Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haare sind aber bearbeitet?? oder??

Die Schuhe sieht man doch gar nicht. %)
Der Bikini sieht total super aus! Die Perlenketten finde ich total klasse, auch wenn ich in real Angst hätte sie im Pool zu verlieren. ;) Die Glitzertextur ist auch total genial! :hallo:

@Beutelratti: Ja, endlich hab ich mal ne gute Glittertextur gemacht! Ist mir auch gerade aufgefallen, deswegen werde ich das gleich nacholen und Bilder von den Schuhen amchen!
Danke für deinen Post! ;-)

Aww, der Bikini/oder eher die Undies sind so geil!! Du hast so geile Ideen, die du perfekt umsetzt!!
Diese Glitzerträger... <3<3 *lovethem*
Einfach nur hot und Glamour pur!
:hallo: Honeymuffi

Die Schuhe sehen wirklich toll aus! So viele Perlen ... :D :hallo:

@Honey(...:-DD): Danke, das ist voll lieb von dir!
@Beutelratti: Jaa, war ne Heidenarbeit. Bei den Schuhen von dem Gold Scwarzen Tunik, hatte ich das auch schon!

Später, werde ich an dem trainingsoutfit weiterarbeiten!

wobking schrieb:
Also wenn das an Britney erinnern soll, hast du mich enttäuscht Ice *lol*
Dann hol ichs mir nicht, wenns gibs.I HATE BRIT :D

also wenn ich das Stripped-Album mit In the Zone vergleich, dann find ich In the Zone besser. Wobei Xtina eher Künstlerin ist, aber In the Zone macht mehr Spaß find ich! Aber das Beautiful-Video ist besser als das wo sich Britney in der Badewanne ertränkt. Viel besser. Hm, ich mag irgendwie beide:D

xtina ist eindeutige die bessere sängerin :D

nee..ich mag Stripped viel lieber, viel persönlicher, viel tiefer...naja...da hat jeder seinen Geschmack...aber wir kommen hier meilenweit vom Thema ab *lol* :D

wob kommen wir net immer vom thema ab ????
also es kommt drauf an denke ich bei brit kann man besser tanzen xtina ist halt persönlicher auch bisschen erwachsener weil es halt persönlicher ist

wobking schrieb:
nee..ich mag Stripped viel lieber, viel persönlicher, viel tiefer...naja...da hat jeder seinen Geschmack...aber wir kommen hier meilenweit vom Thema ab *lol* :D

ja kann sein:D aber weil ich immer das letzte Wort haben muss, also mir gefällt der Inhalt von Stripped wirklich um einiges besser, aber irgendwie sind mir die Töne oft zu dissonant. Naja gut, jedem seins:D

wenn ich wüsste was dissonant heißt? *lol*

Apropos...bei mir hab ich auch immer das letzte Wort *lol*

Ich weiß nicht..in the Zone find ich irgendwie kindisch..hauptsache einen Skandal landen wie Christina, der ihr eigentlich nix bringt...da Skandale Britneys Ruf nur schaden, Christina hats ganz groß gemacht

wobking schrieb:
wenn ich wüsste was dissonant heißt? *lol*

Apropos...bei mir hab ich auch immer das letzte Wort *lol*

Ich weiß nicht..in the Zone find ich irgendwie kindisch..hauptsache einen Skandal landen wie Christina, der ihr eigentlich nix bringt...da Skandale Britneys Ruf nur schaden, Christina hats ganz groß gemacht

ach jaaaahaaa?! du willst wohl streit haben???=) =) =)

dissonant heißt, dass die Töne nicht so zusammenpassen. aber da ich ein vernünftiger Mensch bin, hör ich jetzt lieber auf. Muss eh raus.

Ganz richtig, Stripped ist ein tolles Album, tiefsinnig und künstlerisch aber ich liebe In the Zone, Shadow, Breathe on me, chillig und stylish!

@Sue: Ja, danke, Eben ..:The L.A. style:..! *lol* Aber das ist ein schöner Rubrikname! Thanks! Muss langsam was für die SweetSixteenColl. machen!

@ BlueSue

jeder das seine! :)

Also von In the Zone mag ich nur ein / zwei Lieder..einmal Outrageous und Boom Boom oder wie das heißt.....

Aber ich weiß nicht..es gibt FÜR MICH kein besseres Album als Stripped...und cih glaube für Christina wirds auch ganz schwer ein besseres neues Album als Stripped zu machen, weil es einfach sehr tiefsinnig und sehr persönlich war....

breathe on me mag ich auch voll da stimm ich dir zu bei xtina cd weiß net mehr genau habse caputt gemacht bevor ich se aufn pc tun konnte weil ich neuen bekommen hatte und cd schon caputt war naja wann kommt eigentlich neues album von xtina raus

das neue Album bzw. die !!2!! NEUEN ALBEN sollen eigentlich Sommer/Spätsommer rauskommen...ein Englisches Album (Jazz/Soul) und ein Spanisches (Gerüchten zufolge die spanische Version von Stripped) Aber das mit dem spanischen ist noch nicht bestätigt dass es eine Spanische Version von Stripped wird...

kennst dich ja bestens aus
wisst ihr was ich voll beschi**en finde vor 5 jahren oder so war ein großteil der alben noch so um die 17 lieder und heute max. 13

das auch is voll unverschämt tut mir leid aber selber schuld wenn sich da immer mehr leute die gratis ausm netz saugen ich meine durchschnittlich bekommt ein 12-15 jahriger zwischen 20 und 50 € im mon. wer kauft sich davon gerne alben für minimal 15 €

@Ice: Endlich mal jemand der hier (neben Stripped natürlich, das ist eh Pflicht in jedem CD-Schrank) In the Zone hat =)
Ich liebe Early Morning, Outrageous und Me against the music! Aber nix geht über Stripped..*hach*
Naja, das ist jetzt wohl Off-Topic...

*loool*
Kreativitätspillen, oder so... naja, bleib dem Fall auf der Spur, Jasmin, es sieht ganz nach Kreativitätspillen-Konsum aus :lol::lol: Ist doch aber geil, soviel Stuff von Ice...

Wow, hot, hot, hot. Einfach genial, Justin. Ich weiß echt, wie du es so hinkriegst, dass man das alles so genau erkennen kann. Die Schalenform ist echt super gearbeitet. Mann ich will das auch können. Gib mir doch mal einbisschen was von deinem Talent ab, hast eh so viel:lol:
Die Haare sehen echt ein bisschen crazy aus, aber nicht schlecht:D

Hm, na gut, gedulden wir uns! Bis dann, justin!

Ice verklagt das Fernsehen... lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten