Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jasmin_isabella schrieb:
ice hat SP beschuldigt das sie eine seiner sachen nachgemacht hat ich glaube es hat vor 2 seiten angefanen
naja alle haben sich eingemisch und es brachein riesen zickenterror aus

zu spät damit hat es angefangen
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1589238&postcount=2764

Laut deinem Link ist Ice sofort auf SP losgegangen ohne erstmal zu fragen wie das passierten konnte und wo sie das Top herhat - oder irre ich mich da? Ich lese mal ein bisschen weiter.

Hexlein

also um erlich zu seinen jetzt mal ganz unparteisch war es nicht ok von ice daas nicht erstmal privat zu kläre aber SP hat selber zugegeben sie hätte das selbe gemacht
naja wo ich ice verstehe ist das mit der rückseite die chance istgering das jemand genau das selbe macht und das das dann noch hier im simforum ist !
naja ich würde sagen beide haben übereagiert

jasmin_isabella schrieb:
also um erlich zu seinen jetzt mal ganz unparteisch war es nicht ok von ice daas nicht erstmal privat zu kläre aber SP hat selber zugegeben sie hätte das selbe gemacht
naja wo ich ice verstehe ist das mit der rückseite die chance istgering das jemand genau das selbe macht und das das dann noch hier im simforum ist !
naja ich würde sagen beide haben übereagiert

Das haben die beiden ganz sicher und anstatt alles per PN zu klären fangen sie hier an sich zu beschimpfen.
Meiner Meinung nach kann es wohl passieren das die Rückseite bei beiden ziemlich gleich ausfällt. Aber sofort Dieb zu schreien ist auf keinen Fall in Ordnung.
Uff wie kann man sich nur über 4 Seiten streiten *weiterliest*
Hexlein

*lol*
Zickenkriegchen :D

Aber irgendwie kannman die Reaktion von Ice ja verstehen...aber irgendwie auch wieder nicht *lach*

Aber das hätten die echt unter sich ausmachen sollen ;)

jasmin_isabella schrieb:
ja wob tja aber sp hätte des selbe getan hätt se selber zugegeben also ixh denke da würde fast jeder so reagieren
Hab ich ja auch,als nach und nach immer mehr anfingen,ein Thread mit ihren geilsten Sims zu präsentieren.
Das ist auch etwas nachgemacht gewesen und ja,ich gebe zu,mir saß schon ein Dorn im Auge.
Aber inzwischen is mir das sowas von egal,weil ich's hinschmeißen will(noch nicht sicher,nur zu 60%).
Ich glaub,ich bin hier nur noch zum Brabbeln da.
Es is einfach erstens enormer Druck und so und das tu' ich mir nicht mehr länger an...

Hey, hey, hey, nicht wieder loslegen ;) Außerdem glaub ich nicht wirklich, dass die meisten so reagiert hätten. Denn das, was Ice-Tea zu Recht vorgeworfen wird ist, dass er keine Beweise für seine Anschuldigungen hat. Das wird kritisiert und deshalb finde ich es auch nicht, wie Wobking sagt, "verständlich".

SimParadies schrieb:
waren das 4 Seiten o.O
*knurrt* nein, bei mir waren es 5 Seiten:naja:
und ich sags jetzt mal knallhart, ihr habt se nicht alle.
5 Seiten Datenmüll nur weil Ice-Tea eine nicht haltbare Behauptung aufstellt, keiner nachgiebt, einer beschimpft den anderen und was was weiß ich fürn Killefitz + 3 Moderatoren, die weiß Gott andere Sachen zu tun haben, als sich um solch einen unnötigen Krams zu kümmern. *maulig ist*:naja:
Nächstes mal schließe ich einfach solche Threads für kurze Zeit, damit sich die Gemüter wieder beruhigen. Wenn ihr eine Nacht drüber geschlafen habt, gehts dann vielleicht niveauvoller zu.

sorry...aber da kann ich di nicht zustimmen! Schließlich haben die beiden es ja öffentlich ausgetragen, und da kann man sich einmischen..hätten die es nicht öffnetlich machen sollen

Wow, da hat sich malwieder viel getan.
Ich kann mir soviel sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, dass Leute sofort ihre meinung ändern sobald ich offline bin, aber guuut, ich werde dazu (zu allem) nichts mehr sagen. Abgeschlossen, doch Narben bleiben.
Sorry Mods, ich weiss sehr wohl, dass ihr besseres zu tun habt, doch ich hatte mir das als 5 Minutenverhandlung gedacht und damit wärs gut. Mit einem Zufall hatte ich nicht gerechnet, doch es war einer! Tut mir leid, ichw erde bei nächsten Verdächten einfach nichts sagen, egal ob gestohlen oder mindsharing.
Enttäuschung von Leuten hier und liebe Bestätigungen von Freunden, danke an beide Seiten! :-/
Danke auch an Ivory, du weisst schon warum ;-)!

Ab nun BITTE endgültig Schluss mit der Geschichte. Wie konnte ich nur :naja:
S.C.H.L.U.S.S.! Bitte!

ice büdde du has doch bestimmt irgendwo alle deine sachen die hier drin sin schon stehn.will die haben:schnief:
edit:kennt jemand ne seite für sims2 sachen irgendwas mit marktplatz oder so?ich weiß die addy net mehr:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, boah, ich habe heute mit ein üpaar Freunden Schule geschwänzt (psssssst ;-))!
Warum:
Weil Paris Hilton in der schönsten Stadt der Welt war, ich hab sie gesehen, vor Kerners Showstudio!
Boah, ich bin sooooooooooo glücklich! Sie ist so schön!
Ich bin so ein Groupie und vorhin waren destinys Child bei McDonalds in der innenstadt, das wusste ich leider nicht!

Hamburg rulez!! Ich grüße alle Hamburger! :hallo:

Hab auch wieder was geskinnt, bin aber nochnicht fertig!

Bis dann, Ice - Justin!

*mitfreu* Da hat sich für dich ja ein Lebenstraum erfüllt, was? :D :hallo:

Du sagst es, überall nurnoch Paris! Ey!
Und, schon, Star wars geguckt, wie gesagt, ich werde mich doch mal in einen Kinosaal voll mit SWFreaks schmeissen und mir das ansehen! ;-)

Ice-Tea schrieb:
Du sagst es, überall nurnoch Paris! Ey!
Und, schon, Star wars geguckt, wie gesagt, ich werde mich doch mal in einen Kinosaal voll mit SWFreaks schmeissen und mir das ansehen! ;-)

Ne, erst Morgen Abend. :( Heute hatte ich mündliche Prüfung und es war guuuuuuuuuuuuut! Oh ich bin auch sooo happy! :lol: Wir sind wahrscheinlich beide im Moment die glücklichsten Menschen der Welt. :lol: %) :hallo:

Bestimmt! Also ich bin auch total aufgewühlt und kribbelig!
Und morgen ist wochenende, naja, werde jetzt mal den Pc im Wohnzimmer abbauen *augenroll*, bis dann, Schöss!

@jasmin, honey, wob, co: Hoffentlich freut ihr euch für mich! :-D

Ice-Tea schrieb:
Bestimmt! Also ich bin auch total aufgewühlt und kribbelig!
Und morgen ist wochenende, naja, werde jetzt mal den Pc im Wohnzimmer abbauen *augenroll*, bis dann, Schöss!

@jasmin, honey, wob, co: Hoffentlich freut ihr euch für mich! :-D

Bis dann! Lass' dich ja nicht erwischen! :D Freu' dich noch ein bißchen. :hallo:

na auch mal wieder hier ;) freut mich für dich das du sie endlich gesehn hast ,hast du auch wetten dass mit ihr geschaut ? hab gehört sie soll da gewesen sein
hier in münchen war sie auch steht in allen zeitungen das ihregnd ein verrückter was gemacht hat oder so ka naja sie war im schwarzwald is ne weile weg von hier
achja und du hast schule ??? ich hab ferien :D

Yeah, ich freu mich auch TOTAL für dich :)
Toll, du durftest die geilste Frau von Nordamerika (naja, bis auf Xtina =)) treffen, und ich saß in der Schule :mad: :lol::lol::lol: Hätt ich das gewusst hätt ich auch Schule geschwänzt :lol: Und das mit Destiny's Child ist ja auch megageil!!
Ich hab bloß mal diese Typen von Overground getroffen (na ganz toll :lol: ) mehr nicht :lol: Woher weißt du denn immer wann wer kommt?? Will auch mal jemanden berühmten treffen =)
Naja, aufjeden Fall freu ich mich tierisch doll für dich!! :)
:hallo: Honey

@Ice Bitte;)
Jetzt, wo du sie einmal in echt gesehen hast, wirst du sicher für den Rest deines Lebens Platin-Stadium haben, oder?!:cool:
Im Ernst: Ich freu mich für dich.
Meine Kollegin und ich haben es ALLE HALBE STUNDE im Radio gehört, dass sie in München ist, meine ich *nerv, NERV* Wir haben aber eher ein bisschen, äh... gelästert. Wir hatten ja auch sonst nix zu tun...:naja:

wow, ich freue mich für dich Justin! :)

Wer war denn schon bei uns? Nur solche Billig Bands wie No Angels, BroSis, Samajona..aber jetzt kommt endlich Anastacia hier her :D

@Justin: Super!!! Jetzt hast du sie endlich mal getroffen!!! Hast du ein Autogramm?????
@dave: Was heißt hier 'Billig Bands wie No Angels':mad::naja: das ist meine lieblingsband!!!!! naja, aber anstacia ist auch cool!;)

Zu uns kommt fast nie jemand!!!:heul: Nur hin und wieder mal war einer hier. Zum Beispiel Ottfried Fischer....:naja:

thesimer6 schrieb:
@@dave: Was heißt hier 'Billig Bands wie No Angels':mad::naja: das ist meine lieblingsband!!!!!

na das hast du aber echt Recht, stimme voll überein:D

Zu uns kommt fast nie jemand!!!:heul: Nur hin und wieder mal war einer hier. Zum Beispiel Ottfried Fischer....:naja:

na ist doch schon mal ein Anfang:lol:

Also, jetzt bin ich wieder in Ordnung, war so high, wegen der Parisgeschichte!
Ich hab sie bei bei Douglas in der Innenstadt gesehen, haben die Morgans im Radio gesagt, dass sie kommt, da gabs kein Halten mehr! :-D
Nur, habe ich kein Autogramm, weil ich vor Douglas stand, die Spinner haben das Auto genau vor den Eingang geparkt! Bestimmt, damit nicht noch mehr reinkamen!
Als sie wieder weggefahren ist, hab ich eine Freundin getroffen (Luzzie du bitch *kig* ;-D), und die meinte, dass paris in den Fahrstuhl geflohen ist, weil es so ein Gedränge war und sie später rausgegangen ist! Voll lustig, stellt euch das mal vor: Hockt sie ernsthaft im Fahrstuhl, weil soviele Leute dawaren, loooooool!
Sie hatte wiedermal was gelbes an....*nerv* Abends war sie dann bei Kerner, da war ich natürlich nich! Aber dass ich Destinys Child bei Mc verpasst hab ärgert mich, dafür war ich beim Konzert in der ColorlineArena, voll der freaky Tag ey!
Gleich kommt ein Update! ;-)

Update!!

So Leute,
hab mir ein paar gedanken zur Page gemacht:
Ich habe mich von Simsstuff.net auf the-L.A.-style.net umentschieden, SimsStuff kam mir doch ziemlich lahm vor! :naja:
Aber dazu später mehr!

..Hier mein Update seit Langem:..
neuesbild25pm.png
neuesbild41ie.png
neuesbild35pg.png

..:Credits:..
Dress by me
Make-Up by ChicChica/Vanilla Tango/Haelene (TSR)
Bodyskin by me

Ich hoffe, es gefällt euch! :-) :hallo:

Ice-Tea ; Justin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten