Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinnig tolles Update! Ich finde die Glitterlinien passen total so! Ansonsten kenn ich das Problem mit dem Kleinermachen. Das kann Photoshop aber;)
Auch die Jeans gefällt mir total gut, mir fällt bloß hinten ne Kleinigkeit auf: Und zwar die Falten, die sind da irgendwie ein bisschen hochgezogen. Aber sonst, total genial. Mich erinnert's fast ein bisschen an Ägypten, mit den Schuhen und den Armbändern. Passt echt voll gut, total stylisch!:D

@Sue: Ja, so ist die Vorlage nun mal, ich finde die Farbe so cool, etwas blau metallisches.
Danke, wow!
@thesimer: Danke Micha (wow, nenn ich dich heute zum ersten mal so?!)!

Die Jeans ist wirklich der Hammer! :eek: Das Top ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. :D Ich finde die Glitzerstreifen nicht zu dick. :hallo:

@Beutelratti: Ja, ich hasse es: an der Jeans habe ich wirklich 2 1/2 Stunden gearbeitet und sie ist immernoch nicht ganz okay...
Danke, wegen der hellen Jeans, immernoch null... :-(
@wob: Okay, bin gespannt!

Hey, ich skin gerade wieder, wird noch heute ein Update geben! :-)))

*YAHOO* Fleissig, fleissig! Ich habe heute immerhin 4 Simminnen gebastelt, neulich noch 2 das sind schon 6 =) Allerdings hab ich keine Zeit sie ausm Spiel zu fotografieren (Schule..jaja ihr wisst schon). :rolleyes:

ich hab auch nie zeit mitn sims und so ^^ bei mir geht das ur langsam -
naja hab immerhin über 2.000 downloads... :rolleyes::ohoh:

honey h.d.v.w.l. :scream:

aja ice : freu mich auf deine ud:hallo::lalala:

Update

So Leute,
nach stundenlanger Arbeit, hier das zweite Update für heute,
ich möchte, wenn ich wieder mehr Zeit hab noch schöne Schuhe/Sandalen dazu machen!
neuesbild41je.png
neuesbild53uj.png
neuesbild61wx.png

Sooo, hoffe es gefällt euch! :hallo:

badeanzug schaut ja süß aus.
und noch voll in pink.
gute arbeit ^^

hilfe, ihr seid ja auch immer noch wach:lol: Schöner Badeanzug! Zuerst dachte ich, das ist Kirschmuster. Aber das sind Blumen, oder? Weil das Kirschmusterzeugs gefällt mir überhaupt nicht, siehe Louis Vuitton, das ist so hässlich und kindisch, nee muss nicht sein ...

@Sue: Jaaa, total schlimm, aber die Jappies fahren auf sowas ja total ab....Danke für dein Komment! :-)
@Raindrop: Danke, aber ist doch noch garnicht offtopic hier ;-)!
@wob: Thanks!

Ice-Tea schrieb:
@Sue: Jaaa, total schlimm, aber die Jappies fahren auf sowas ja total ab....Danke für dein Komment! :-)

jedem seins.=) Meinen kleinen Schwestern gefällt Kirschmuster wahrscheinlich auch so wie ich die kenn:rolleyes: (aber dann bitte mit rosa Hintergrund und roten Kirschen drauf:D )

findn badeanzug voll niedlich - (wie gesagt)%)
aber mal ehrlich bikinis find ich besser :p:scream:

an was planst du jz schon?
outfit - badesachen - unterwäsche - trainingssachen ^^ - schlafanzug?
würd mich nur interessieren :D

auf die sportwear bin ich gespannt!
bei dir war das alles ur genau ^^
kein wunder du hockst auch stunden aufn pc.
ich würd das nicht aushalten...
muss immer was nebenbei machen.

@jasmin: Jaaa, wollte ich ja schon alnge, nur es gibt kaum gute Undies, es müssen ausgefallene sein,w enn die nur einfarbig sind, lohnt lich das Skinnen garnicht erst...:_(

ja glaube ich dir da denke ich auch das man im internet nur so billig zeug findet muss es ja wissen :p
du könntest dich ja heimlich in die damenabteilung schleichen und fotos machen

jaja man jetzt bin ich wieder alleine :heul:
ja naja wenn ich ihredenwann man was schönes sehensollte sag ich dir bescheid die schönsten sachen sind ja auch alle schon gemacht worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten