*FS* Bengy

100 Jahre???? Neeee, bestimmt nicht ... mal schaun wie alt Bengy so wird. Ich hab mir schon überlegt ob ich das College jahr überspringen soll ..., andererseits gehört es ja irgend wie dazu.
Mal schaun wie das so wird. Ich hab mir überlegt zu jedem Band auch ein Titelbild zu erstellen und das vorne in den ersten Post zu Posten, dann auch noch so Seiten zahlen von bis und so weiter. Damit man nicht immer suchen muss.
Allerdings krieg ich das mit den Titelbildern níe so wirklich hin. Muss meine Picture it - Platte mal suchen ... grins*
Da der erste Band ja nicht mehr lange läuft ...

Yvi
 
mal wieder sehr schön. Hab ja lang nicht mehr hier reingeschaut. Den Teil finde ich traurig. Ich finde es schön wie du dich so in diese Personen versetzen kannst. Man merkt das dir das ganze grossen Spass macht und du nicht nur schreibst weil andere es wollen.

Die Tine
 
JOah, Tine,
das hast du genau richtig erfasst, ich schreibe, weil es mir Spass macht, und ich stolz darauf bin, meine eigene Welt geschaffen zu haben. Ist schon ein Urwitziges gefühl, wenn man einfach mal Gott spielen kann, man erschafft seine eigene Welt, seine eigenen Figuren, die alle eine Geschichte haben, mit all ihren Fehlern und mäkeln, aber auch guten Seiten. Ich erschaffe ihre Probleme und Löse sie im Enteffekt wieder.
MIr macht dies wirklich Spass und wenn ich zurück schau, und sehe wie das alles angefangen hat, bin ich wirklich stolz auf mich.
Du hast recht, du hast dich seeeehr lange nicht mehr blicken lassen, vielleicht hast du diesen Threat einfach aus den Augen verlohren, ... ich weiß es nicht freu mich aber das du dich mal wieder gemeldet hast.

Yvi
 
Yvi971990 schrieb:
100 Jahre???? Neeee, bestimmt nicht ... mal schaun wie alt Bengy so wird. Ich hab mir schon überlegt ob ich das College jahr überspringen soll ..., andererseits gehört es ja irgend wie dazu.
Mal schaun wie das so wird. Ich hab mir überlegt zu jedem Band auch ein Titelbild zu erstellen und das vorne in den ersten Post zu Posten, dann auch noch so Seiten zahlen von bis und so weiter. Damit man nicht immer suchen muss.
Allerdings krieg ich das mit den Titelbildern níe so wirklich hin. Muss meine Picture it - Platte mal suchen ... grins*
Da der erste Band ja nicht mehr lange läuft ...

Yvi


wenn du willst kann ich dir dabei helfen....ich habe ja Photoshop und kann das inzwischen auch ziemlich gut, auch mit Leuchteffekten etc.

Nee...ich würd das colegejahr nicht überspringen, das ist ein ereignisreiches und schwieriges ALter. Lass lieber die Knacker weg und lass Bengy an etwas anderem sterben.:lol:
 
ne, das knacker lass ich, davon wird nicht so oft erzählt, außerdem will ich Bengy an etwas natürlichem sterben lassen.
oder ... mal schaun. Wird ´sich gewiss erübrigen bei meinen zusammenhängen.
vielleciht könntest du mir wirklich helfen irgend wie, wäre lieb.

Yvi
 
Yvi971990 schrieb:
ne, das knacker lass ich, davon wird nicht so oft erzählt, außerdem will ich Bengy an etwas natürlichem sterben lassen.
oder ... mal schaun. Wird ´sich gewiss erübrigen bei meinen zusammenhängen.
vielleciht könntest du mir wirklich helfen irgend wie, wäre lieb.

Yvi


ja würd ich machen, du müsstest mir einfach das Bild senden (PN) und mir sagen was du haben willst. Würd mich freuen dir heflen zu können. schreib mir am besten per PN zurück....sonst müllen wir deinen Thread voll. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Yvi
Bin durch *Puh*
So jetzt sag ich mal was dazu.
Ich finde es sehr, sehr Schade das das Baby gestorben ist. *schnief*
Und mir gefallen deine Häuser (vor allem das Krankenhaus)
Mit zu erleben wie ein Kind aufwächst (auch unter seltsamen Ereignissen) ist immer was schönes.
Ich habe das Gefühl das, das bisher nur die Einleitung war und sich noch viele unglaubliche Sachen in Bengys leben zutragen werden.

Ich mag deinen Schreibstiel und man merkt das du dich mit den Hauptpersonen sehr beschäftigst um jeden einen einzig artigen Karakter zu geben.
Ich mag auch das zusammen Spiel von Spannung und Trauer, was du wie ich finde immer gut getroffen hast.

Kannst du mich bitte Informieren wenn es weiter geht. Danke.

Lg Jojo
 
hey Jojo,
schön das du durch bist ... man muss dich das interessiert haben, das du es nicht irgend wann aufgegeben hast, und deine ganze zettelwirtschaft in die tonne getreten hast.
Hätte ich dir nicht verübeln können bei dem vielen lesen.
Das ist schön das dir das krankenhaus gefällt auch wenn es kein wirkliches Haus war. g*
Aber okay. Vielleicht sah es auf den Fotos so aus, was es ja auch sollte.
Du hast recht, die Charakter auszuarbeiten war mir sehr wichtig, weil sie sehr lebensecht rüber kommen sollen.
d.h. wie Menschen, jeder ist anders, so wie meine Charaktere. Auch wenn sich vielleicht manches etwas angleicht.
Vielleicht ist dein Gefühl ja ricvhtig , das dies alles nur der Grundriss von etwas viel größerem ist.
Ich benachrichtige dich gerne ;)

Yvi
 
Das zu lesen war gar nicht so viel, da ich das meiste in großen zügen gelesen habe, weil es gegen Ende jedes Teils zu spannend war als das ich aufhören hätte können.
Jetzt hab ich zwar einen riesen Blätterhaufen zu Hause, aber hey haben wir das nicht alle? *g*

Lg Jojo
 
ggg* soll cih dir mal was sagen, bei Sims 1 hab ich mir meine Storys auch immer ausgedruckt, hab alles ins Word kopiert und ausgedruckt als erinnerung.
:-P
hehe*
Die Mappe ist schon etwas dick,... nun kann uich das aber nicht mehr da ich kein Word mehr drauf hab. schnief*

Yvi
 
Nachdem ich jetzt längere Zeit nicht mehr hier rein geschaut hab, kann ich nur sagen WOW! Du hast einen super Schreibstil und man kann sich wirklich in die Personen reinversetzen. Mach weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dSmiley,
freu mich das du auch mal wieder hergefunden hast.
Danke für das Kompliment ich werde mich bemühen so weiterb zu machen.

Yvi
 
Cover für den ersten Band

ich weiß, ich weiß, der erste Band von Bengy, ist noch nicht zu Ende. Vielleicht sollte ich nicht so viel im Vorraus planen aber nun ja.
Da ich mich mit Bilderbearbeitungsprogrammen nicht so auskenn, habe ich meine gute Freundin Pimthida um hilfe gebeten.
Sie wollte mir gerne helfen, und bot mir gleich an ein Cover für den ersten band zu erstellen und nach einigem gemeckere und gemekel von mir, :lol: ist dies hier zu stande gekommen :) und ich finde es einfach klasse.
Noch mal vielen Dank Pim. Für deine große Hilfe.
5afdb99d5741162ee39347fd7.jpg

freue mich über Kommentare, ich habe mich außerdem dazu entschieden nun für jedes Band ein Cover zu machen, und wer weiß vielleicht bekomme ich ja noch selber eins hin. ;) ich betone IRGENDWANN. :lol:
Meinen allersten Post werde ich noch etwas Bearbeiten so das es ein Inhalts verzeichnis wird.
Denn in den laufenden Bänden könnte man schnell die Übersicht verlieren. So werde ich über jeden Band eine Auskunft geben von Seite bis Seite usw.

Hoffe euch missfällt die kleine Änderung nicht.

Yvi
 
Bitte Yvi, ich freue mich ur, dass dir der Cover gefällt! Finde die Idee mit dem Inhaltsverzeichnis wirklich super! :)

Pim
 
Wow, sehr schönes Titelbild; Bengy guckt richtig süß und die verschiedenen Situationen sind auch gut dargestellt.

Felina:hallo:
 
die bilder sind alle aus verschiedenen situationen aus dem ersten band heraus.
Das von Bengy ist eins der ersten. Schön das es dir gefällt Felina, Pim hat sich sehr viel mühe gegeben.

Yvi
 
Fs 25!

nach langer, langer, langer Zeit mal wieder eine Fortsetzung, ich hoffe sie gefällt euch und die Länge tröstet euch etwas über die wartezeit hinweg.

Yvi


120882-1.jpg

Wie jeden Morgen schien die Sonne schön warm auf das Haus der Familie Canien hinab. Es war eigentlich ein wunderschöner Sommertag, die Sonne schien, das Gras grünte und fröhliches Kindergebrabbel erfüllte die Luft.
Ricky und Samantha spielten draußen auf der Terasse mit ihrem heiß geliebten Puppenhaus.

Wie immer gab es zank und Streit. "Mein Morrtieeee" quängelte Samantha und griff energisch mit ihren kleinen knuffigen Fingern nach dem kleinen Püppchen, was Ricky in der Hand hielt. "Neeein, das ist meins." kreischte Ricky und drückte die kleine Puppe ganz fest an sich. "Aber, ich will deeeen" mäkelte Samantha und griff weiter nach der Mortimer-Puppe.

Nach einer Weile hatte sie aber keine Lust mehr auf Ricky und richtete sich vorsichtig auf, um auf ihren wackeligen Beinen davon zu tapsen.

120954-2.jpg

Statt dessen hatte Clariss Hawaiitoasts gemacht für sich, ihren Mann und ihre liebe Freundin Käthe. "Ach, die Fr. Vogel hat tatsächlich was mit dem Chef?? Was du nicht sagst" sagte Clariss fassungslos und hörte ihrer Freundin aufmerksam zu, die gerade mal wieder den neusten Tratsch herum erzählte.

"Ja, stell dir das vor, und das obwohl sie doch verheiratet ist, ne ganz komische Sache, glaub mir das." antwortete Käthe und erhob um dem ganzen mehr nachdruck zu verleihen das Messer.

"Ich hätte ihr das eigentlich gar nicht zu getraut, das sie so eine Aufreißerin ist, sie war doch eigentlich eine ganz stille Persönlichkeit, jedenfalls kenne ich sie so" gab Clariss zu bedenken und kratzte sich nachdenklich am Kinn. "Ach ja, und wusstest du schon,..." begann Käthe doch weiter kam sie nicht, das knartschen der Tür ließ beide auffahren.

"Guten Morgen Käthe, guten morgen Schatz" begrüßte Rain die beiden Plaudertaschen, gab seiner Frau einen guten Morgenkuss und lies sich neben seiner Frau nieder. "Ich störe doch nicht oder?? Also ihr könnt euch ruhig weiter unterhalten" fuhr er fort und grinste über beide Ohren hinweg.

"Rain, du störst nie" gab Käthe glucksend zurück und fuhr fort "Aber, hey sag mal, wie kommt es ,dass du so spät aus den Federn kommst, ... es ist kurz nach 9." Rain hob die Augenbrauen, "Ach ich weiß auch nicht, kann ja nicht jeder so ein Frühaufsteher sein wie du Käthe" meinte er und zwinkerte.

"Ahhh, jetzt hab ich's da hatte gewiss jemand ne abenteuerliche Nacht, richtig??" fragte sie und schaute die beiden abwechselnd an.

Clariss grinste verräterisch, "Ach, das wollen wir jetzt nicht vertiefen Käthe ..." antwortete sie und lächelte. Doch dieses Lächeln schien schon alles zu sagen.

"Ach Schätzchen, du hast recht ... bei euch kann ich mir das wirklich vorstellen" antwortete sie und winkte ab. "Rhmrm" Clariss räusperte sich. "Auf deine Vorstellungen wollen wir jetzt nicht weiter eingehen Käthe"

"Ähh, nein, nein. Also ich meine, bei diesem Mann wäre es mir auch jeden Tag und zu jeder Zeit recht, glaub mir. Du kannst stolz auf das sein was du hast" ergenzte Käthe noch schnell.

"Tja, ich bin halt etwas besonderes" warf Rain ein, und reckte den Hals. "Einbildung ist auch ne Bildung" murmelte Clariss, wonach sie sofort einen leichten Klaps auf den Hinterkopf bekam. "Das hab ich wohl gehört...." doch bevor die Situation eskalieren konnte ging die Tür auf und die kleine Samantha tapste herein.

"Papa!!! Pielen!!!!!" rief diese freudig aus und tapste auf ihren Vater zu.


120955-3.jpg

"Hey, meine Kleine" begrüßte Rain sein Kind freudig und stand von seinem Platz auf, um das Kind auf den Arm zu nehmen. "Guten Morgen, Mäusschen, hast du gut geschlafen??" fragte er und schaute seine Tochter warmherzig an. "Jaaa, Papa, pielen gehn" er ging zur Tür drehte sich noch einmal um und sagte "Tja, tut mir leid Mädels, aber wie ihr gehört habt, muss ich jetzt los, habt ihr was dagegen wenn ich mit Samantha ein wenig auf den Spielplatz gehe??" fragte er und schaute beide erwartungsvoll an.


120956-4.jpg

"Nein, nein, geh nur, ich weiß doch wie gerne du mit ihr raus gehst, viel Spass, aber seit pünktlich um drei wieder zu Hause, sonst kommt ihr nicht mehr rein, ihr wisst ja ich muss noch arbeiten heute"

antwortete Clariss und schmunzelte.

"Also bis bald Käthe" verabschiedete sich Rain, machte eine flüchtige Handbewegung und verschwand.

"Achja, er scheint die kleine wirklich abgöttisch zu lieben" begann Käthe plötzlich und half Clariss den Berg von Geschirr zu beseitigen. "da hast du recht, er liebt die kleine über alles, manchmal denke ich mehr, als Ricky. Aber,... das ist schwachsinn. Naja, Samantha ist ziemlich eigensinnig, total anders als ich, Ricky gibt eher nach ..., vielleicht hat sie dieses starrköpfige von ihrem Vater." überlegte Clariss und räumte einen weiteren Teller in die Geschirrspühlmaschine.

"Ja, vielleicht. Aber jetzt erzähl mal, wie wars gestern Abend" drägte Käthe und lächelte. "Hmm... naja, also" begann Clariss und lächelte geheimnisvoll.

120957-5.jpg

"Ach nein, Sammy, die Puppen nimmt man nicht in den Mund, das ist 'bahh' das tut den Püppchen außerdem ziemlich weh, weißt du das?? stell dir mal vor cih würde das mit dir machen du kleiner Racker!" sagte Rain und schüttelte den Kopf nachdem Samantha weiter auf der kleinen Puppe herumkaute.

"Schau mal, es ist doch viel schöner mit ihnen zu spielen, schau, das ist der Vater und das die Mutter udn dort sind die Kinder, ist das nicht eine tolle Familie??" fragte Rain und streichelte seiner Tochter über den Kopf. "Das Papa ... und das Mama, ..." brabbelte Samantha und zeigte auf die Puppen.

Nachdem die beiden eine Weile gespielt hatten nahm Rain die Kleine auf den Arm und ging mit ihr zu einem Spielplatz ganz in der Nähe.

120958-6.jpg

"Hapa, hapa, aaaaaaah. Papa!!!! Du musst aah machen!!" rief Samantha und steckte einen kleinen Plastiklöffel in den hellbräunlichen Sand. "Guck maaal, das hab ich für dich gemacht!" antwortete sie triumphierend und zeigte ihm eine wunderschöne 'Sandsuppe'. "Klasse, schatz. Das ist bestimmt lecker" meinte Rain, im stillen hoffte er jedoch, das er diesen matsch nicht wirklich essen musste. "Pobiern, Papa. Kommm, AHHHH!" "Ähhhh... Schatz. " unterbrach Rain sie. "ich probier das später okay???" fragte er und schaute Samantha bettelnd an. Samantha verzog darauf das gesicht. ".... Paaapa, mag mein Haapa niiiicht" und mit einem mal fing sie an zu heulen, was sich wie eine Sirene verhielt, sie wurde immer lauter und lauter. "Hey, .. ist schon gut, Papa mag dein essen" nach dieser Antwort wurde Samantha wieder still und strahlte über das ganze Gesicht. "papa, mag mein Essen" rief sie und stopfte einen großen Löffel von dem Gebräu in Rains Mund, der kaute tapfer darauf herum. "Hmm... das schmeckt, *hust* super" antwortete er, Der Sand knirschte zwischen den Zähnen, was man nicht alles für seine Tochter tut, um ihr ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

"Na komm, Schatz" rief er schließlich nachdem er sich nach dem 'essen' beinahe übergeben hatte, "Komm wir spielen" rief erund warf seine Tochter immer wieder in die Luft, diese säufzte und giggelte vor vergnügen. "Nomaaaal, Papa"

120959-7.jpg

Am Nachmittag, kamen sie dann nach Hause. Samantha war auf dem Heimweg bereits eingeschlafen, so kaputt war sie. Zu Hause angekommen brachte Rain sein kleines Mädchen ins Bett und gab ihr einen

Gute-Nacht-Kuss.

120961-8.jpg

Clariss machte sich bereits fertig zur Arbeit. Schaute noch einmal nach Ricky und ihrem Make-Up und schon kam auch gleich der Anruf ihres Chefs, sie solle doch nun zur arbeit erscheinen.

Käthe war schon vor einiger Zeit gegangen.

"Ja,... hmmm, ja, ja, das geht klar, okay. Bin gleich da, auf wiederhören"

meinte Clariss und legte auf.

"Rain.., ich, ich muss jetzt los. Bis heute Abend." sagte sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwand. Von draußen hörte Rain noch den Motor seines Wagens aufheulen, und schon war sie auf und davon.

120963-9.jpg

So setzte sich Rain einfach vor die Glotze und schaute etwas TV. Schnell holte er sich noch ein kühles Bier aus der Minnibar und schaltete auf den Sportkanal um sich etwas Fußball rein zu ziehen.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Wer konnte das nur sein?? Käthe?? Hatte sie etwas vergessen??

Vorsichtshalber schaltete er den Fernseher aus, es könnte ja jemand wichtiges sein, und dieser Jemand musste ihn nicht unbedingt vor dem Fernseher mit einer Flaschebier vorfinden. So stellte er das Bier in der Küche ab und schlurfte zur Tür. Doch als er diese öffnete ging traf ihn ein Schlag, der ihm durch Mark und Bein ging. Er war überaus überrascht.


120964-10.jpg

Dieser überraschte und überrumpelte Ausdruck wich aber schnell aus seinem Gesicht und wurde durch bloße Wut ersetzt. "Um Gottes Willen, was machst du hier?? Was hast du hier zu suchen??" wetterte er und seine Augen blitzten gefährlich. Ja, wie konnte sie, wie konnte sie es wagen einfach so, vor seiner Fußmatte zu stehen?? Sie hatten sich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen ... und nun, nun stand sie einfach so vor seiner Tür. Das konnte doch wohl nicht wahr sein.


120965-11.jpg

"Clariss ist auf der Arbeit!! Woher ich das weiß steht nichts zur Sache tatsache ist, sie ist nicht hier!!" giftete Becky zurück und er konnte dieses funkeln in ihren Augen sehen, dieses Funkeln was er so an ihren Augen geliebt hat. Dieses Temperament es war alles wieder da. Doch was war das, ... hatte sie etwa geweint?


...........................................
okay, ich werde morgen noch etwas editieren. Versprochn es fehlen noch 3 oder 4 Bilder. Leider bin cih aber nun auch zu müde um etwas zu schaffen. Tut mir leid.
Kommt aber alles sicher noch. und keine angst ihr werdet alle noch benachrichtigt. Versprochen, morgen wenn der Teil vollendet ist. ;)
Hoffe ihr könnt euch so lange gedulden.

Yvi
...............................................
edit:
Okay nun gehts weiter, tut mir leid aber das habe ich gestern Abend wirklich nicht mehr geschafft. ;)
Nun aber weiter.

120966-12.jpg

Ja, das hatte sie. Er konnte eindeutige Spuren von verwischtem Make-Up erkennen.

Becky schluckte kurz und schaute zu Boden. "Ich... ich weiß, dass du mich hier nicht sehen willst. Ich weiß auch, dass ich eigentlich nicht hier sein sollte, doch verdammt,..., Rain, ich, ich ..." sie schien verzweifelt nach Worten zu suchen. Verzweifelt suchte sie nach passenden Worten die ihre Lage und ihre Gefühle beschreiben könnten. Dabei suchte sie unbewusst mit ihrer Hand die seine.

120967-13.jpg

Man sah ihr an, dass sie bereits mit den Tränen zu kämpfen hatte. Plötzlich tropfte eine weitere auf den von der Sonne erhitzten Fußboden.

In diesem Moment verspürte Rain tiefes Mitleid. Wo war nur die Becky die er kannte? Wo war diese starke, energische Frau geblieben?? Das was er sah, war ein absolutes Frak. Ein Nervenbündel voller Emotionen. Was hatte sie nur so tief sinken lassen? Was war passiert, das sie sich um 180° gedreht hatte,

-er wusste es nicht. "Becky, was ist los?" fragte er schließlich und griff ihre Hand, die gerade die seine gestreift hatte.

Becky hielt den Atem an, als er seine Hand nahm. War dies ein Traum?? Wie lange hatte er schon nicht mehr ihre hand gehalten? Plötzlich verspürte sie das Verlangen ihm in die Arme zu fallen, doch sie traute sich nicht. Sie hatte Angst davor, wie er reagieren könnte. Ein kribbeln durchfuhr ihre Hand. So als wenn sie durch ihn neuen Lebensmut und neue Hoffnung schöpfte. Doch nicht nur in ihren Fingern kribbelte es, nein, auch in ihrem Bauch schienen sich kleine Krabbeltiere zu befinden, -- oder ihr Baby.

Bei diesem Gedanken begann ihr Herz wieder zu schmerzen. Erst jetzt schien ihr wieder einzufallen, weswegen sie eigentlich hier war. Ihr Baby ..., ihr kleines Mädchen. Wieder schossen ihr die Tränen in die Augen, als sie an ihren kugelbauch dachte, den sie vor kurzem noch gehabt hatte.

120968-14.jpg

Schnell löste sie sich aus seinem Griff und starrte auf ihre Hände. Wie gerne hätte sie ihr kleines Mädchen mit diesen Händen aufgezogen??

Wie gerne hätte sie ihre Rachel, mit diesen Händen über den Kopf gestreichelt; es getadelt wenn sie was ungezogenes täte; und an die hand genommen und es durchs Leben geführt.

120969-15.jpg

Erneut begann sie zu weinen, und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

"Warum?" wimmerte sie erneut und man sah deutlich eine kleine, verräterische Träne an ihrer Wange hinunter laufen.

120970-16.jpg

"Hey, hey, nicht weinen." meinte Rain und schaute sie mitleidig an. Was sollte er in diesem Moment tun. Es tat weh sie so zu sehen, es tat weh das sie so litt, unter was auch immer. In ihm brodelte es, wer konnte es wagen diese Frau so runter zu machen. Welcher Vollidiot hat sie nur zu dem gemacht was sie nun ist. Hatte sie jemand geschlagen?? Hatte sie jemand ausgenutzt? Egal was es war, der jenige musste dafür zahlen.

Becky, würgte und schluckte häftig. Heulkrämpfe durchschüttelten sie, so wie am Morgen, als sie erfahren musste, das ihr kind tot ist. Genauso wie die Heulkrämpfe überkam sie eine Welle von Übelkeit und Schwindelgefühlen.

"Hey was ist los?" fragte Rain und nahm sie vorsichtig in die Arme. "Komm schon was ist los?"

120972-17.jpg

"Du weißt du kannst mir alles sagen, wir kennen uns schon so lange, und haben auch viel mitgemacht. Sag mir, was ist dir passiert. Wer hat dir das angetan?" fragte Rain und um seinen Worten nachdruck zu verleien, setzte er eine sehr besorgte Miene auf.

Beckys Kehle jedoch war wie zugeschnürrt, sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, ebenso wenig konnte sie sprechen. Auf einmal überkam sie erneut eine Welle der Übelkeit und diese Schwindelanfälle. Sie versuchte nochmals ihren Kummer heraus zu weinen, doch dies misslang kläglich und ihr wurde schwarz vor Augen.


120973-18.jpg

Becky sackte in Rains Armen zusammen. Ihre Beine schienen sie einfach nicht mehr tragen zu wollen. "Hey, Becky!" rief Rain und hiefte sie wieder hoch. "Du musst mir alles erzählen, aber komm erst einmal rein" meinte er und hiefte sie mit viel Mühe ins Haus.

------------------------------------------

so das wars jetzt aber wirklich, ich wünsche euch viel Spass damit. Hoffe diese FS hat euch gefallen und tröstet euch über die lange pause hinweg.

Yvi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das warten hat sich eindeutig gelohnt. Der neue Teil ist großartig, einfach Atemberaubent. Ich freu mich schon auf die noch nicht gezeigten Bilder und hoffe das der nächste Teil nicht wieder so lange auf sich warten lässt.
Wie kannst du eigentlich wenn du müde bist einen fast Rechtschreibfehler freien Text schreiben?
Ich würde das auch gern können.

Edit zum Edit.

Wow kann ich nur noch mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibfehlerfrei???? Echt??
Naja, ich merk das nie so....
Das einzige was ich wirklich nicht mehr kann wenn ich müde bin ist texte schreiben und die groß und klein schreibung.
Hoffe die Texte sind einigermaßen gut geworden, hab das ja alles gestern noch gemacht, bis auf die paar Bilder die nun noch kommen, ich editiere sie dann einfach mit rein. ;)

Mal schaun wie ich das jetzt mache, wird bald auch schon gefeiert. Mein Vater hat geburtstag deswegen kann ich auch nicht so lang an den PC. Werd nun noch schnell schreiben und reinstellen und denne, ein paar Pns verschicken. Falls irgend jemand nicht benachrichtigt wurde tut es mir leid ...
Dann hab ich den jenigen aussversehen übersehen.

Yvi
 
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!! Rain sieht echt sexy aus oben ohne. Und Becky tut mir soooooo leid!!!!! Die Arme.
 
Diesen Teil hast du wieder richtig schön geschrieben. Aber das Becky sich bei Rain ausheult, hätte ich nicht gedacht. :schnief: Mein Ex hätte nicht mal darauf rücksicht genommen, wenn ich schon total verheult vor seiner Tür gestanden wäre.
Zumindest war das so als mein Cousin gestorben ist, aber das traurige daran, wir waren da noch zusammen. Ich sag da zur ****** Männer.
 
Super Fortsetzung! Der Kinderstreit um Morteimer ist voll süß, haste gut beschrieben. Was ich an deiner FS richtig gut finde, ist das du den SIms mal andere Kleider gibst! Bei machen FS wundere ich mich warum die immer das gleiche anhaben.
Die Szenen wo Becky getröset wird finde ich auch super geschrieben, nur die Bilder waren etwas langweilig (immer gleich), aber sonst, supi! Daumen hoch!


EDIT: Bist du irgendwie sauer auf mich oder warum antwortest du nicht auf meine PNs? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rechtschrebfehlerfrei war der nicht wirklich, ehrlich gesagt war das das einizge was mich heute an dem Teil gestört hat Frack statt Wrack usw. aber das sind letztlich auch nur nebensachen udn es gibt hier wesentlich schlimmere Geschichten.
Zum Inhalt: Super, klasse! Wieso hat das nur so lange gedauert? Irgendwie hat schon was gefehlt. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich Becky nicht, ich habe ständig das gefühl sie will sich in eine Familie drängen nur um den Mann zu bekommen, den sie auf eigenes Verschulden verloren hat. Ich mag Clariss halt sehr. Dass sie das Kidn verloren hat tut mir sehr leid, aber schon vorher war sie mir irgendwie unsympathisch, ich hoffe Rain fällt nicht auf sie rein und bleibt Clariss treu.
Der Schreibstil ist wie immer super!
 
Ich find den Teil zwar schön, der Text und die Bilder sind echt toll... Aber ich hab total den Anschluss verloren :( Ich wusste gar nciht, dass Clariss und Rain zwei Kinder haben und dass Clariss tatsächlich so eine helle Hautfarbe hat ist mir auch schon wieder entfallen gewesen. Der Teil hatte für mich am Anfang irgendwie gar keinen Zusammenhang zum letzten Teil, erst nach dem Edit ist mir das bisschen klarer geworden.
Aber dass du trotz Müdigkeit kaum Tippfehler gemacht hast, ist mir auch aufgefallen. Ein paar rechtschreibfehler sind zwar drin, auch einer, der mir schön öfters bei dir aufgefallen ist und ich wollte ihn dir mal mitteilen xD (ist nicht böse gemeint oder so) häftig = heftig... und hiefte = hievte und außerdem Frak = Wrack
Mehr zu meckern hab ich nicht... Ich hoffe, dass der nächste Teil nicht so lange auf sich warten lässt +g+
 
Antworten

hui, danke leute.
Das mit den Rechtschreibfehlern find ich toll statt schlecht.
Das "Frak" falsch geschrieben ist, hab ich mir schon gedacht ... ich wusste nur einfach nicht wie man es schreibt. Sorry!

Ich werde es verbessern. Versprochen.


Nun aber wieder zu den einzelnen Antworten =)

@Celly-R
kann es sein, dass auch du einer der sehr stillen Leser bist?? Du bist mir noch nie so wirklich hier aufgefallen :ohoh: aber okay.
Das mit dem Anschluss tut mir leid... aber bei so vielen Personen ist es schwer alle gleich zu berechtigen. Oft gibt es auch über die eine Sache mehr zu schreiben als über die andere und sowas..., deswegen sollte man sich die vorherigen Teile immer noch mal durchlesen. Ganz am Anfang wird von den beiden Kindern berichtet. Nun ja, man kann ja nicht alles behalten. ;)
Ob Clariss nun früher dunkler war, weiß ich nicht genau, ich überlege mir die ganze Zeit ob ich ihre Hautfarbe damals gedownloadet habe. ... Wie du vielleciht weißt hatte ich viele Probleme mit WCJ und den Downloads. So ist es auch gekommen das Beckys und Sherlys augen braun statt dieses schöne stechende grün sind. Was mich persönlich sehr stört, mir fehlt jetzt dieses stechende an den Charakteren. Aber naja, die Augenfarbe kann man ja leider nicht mehr ändern.
das haus der caniens war auch nicht wirklich so groß, ich musste es nochmal bauen da das andere, einfach abgestürzt ist.. da durfte ich mir aussuchen, neue familie, oder neues Haus. Habe mich dann für das Haus entschieden. Meine Charaktere sind mir viel wichtiger. Die Rechtschreibfehler werde ich berichtigen :ohoh: ich weiß wie schlimm es ist wenn man storys liest, und jedes zweite Wort ungemein weh tut, da sie sowas von falsch geschrieben sind. Das will ich gerne vermeiden, hoffe du schaust bei der nächsten FS auch rein soll ich dich benachrichtigen??

@dasmuffin
hey, muffin. Ich kriege immer richtige Druckangst, wenn ich bemerke wie viele FS du on gestellt hast in der Zeit und ich keine einzige. =) Finde das immer richtig witzig. Wobei ich sagen muss, dass ich meinen roten Faden aus den Augen verlohren habe. D.h. ich weiß wo ich hin will... aber ich weiß nicht wie ich dahin komme. Da dieser band seinem Ende immer näher kommt, versteif ich mich immer auf die letzte bzw. vorletzte und damit dramatischste Szene. Ich weiß jeden Moment, wie ich jedes Wort einsetze und wie ich meine Wirkung auf den Leser rüber bringen will, aber naja ... da bin ich ja noch nicht. :naja: Wie ich da genau hinkomme muss ich mir nun zurecht legen. ich hab schon eine neue Idee, mal schaun wie das klappen würde,. Die Rechtschreibfehler tun mir wie gesagt leid, ich würde mich freuen wenn einer von euch, du auch wenn du willst. Mir genau zeigen könnten wo nun die Fehler lägen damit ich sie berichtigen kann. Manchmal merk ich es selber nicht :argh: wo sie liegen.

Gedauert hat es eben solange, wegen dem Problem wie cih nun weiter mache, dann noch schule und dem Kram.
Außerdem hatte ich schon wieder Probleme mit dem Spiel. Hätte das Spiel nicht schlappmachen können nachdem dieser Band fertig ist??? dann wäre das anders aussehen der Personen nicht so schlimm gewesen ... da ja einige Jahre dazwischen liegen. Die Frisuren wechsel ich ja eigentlich sowieso öfter, genauso wie die Klamotten.
Becky, sollte von Anfang an ja eigentlich als 'böse' dargestellt werden. Schließlich hat sie sich in Sherlys leben eingemischt, um das Kind wieder zu bekommen, und eigentlich wollte sie das Kind ja nie für sich, sondern als Mittel um ihren Mann wieder zuerlangen. Sie rtäumte halt von einer Familie, die familie die sie verspielt hatte.
Ich persönlich mag sie, obwohl síe so ist wie sie ist. Was Rain nun macht, werdet ihr ja sehen. Allen von euch kann cih es ja nicht recht machen. :ohoh: Aber, ich hoffe es gibt dann keine Droh-PNs :lol:
Auch bei dir hoffe ich, das du wieder reinschaust.

@Pimthida
hey Pim. Ich bin nicht sauer ... kam nur irgend wie nicht dazu zuantworten. Das mit den Kindern ... naja, ich brauchte irgend eine Einleitung, und da dachte ich das wäre mal eine Idee.
Das die Leute andere Klamotten anhaben muss so sein, hoffe das es nicht zu sehr aufgefallen ist, das Becky und Clariss die selben klamotten haben. Hab ich nicht bedacht, und wie das mit den Fotos ist ist mir erst später aufgefallen. Das mit dem trösten... naja, wie sollte ich das anders darstellen??
Auch wegen langweiligen Bildern hoffe ich das du mir als Leserin und als Freundin treu bleibst.

@ArinaCD22
Naja, Becky wollte halt zu ihm, um ihm zu erzählen was mit dem Kind ist, das es nun sagen wir, nicht mehr aufwachen wird. (tot klingt immer so unschön ;) )
Rain konnte sie in einer gewissen Art nicht ablehnen, da er ja immer noch was für sie entfindet. Ob das alles nun ein Fehler war, wird sich rausstellen.

@Meike92
hehe* du hast recht, oben ohne sieht Rain wirklich toll aus. Mit seiner schoko-haut. Vielleicht wird Bengy ja auhc mal so ein prachtknabe, ich hoffe es. Da er ja eigenzucht ist könnte es möglich sein, dass er etwas verunstaltet aussieht, ich hoffe das dies nicht der fall sein wird. Schön das dieser teil auch dir gefallen hat.

@Ziggy
Achja, die liebe Becky. Man sollte aber bei all dem nicht vergessen, das manches ihre eigene Schuld ist. Das macht die Person ja so einzigartig. Ich mein, man kann sie nicht in eine Schublade stecken .... da sie weder nur gut oder nur böse ist. ;)
Rain .... ihr habt recht, irgend wie schon. Aber so ist er nun mal. Außerdem entfindet er ja was für Becky, mehr als das. Er hängt immer noch an ihr auch wenn er das nicht zugeben würde ;)
Ist halt ein stolzer Mann.

Yvi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yvi,

hast du mal wieder super hingekriegt! Ich mag Becky nicht sonderlich... Ich hab das Gefühl dass sie die Familie zerstören will. Hat ja auch schon jemand vor mir gesagt. Aber man merkt, dass es dir wirklich Spaß macht und dass dir die Figuren ans Herz gewachsen sind. Das mit den Kleinkindern war auch süß. Oder mit dem Sand...:lol:Ich werd auf jeden Fall weiterlesen!
 
Hallo :)
Mit dieser Vermutung könntest du durchaus Recht haben +g+ Ich bin erst kurz hier angemeldet, aber ich kenne die Story von dir schon vom ersten Teil an, ich lese etwa seit zwei Jahren hier nur mit, deswegen sag ich auch nicht so oft was, bzw. habe nie was gesagt...
Ich habe die letzten beiden Teile vorher gelesen, aber es hat für mich trotzdem nicht so wirklich zusammengepasst, aber ich glaube das lag mehr daran, dass du dich in den Teilen davor sehr auf Becky konzentriert hast, Sherly und sogar Bengy sind in den Hintergrund getreten. Zum Glück hat der kleine Hauptdarsteller keine Starallüren und bekommt Wutanfälle, dass er mal nicht so sehr beachtet wird :lol: Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist Rain Vater von Bengy, Samantha und Ricky. Die sind aber alle fast gleichalt, (ich gehe davon aus, dass Samantha&Ricky Zwillinge sind?), dann hat er ja seine schwangere Ehefrau betrogen oder wie? Das finde ich aber gar nicht nett ><
Die Probleme mit den Spielen, die im Moment wohl auch viele andere Storyschreiber haben, finde ich echt schade, aber es ist toll von dir weiterzumachen, auch wenn du nichtmehr die "Original"-Darsteller hast. Auch wenn sie eine andere Augenfarbe hat, ist sie dennoch immernoch die gleiche Person, wenn mans so will ;)
Bei deiner FS tut doch nicht jedes zweite Wort weh???? Ich wollte das nur mal einbringen, weil mir der eine Fehler schon in paar anderen Teilen vorher aufgefallen war, wollte nicht, dass du das noch mit 80 falsch schreibst :D Nein, ich finde, du hast bis auf diese Kleinigkeiten eine sehr vorbildliche Rechtschreibung, vor allem bei diesen vielen Reformen zur Zeit ><
Wie darf frau das mit "die nächste FS" verstehen? Willst du eine Neue machen? Ich werd auf jeden Fall mal "reinschauen" und vielleicht auch mal was dazu schreiben x) ...wenn ich mich traue :lol:
Ich warte jetzt schon auf den nächsten Teil :D Wenn du Spaß daran hast, kannst du mich benachrichtigen, aber ich werd auch ohne Benachrichtigung auf jeden Fall den neuen Teil lesen... :)
 
@Yvi

Das du den roten Faden verloren hast ist schlecht, denn man verzettelt sich so leicht und schnell, gerade bei vielen Personen. ich mach es eigentlich immer so, dass ich, bevor ich eine FS anfange, mir ein Schema hinlege. D.h ich mache mir eine art Hilfszettel, zum Beipsiel Kapitel1: Passiert das und das. Kapitel 2: das und das. Wenn man diesem Schema treu bleibt kann man den Roten Faden gar nicht verlieren. Bei Foolish games weiß ich zum Beispiel jetzt schon was im letzten Kapitel passieren wird. das ist mir sehr wichtig, da ich so genau weiß was ich als nächstes machen muss.
Aber ich bin da vielleicht zu pingelig, das ist nicht unbedingt für jeden etwas, aber vielleicht hilft es dir.
 
Phuuu... also ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, dass ich dir mal versprochen habe zu posten. Ich will auch gar nicht erst drüber nachdenken ;) Fakt ist, jetzt bin ich - endlich - komplett durch mit deiner Story. Hatte halt nicht von Anfang an mitgelesen, und somit hat sich das als recht schwierig erwiesen. Aber kommen wir zum wichtigeren Teil dieser Message:
Ich muss sagen, dadurch, dass ich ganz behaglich alles hintereinander gelesen habe, habe ich einen kompletten Überblick darüber bekommen, wie sehr du dich gesteigert hast. Mir ist wirklich aufgefallen, wie stark du mit der Story gewachsen bist. Dein Schreibstil war für mich ganz zu Anfang nicht überzeugend (nicht böse gemeint), aber mit jedem weiteren Kapitel ist dein Ausdruck vorangeschritten. Du bist immer mehr ins Detail gegangen und hast auf wichtige Kleinigkeiten aufmerksam gemacht. Hervorragend! Deshalb erstmal ein dickes Kompliment! :)
Außerdem ist mir aufgefallen, dass du die Teile der Handlung (also eben ohne wörtliche Rede) so schreibst, wie du denkst. Damit meine ich jetzt nichts negatives! Soll einfach heißen, dass man sich voll gut hineinversetzen kann ;) Ein Beispiel ist gleich der zweite Satz in diesem Chapter: "eigentlich" war es ein schöner Tag, oder so hieß es. Das fand ich echt witzig. Da hab ich mir so vorgestellt, wie jemand vor die Tür geht, die Hände in die Hüften stemmt, zufrieden nickt und grinst ;) Das ist echt süß. Also auch hier ein Kompliment!
Und ich muss mich der Meinung von ua. muffin anschließen: Ich kann Becky nicht ausstehen! Von Anfang an war sie mir wirklich unsymphatisch... Sie hat so eine Ausstrahlung... Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich es rüberbringen soll... Zumindest beweist das, dass du ihren Charakter sehr gut rüberbringen kannst :)
Als letztes bleibt mir nur noch zu wünschen, dass du den roten Faden bald wieder aufnehmen kannst und die Story nicht leidet!

Na ja, mehr möchte ich jetzt auch gar nicht sagen. Würde die ganzen positiven Kommentare hier nur wiederholen, aber auch unterstreichen. Wie dem auch sei. Mach weiter so. Ich bin gefesselt :)
 
@Pimthida
hey Pim. Ich bin nicht sauer ... kam nur irgend wie nicht dazu zuantworten. Das mit den Kindern ... naja, ich brauchte irgend eine Einleitung, und da dachte ich das wäre mal eine Idee.
Das die Leute andere Klamotten anhaben muss so sein, hoffe das es nicht zu sehr aufgefallen ist, das Becky und Clariss die selben klamotten haben. Hab ich nicht bedacht, und wie das mit den Fotos ist ist mir erst später aufgefallen. Das mit dem trösten... naja, wie sollte ich das anders darstellen??
Auch wegen langweiligen Bildern hoffe ich das du mir als Leserin und als Freundin treu bleibst.
klar, bis auf die vielen gleichen Bilder ist ja auch alles echt super toll. Und ich lese auf jeden Fall weidaa!
 
Ich habe gerade, als ich meinen Pc angestellt daran gedacht, dass es an diesem Wochenende mit Bengy bestimmt weitergeht; und dan sehe ich die PN, dass muss doch Schicksal sein.=)
Wow, es hat sich echt gelohnt auf die Fortsetzung zu warten, die ist dir super gelungen. Manche Kapitel in deiner Geschichte gefallen mir besonders gut, dazu gehört auch dieses.

Ich finde, dass in jedem der Kapitel etwas Spannendes passiert, so schaffst du es, die Story nie langweilig werden zu lassen; wenn Becky nicht aufgetaucht wäre, wäre die Fortsetzung zwar lustig und unterhaltsam, aber auch ein wenig langweilig geworden.

Die kleine Zwischenstory, in der es um Samantha und Rain geht, finde ich total süß, durch solche "Zusatzinformationen" lernt man die verschiedenen Charaktere immer besser kennen, und die Story dreht sich nicht nur um das eine Hauptthema.

In einem anderen Thread hier im Forum hast du gesagt, dass sich durch eine Fs immer ein roter Faden ziehen soll, damit der Leser das eigentliche Thema nicht vergisst.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich dich noch loben kann, die Bilder sind nätürlich wie immer toll, Rechtschreibfehler habe ich auch nicht gefunden, und der Schreibstil ist auch wie immer(also sehr gut).:)

Ach ja, wie bei vielen guten Fs-Schreibern, habe ich auch bei dir gemerkt, dass du die Charakter je nach Situation neu stylst,dadurch wirkt die Story noch realer.

Ich hätte allerdings noch eine kleine Frage an dich: Wie schreibst du eigentlich die Story? Schreibst du sie erst mit Word oder auf einem Zettel, oder schreibst du den text erst, wenn du die Bilder hier ins Forum stellst?
Wann überlegst du dir eigentlich wie es weitergeht? Im Alltag oder während des Spielens?

Feina:hallo:
 
Antworten

Hallo, ich schau mal wieder rein.
;) Das mit dem Faden muss ich wieder hinbekommen, ich versuche das ja alles schon etwas hin zu biegen wie ich es haben will.
Es war nur so das ich nie gesehen habe, wieviele Kapitel es werden.
Eigentlich sollte diese Geschichte auch Enden, d.h. ohne nächsten Band. Aber im Laufe der Geschichte habe ich mich so hinein gesteigert, in die Personen und ihr Umfeld, genauso wie die ganze Insel, das ich einfach nicht von diesen Personen lassen kann.
Das was ich hier geschaffen habe, soll nicht mit einer geschichte so hinüber sein. Sowas aufzubauen hat sehr lange gedauert. Ich weiß gar nicht wann ich damit angefangen habe. Muss ich mal schauen, (siehe ersten Beitrag)
Allerdings hatte ich sie davor ja schon in den Startlöchern hab mich nur nie getraut irgend was zu veröffentlichen.
Die Personen kenne ich in und auswendig, die Insel ebenfalls, so wie die Gemeinschaftslots und Häuser. Jede Familie besitzt ihre Geschichte. Wobei ich sagen muss, das viele noch ausgebaut werden müssen im zweiten Band.
Ich kann das alles nicht einfach so wegwerfen und mit was ganz anderem anfangen.
Ich bin einfach nicht so wie manch andere, die ihre Geschichten anfangen und dann doch keine Lust mehr drauf haben, oder wegen Computerproblemen einfach ihre Familie aufgeben.
Ich hänge besonders an ihnen, da sie meine aller ersten Sims waren.
Becky besonders, sie war mein erster, mein aller erster. Das mit ihr mal noch ne ganze Story auf die beine gestellt wird, stand da noch nicht fest.
Ich hatte nun auch schon viele Probleme, meine aller größte Sorge, galt nie den Objekten, oder den Häusern.
Das nicht-Familie-erstellen-können war auch nicht so wirklich schlimm... da ich ja noch Becky und ihre Truppe hatte.
Ich brauchte sie nicht. Allerdings wurd es irgend wann brenzlich und ich setzt mich nach 3 Monaten doch mit diesem Problem ausseinander.
Jetzt kann ich es wieder, gott segne mich dafür =)
Die Personen sind alle noch die, die sie waren. Bis auf den Unterschied, das Sherly und Becky andere Augenfarben haben, (passierte automatisch, da die gedownloadeten Augen nicht mehr vorhanden waren, hat der Computer zufällig entschieden, herr gott wieso konnten diese nicht grün sein :mad: )
Aber vielleicht sollte ich weiter hin lieber einzeln antworten. ;) Ist persönlicher.

@-ling-
Ich kann mir vorstellen das es anfangs noch nicht so wirklich dolle war, meine Story zu lesen. Es war ja eigentlich gar nicht so gedacht, ich hatte auch irgend was anderesvor, bis halt Becky ins Spiel kam, und alles etwas veränderte. Ich hatte mir geedacht "Hey, das ist die beste idee die du je hattest" naja und nun ist es so wie es ist.
Ich habe mich mehr auf die Charaktere beschrenkt, habe Bücher gewälzt vom 'Kreativen Schreiben' wo ich herausgefunden habe, das es viel besser ist zu´jedem Charakter seine eigene Geschichte zu haben. Ich hab mir viel zu herzen genommen und einige auch schon angewendet.
Ich weiß das ich manchmal. vielleicht die falsche Ausdrucksweise benutze, aber naja, kann sich noch ändern. Wobei ich nicht wirklich was gegen habe. Allerdings wird die geschichte vielleicht nicht mehr so voll genommen. :ohoh:
Ach, .. Becky kann kaum Jemand leiden. ;) wahrscheinlich nur ich, aber nun ja lässt sich nicht ändern. Ihr Charakter ist halt nicht der einer lieben-braven-Bilderbuch-Hausfrau, nein ganz und gar nicht. Becky ist eine Frau die das Abenteuer liebt, sie will spass und leidenschaft. Sie hatte nie Kinder gewollt, ihr Traum war es nie, mit einem dicken bauch durch die gegent zu laufen, oder Abendessen für ihren mann zu servieren. Sie wollte frei, unabhängig durch Nachtclubs schwärmen, flirten, lachen und Spass haben. Sie wollte nicht gebunden sein.
Im nach hinein weiß sie aber nun was wirklich zählt, sie will das zurück was sie schon lange verlohren hat. Vielleicht wäre all dies noch nicht schlecht gewesen, aber es war falsch WIE sie es sich zurück holen wollte, nämlich mit gewalt.
Das ist vielleicht dass, was niemand an ihr mag. ;)
Ich freu mich ehrlich das du dich endlich hier gemeldet hast.
freu mich tierisch darrüber.

@dasmuffin
ja, ich weiß, es war vielleicht falsch es so zu machen wie ich es getan habe. Wie oben schon erwähnt, hab ich nie geschaut wie viele Kapitel es nun werden und was genau in jedem passiert. ich hab es viel gröber gemacht und die Haupt zustände festgehalten.
Was nun dazwischen noch passiert, das hab cih erst mal offen gelassen es ist nun ja auch noch viel dazwischen gekommen, Sachen die ich vorher gar nicht vor hatte. Jetzt fehlt mir doch eigentlich nur der Entscheidende Übergang, ohne das es total unlogisch ist, oder zu schnell vorran schreitet. Danke, das du mir erzählt hast wie du es machst, aber ich glaube, das wäre zu viel vorher gedacht, ich brauche da etwas mehr freiheit.
Ach hätte ich doch noch einen besonderen Punkt festgelegt, ....:mad: .... das hätte mir gewiss geholfen. naja ich schaff das schon. Nur es darf nicht uz schnell sein.

@Celly-R
Wow, echt?? Von anfang an??? das finde ich ja wirklich klasse. (:naja: ein wunder das du so lange durchgehalten hast, bei meinen Pausen:naja: [kleine Kritik an mir selbst])
Ich weiß, ich hab mich ne Zeitlang sehr auf Becky festgelegt, aber naja, Becky ist schließlich Bengys mutter, und somit ein wichtiger teil seines umfeldes. Trotzdem war es vielleicht etwas zu viel. ;)
Rain ist der Vater von Bengy (aller erstes Kind mit Becky)
danach folgt seine Tochter Samantha und Ricky (Notgedrungen zwillinge, aber eigentlich ist Samantha von Becky, wobei es komisch ist, da Rain schwanger mit Samantha war, er wurde von ausserirdischen entführt und bekam Samantha hihi* die im Stammbaum angezeigt war als ein Kind von Becky, aber sowas ist in dieser geschcihte unmöglich also ist es einfach ein Zwilling mit Ricky)

Gleichalt sind die beiden nicht. Du musst bedenken, Bengy ist ne ecke älter, als er geboren wurde, wollte Rain bereits nichts mehr von seinem Kind wissen, weil er dachte, Bengy wäre vom Postboten oder irgend nem andern Kerl aus nem Nachtclub oder so.

Ein paar Jahre ist das ja nun auch schon her, und mit Clariss, die Kinder sind auf jedenfall jünger also wurde da niemand betrogen. So um ein Jahr liegen die wo´hl ausseinander.

vielleicht hast du sonst noch was falsch verstanden, mit nächster FS mein ich nächste FortSetzung. ;)
So schnell fang ich keine an.

@dSmiley
das mit dem Sand, hehe* ist mir mal in wirklichkeit passiert bei so nem kleinen Kind, allerdings hat es ohne vorwahrnung mir Sand in den Mund geschoben. Baaaah* danke für dein Kommi und ich hoffe du liest weiter


@Felina
Mensch, darauf hab ich mich schon gefreut, auf dfein Kommi, und wups, als ich dié antworten fertig hatte schreibst du in meinen Threat. Also noch mal editieren. ;)
Ich weiß das es ziemlich uninteressant geworden wäre wenn nichts weitere passiert wäre, und das muss es ja denn sonst ,.... naja. Eigentlich wollte ich erst an der stelle aufhören wo Rain sich so erschreckt hat. Aber das hab cih dann doch nicht gemacht, fand es zu kurz und zu gemein =)
So hab ich einfach weiter gemacht.
So hab ich weiter geschrieben. Zu dem Schreiben selber, es ist unterschiedlich. Zu aller erst, habe ich im Spiel geschrieben, ich konnte leider nur so und so viele Zeichen verwenden, was etwas blöde war. Denn du weißt ja, wenn ich schreibe dann vieeeel.
Von dort aus habe ich alles auf thesims.com gemacht, und die Bilder wie text einfach kopiert. Das war die schnellste und einfachste Sache.
Nachdem aber irgend wann die größe überschritten war, (bei deser Monsterstory) musste ich mir einen anderen Anbieter zum hochladen suchen. War auch bald gefunden allerdings wurde alles umständlicher, ich habe die Bilder nummeriert und kopiert und enien extra Ordner, und zu jedem Fortsetzungsordner kam eine Text datei, mit Bild1, bild2 etc.
Habe den Text aus dem Spiel in die Text datei kopiert und das dann noch mals hier ins Forum-
Seit gestern schreibe ich einfach im Word. die Bilder hab ich vorher gemacht und lade sie bei Chatcity hoch. Den Text hab cih dann ebenfalls im Word geschrieben, allerdings musste ich die Bilder vor Augen haben sonst kann ich nicht schreiben. es fließt sonst halt besser.
So finde ich. Überlegen, ich überlege nujr wenn ich spiele. d.h. ich spiele gar nciht mehr so oft, ich schreibe nur noch.
Auf einem Zettel hab ich nur meinen roten Faden, der mittlerweile ääähhh-... nicht mehr so hilfreich ist, da ich etwas zwischen dem jetzigen Zustand und dem des Endes brauche.
Überlegen tu ich immer, die ideen kommen eher am PC.
Das es sogenannte zwischen Themen gibt, ist für mich sehr wichtig, da es dann nicht so versteift rüber kommt, es soll locker, und so wie im wirklichen Leben rüber kommen. diese komische Käthe (wollte ich nur mal anmerken) sollte auch nur das gespräch auflockern, wirklich in die Story beziehe ich sie ni´cht ein, sie ist eine mittel zum Zweckfigur. ;)


Yvi
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich hab Zeit, ich kann warten" ;) um mal aus einem meiner Lieblings-Sketchs zu zitieren. Ich weiß noch dass ich Sherly am Anfang voll daneben fand xD Aber das hat sich mittlerweile ja verändert. Besser lange Pausen als dass du die Story abbrechen müsstest oder so ;)
Ach nein, ich fands an sich nicht zu viel. Aber ich will, dass der arme kleine Kerl endlich wieder zu Sherly zurückkommt, sie tut mir so leid...
Ehrlich? Samantha sieht unglaublich un-alien aus :eek: Na, dann ist ja alles in Ordnung, wenn keiner Betrogen wurde =) (Ich neige sehr dazu bei den Sims meine eigene kleine heile Welt zu erschaffen, bei mir hat noch nie jemand wen betrogen :lol:)
Dann freu ich mich schon auf die nächste Fortsetzung +g+
Viel Spaß beim schnellen fortsetzen :P
 
Ja, dass warten hat sich wirklich, wirklich gelohnt. Wie immer ein schöner Schreibstil, Bilder, das alles halt ^^. Frage mich nur, wie Clarris reagieren wird, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, und Becky immer noch da ist. Naja, vielleicht geht Becky ja auch schon früher....
Achja, danke für die Benachrichtigung! Würde mich freuen, wenn du mich weiter benachrichtigst!
Lg, Fee
 
@GoldPearl
ja, stell dir vor, ich hatte dich noch gar nicht auf meiner Liste ...
Wäre ich nicht ein paar Seiten zurück gegangen hätte ich dich glatt vergessen.
Aber okay, dann nehm ich dich auf, dann wirst du nicht mehr vergessen.
Deine Frage ist berechtigt aber eigentlich müsste doch klar sein wie Clariss reagier oder etwa nicht??

Yvi
 
Ich gebe dir jetzt mal längeres Lob :

Ich lese deine Story nun schon seit dem ersten Teil. Ich finde das du dich bei jeder Fortsetzung die du gemacht hast gesteigert hast! Und wie du das immer
umschreibst,wie du die Charaktere wechselt.. Deine Story ist echt auf dem Niveau der Harry Potter Bände!

Ach ja : Ich finde das das Cover schick aussieht!
Großes Großes Lob!

MFG simzockerjens
 
@_Lissy_
na?
Schön das du dich wieder gemeldet hast, freut mich. Naja wie viel man schreibt ist nicht wirklich ausschlaggebend obwohl ich mich über mehr sätze gewiss mehr gefreut hätte, diese Wortwie "Toll" brauch cih nicht wirklich in einem Beitrag, was soll ich da groß für eine antwort schreiben???
Naja hoffe du liest nächste mal wieder mit.

@simzockerjens
schön das du dich diesmal etwas länger gefasst hast ;)
Diesmal hast du mir aber ein seeehr dickes Lob aufgetischt. Danke, Harry Potter. damit kann man mich doch wohl nicht vergleichen, sie ist eine Autorin, und schreibt das weltverbreitetste Buch überhaupt ...
Sebastian Klee ist viel verbreiteter glaub uich ;)
Das ich mich gesteigert habe, meinten nun schon einige vor dir, .. was ja eigentlich auch klar ist, da ich mit jedem Teil mehr in die Story rein gewachsen bin.
Schön das dir, das Cover gefällt, dieses hat das Geburtstagskind von heute entworfen Pimthida, ... ohne sie wär das nie so toll geworden.

Noch mal vielen dank an sie ...

Yvi
 
Naja, ich fand ihre Kleidung und so nicht wirklich ansprechend und wie man als Frau nciht auf das Aussehen achten kann +g+
Mich hats auch gewundert, dass sie einerseits am Anfang bisschen verklemmt und schüchtern wirkte, aber andererseits ihren Führerschein verloren hatte, weil sie mit 140 Sachen durch die Gegend bretterte +g+
Aber seit sie ihren neuen Freund da hat, hat sie sich gemausert :D
 
@Celly-R
tja, sie war halt ne kleine graue Maus. Also hat dir dieses Schüchterne nicht gefallen ... hmmm gefällt dir Becky besser? Man kann sie als gegensatz sehen..

Yvi
 
Neeeeeeeeee bloooß nicht xD Ich hab nix gegen das Schüchterne, nur sie war bisschen aaaaarg schüchtern... Ich mag Becky nicht... Die ist mir irgendwie unsympathisch ^^

Aber schreib lieber am nächsten Teil weiter, als mir unwürdiger Person dauernd zu antworten :P
 
@Celly-R
hehe* Story weiterschreiben ... hehe* leichter gesagt als getan, grins* montag schreib ich meine letzte Arbeit. .... Danach kann es weiter gehen, ich sollte wirklich mal einen Zahn zulegen. .... du hast recht, vielleicht brauche ich nur zu lange für meine Fortsetzungen ... kann möglich sein, aber mir ist es anders nicht möglich. Also werde ich dir einer "unwürdigen" Person doch noch mal antworten grinsel*
Becky mag irgend wie keiner .... nur ich mal wieder war ja klar. Aber bei mir liegt es wohl eher daran, dass becky mein erster Sim war und so total selbstbewusst, was ihr einziger Fehler ist, sie hat die falsche Richtung eingeschlagen...

@Tine
Hiii, schön das du dich auch mal wieder blicken lässt, klar ich schreib dir weiterhin PN's hoffe nur das es nicht nervt. Werde natürlich kräftig weiterschreiben, ... hoffe du bist beim lesen dann auch immer dabei. ;)

Yvi
 
Ich würde irgendwie keine der drei Hauptpersonen als Freudin haben. Weiß auch nich so genau warum. Becky is mir zu hinterlistig, Kathy hat was komisches an sich und Sherley auf ne andere Art auch. Muss ja aber jeder selber wissen! Langsam beginnt Becky mir aber richtig Leid zu tun. Mein kaltes Herz wird weich. *g*

Bei mir hab ich Kathy mit Daniel Hübsch ne Affäre anfangen lassen und jetzt hat sie Zwillingwe von ihm. *lol*
 
ähh mal so Kathy ist keine Hauptfigur sie ist nur im moment etwas nach vorn gerutscht wird sich wieder ändern ....

Yvi
 
Fs 26

So, es tut mir leid, dass es mal wieder so lange gedauert hat, aber bei dem schönen Wetter und der Schule hat man wirklich keine Lust etwas zu tun. Nun habe ich mich aber endlich wieder dran gesetzt, ich dachte mir, "Jetzt muss aber mal wieder was kommen sonst verstaubt deine Story noch" und naja =) das hier ist dabei raus gekommen, es ist nicht das, was ich erreichen wollte, das wäre nämlich um einiges länger geworden. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich bekomme reichlich Kommis. ;)

Yvi

....................................
120883-1.jpg

Rain trug Becky über seine Türschwelle ins Haus. Sie sah so fertig und mitgenommen aus, wo war nur diese starke Persönlichkeit geblieben?? Diese innere Stärke, die sie immer ausgestrahlt hatte. Was ist nur aus dieser Frau geworden ..., ehemals seiner Frau? Wer mag sie so zugerichtet haben?? Oder besser, was muss geschehen sein, um sie so zu erschüttern. Er musste es unbedingt aus ihr heraus bekommen, da war er sich sicher.

Langsam und vorsichtig trug er sie ins Wohnzimmer und lies sie auf der Caoch langsam in die weichen Kissen gleiten. Vielleicht sollte er ihr ein Glas Wasser holen ..., ja das würde sie gewiss munterer machen. So verließ Rain mit einem Säufzer das Wohnzimmer, kurz bevor er langsam die Tür schloss drehte er sich noch mal um, um sie sich noch mal anzuschauen.

Ein komisches Bild. Wie ein kleines hilfloses Kind lag sie dort, so zerbrechlich und doch so unglaublich eigensinnig. Es schien als wäre ihr Willen gebrochen, so als wenn sie keine Hoffnung mehr hätte. Aber Hoffnung wofür??

Schnell schüttelte Rain den Kopf, um diesen absurden Gedanken zu verscheuchen und verließ entgültig den Raum.

120884-2.jpg

Schnell betrat er mit einem Glas das Bbadezimmer. Schnell stellte er es an das Waschbecken, und drehte den Wasserhahn voll auf. Das zischen des Wasserhahnes lies Rain erst richtig verstehen was er da tat.

Er hatte doch tatsächlich seine Ex mit ins Haus geschleppt, und jetzt kümmerte er sich um sie als wenn es sein ein und alles wäre. Was tat er da eigentlich?

War die Ex nicht eigentlich Tabu für ihn??

Wieso kochte er immer vor Wut wenn er daran denken musste, das irgend ein Arschloch sich gewiss an seiner Becky vergriffen hatte. Dabei ertappte er sich in den Gedanken, genau da lag sein Denkfehler. – Es war doch gar nicht mehr seine Becky.

Er hatte sich vor langer Zeit von ihr getrennt, und ihre gemeinsame Zukunft aufgegeben.

Er hatte einen Neuanfang gewagt, und nun??

Nun kam sie einfach so vorbei und brachte ihn total aus der Fassung.

Wie gern würde er .... – Nein!

Schnell nahm er eine Hand voll Wasser und ging sich damit durch sein rabenschwarzes Haar.

Was nun störrisch nach allen Seiten abstand.

So durfte er einfach nicht denken.

Mit ein paar schnellen Handbewegungen schlug er sich das Wasser ins Gesicht. Er durfte diesen Gedanken nicht denken, er durfte einfach nicht. Es wäre Verrat, Verrat an seiner eigenen kleinen Familie.

Verzweifelt schaute er in den Spiegel ... war es bei Becky doch Liebe, was er entfunden hatte? War es doch mehr als reine Begierde und Sex?

War es mehr als verlangen ihres Körpers?

- Ja das war es! Doch all dies war nun vorbei, sie konnte es nicht rückgängig machen, aber wenn er es könnte, würde er es????

Ein weiterer Gedanke den er unbedingt verbannen musste, für diese eine Frage, begann er sich plötzlich abgrund tief zu hassen. Schnell griff er das Glas und füllte es bis an den Rand voll mit Wasser, drehte den Hahn zu und ließ diese Frage offen.


120885-3.jpg

Sobald er sich dem Wohnzimmer näherte setzte er wieder ein Lächeln auf. Becky hatte gewiss andere Sorgen, als sich auch noch für seine miese Laune verantwortlich zu fühlen. Leise öffnete er die Tür, jedenfalls versuchte er dabei Becky nicht zu wecken. Die ungeölte Tür machte ihm dabei einen Strich durch die Rechnung. Sie quitschte gewaltig. „Hey“ sagte er schließlich und lächelte Becky zu, als er bemerkte das die gekrümmte Gestalt sich zu regen begann.

120886-4.jpg

„Hey“ antwortete diese und richtete sich vorsichtig auf. Für einen Moment machte sich ein verwirrter Ausdruck in ihrem Gesicht breit, wahrscheinlich wusste sie im ersten Moment nicht genau wo sie sich befand, was sich in der nächsten Sekunde aber geregelt hatte. Für einen kurzen Moment schien sich noch mals alles in Beckys Kopf zu drehen... sie schüttelte sich kurz und versuchte zu lächeln. „Ihr habt ein wirklich schönes Haus“ fuhr sie mit belegter Stimme fort und schaute sich um.

120887-5.jpg

„Wie willst du das beurteilen?“ fragte Rain, stellte das Glas auf den Tisch und lies sich neben ihr nieder.
„Du hast bis jetzt doch nur das Wohnzimmer gesehen“ merkte er an.
„Ich weiß, aber bei dieser innen Architektur kann ich darauf schließen, das der rest des Hauses nicht anders aussieht.“ meinte sie und lächelte, diesmal kam es etwas stärker herüber und Rain meinte wieder dieses Feuer was er an ihr so liebte, wieder in ihren Augen wieder zu finden.
„Und das ist gewiss nicht auf deinem Mist gewachsen“ sagte sie und schaute zum Schrank, der nun in ihr Blickfeld fiel.
Es schien alles so ziemlich ordentlich zu sein. Bei ihr zu Hause hätte es anders ausgesehen. Plötzlich streifte ihr Blick einige Bilder auf der kleinen Kommode neben dem Sofa, worauf sich 3 Bilderrahmen abbildeten.
„Sind ...., sind das deine Kinder?“ stotterte plötzlich und erneut stiegen ihr Tränen in die Augen.
Es hätte ihr doch gleich klar sein müssen... , wenn Rain eine neue hat, ist es doch klar das er Kinder hat. Wieso tat es tief in ihrem innern so weh??
Wieso??
Sie waren doch nicht mehr zusammen ... aber nicht doch für einander bestimmt?

„Ja, das sind meine Samanta und Ricky heißen die beiden“ antwortete Rain und schaute sie warmherzig an, doch in ihren Augen, konnte er nichts von all dem erkennen, es war pures Entsetzen. Schnell wollte er vom Thema ablenken nur wie, wie nur?

120888-6.jpg

In diesem Moment richtete Becky sich auf und nahm einen großen Schluck Wasser. Sie musste diesen großen Klos in ihrem Hals wegspühlen, aber so schnell es ging. Langsam ran die Flüßigkeit ihren Hals hinab, doch dieser Klos rührte sich nicht, es schien, als würde dieser festsitzen und von alleine dort nicht mehr frei kommen.

120889-7.jpg

„Mal zu einem anderen Thema“ begann Rain schließlich, der anscheinend auf einen geeigneten Moment für diese Frage gewartet hatte.
„Ja, schieß los“ meinte sie etwas geistes abwesend und stellte das Glas wieder auf den Tisch.
„Was ist mit dir los?“ fragte er und schaute sie sichtlich besorgt an. „Was soll mit mir los sein?“ fragte Becky und biss sich auf die Unterlippe. Was sollte den auch mit ihr los sein, sie hatte ihr Kind verloren, aber ansonsten ging es ihr blendend. Mal davon abgesehen, dass alles was sie auf sich genommen hatte umsonst war, da er sie nicht wollte.
Es schien einfach alles aussichtslos zu sein. Selbst ihr kleines Baby – in diesem Moment traten wieder ein paar Tränen in ihre Augen, - Selbst ihr kleines Baby musste sterben. Sie hätte mit ihm einen neuen Anfang wagen können ... mit ihrem kleinen Mädchen. Doch selbst das wurde ihr genommen.
„Lüg mich nicht an, Becky! Ich weiß doch das etwas nicht stimmt, wieso würdest du sonst völlig aufgelöst zu mir kommen?? Ausgerechnet zu mir? Sag es mir, und wenn dich jemand angepackt hat, dann, ... dann...“ Rain’s Augen blitzten und er fuchtelte wild mit den Armen, als wenn er nach Worten suchte.
„Dann kann dieser jenige nicht mehr aus den Augen gucken, nachdem ich mit ihm gesprochen habe!!“ beendete Rain seinen Satz.

Überrascht wendete Becky den Blick..., wieso? Wieso fragte er sich wieso sie zu ihm gekommen ist, er ist doch ihr ein und alles, natürlich ist sie zu ihm gegangen. Doch selbst bei seinem Wutausbruch hob sie erstaunt die Augenbrauen. Wie konnte er nur denken, es hätte sie ja ausgerechnet sie, jemand angepackt? Und wieso interessierte er sich dafür??
„Jetzt sag schon, mach den Mund auf, wer war es?“

120890-8.jpg

„Es...es war Niemand“ meinte Becky und ihre Haltung verkrampfte sich schlagartig. Sie musste es ihm einfach sagen, jetzt oder nie.

„Die Sache ist die Rain, ich,...“ begann sie, dabei streifte er über ihre Hand. Verwundert und gleichzeitig verzweifelt griff sie diese. Was würde er sagen?? Das fragte Becky sich nun in diesem Augenblick, nach einer Weile versuchte sie es erneut. „Ich“ setzte sie noch mals an und drückte krampfhaft Rains Hand, ihre Fingerspitzen begannen zu kribbeln und es kam ihr vor, als würden durch Rains Finger neue Hoffnungen in sie übergehen. Wie gerne würde sie jetzt in seinen starken Armen liegen, und sich einfach nur geborgen fühlen und respektiert.

Rain erwiderte ihren Druck, für den er sich in der nächsten Sekunde wieder Ohrfeigen wollte. Wieso tat er das? Wieso fühlte er das überhaupt??
Über ihn kam so ein Gefühl, er wollte einfach nur für sie da sein und sie vor allem und jeden beschützen, mit seinem Leben. Er wollte ihr Geborgenheit und Zuneigung schenken, und ihr als eine treue Schulter zum ausweinen zur Seite stehen, - doch halt! War dies nicht falsch? Beckys Worte rissen ihn jedoch aus seinem Streit zwischen seinem Verstand und seinem Gefühl.

„Ich, ... ich habe mein Kind verloren“ stammelte sie plötzlich und abermals schossen ihr die Tränen in die Augen und rannen wie Bäche an ihrer Wange hinab. Rain schaute sie entgeistert an „Was?“
„Ich habe mein kleines Baby verloren, dem kleinen Lebewesen mit dem ich neu anfangen wollte, und es ist tod? Es ist einfach so weg, und ich bin schuld, ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen soll. Was soll ich nur tun?“ fragte sie und schaute zur Decke.
„Gott wieso hab ich das verdient, bin ich denn so ein schlechter mensch, das ich noch nicht mal einen neu Anfang verdient habe??“ fragte sie und sackte in sich zusammen, ein weiterer Heulkrampf schüttelte ihren Körper.

„Becky! Das, das tut mir leid!“ presste Rain hervor und nahm sie in seine Arme.

Genau danach hatte sie sich gesehnt, in seine starken Arme zu liegen. Sie spürte seine Kraft die langsam in ihren Körper floss. Dieses Gefühl, an nichts anders mehr denken zu müssen als an diesen Moment, diese Sekunde. Genussvoll sog sie seinen Duft ein, den sie so lange missen musste. Sie wollte sich einfach an ihm festhalten und nie wieder los lassen.
„Lass mich nicht los“ flüsterte sie und drückte sich fest an ihn, wie ein kleines Kind, das sich an ihre Mutter presst wenn es Kummer hatte.

Rain fand auch dies sehr schön und drückte sie fester an sich. Ihm war es egal, ob es nun falsch war. Nur eines zählte, Becky brauchte jemanden, jemanden wie ihn!
„Es tut mir alles so leid“ flüsterte er ihr ins Ohr, was bei ihr eine Gänsehaut auslöste und ein Kribbeln was sich in ihrem ganzen Magen verteilte. Es schien keine Leere mehr dort zu sein, wo einst ihr Kind war, klar ein Teil würde immer diesem kleinen Wesen gehören, doch der Rest, war nun erfüllt von diesem Kribbeln. Plötzlich fühlte sie wie sein Atem schneller ging, sie öffnete nun endlich ihre Augen, die sie die ganze Zeit über geschlossen hielt und sah in seine wunderschönen abgrundtiefen haselnussbrauen Augen. Er hatte sich etwas über sie gebäugt, immer näher kam er ihr bis er ihre Lippen streifte.

120891-9.jpg

„Nein! Stopp!!“ rief sie und stand auf. Rain schüttelte sich, als wenn er nicht wirklich mitbekommen hatte, was er da gerade im begriff war zu tun und schaute sie verwirrt an.
„Ich.., ich kann das nicht... Rain, ich, ich muss jetzt gehen tut mir leid“ antwortete sie, setzte ihren Hut auf, der auf dem Boden gefallen war und ging aus dem Zimmer.

Rains Gedanken überschlugen sich in diesem Moment förmlich, hatte es wirklich beinahe getan?
Wieso? War es nicht verrat? – An der Familie? An seiner Familie??

Völlig entgeistert folgte er Becky, und packte sie im Arm. Doch als Becky sich von ihm los riss und in den Flur stolperte erschrak sie.
„Becky. Ich glaub wir müssen reden!“ meinte Rain und keuchte etwas.

„Ja, das glaub ich allerdings auch“ antwortete Clariss, ihre Augen funkelten wütend.

-------------------------
so das wars dann von mir, hoffe der teil war nicht zu langweilig und ihr meldet euch mal wieder. Außerdem würde ich mich über ein paar Punkte bei dem Wettbewerb freuen, .... falls mich vielleicht doch jemand gut genug dafür findet. ;)

Yvi




 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich kann keine Bilder sehen.
Aber das was ich gelesen habe ist schon mal Super.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten