KEIN anderer so!

shannara schrieb:
diese stimmung hier im forum macht mich echt langsam wütend.scheint sich ja nun auch in anderen threads auszubreiten.
der klügere gibt nach! also kommt schon ihr beiden...das ist doch zwecklos dieses theather und führt zu nichts :(
hört bitte auf zu streiten :ciao:

ich muss dir zustimmen shannara. die beiden führen sich auf wie kleine kinder. ich frage jetzt zum letzten mal: was soll euch dieser streit bringen?

kann roxelane nur zustimmen.was meint ihr denn wie oft meine downloads nachgemacht werden? :lol: wenn ich jeden persönlich anranzen würde deshalb...da hätte ich viel zu tun.
steh einfach drüber ice tea und nimm das nächste mal eigene texturen.
das ist erstens origineller und zweitens hat es dann auch nicht jeder zweite ;)

kennst du vielleicht das Programm Paint? Ich denke schon. Dort gibts die Funktion *drehen/spiegeln* Und zack ist es anders rum gespiegelt. d.h: Die Seite die rechst war ist nun links, und umgekehrt. kannste selbst mal ausprobieren...

Weisst du was SP, du tust mir leid!
Ich werde dich wie vorher nicht beachten und mich einfach nur fragen, wie verzweifelt einige sein müssen!

ice tea da bist du mal da und dann sowas also ich kenne das orig. nicht aber wenn da stimmt das des das oberteil nicht diesen rückenausschnitt hatt dan sieht es für mich so aus als ob des echt gestohlen wurde tut mir leid is aber so und daaas glaubeich bis mir jemand des gegentil beweist

Nein, bei aller Harmoniesucht Shannara. So geht es nicht. Ice Tea hat hier jemanden des Diebstahls bezichtigt. Jeder kann sich diesen Skinn anschauen, es ist das gleiche top, auch Ice Tea hat es sich genommen, ohne zu fragen. Das andere Top hat eindeutig Veränderungen u. es ist eine Sauerei, jemanden des Diebstahls zu beschuldigen. Wir hatten das erst vor kurzem in Chrikos Thread. genau das gleiche, Chriko u. noch eine andere Skinnerin haben zufällig die gleiche Textur aus dem Internet benutzt. Das ist Pech, gibt aber niemanden das recht, so mit anderen Skinnern umzuspringen. Und es kann keine Harmonie geben, wenn sowas immer und immer wieder passiert. Wo gibt es denn sowas, dass ich einfach jemanden einen Dieb nenne.
Roxelane

roxelane schrieb:
Nein, bei aller Harmoniesucht Shannara. So geht es nicht. Ice Tea hat hier jemanden des Diebstahls bezichtigt. Jeder kann sich diesen Skinn anschauen, es ist das gleiche top, auch Ice Tea hat es sich genommen, ohne zu fragen. Das andere Top hat eindeutig Veränderungen u. es ist eine Sauerei, jemanden des Diebstahls zu beschuldigen. Wir hatten das erst vor kurzem in Chrikos Thread. genau das gleiche, Chriko u. noch eine andere Skinnerin haben zufällig die gleiche Textur aus dem Internet benutzt. Das ist Pech, gibt aber niemanden das recht, so mit anderen Skinnern umzuspringen. Und es kann keine Harmonie geben, wenn sowas immer und immer wieder passiert. Wo gibt es denn sowas, dass ich einfach jemanden einen Dieb nenne.
Roxelane

ich glaube du hast mich falsch verstanden.ich finde es auch nicht in ordnung das jemand deshalb als dieb beschuldigt wird.
die sache mit chriko kenne ich ebenfalls und meine meinung darüber kannst du gern in ihrem thread nachlesen.
ich glaube ich halte mich ab sofort bei solchen sachen raus.man wird hier eh nur missverstanden

Ice-Tea schrieb:
Weisst du was SP, du tust mir leid!
Ich werde dich wie vorher nicht beachten und mich einfach nur fragen, wie verzweifelt einige sein müssen!

Ist mir doch wurscht, dass du mich nicht mehr beachtest, immerhin weiß ich jetzt das du es also extra getan hast und nie auf meine Posts reagiert hast. Nur leid tust du mir. Wie man nur so dumm sein und denken kann das jemand dein Outfit stiehlt. Ich habe es immernoch alleine gemacht, nichts geklaut auch keine Idee wie du es meinst, dabei bleibe ich auch da es die Wahrheit ist. Das einzige was ich von DIR will, ist ne entschuldigung sowas mir zu unterstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten