*FS* Bengy

+Versprechen mal einlös+
Also ich kann die Bilder sehen und konnte sie auch gestern Abend schon sehen :P
Der neue Teil ist super geworden :D Hoffentlich gehts bald weiter, auch wenn mir der arme Rain voll Leid tut. Ich mein, er wollte nur helfen und jetzt kriegt er wahrscheinlich ziemlich Stress mit seiner Frau :( Arme Socke...
 
HA ich kann sie sehen. Lag wohl am Schul Pc (ich söllte da ja eigentlich nicht online gehen aber der Unterricht war so langweilig *lol*)

Kleine Kritik: Becky hat auf dem einen Bild die geilen Grünen Augen und auf dem weiter unten wieder die Braunen. Ich bin angenehm überrascht.

Und jetzt noch mal super, und super.
 
@Jo
hey, Jo, sorry das ich dies andere JO nicht geschrieben habe, aber das ist viel kürzer lol* hast doch nichts gegen den Spitznamen oder? Naja auch egal ,... ich weiß, das mit den Augen lag daran das ich einige davon schon vorher gemacht hatte. hehe* Ich wollte auch mal so fragen, ... meine vorherigen Augen, diese super grünen Augen ... sind ja verloren gegangen durch WCJ, da ich Beckys und Sherlys Augen aber so zu ausdruckslos finde, wollte cih ihnen KOntaktlinsen verpassen, die sehen nun leider aber nicht so echt aus und sind etwas zu grell. Jetzt wollte ich mal fragen was besser gefällt ... grün oder braun???

@Celly-R
hey, .... bist wirklich schnell mit dem lesen,... das Pn hat nur so lange gebraucht, da ich ja mehrere Benachrichtigen muss, und da kannst du pro Pn ne Minute mit rechnen.
Is schon blöd, ... obwohl ich schon 5 Leute pro Pn benachrichtige. Naja auch egal.
Jaja, der Rain hat vielleicht eine zu große Schwäche für Becky, er hätte sie gar nicht herein lassen sollen... aber was solls. Jetzt hat er den Salat. Also sei gespannt auf den nächsten Teil

Yvi

PS: Alle die weiter still in der Ecke rumsitzen, ich würde mich über ein Kommi riesig freuen ... wirklich daran liegt mir sehr viel. Ich weiß und ihr gewiss auch, das ich ohne Kommi auch weiter machen würde, aber es ist der ansporn der es macht.
Außerdem würde es mich auch sehr interessieren wer weiterhin 'stilles Mäusschen' bleibt. ;)
 
hi yvi, hi jo!

Ahm ja...was soll man da noch sagen yvi? Super schöne Fortsetzung! Die Bilder sind wudnerschön. (Irgendwie gefällt mir das mit dem Glaswasser, weiß auch net wieso. :) Aber echt schön geschrieben...und so viel text! *puh* Naja ich mag viel text von daher nicht weiter tragisch.
 
:hallo: Yvi
Ich bin auch ein begeisterter Leser Deiner FS. Habe mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet, ich hoffe Du verzeihst mir das :D
Deine Story ist wirklich klasse.
Mach bitte schnell weiter. Ich warte immer ganz sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.

Ach und ich finde die braunen Augen passen sehr gut zu Becky. Sie ist ja sowieso so ein dunkler Typ.

Lieben Gruß
*
 
Ja, aber die Grünen sehen total geil aus. Wo hast du die her wenn ich fragen därf?
Und nein Jo macht mir nichts aus.
 
Die Fortsetzung gefällt mir sehr gut. Ich hab sie zwar schon am Vormittag gelesen aber hatte leider keine Zeit noch ein Kommi abzugeben, aber das hole ich hiermit nach. Sind die grünen Augen nicht von MTS? Oder hab ich mir das vielleicht nur eingebildet. Ich freu mich zumindest auf den bevor stehenden Zickenalarm :D
 
Jippieh, eine Fortsetzung!:D
Also ich finde den Teil sehr gelungen, du schreibst wie immer sehr gefühlvoll und genau, man fühlt sich als Leser richtig in die Geschichte integriert.
Was mir noch sehr gut gefällt, ist dass, du ein gutes Gefühl dafür hast, wann du zu einer Situation mehr, wann weniger schreiben musst; mir gefällt, dass du nicht einfach Tag für Tag beschreibst, denn das würde langweilig werden, sondern auch mal einige Tage vergehen lässt, und dann erst weitererzählst.
Das du aus der Sicht von verschiedenen Sims erzählst, ist ebenfalls eine gute Wahl, so sieht man das Geschehen aus verchiedenen Richtungen.
Es ist einfach spannender, wenn man mal in den einen, mal in den anderen Haushalt geführt wird.

Kleine Kritik:Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Bilder, du hättest z.B. zeigen können, wie Clariss die Beiden erwischt und wütend wird.
Beckys neue Augen gefallen mir, ehrlich gesagt, überhaupt nicht, sie sind viel zu grell, zu unnatürlich und passen nicht zu ihrem Stil; da sind die Braunen wesentlich besser.

Felina:hallo:
 
Ist doch nicht schlimm dass die Fortsetzung nicht so lang ist, find ich übrigens nicht.:D Sie bleibt trotzdem suuuuuuuuuuper. Mach weiter so!!
 
Hey Yvi
Die Fotzsetzung ist wiedereinmal gelungen! Ab und zu hast du Wörter vergessen, aber ich wette, ich finde sie jetzt nicht mehr...
Ich hätte noch ein Bild gemacht, wenn Rain in den Spiegel schaut, während er Becky das Wasser holt.
Was ich fies finde, ist, dass du ausgreechnet jetzt schluss machst. Was wird wohl passieren?
Lg, Fee
 
Antworten

So nun hab ich es mir hiuer aber genug angesehen,... ich sollte mich mal an die Antworten machen... und ich finde es toll... das so viele Leser, die vorher sich noch nie zu erkennen gegeben haben nun ihre 'Fassade' fallen lassen.
Für die jenigen noch ein herzlich Willkommen hier in meinem Threat, das freut mich wirklich ungemein das ihr euch mal hier gemeldet habt. ;)

@Pim
Schön, das dir die Bilder gefallen, nur du hast vielleicht recht es waren zu wenig Bilder zu, soo viel Text. Ich hoffe ich habe damit nicht zu viel erschreckt. Wäre schade. :ohoh: Ich weiß früher war es wesentlich weniger Text, aber das lag daran, dass ich eine Begrunzung hatte wie viel ich schreiben durfte, d.h. ich musste zwangsweise zu einem anderen Bild was weiter schreiben. Naja, ... seit ich mit MIcrosoft Word 2000 schreibe, hab ich dieses Problem nicht mehr, und du weißt ja selber ich kann mich nie kurzfassen...
Deswegen vielleicht zu viel Text, was mir wirklich leid tut. Ich glaub die Augen lass ich dann wirklich braun obwohl ich ihre aller ersten grünen Augen vieeel schöner fand. Nun fehlt mir immer irgend was ... aber nun gut ihr habt mich alle überstimmt.
Das mit dem Glaswasser, musste mir einfallen ... grins* Ich brauchte schließlich einen Übergang von Rain zu Becky. Eigentlich hat mich sogar Rain selber drauf gebracht als er sich plötzlich von alleine ein Glas Wasser einfüllte. Tja der gute alte Rain ist gar nivhz so dumm...
Naja du, ich könnte dir noch Stunden weiterschreiben ...v aber ich muss den anderen auch noch ne Antwort schreiben und zur Schule muss ich auch gleich noch. ...

@Stern*
Schön das du dich auch getraut hast, aus dem Schatten hervor zu treten. Ich staune immer aufs neue wie viele User ich hier wieder finde die ich gar nicht vermutet hätte. Also Willkommen,. und ich hoffe das du weiter lesen wirst.

@Jojo
HI, Jo. Die Augen sind von MTS glaub ich müsste aber noch mal genau schauen ... schön das sie auch dir gefällt. Da freut man sich doch immer.

@ArinaCD22
hi, jaja, dieser Zickenalarm ... hehe* das lies sich ja nun nicht vermeiden, oder? Ich fand es war relativ vorhersehbar, das plötzlich Clariss nach Hause kommt. Dabei wollte Becky gerade gehen ... sagt mal verwundert euch bzw. dich die Handlung von Becky gar nicht??? Sie hätte sich doch küssen lassen können oder???

@Felina
das mit der Abwechslung da hast du absolut recht, ein weiterer Punkt für mich nie in der Ich-Perspektive zu schreiben ...., denn dort ist meist nur Platz für eine Hauptperson und nicht für einige ... vondaher. Finde ich meine Wahl schon recht passend, außerdem kann ich noch viele andere dinge beschreiben die mit der Ich-Perspektive schwieriger sind, ich hoffe es hat dir dennnoch gefallen.

@gangster20
hallo, schön das auch du dich mal gemeldet hast, da freu ich mich ja noch ein neuer USer, aber sag mal könntest du dich vielleicht nicht etwas mehr äußern? Nur cool... ist für mich zwar ein kompliment aber ... verbesserung oder ein besonderes Lob für irgend etwas sagt es nicht aus.

@dSmiley
hi, schön das auch du mal wieder hier rein schreibst, du hast recht ... es ist nicht besonders viel und wegen dem Text auch nicht so schlimm...

@GoldPearl
so schön, schön ... du hast recht es müssten mehrere Bilder sien naja das lässt sich nun nicht mehr ändern ... rfeu mich wenn du bald wieder vorbeischaust.

So jetz muss ich aber loooooos ....
 
Das mit dem Kuss ist schon eine eigene Sache, aber keine Ahnung ich glaub sie hatte ein schlechtes Gewissen irgendwo. Du hast uns ja in den letzten Kapiteln das Wesen von Becky gezeigt. Und vielleicht hat sie doch mehr Herz als wir ihr eigentlich zugetraut hätten. Vielleicht ist ihr aber auch klar geworden das sie den Kindern Samanta & Ricky den Vater weg nehmen würde.
So ganz schlau wird man ja noch nicht daraus, aber ich bin mir sicher du lässt uns nicht mehr allzu lange im Dunkeln tappen.
 
Oh, oh...

Zuallererst hat sich mein verdacht doch noch bestätigt. Da sind also noch ein paar Gefühle auf Rains Seite für Becky, obwohl ich doch immer noch auf Clariss' Seite bin, irgendwie mag ich sie total.
Beckys Veränderung von einem kleinen Biest zu lieb und brav ist dir wirklich super gelungen, obwohl ich nicht weiß wie lange das noch anhalten wird. Ich hoffe mal Clariss vermöbelt Rain mal kräftig den Hintern, damit er mal wieder zur Vernunft kommt. Auf der anderen Seite, wenn er wirklich noch Gefühle für Becky hat kann man ihn ja nicht zwingen.
Einen Satz hat mir nicht ganz so gut gefallen (Das war übrigens der einzige!!) Irgendwann fragt rain, ob er Becky mal was fragen kann und sie sagt "Schieß los!" ich finde das passt nicht so gut, da das so munter und fröhlich klingt. Du siehst das ist ziemlich wenig kritik, da es wirklich nicht so viel auszusetzen gibt!
 
Antworten

Also ich mach mich dann mal wieder an die Antworten:
Wie immer von hinten begonnen...

@Ziggy
Schön Ziggy, das du dich auch mal wieder meldest. Ich weiß die Bilder waren nun nicht so ausschlaggebend. Aber naja .... ich finde das Bilder machen wird für mich immer schwieriger. .... Da ich schon darauf brenne zu schreiben, es aber dann auch alles dazu passen muss, d.h. der Gesichtsausdruck etc. Und da meine Sims in dem Haus der Caniens mir langsam auf der Nase herum tanzen ist das etwas schwierig. Außerdem kommt alle Nase lang der Klemptner und repariert das Waschbecken. Alles was Becky anrührt geht kaputt was ist das... es regt einen wirklich auf, und mit den Bildern ist das auch immer so schlecht da der Klemptner laufend irgend wie aufs Bild kommt, .. . und naja wenn er mittlerweile nen Stromschlag bekommen hat, ist es alles etwas komisch ....
da sieht der ja noch schlimmer aus, und immer ist land unter. grrr* wie einen das nervt. Dazu kommen die Kinder, die wirklich überall rumkrabbeln und Becky, Rain und Clariss sich immer um die Kinder kümmern wollen, meist mach ich ich sie dann weg mit moveobjects on.Naja, wie dem auch sei =) ich sollte nicht unbedingt davon erzählen was meine Sims fürn kack machen. Also weiter, schön das dir die geschichte ansonsten gefällt .... diese kurz angebundenen KOmmentare kann ich dann wohl als KOmpliment auffassen oder? =)
Es sei denn es ist nämlich zu gut um die passenden Worte zu finden, :ohoh: oder eben es ist zu schlecht ... das man gar keinen Ausdruck für diesen ganzen Mist findet. Da ich aber ein positiver mensch bin, mein ich mal , dass es eher positiv gemeint war. :hallo:

@dasmuffin
Hi, es tut mir wirklich leid,.. das ich immer etwas dränge ... aber ich mein, bei Oepu hab ich schon seit mehreren Kapiteln nichts mehr gesagt, und sie meldet sich auch nicht mehr ... was ich sehr schade finde. Eine Erfahrene Kritikerin weniger.
Zu Rain ... also für mich war es ja schon immer offensichtlich ;)naja, ich habs ja auch geschrieben ... irgend wie wollte ich immer etwas Gefühl für Becky mit hinein bringen ... er will sie hassen, weil sie ihn betrogen hat, er will sie auch dafür hassen, das sie ihn belogen hat und so weiter.
Doch irgend wie kann er es nicht. Seine liebe zu Becky ist anders als die zu Clariss .... und er hat Angst, das es bei Becky eher das Verlangen ist, als Liebe. Naja ist ne ziemlich verzwickte angelegenheit.

Das mit der Kritik werde ihc mir noch mal ansehen... also ich wollte es eigentlich ironisch klingen lassen... aber das hätte ich wohl dazu schreiben sollen...
naja ich änder das denn mal.... und danke fürs kommentar da freu ich mich immer besonders :hallo:

@tine Hänsel & Meike92
Da ihr euch ja einig seit kann ich euch doch gewiss gemeinsam in eine Antwort packen oder?? Ihr werdets mir nicht verübeln.
Ich finde schön das ihr weiterhin mit lest, und verstehe auch das man nicht wirklich zu jedem Teil was schreiben kann deswegen bedanke ich mich schlicht weg bei euch, für dieses treue Lesen meiner Story :hallo:

@ArinaCD22
der Kuss ist immer noch so eine Sache aber, das Bild wird noch völlig klar werden... keine Angst....


Yvi
 
Wieder mal super gelungen! Kann den anderen nur zustimmen! Becky tut mir jetzt richtig Leid, weil sie immer Heulattacken kriegt und jetzt wird sie bestimmt von Clariss zusammen geschissen und der arme Rain kriegt ja auch noch bestimmt total Ärger.
 
Schön _Lissy_, dass du dich auch mal wieder hier meldest.
Becky tut allen leid, aber es scheint sie trotz allem niemand leiden zu können ...
Ist wohl nicht wirklich eure Lieblingsfigur. grins*
Das sie nun sehr nah am Wasser gebaut ist, dürfte euch doch klar sein oder? ich mein sie hat gerade ihr Baby verloren, solche Wunden heilen nie..., außerdem muss sie sich langsam eingestehen, dass ihre große Liebe wohl mehr oder weniger nichts mehr für sie entfindet. Er will sie nicht, ob mit oder ohne Baby.
Sie ist total am Ende, nur jetzt ist da wieder etwas Hoffnung... wollte er sie wirklich küssen`?? Ihr spukt sehr viel im Kopf herum, ...
Rain muss sich nun auch auf was gefasst machen, was ihm eigentlich anfangs gleich hätte klar werden müssen. Naja, wer eben nicht hören will muss fühlen.
;)
Yvi
 
Simskatze, dass stimmt auch grins* Aber naja... sowas sollte man lieber in einem Off Topic threat besprechen... sonst muss dieser ganze Threat drunter leiden. Vielleicht hast du diese Story ja auch mit verfolgt und würdest gerne etwas dazu sagen ...

Yvi
 
Fs 27 !!!

So nun gehts endlich weiter.. ich weiß, ich weiß, ich brauche immer eine halbe Ewigkeit, aber die nächste FS wird nicht so lange auf sich warten´lassen versprochen =) also okay, weiter gehts ....
hoffe auf ne Menge Kommentare ihr wisst ja, das spornt mich an...

Yvi

.....................................
120893-1.jpg


„Schatz, ich eh ich kann alles erklären..., es ist wirklich nicht das nachdem es aussieht“ stammelte Rain und versuchte mit allen Mitteln zu erklären, das doch alles ganz anders gelaufen ist. Plötzlich bemerkte er, dass er Beckys Arm noch immer fest umklammert hielt. Abrupt lies er sie los.
„Achja?? Dann erklär mir das bitte mal!“ zischte Clariss und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen.
Sie wusste genau, dass er es nicht erklären konnte. Sie sah, wie er krampfhaft versuchte eine Antwort zu finden, doch anscheinend keine passenden Worte fand. Wieso, ja wieso konnte es diese Person wagen, noch einmal einen Fuß in ihr Haus zu setzen..Sie brodelte innerlich und wusste was sie nun zu tun hatte.

„Ich möchte das sie mein Haus verlassen, sofort und auf der Stelle!!!“ zischte sie und zeigte mit einer flüchtigen Handbewegung zur Tür.

120894-2.jpg

„Du wirst es nicht glauben Clariss... aber genau das wollte ich tun, dein Mann wollte mich nur anscheinend nicht gehen lassen sonst wäre ich hier gewiss schon weg!“ antwortete Becky spitz, und ein leichtes genugtuendes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.
Becky konnte den Zorn dieser Frau, die ihr gegenüber stand spüren. Sie bebte, aber all dies war nur ein Zeichen von Angst. Becky musste ihr nur in die Augen sehen, und sie wusste, dass dieses kleine brave Mädchen nichts als angst hatte.

Angst, ihren mann an sie zu verlieren. Konnte Becky da an einen Hoffnungsschimmer sehen? In diesem Moment wünschte sie sich, die Zeit zurück drehen zu können. Sie würde gerne noch mal vor der Wahl stehen ihn zu küssen. Seine weichen Lippen auf die ihrer zu spüren. Es wäre ein Beweis gewesen... ein Beweis dafür, dass Becky es geschafft hatte, sie hätte ihn zurück gewonnen und hätte diesem kleinen, braven Mädchen auf die nase binden können, dass ihr Mann interesse an einer anderen Frau hatte.
Doch diese Chance hatte sie nun vertan.

Becky schaute Clariss noch einmal an, bevor sie das Haus verlies.

Es war ein Blick der für Clariss mehr war als nur das. Es war ein Blick voller Hass, würde das bedeuten, dass diese Frau ihr gerade den Krieg angesagt hatte? Musste sie plötzlich um ihren Mann kämpfen? Andrer Seits war es doch nichts als ein Blick.
Ein Blick der viel – und nichtssagend war.
„Du wirst ihn nicht bekommen“ sagte sie zu sich selbst und lächelte.
„Wir werden ja sehen,...“ sagte Becky, als wenn sie Clariss Gedanken erahnen könnte und verließ das Haus.

120895-3.jpg

Rain sah ihr noch eine Weile hinterher, bis sie um die nächste Straßenecke gebogen war.
„Und jetzt will ich eine Erklärung hören... wie konntest du diese Frau in unser haus lassen?“ fragte Clariss und schaute ihn verständnislos und wütend an.

„Sie hatte ein Problem und kam völlig in Tränen aufgelöst zu mir. Sie brauchte Jemanden...“ versuchte Rain sich zu rechtfertigen, doch plötzlich brach er ab.

Clariss schien dies jedoch nicht bemerkt zu haben und lächelte. Es war ein falsches Lächeln.
„Ach und da kommt Mrs Mankubi zu dir? Ehrlich gesagt sah sie gar nicht so traurig aus!“ antwortete Clariss und ein Hauch Ironie konnte man wahrhaftig heraushören.
„Verdammt sie war so mit den Nerven am Ende, da musste ich sie herein bitten, sie ist zusammen gebrochen.... ich schätze es war ein Nervenzusammenbruch“

Rain ballte seine Hände zu Fäusten, er kämpfte mit sich selber, nun nicht die Fassung zu verlieren.

120896-4.jpg

„Ach für einen Nervenzusammenbruch sah sie aber ziemlich munter aus“ entgegnete Clariss und verschrenkte die Arme vor ihrer Brust.
Ihr war klar, dass an dieser Sache irgend etwas nicht stimmen musste, denn diese Frau konnte nicht am Ende sein. Diese Frau war wie ein blutrünstiger Drache, ein Wesen was unsterblich ist. Ihr Stolz und ihr Wille können nicht gebrochen werden, genauso wenig könnte diese Frau Schwäche zeigen, wieso sah er das nicht ein? Konnte er es nicht, oder wollte er es nicht?? Musste sie ihm etwa die Augen öffnen??
„Versteh doch“ setzte sie schließlich fort
„Diese Frau ist ein Monster, ein herzloses Monster. So etwas brauch keinen Beschützer, und dich schon gar nicht!“

120897-5.jpg

ClarissWorte trafen Rain wie ein Messer in den Rücken, es tat weh, dass konnte er nicht bestreiten. Obwohl die Worte nicht an ihn gerichtet waren, taten sie weh, furchtbar weh.
Wo war dieses liebliche wesen hin? Die Clariss die er über alles lieben gelernt hatte. Dieses Wesen, was kein Wässerchen trüben konnte...
War sie nicht einst so Emotional gewesen? So gefühlsbetohnt, dass sie sich in jede
X-beliebige Person hinein versetzen konnte, und in jeder Person etwas gutes sah?
Das vor ihm, war alles andere als das.
„Sie ist kein herzloses Monster, Clariss. Sie ist eine wunderschöne Frau!“ verteidigte Rain, Becky.
In seinem inneren begann es zu brodeln, und ja plötzlich entfand er solchen Hass gegenüber Clariss.. dass er am liebsten über sie hergefallen wäre. Seine Stimme war bereits so laut geworden, dass man es als Schreien hätte bezeichnen können und es gewiss die ganze Insel erschüttern musste.

120898-6.jpg

„Wunderschöne Frau“ schnaufte Clariss verächtlich, erhob die Hand und drehte ihm den Rücken zu.
„Du bist geblendet Rain, du bist geblendet von ihrem Äußeren, sie ist ein Biest. Eine Sireene, die dich mit ihrem wundervollen Gesang und ihrem Antklitz betören will. Doch bist du erst mal in sie verfallen, wird sie ihr wahres Gesicht zeigen!!“


120899-7.jpg

„Wieso verstehst du es nicht?? Oder noch anders gefragt, wieso siehst du es nicht?“ fragte Clariss und ihrer Stimme entfuhr ein etwas weinerlicher Unterton, den sie im nächsten Moment verfluchte.
Wieso konnte sie nicht einmal ihre Emotionen unter Kontrolle halten? Wieso konnte sie nicht einmal stark bleiben und nicht nach geben?

Rain schien diesen Unterton jedoch überhört zu haben, denn er rollte genervt mit den Augen.
„Wie oft hatten wir das schon?“ fragte er sie und starrte an die Decke.
„Sie ist kein Biest, und mit einer Sireene kannst du sie auch nicht vergleichen“ brüllte er sie an.

120900-8.jpg

„Ach ja? Und wieso bitte nicht?“ fragte sie spitz und stemmte ihre Arme in die Hüfte.
„Es ist doch das Selbe Spiel?? Erst locken sie die armen Seeleute mit ihrem Gesang, und anschließend bringen sie, sie um. So ist es doch? Bei ihr ist es nicht anders. Das müsstest du doch am besten wissen, oder hast du es nicht mal zuspüren bekommen?? Du müsstest doch noch wissen, wie sie dich hintergangen hat? Oder ist dir das entfallen??“ schrie sie und schaute ihn durchdringend an.

Rain hielt für einen kurzen Moment inne, er war so wütend, dass er das ganze Haus ausseinander hätte nehmen können.
Eine zereißende Spannung lag in der Luft, was dieses lange Schweigen noch unerträglicher machte.
„Diese Schlampe hat dich hintergangen und betrogen, ist das nicht Schmerz genug?“ stieß Clariss schließlich aus, und verbannte den Moment der Stille.

„Wer weiß, wie oft du mich betrogen hast!“ gab Rain zurück und warf ihr einen eiskalten Blick zu, der weniger ihr als der Tatsache galt, dass sie doch so recht hatte.


120901-9.jpg

Verletzt schaute Clariss zurück. Hatte er dies jetzt wirklich ernst gemeint?
Konnte er wirklich glauben, dass sie – ja genau sie, ihn betrog? Konnten diese Worte sein Ernst gewesen sein?? Hatte er wirklich so wenig vertrauen zu ihr?

Tränen brannten in ihren Augen, als sie dies bemerkte drehte sie sich von ihm weg und rannte ins Schlafzimmer.





 
Zuletzt bearbeitet:
Hui.......laaaanger Teil. Hab mich da gerade durchgewühlt. Die Gesichtsausdrücke von Clariss hast du sehr gut hinbekommen. Vorallem das erste. Da schaut sie richtig sauer. ^^ Freu mcih schon auf den nächsten Teil...du man braucht richtig AUsdauer um bei deiner Story mithalten zu können. ^^ Ich muss mir immer vor Augen halten was in den ersten 4 teilen passiert ist sonst wär ich schon längst verrückt geworden. Sehr verzwickt und lang deine Geschichter - aber klasse!
 
Ohje, Ohje, Ohje, ob das noch was wird? Ist ja ziemlich heftig dieser Streit, obwohl eigentlich beide recht haben. Hoffentlich vertragen sie sich wieder, obwohl, dass wäre dann ein happy End, und naja, happy Ends sind ein bisschen langweilig. Aber schade, dann ist diese Familienidylle zerstört. Und wenn ich mir erst vorstelle, wie die kinder leiden müssen. Ohje, Ohje...
Ach, dass die Fortsetzungen immer so spät kommen macht ja nichts. Wir werden ja von der Anzahl der Bilder, dem vielen text und dem schönen Schreibstil getröstet.
Achja, bevor ich es vergesse: Woher hast du denn all die Downloads? Wenn du es nicht mehr weißt, ist es nicht so tragisch, aber mich würde es brennend interresieren, da ich die ganze Kleidung super hübsch finde. =)
Lg, Fee
 
Oh Gott, da gehts ja richtig heiß her! Aber hoffentlich vertragen sie sich doch noch*hoff*. Aber nicht so plötzlich, sondern auf Umwegen:D Ich konnte mir die Situation richtig vorstellen!!
 
Haste auch wieder voll gut hingekriegt, die Wortwahl und so... Bilder sind auch supi! Sorry, dass ich dir den Namen Clariss für meine Story geklaut hab! Hatte ich gar nich gemerkt! Hoffe mal dass das nich so schlimm is.^^
 
Wow total Super! Na da geht's ja ab. Irgendwie werd ich aus Becky nicht schlau, ich weiß auch nicht ;) Clariss kann ich aber irgendwo verstehen das sie so reagiert!

Wenn ich deine Texte lese komme ich mir immer vor wie in irgendeinem Roman, das find ich total toll! das fesselt irgendwie richtig!
 
Antworten

So wie immer die Antworten ...
Vorweg möchte ich sagen, dass ich es super toll finde, dass ihr mich immer so anspornt, lobt und mir öfter mal etwas Kritik zu schiebt.
Dafür möchte ich mich noch mal ganz, ganz dolle bedanken.

Solche Leser hat nicht jeder...

Deswegen ÜBERRASCHUNG!!!! gibt es gleich noch eine kleinere Fortsetzung. Diesmal ist es nur die Hälfte keine Sorge...

Jetzt denkt ihr gewiss

'Meeensch, heute muss Weihnachten und Ostern zusammen sein, ist ja ein wunder, dass die mal mehr on setzt und man keine Woche warten muss'

Naja, ich würde sagen es ist Wochenende, das Wetter ist zum aushalten also nciht zu warm und nicht zu kalt. Die Luft ist angenehm ( hat gerade geregnet)

Dieses Wetter und diese Luft fördern mein Denkvermögen und die Kreativität, wie es mir scheint. Ich habe in einer ganzen Woche nur 5 Bilder geschossen... und allein an diesem Tag 32 Bilder da sieht mans mal. :eek: Ich hab selber Bauklötze gestaunt was ich heute alles geschafft hab.

Da es bei mir mit dem Text zügiger als normalerweise mit den Bildern geht, ist so eine Fortsetzung schnell gemacht ... naja was heißt schnell so 2 Stunden ... aber das ist recht schnell für die sonstigen verhältnisse.


Also ...ich sollte mal langsam in die Puschen kommen ....

Yvi

----
Antworten:

@Ziggy
Schön, dass meien Story dir gefällt... du hast recht, es geht wirklich mächtig die Post ab *hehe* normalerweise ist Clariss nicht so eine hitzige Person, aber sie hat Angst, und das lässt sie zu einem völlig anderen Menschen werden.
Da sieht man mal was Verzweiflung, Angst, und Eifersucht alles auslösen können. Sind ja eigentlich die haupt Emotionen dieser Story... okay, man dürfte die Liebe nicht vergessen...
Aus Becky wird niemand so richtig schlau das wird sich eher am Ende klären ...

Danke für das Kompliment, dass du Bengy schon als "Roman" bezeichnest, da fühle ich mich wirklich geehrt.

Du wirst es nicht glauben..., aber ich habe mich schón mal an einen Roman versucht. Computergetippt wurden es 30 Seiten... dann bin ich hängen geblieben und ich kam nicht mehr weiter. es ist für mich immer ganz wichtig, das man nicht uz viel Zeit verstreichen lässt für eine Story. Denn wenn ich eine zu lange Pause mache, komme ich einfach nicht mehr weiter und bleibe stecken. Vielleicht war es auch einfach nur nicht die richtige Rubrik 'Fantasy'

Das komische war, an der spannensten Stelle fiel mir nichts mehr ein. Mir standen einfach zu viele Wege offen. Mit Bengy will ich allerdings fertig werden.... da gibts nichts stecken bleiben ...
hoffe du liest dir die nächste FS auch noch mal durch... da gäbe es dann wieder ein bissel zu schreiben...

@_Lissy_
Naja Lissy,
ich finde deine Wortwahl wirklich treffender. SPRINTEN auf dieses Wort wäre ich irgend wie nie gekommen ... aber klasse... okay, =) wir sind hier in meinem Threat nicht in deinem also sollte ich es vielleicht lassen, hier von deiner FS und deiner Wortwahl zu palabern.
Das mit dem Namen finde ich nicht schlimm... ich fasse es als Kompliment auf, ... wenn dir der Name gut gefällt, außerdem gibt es viele Leute die Clariss heißen... sowas finde ich nciht weiter tragisch. Hofffe auch du liest gleich mit Spannung weiter...

@dSmiley
Naja, wie die beiden sich jetzt versöhnen wirst du schon sehen... aber es wird nicht wirklich langwierig sein. Clariss ist nicht nachtragend. ;)
Also wird das mit deinen Umwegen nicht sonderlich in Erfüllung gehen...
Die beiden sind schon ein komisches Paar, die haben ne etwas andere Art sich zu vertragen. :D
Hoffe auch du liest gespannt weiter ...

@GoldPearl

Downloads???? Öh,.... ja ... hehe* Alle weiß ich gewiss nicht mehr aber das ein oder andere ist mir doch in errinnerung geblieben. Welche interessieren dich denn genau. Bei Sunairsims. Musst mal #unter Links von A-Z schaun da steht die Adresse.... hab ich vieeeele klamotten. ... mein spezialtipp grins*
Simsconnection hat die besten Haare die es gibt. Reflexionistin hat die besten Objekte wie ich finde, obwohl ich da eigentlich relativ durcheinander suche.

Was den Streit angeht... recht hast du... die Kinder würden leiden, und beide haben irgend wie recht. Happy End?? räusper* Du weißt das diese Geschichte Bengy heißt und nicht Clariss ;) es geht ja um die hauptcharaktere da müssen die beiden nicht unbedingt nen bad End haben
Hoffe das auch du weiter verfolgen wirst.

@tineHensel

hast du sowas erwähnt????Ich weiß es nicht genau... aber trotzdem danke für die Blumen,....


@Pimthida
Recht viel da hast du recht ....
naja da ich heute richtig lust hatte, hab ich vorgesorgt ;)
Das mit der Ausdauer kann gut sein, aber so wie ich denke muss eine Story einen Hintergrund haben... so wie ein Buch....oder ein Krimi, es ist ein Strickmuster, in dem man sich anfangs verhäddert, dann aber doch irgend wie wieder frei kommt. Für mich muss sowas, so sein. Das sie nun so lang geworden ist, da kann ich ncihts zu, es gab halt so vieele ereignisse und am Ende hat sich das doch nicht ganz auf die Entführung beschränkt.
Schließlidch wollte ich von jedem etwas Vorgeschichte mit einfließen lassen. HOffe das ist gut so und stört dich nicht.

.... so nun hab ich ne Menge geschrieben, .. und ich habe das dumme Gefühl wenn ich gleich auf Abschicken gehe, habe ich mindestens ein Kommi mehr, was ich editieren muss... aber das ist ja nicht weiter tragisch ;) da freu ich mich um so mehr.

Yvi
 
Fs 28

Nunja dann eben nicht .... Einbildung ist auch ne Bildung.... da sieht man mal wie gebildet ich bin. :D
Aber weiter gehts... ich lasse euch nicht lange warten...

Yvi

.......................
120904-1.jpg

Am liebsten hätte sie sich jetzt weinend aufs Bett geschmissen, doch zuvor stolperte sie fast über Ricky der auf dem Teppich vor dem Bett saß.
„Oh Schatz wieso bist du nicht in deinem Bettchen?? Du müsstest doch schlafen“ schniefte Clariss und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.
„Papa und Mama waren so laut“ antwortete Ricky und hielt sich die Ohren zu.

Plötzlich fiel eine Träne auf sein kleines Köpfchen, und er schaute zu seiner Mutter auf. „Nicht weinen Mama!“ antwortete er und legte sein kleines Händchen vorsichtig in die seiner Mutter.
„Ist schon gut schatz“ antwortete Clariss mit Tränen erstickter Stimme und nahm ihren kleinen Liebling auf den Arm.
Schunkelnd bewegte sie ihn in ihren Armen hin und her.
„Du solltest jetzt schlafen“ sagte sie, streichelte ihm fürsorglich über den Kopf und legte ihn in sein Gitterbettchen.

120905-2.jpg

Statt auf dem Bett lies sie sich nun auf dem weichen Teppich nieder und stütze sich mit ihrem Arm auf dem Boden ab.
Schnell wischte sie eine weitere Träne aus ihrem Gesicht, die ein weiteres mal ihre Verwundbarkeit verraten hatte.
Hatte sie sich wirklich so in ihm gettäuscht?? Sie dachte eigentlich er würde ihr grenzenlos vertrauen..., doch dies war wohl nicht der Fall. Sie hatte sich geirrt, - geirrt in einen Mann den sie liebte, ja sogar mit ihm zwei Kinder hatte. –Und ja, sie hatte sogar daran gedacht ihn zu heiraten. Sie wollte ihm ewige Treue schwören..., was ihr relativ leicht viel. Wozu bräuchte sie einen anderen, wenn sie doch ihn hatte?
Rain, der doch gewiss der liebste, erotischste, verständnis- so wie temperamentvollste Mann auf der ganzen Welt war.

Genau deswegen konnte sie Becky nicht verstehen ...
Wie krank müsste man sein, um ihn wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen?
Die große Liebe seines Lebens verspielen..., sie hätte alles gehabt, was sie sich nur wünschen konnte, sie hätte Liebe, Zuneigung, Sex und eine Familie gehabt.
Das große Glück ihres Lebens hat sie weggeworfen.
Das Gewinnlos mit dem sie einen 6er im Lotto gewonnen hätte.
Wie konnte sie nur, ja wie konnte sie ihn nur so verletzen??

120906-3.jpg

Genau dasselbe fragte Rain sich auch gerade, der sich mit voller Wucht auf das Sofa fallen gelassen hat. Wie konnte er nur, wie konnte er ihr unterstellen, dass sie ihn betrügen würde?
Er wusste das es falsch war. Wieso verdammt noch mal hatte er so einen Misst erzählt? Wieso?
Wütend nahm er die Fernbedienung die auf dem Sofa war und warf es gegen die Wand. Diese fiel dann in tausend Stücken zu Boden.
Knurrend erhob er sich und sammelte die Einzelteile der Fernbedienung wieder auf und knallte sie auf dem Tisch.
Warum war nur alles so kompliziert? Er hatte sich schließlich noch nie mit Clariss gestritten.
Säufzend legte er seinen Kopf in den Nacken und starrte an die Decke.
Wieso hatte er überhaupt angefangen Becky zu verteidigen?
Sie war doch gar nicht seine Becky, und alles was Clariss gesagt hatte, stimmte im endeffekt. Wieso nur?
Hatte Becky ihm wirklich wie eine Sireene den Kopf verdreht?
Fragen über Fragen auf die Rain alle keine Antwort wusste.
Schließlich gab er es auf, und schlief auf dem Sofa ein.

120907-4.jpg

„Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute“ beendete Clariss das Märchen, deren Tränen schon seit einiger Zeit versiegt waren.
„Wuaah“ machte Ricky und streckte schläfrig seine kleinen Ärmchen in die Höhe.
„Na, ist da etwa einer müde?“ fragte Clariss und lächelte matt. „Komm ins Bett“ fuhr sie fort, nahm ihren kleinen Wonneproppen auf den Arm und legte ihn ins Bettchen und deckte ihn gut zu.
„Gute Nacht mein Schatz, träum was schönes“ flüsterte Clariss und hauchte Ricky einen Kuss auf die Stirn.
„Nachti“ antwortete dieser und versank augenblicklich in seinen süßen Träumen.

120908-5.jpg

Mit einem lauten ‚Au’ kratzte Rain sich am Kopf. Er hatte sich gerade den Kopf an diesem dusseligen Regal über ihm gestoßen.
„Mist, verfluchter“ schimpfte er und rieb sich weiterhin den Kopf.
„Ach Rain, sieh es positiv. Das ist mal einen effektive Methode auf zustehen“ murmelte er mit einem ironischen Unterton vor sich hin.
Dabei schaute er auf die kleine, digitale Uhr am Fernseher... der bei seinen Wutausbrüchen gottsei dank unversehrt geblieben ist.
22:20 Uhr funkelte ihm daher in grünem Neonlicht entgegen.
Leider sind die Schuldgefühle mit den Albträumen nicht verschwunden.

Er fühlte sich alles andere als dreckig in diesem Moment. Er hatte Clariss zu unrecht beschuldigt, dafür sollte er sich nun endschuldigen... schließlich war es doch seine Frau... nein noch nicht mal das war sie, fiel Rain jetzt ein.
Sie ist nicht gebunden und könnte jeder Zeit verschwinden mit den Kindern, so einfach auf und davon. Doch das würde sie nie tun. Da war Rain sich sicher. Man konnte ihr vertrauen... das wusste er.

Mit einem Säufzer schlurfte er nun durch die Küche richtung Schlafzimmer...
Leise drückte er die Tür einen Spalt breit auf ... sollte er es wagen?


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo du,
dieses mal bin ich ja sogar pünktlich *juhuuuu*
Guuutttt, ich fang mal einfach an. Das erste Stück heute wars ehr schön und gefühlsvoll, ich hab eine richtieg Wut auf Becky verspürt, sie erscheint mir gerade in diesem Teil so link und hinterhältig, ich kanns irgendwie nicht verstehen, was Rain an ihr findet. Ich meine Clariss ist wirklich hübsch und um einiges lieber als Becky, sie hat ihn aj noch nicht betrogen, im Gegensatz zu Becky, mit anderen Worten: Du darfst Rain Clariss nicht wegnehmen! Ganz besonders schön sind die Bilder und die Gesichtsausdrücker, gerade auf dem Bild, wo Clariss so eine wegwerfende Handbewegung macht, das haut einen richtig um.
Zum zweiten Teil. Der ist ziemlich bewegend, wirklich schön gemacht. Man will wirkluich, dass alles wieder in Ordnung kommt udn das Bild wo der Kleine auf seine Mutter zu läuft, die auf dem Teppich liegt ist einfach nru umwerfend schön!
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich schon, es soll nicht klug*******risch rüberkommen, aber seufzen wird nicht säufzen geschrieben, ich hätte es gar nicht bemängelt, aber das wort kam dann doch häufiger vor, so dass man oft drüber gestolpert ist. Nicht böse sein, ja?? *g*
Muffin
 
@Ziggy
jaaa, ich auch, .... hoffe man merkt nicht genau daran das die Geschichte von einem weiblichen Wesen erfunden wurde ...

@muffin
klug********risch (extra so geschrieben damit es nicht zensiert wird, so hoff ich)
ist es überhaupt nicht. Ich find es gut das du mir das sagst. Um ehrlich zu sein war ich daran schon am rätseln grins* dann werde ich es wohl in Zukunft mit "e" schreiben.
Außerdem braucht man Kritik... sonst wäres ja langweilig.
Im ersten Moment als ich mir den Teil noch mal durchgelesen hab, hatte ich das Gefühl noch mal alles überarbeiten zu müssen, da Clariss etwas sehr gereizt rüber kam, ich hab mir überlegt, dass sie vielleicht zu viel Temperament rüber gebracht hat, für so eine stille Person.
Obwohl Angst, und Eifersucht Menschen um einiges verändern kann.
Wie das ganze nun ausgeht, ... ihr werdet ja sehen...
Ich bin stark am überlegen noch ein Stück weiter zu schreiben.. da ich in der folgenden Woche wohl weniger zeit dafür haben werde ...
aber mal sehn....
Becky ... naja sie ist schon ein Luder, auf eine bestimmte Art und Weise.
Wenn man es aus ihrer Sicht betrachtet, will sie sich nur das zurück holen, was ihr mal gehörte. KOmmes es was es wolle.
Ihr ist es dabei egal ob anderes ausseinanderbricht...
sie ist sehr egoistisch, aber gleichzeitig so feinfühlig und leidenschaftlich...
wobei sie mit jedem anders umgeht...
mit Rain, ihrem liebsten Stück geht sie ja sehr liebevoll um...
Clariss ist ja ihre Konkurrentin irgend wie .... in irgend einer art und weise.
Wer wird wohl gewinnen???
Clariss VS. Becky
tja das werden wir noch sehen.... aber da gibt es wie du weißt ja noch viele andere Fragen. z.B. was wird aus Bengy??
Wie kommt Katharina mit all dem klar, dass ihre Liebe sie nicht will?
Was wird Bernie überhaupt machen, wenn er erfährt das Becky ihn nur benutzt hat?

da gibts noch so einiges was noch nicht ganz geklärt ist...

naja wir werden ja sehen, hoffe auch, dass du weiter lesen wirst ... Oepu scheint es ja aufgegeben zu haben ... naja auf wunder kann man ja hoffen ich benachrichtige sie trotzdem weiter hin vielleicht schaut sie ja irgend wann mal vorbei ...

Yvi
 
Hallo Yvi!

Ich hatte schon vor sehr langer Zeit vor, ein Kommentar zu dieser FS zu schreiben, doch muss ich gestehen, dass mich die langen Beiträge und die hohe Seitenanzahl ziemlich abgeschreckt hat. Deshalb kam ich bei meinem ersten Versuch nur bis zum Ende der Seite 2. Heute habe ich den ganzen Rest gelesen. Und muss sagen.. es hat sich gelohnt! Die FS ist einfach traumhaft. Diese Geschichte.. sie reißt einen total mit und bei der Stelle mit dem Baby. Ich gebe zu.. ich habe Geheult. Einfach Grandios. Deine Wortwahl und wie du es schaffst einfache Sätze auszuschmücken. Vor allem gefällt mir aber oh Gott = Will Wright. Ich hab gelacht ^^.
Kritik.. da kann ich wenig sagen. Mir ist höchstens aufgefallen das du am Anfang der Story (bzw. Seite 3,4 *glaub*). Öfters zwischen den Zeiten hin und her gesprungen bist.
Mach schnell weiter.. oder eher langsam.. die FS soll ja nicht an qualität verlieren :).

Mint
 
Fs 29

Jaja, zu so später stunde gibt es doch noch eine Fortsetzung =), wie gesagt ich bin heut gut gestimmt. ;) Für all die Lesemuffel tut es mir furchtbar leid. Es ist wieder etwas mehr geworden... aber naja, ich hoffe das erstört euch nicht.

schließlich werde ich dafür in den folgenden Tagen nicht mehr so oft zum schreiben kommen... was mir wirklich leid tut.
Also erfreut euch an diesem Teil... und ich hoffentlich auf weitere Kommentare... vielleicht ein weiterer ´verzweifelter Versuch die stillen Leser aus ihrem Versteck zu locken .... ;)



.....................................

~~~***~~~
Leise schloss er die Tür wieder... hatte ihn da jetzt der Mut verlassen??
Säufzend ging er zum Schrank um sich zu entkleiden...
Nachdem er sich seiner Hose entledigt hatte zog er seine Jogging Hose an. Es war diese, die Clariss so an ihm liebte.
- Ein Beeinflussungsversuch??
Wieso auch nicht?? Es bräuchte zwar ein Wunder, dass Clariss ihm, nach dem was er gesagt hatte verzeihen würde, aber ein versuch war es Wert und wunder soll es Bekanntlich geben.
Nochmals holte er tief Luft und öffnete einen Spalt breit die Tür um sich dort hindurch zu schieben.

120909-1.jpg
Und auf einmal saß sie vor ihm. Sie hatte ihm den Rücken zugekehrt und saß vor ihrer Kommode.
Rain wusste ,dass in jeder Schublade gewiss etwas anderes zu finden war. In der einen Kossmetik, in der nächsten ein Föhn, so wie Zopfspangen, unter anderem war Parfüm, Deo und anderes in der weiteren zu finden. Clariss war halt eine sehr ordentliche Frau, die Unordnung verabscheute, allerdings auch nicht wirklich pingelig mit irgend welchen Staubkörnern oder der gleichen war.
Sie war ein Idealmaß und doch so relativ.
Für einige Zeit schaute Rain einfach zu, wie Clariss ihren Zopf öffnete, und ihre haselnussbraunen Haare, langsam, sanft und lockig auf die Schulter fielen.
Sie summte ihr Lieblingslied vor sich hin.

„Do you realy want to love me, do you really want to make me crying. Do you realy want to hurt me?”

Ein süßes Lächeln umspielte dabei ihre Lippen, mit einem weißen Wattebausch wischte sie sich ihre Make-Up Maske vom Gesicht, was sie, wie Rain fand gar nicht nötig hatte, sie war auch so bildhübsch.

120910-2.jpg

Mit verschränkten Armen stand er nun dort. Sollte er auf sich aufmerksam machen???
Oder sollte er ihr weiterhin zu sehen???
Ach was tat er überhaupt da, wollte er sich nicht entschuldigen???
Schließlich reusperte er sich.

120911-3.jpg

Das süße Lächeln das eben noch Clariss Lippen umspielte erstarb, und übrig blieb ein starres Spiegelbild.
„Ha-hallo Clariss... ich ähhh” stammelte Rain und blickte zu Boden.
„Was um gottes Willen willst du hier?“ fragte Clariss fest, und mit solch einer selbstsicherheit das Rain erschrak.

Hatte er sie wirklich so sehr verletzt?

„Ähmmm, das hier ist das Schlafzimmer“ sagte Rain mit etwas Ironie in der Stimme, er wollte die Stimmung etwas auflockern.
„Ja und?? Also auf der Caoch wäre auch noch platz glaub ich...“ entgegnete Clariss und fuhr sich erneut energisch durch ihr Haar.
„Um genau zu sein, bin ich nicht hier um dir das Doppelbett streitig zu machen“ begann Rain schließlich und seufzte tief.
„Sondern?“ fragte Clariss interessiert und hob die Augenbrauen.
„Sondern ... ich, ich wollte mich bei dir entschuldigen“ beendete Rain den Satz.
„ach?“ sagte Clariss skeptisch und drehte sich herum.

Nun saß sie ihm gegenüber und schaute ihm in seine tiefbraunen Augen.

„Wie ... komm ich denn zu der Ehre?“
„Ach, Clariss sei doch nicht so... ich, ich liebe dich“ stotterte er und schaute zu Boden. Er konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen.
„Rain?“ begann sie
„Rain, schau mich an! Liebe ist nicht alles in einer Beziehung verstehst du?? Vertrauen spielt dabei auch eine große Rolle,-und das hast du nicht zu mir“ Rain schaute sie verdutzt an.

Wie konnte sie nur darauf kommen, dass er ihr misstraute? Sie war der einzige Mensch gewesen, dem er sich überhaupt nach Becky anvertraut hatte. Er hatte sich bei ihr ausgeheult... und nun, war wegen einem einzigen Satz, der sogar nur daher geredet war, alles vorbei?? Schnellen Schrittes trat er vor Clariss.

120912-4.jpg

„Liebes, das ist nicht wahr. Ich vertraue dir“ fuhr er fort und wollte ihr über die Wange streichen, jedoch fing Clariss seine Hand ab.
„Du vertraust mir?“ fragte sie, nun zitterte ihre Stimme leicht, was darauf hinzuweisen schien, dass sie nachgab.
„Klar, ich vertraue dir, das heute, war falsch von mir. Ich weiß wie dämlich das von mir war, es tut mir wirklich leid, ich wollte das wirklich nicht sagen, und es stimmt auch nicht, wie könnte ich nur denken du hättest was mit einem anderen. Clariss, du bist die treuste, und vertrauenswürdigste Person in meinem Leben. Ich, ich war nur sauer...“ er stockte etwas.
„Ja ich weiß...“ antwortete Clariss.
„Ich habe dich verletzt, in dem ich auf damals zurück gegriffen habe“ fuhr sie fort. Rain hob abermals den Kopf, diese Frau war so lobenswert.

Er musste sie nur ansehen und schon wusste sie, was in ihm vor ging. Sie verstand ihn, dass wusste er.

120913-5.jpg

Vorsichtig schlang sie ihre Arme um seinen Hals und schmiegte sich ganz fest an ihn. „Ich wollte das wirklich nicht“ fuhr sie flüsternd fort.
„Aber weißt du, ich wusste nicht mehr wie ich es dir anders begreiflich machen konnte. Du musst wissen, diese Zeit damals solltest du nicht verdrängen, ganz im Gegenteil du solltest daraus lernen.“ Beim flüstern blies sie ihm sanft ins Ohr, was auf seiner Haut eine zarte Gänsehaut auslöste.
„Okay“ schluckte er.

Der Schmerz von damals saß noch immer tief, so wirklich hatte er sie nie vergessen können. Er hatte sie wirklich verdrängt in die hinterste Kammer, und irgend wann...ja genau vor ein paar Stunden fiel der Schlüssel und alles ging nun von vorne los.

„Sagen wir, es tut uns beiden leid, wir haben überreagiert“ meinte Clariss und löste sich langsam von ihm, was Rain zutiefst bedauerte.
„Jetzt zieh nicht so nen Schmollmund“ fuhr sie fort, nahm ein Kissen in die Hand, und schlug es mit aller Kraft gegen den Durchtrainierten Körper von Rain, der sehr verdutzt drein blickte.




120914-6.jpg


„Du müsstest mal dein Gesicht sehen...“ antwortete Clariss lachend und hielt sich den Bauch.
Es war ein so klares und ansteckendes Lachen, dass Rain sofort mit einstimmen musste.

Einge Federn lagen bereits auf dem Boden, eine davon segelte gerade vor Rains Gesicht hin und her. Vorsichtig blies er sie in die Luft und ging einen Schritt näher zum Bett, was Clariss nicht bemerkte.
Nach einer Weile hatte er sich selbst ein Kissen unter den Nagel gerissen und schlug nun auf Clariss ein. Diese jedoch lies, dies nicht auf sich sitzen, und schlug zurück.

120915-7.jpg

„Na?“ flüsterte Clariss „Immer noch nicht genug“ und schleuderte noch einmal das Kissen genau in Rains Gesicht.
„Ich ergebe mich!“ antwortete Rain schließlich und erhob die Hand, um Clariss warghalsige Schläge abzuwehren.
„Okay“ antwortete Clariss und zog einen Flunsch, was wirklich süß auf ihrem Gesicht aussah. Nach einer Weile funkstille schaute Rain, Clariss etwas schief von der Seite an.
„Sag mal, hast du mir jetzt wirklich geglaubt das ich mich ergebe? Ich mein, ich bin ein Mankubi die ergeben sich nicht so leicht“ bemerkte er und setzte ein dickes Grinsen auf, was seine Zähne im Mondenschein erstrahlen lies.

120916-8.jpg

Schnell packte er sie sich, und warf, dass zappelnde etwas aufs Bett.
„Du weißt doch, dass ich dir alles glaube“ flüsterte Clariss und blies sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich jedoch nicht wirklich verscheuchen lies. Rain half ihr und wischte mit einer kurzen Handbewegung die Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
Langsam nahm er ihre Hand und küsste, sie auf ihren Handrücken. Dabei streiften seine Lippen ihren goldenen Ring, den er ihr damals zur Verlobung geschenkt hatte. „Ein wunder, dass dieses Ding noch nicht verstaubt ist“ grinste er und spielte an ihren Fingern herum.
„Hey, du weißt ,dass bei mir nichts ,absolut gar nichts verstaubt oder?“ bemerkte Clariss und schaute ihn spitzbübisch an.
„sag mal hast du nächstes Wochenende was vor?“ fragte Rain ganz beiläufig und knabberte an ihrem Ohrläppchen, was ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen lies.
„Ja, glaub schon wieso?“ fragte sie und schaute ihn fragend an.
„Naja, ich weiß ja nicht, vielleicht lust auf eine Hochzeit?“ fragte er und arbeitete sich langsam von ihrem Handrücken zur Armbäuge hoch.
„Wer heiratet denn? Einer deiner Arbeitskollegen?“ fragte Clariss sehr interessiert.

120917-9.jpg

„Eigentlich dachte ich da an was ganz privates...“ sagte er und küsste ihr auf die Wange.
„Wie... also ähm... ich muss das jetzt nicht verstehen oder?“ fragte sie und ihre Augen begannen im Schein des Mondlichts, was durch ihr Fenster schien zu leuchten. „Eigentlich dachte ich dabei an Unsere ....“ doch bevor Rain ausreden konnte zog Clariss ihn zu sich heran und presste ihre Lippen auf die seine.
„hmm“ machte er und erwiderte diesen Kuss feurig.

Langsam suchte Clariss seine Zunge um sie langsam zu umkreisen und an ihr hinauf und hinunter zu gleiten, bei jeder Berührung spürte sie wie sein und auch ihr Herzschlag schneller wurde.

Raum und Zeit spielte in diesem Moment keine Rolle noch nicht einmal Becky hatte Platz darin..., nein nicht einmal sie.

Nachdem beide sich nach einer ganzen Weile von einander lösten, fühlte Clariss tief in sich, innere Zufriedenheit.
Jetzt, ja genau in diesem Moment wusste sie was es heißt, wunschlos glücklich zu sein. Wie hatte ihr dies gefehlt... wie ein kleines Kind sehnte sie sich nach Zuneigung und Liebe.

120918-10.jpg

Als ihr schließlich ein kalter Windzug über ihren Körper blies, huschte sie unter die Bettdecke.
Rain folgte ihr kurz darauf und schmiegte sich an ihren Körper, was ihr einen wohligen, warmen Schauer über den Rücken jagte.
Sie fühlte sich auf einmal so verstanden und geborgen wie nie zuvor, und schlief in seinen starken Armen ein.

---------------------------------
:scream: gääääähn*
so das wars dann für heute morgen mal schaun wann ich die on setze... Sie endet am falschen Zeitpunkt,... für die Leser.. für den Schreiber ist es gerade richtig ;)

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Fehler gemacht,... zu so später Stunde.
Aber Morgenstund' hat bekanntlich gold im mund.
Ich hoffe weiterhin auf Kommentare, dass vielleicht auch die was sagen, die Benachrichtigt wurden... und nicht nur stumm mit lesen... ich wunder mich immer wie viele PN'S raus gehen und wie wenig von diesen hier hineín schreiben... naja mehr als benachrichtigen kann man nicht. Werd dann auch mal schlafen gehen :sleep:
gute Nacht...

Yvi

 
Zuletzt bearbeitet:
@Mint
lol* da hab ich dich doch beim Wort genommen und weiter gemacht...
grinsel* schön das sie dir gefällt ... was der Zeitsprung angeht... naja ,... wenn ich jetzt alles schneller laufen lasse verpasst man so viel, und hätte ich es anfangs langsamer vorran schreiten lassen, wäre das ziemlich langweilig geworden...
So ändert sich das halt.
Dass, das Baby sterben musste, fand ich auch schrecklich, ich selber.... und das heißt schon was.
Nur es passte einfach nicht in mein Konzept. ... Tut mir ja auch leid drum.. aber so ist es nun mal. Das Gott irgend wo Will wright ist,.... hab ich irgend wo einfach so mal eingebaut, und das hab ich dann weiterhin übernommen lool* IN den letzten Teilen hab ich aber glaub ich gott geschrieben, solllte ich vielleicht noch ändern.

Das dich dieser ganze Urwald von Einträgen abgeschreckt hat, verstehe ich voll und ganz. Deswegen lesen wohl die meisten nicht hier drin. Manche schauen sich die ersten 2, 3 einträge an und dann verlieren sie die Lust.
was ich keinem verübeln kann.
Ich hoffe allerdings, dass sie dir weiterhin gefallen wird, und du gerne weiter lesen wirst...
wenn du willst werde ich dich nun benachrichtigen wenn es weiter geht...
oder brauchst du sowas nicht???

Yvi
 
Also.. du brauchst mich nicht zu benachrichtigen.
Das wäre nur mehr Arbeit für dich.. außerdem bin ich eine Person, die bei FS die sie spannend findet, immer automatisch nachguckt, wenn dort was neues geschrieben wurde :).

Zu dem neuen Teil..
oh, die sind so schön zusammen;____; *tränen in den augen*
nehm der Clariss nicht ihren Rain weg *weinz*

Mint
 
Hui da hab ich ganz schön was verpasst, da ist man einmal nicht da und dann das.

Schön das Clariss und Rain jetzt nicht getrennte Wege gehen. Wäre wirklich Schade.
Ich find deine Bilder sehr schön besonders von 27 Teil das 6, vom 28 das Letzte und 29 das 8.
Zu deinem Sreibstil, wie immer super.
 
SUUUUUUUPIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hast du dich aber wirklich ins zeug gelegt! Gleich 3 Teile in so kurzer Zeit die dann auch so klasse sind!!!!! Ich hab nur eine Frage: Was ist ein Flunsch???????
 
Wow, das ist ja der Hammer *mich über Fortsetzungen freu* ^^ Das hast du ja wieder gut hinbekommen und die beiden sind jetzt auch wieder zusammen ^^. Was ich nur etwas merkwürdig fande, ist, dass du geschreiben hast: "Er war die Fernbedienung an die Wand, die dann in tausend Teile zerfiel" oder so ähnlich. Das klingt etwas unrealistisch. Ich hätte vielleicht geschreiben, dass das Batteriefach aufsprang und die Batterien hinausfielen, aber in tausend Teile zuersplittert eine Fernbedienung wohl kaum, die sind ja robust, diese Dinger.
Was mich jetzt aber mehr interresiert ist, was mit Sherly und Bengy los ist, von den beiden hat man ja in den letzten Kapiteln überhaupt nichts mehr gehört. Ich hoffe, dass kommt dann in der nächsten Fortsetzung!
Achja, danke für die Seiten die du mir angegeben hast, ich werde gleich einmal schauen. ^^
ja, dass mit den PN's und dann die wenigen Antworten von den leuten, dass kenne ich, geht mir nicht anders. Aber wenigstens schreiben ein paar ihre meinung, oder?
Lg, Fee
 
Da haste aber echt Mühe und Zeit geopfert oder?! Ja, so sollten "Ehe"-Krisen immer ausgehen. Sie wird doch jetzt nicht schwanger oder? Das würde zumindest voll passen, irgendwie. Becky kriegt bestimmt ne Krise wenn sie von der Hochzeit hört. ^^
 
......so erst mal Downlaodfrage: Woher hast du das Gitterbettchen + Decke her???
Ansonsten...wieder sehr schön geschrieben. Ich muss jetzt einfach wieder mal sagen, dass deine Bilder immer eine sehr schöne perspektive haben, auch wenn ich mich wiederhole.

Nein ich finde es gut, dass du so weit ausholst, das macht die Personen lebendiger.

Aber wie GoldPearl schon ansprach: Wo sind Sherly und Bengy gebliebem? Nachher kommt wieder ein teil mit ihnen und Bengy ist schon ein Kind. Bei allen heißt es dann "man ist der gewachsen" Also so einen Sprung würd ich sehr llustig finden. :rolleyes:
 
Mann Yvi, so viele Fortsetzungen, dass hat mich richtig gefreut.
Ich finde es absolut klassse, wie du den Streit zwischen Clariss und Rain beschreibst, die Reaktionen sind alle super gewählt, es wirkt richtig echt, genauso streiten sich auch reale Menschen. Besonders gefällt mir Bild Nr.4, diese ablehnende Haltung, die Clariss einnimmt passt perfekt.
Ich kann Clariss verstehen, sie weiß genau, was Becky für ein Bist sein kann, sie hat total große Angst Rain zu verlieren.
Als Clarris erscheint, kommt bei Becky wieder das gefühhllose Bist durch, auf einmal ist sie wieder raffiniert, spricht genau das aus, was Clarsss fürchtet, toll gemacht! Ebenfalls gefällt mir, dass Clariss zu ihrem Kind flüchtet, das machen, denke ich, alle Mütter, die so betrogen wurden und wieder etwas Zuneigung suchen; das Bild, auf dem Clariis auf dem Boden liegt und Ricky neben ihr krabbelt ist sehr gut gelingen.
Dein Schreibstil ist wie immer einfühsam und detailliert.

Daumen hoch!
Felina:hallo:
 
Antworten

Sooo, schön das sich hier einige gemeldet haben. Sowas freut mich immer total.... und ja ihr werdets nicht glauben für heute ist noch eine oder 2 Fortsetzungen geplant. Jaja, ich schreite nun vorran, hoffe ihr findet nicht schlimm das es plötzlich so schnell weiter geht, aber so ein Wetter hat man nicht oft, was schön und gleichzeitig kühl ist.
Außerdem hab ich meinen Faden endlich wieder gefunden ... und weiß nun genau wie ich fortfahren kann.
Sooo lange wirds nun nicht mehr dauern...
Viele von euch haben ja erwähnt, dass Bengy nun total wenig vorkommt ... aber nun ja... der Streit und das Auftauchen von Becky musste kommen, sonst würde das, was jetzt folgt nicht mehr zusammen passen. :ohoh:
Ich habe da mein gewisses Muster....
Bengy wird noch ein Baby sein wenn ihr ihn demnächst seht, keine Angst ...
Ich versuche so gut wie alle noch einmal vorkommen zu lassen...
Auch wenn das nun seeehr schwer fällt ... Sandra z.B. die Schwester von Sam.... ich hoffe ihr könnt euch noch errinnern, geht aufs College, ich weiß nicht ob die sich einladen lässt oder sowas in der Art.... naja wir werden sehen.
Lange Rede keinen Sinn los zu den Antworten:

@Pimthida
Öhhhhh.-..... das Gitterbettchen???
Kein Plan woher ich das hatte, aber ich musste es 2 mal runterladen, da durch WCJ ja alles verloren war ... hmm mal schaun, ich glaub von achja von Alexa die hat doch so tolle Sachen gemacht hier der Link:

www.alexa-schoettle.de/fashion4Sims2.htm

Schön, dass dir wie immer die Bilder gefallen,... ich hab mir mit manchen Sachen wirklich mühe gegeben, bei anderen Bildern war es zufall, dass ich sie genau so, hin bekommen habe wie es mir grade in den Kram gepasst hat. ;) Jaja, diese magischen Zufälle...
Sherly und Bengy werden in der nächsten FS auftreten, versprochen, und wenn nicht da dann in der 2ten die Heute noch online kommen soll. :ohoh: also von daher...
Es wird einen etwas langwierigen Sprung geben aber der folgt erst im nächsten Band, ... dann wäre der Sprung vielleicht nicht ganz so schlimm. so hoffe ich jedenfalls.
Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim weiterlesen, das mit den PN's tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.

@_Lissy_
Mühe??? naja, ich hatte Lust, und mir war grade so danach meine Kreativeseite aus zuleben. Zeit?? Oh ja... es sind wirklich 5 Stunden oder so drauf gegangen.... allein die Bilder haben schon sehr lange gebraucht... aber da es ja geregnet hat, war dies nicht weiter tragisch.... Schwanger??? hab ich jetzt wieder was verpasst??? Die beiden haben doch nicht miteinander geschlafen... nur etwas geschmust und gekuschelt ;), was anderes geht ja gar nicht schließlich können sie dies doch nicht wenn die Kinder im selben Zimmer schlafen oder???
Nachher werden die noch wach...
Die Schwangerschaft würde vielleicht Prima passen... Becky würde sich sicher noch schwärzer ärgern, als sie es eh schon tut, wegen der Hochzeit. Aber 3 Kinder????
Clariss ist zwar ein Familienmensch und liebt Kinder... aber drei?? Das würde bedeuten, noch ein Kind mehr, was später Randale machen könnte.... grins* und eine weitere Person für die nächste geschichte... naja wir werden sehen... bin mir noch nicht sicher... vielleicht wird sie noch schwanger, aber dann wohl im nächsten Band. ;) oder doch am Ende dieses Bandes???

@GoldPearl
Jepp du hast Recht GoldPearl, da hab ich wohl etwas übertrieben... werde es noch ändern... aber mit Fernbedienungen scheinst du dich ja auszukennen.... jetzt sag blos nicht du lässt deine Aggressionen immer an ihr aus ;)
Wie ichv schon zu Pim gesagt habe... da wird nocjh was kommen von Bengy und Sherly und den ganzen Leuten.... in den folgenden Kapiteln dürfte niemand zu kurz kommen.
Ich hoffe du findest irgend was auf den Seiten, sonst muss ich noch mal suchen ;) wünsch dir viel spass damit.

@Meike92
Schön das auch dir die Fortsetzung gefällt .... 3 Teile an einem Tag, jaha das ist doch schon was oder????
Dafür weiß ich nicht ob es in der Woche noch seehr viel weiter geht :ohoh: Wird sich zeigen, wie viel Zeit ich habe.
Zu deiner Frage, ein Flunsch ist dasselbe wie ein Schmollmund, ich wollte nur nicht nach 2 Sätzen noch mal schmollmund schreiben das wäre etwas zu viel gewesen deswegen hab ich ein anderes Wort benutzt, ich hoffe es ist trotzdem etwas bekannt. ;)

@Jojo
da siehst du mal ... immer wenn du nicht da bist, passiert irgend was. =)
Naja ich hoffe es war trotzdem nicht uz viel, und du konntest mit Begeisterung alles lesen.
Du hast recht, es wäre schade gewesen, wenn sie sich deswegen ausseinander gelebt hätten,... außerdem hehe* würde es nicht mehr so ein großes Rätsel werden zu wem Rain jetzt nun geht. Ich mein wenn die beiden nun getrennte Wege gehen würden, wäre es ja nun klar... dass er zu becky geht. Für wen er sich aber nun entscheidet wird sich zeigen.

@Mint
Ja, die passen wirklich gut zusammen, irgend wie. Auch wenn der Streit, dafür, dass es der erste war, ganz schön heftig war oder?? Naja vielleicht hat dieser sie ja nun mehr zusammengeschweißt.
Wie nun alles ausgeht, weiß ja nur ich hahaha* lol*
aber okay, soo lange wird es ja nun nicht mehr dauern...
wenn ich mit meinen Fortsetzungen in dem Tempo so weiter mache, dies wird aber nicht der Fall sein, d.h. mal schaun heute noch 2 oder eine lange, und dann wars das erst mal wieder... wir werden sehen ;)

@Ziggy
Mit einer Kissenschlacht?? Das wäre nicht schlecht... dann müssten bei meinen Eltern aber schon bald keine Federn mehr in den Kissen sein. ;) hoffe auch das du weiter liest...


-----
hui jetzt hat sich Felina doch glatt dazwischen gemogelt, d.h. noch eine Antwort ;)

@Felina
Ja, der Streit sollte auch so real wie möglich über die Bühne kommen... soll eine story nicht sowieso so real wie möglich sein???? Ich finde sowas muss so sein. Becky ist wirklich wieder zu diesem Scheusal geworden, was sie am anfang am meisten gezeigt hat. Könnte es sein, dass sie sich nur aufspielen will??
Sie hält Clariss für keine ernstzunehmende Konkurrentin. Das schlimmste ist ja, dass sie weiß, dass Clariss angst hat, und das nutzt sie voll aus.
Clariss hat angst, und hat nun überreagiert, dass sie nun zu ihrem kleinen Sohn geflüchtet ist, war ja klar. D.h. der kleine kam zu ihr, wollte sie ja trlösten. Kinder merken halt wenn in der Familie nicht alles ganz glatt läuft, sowas vergessen Eltern jedoch oft ...

Yvi:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten + FS 30

Sooo, wow. erst mal danke. ;) ich freu mich ja immer über Kommentare... aber wenn ich mit Autoren verglichen werde ist es ganz vorbei. *an die decke spring*
:D naja... das schmeichelt dann schon ungemein.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
erst mal schön das *Chipsy* die neue Seite eröffnet und damit den 400dertsten Beitrag geleistet hat. danke schön ....
nennt man sowas nicht Jubiläum???:ohoh: tatatata* :lalala:
und gleich zum Jubiläum folgt dann gleich eine weitere Fortsetzung... dazu muss ich sagen... das im Laufe des Nachmittags dann noch eine Fortsetzung folgt...
das waren dann die 32 oder 35 Bilder die ich vorgeschossen habe. D.h. jetzt wirds wieder etwas dauern, bis ich neue gemacht habe.
Jaaaa, ich weiß das dauert bei mir immer eine halbe Ewigkeit, ... aber naja ... meist geht da auch sehr viel Zeit drauf... in der Woche ist dies, sehr schwer, da ich für 6 Bilder gewiss 3 - 4 Stunden brauche. Deswegen ich hoffe ihr habt dann geduld... es sei denn ich schaff es nach der 3ten FS für heute, noch einige Bilder vor uz schießen, was ich bezweifel.
Nun gut zu den beiden Antworten:

@LikeABee
danke, danke, danke. Aber sag mal mit so richtigen Autóren kann man mich nun doch nicht vergleichen... Joanne K. Rowling wohl am aller wenigsten. Schön das du nun auch wieder etwas hier herein gekritzelt hast. Ich weiß, dass du eher still bist, bin ich bei dir meist ja auch... ich lese immer mit, dass solltest du nicht vergessen ;) nur sagen tu ich nur selten was....
Aber wenn dann einiges mehr.
Du wirst es nicht glauben aber ich hatte schon mal vor, etwas aus meinem eigenen verzwickten Leben zu schreiben... nur hab ich dass irgend wie, wieder verworfen. Woran das lag??
Naja... es wäre wohl eher eine tragische Lovestory geworden und hätte sich ewig hingezogen, ... so wie Bengy nur hier passiert ab und zu ja noch was. Außerdem wäre ich nciht sicher, ob cih mich hier mit all meinen Problemen und Fehlern öffnen könnte.
Keine Angst, Bengy ist gewiss nicht meine Lebensgeschichte... ich habe mich nur hinein gelebt. Ist schon komisch... obwohl ich noch sehr jung bin würde ich sie gerne als mein Lebenswerk bezeichnen :lol:
Ein richtiges Vorbild ist für mich
Danielle Stiel ich weiß nicht ob du diese Autorin kennst, aber sie schreibt, so fließend das ich ein 400 Seiten dickes Buch an 2 Tagen verschlungen habe. Einfach klasse diese Frau. So möchte ich auch gern mal schreiben... und wer weiß vielleicht schaff cih es irgend wann ja doch ;)
Noch mal vielen dank ich hoffe diese FS wird dir auch wieder gefallen...

@*Chipsy*
tadadaaa* schön das du den 400ersten Beitrag und somit die 9te Seite eröffnet hast. :lalala: JUBILÄUM!!! YEAH!:lalala:
okay, ich sollte mal wieder runter kommen. Schön das auch dir die Story gefällt und ich hoffe du wirst weiter lesen.

Soooo... nun aber zur FS ich hoffe sie gefälltb euch...

Yvi

--------------------------------------
120920-1.jpg

Langsam fielen die ersten Sonnenstrahlen durch das Schlafzimmerfenster der Caniens, und kitzelte Clariss in der Nase.
„Noch nicht“ murmelte sie verschlafen und kratzte sich an der Nase.

Langsam drehte sie sich auf die andere Seite, nach einer Weile stieg ihr ein etwas strenger Käsegeruch in die Nase, was sie sofort munter werden lies.
So hob sie langsam ihre Augenlieder. Ein kleines Lächeln huschte ihr übers Gesicht.
Rain hatte mal wieder eine unruhige Nacht gehabt... über was er wohl nachgedacht hat?
Lange betrachtete sie ihren Mann, der alle viere von sich gestreckt hatte, und wie ein X im Bett lag. Jetzt konnte sie sich auch den Käsegeruch erklären ... sie hatte seinen Fuß vor der Nase gehabt. Wie süß er doch aussah wenn er schlief, überlegte sie sich.

Langsam schob sie seinen Fuß zur Seite, lies sich wieder in die weichen Kissen fallen und starrte an die Decke.
Er hatte gestern von heiraten gesprochen ... ob ihn dies wohl ernst war?

120921-2.jpg

„Wuaaaah“ machte Ricky der wohl auch gerade aufgewacht sein musste, und streckte seine kleinen Ärmchen von sich.
Langsam blinzelte er zu seiner Mutter hinüber, die geistesabwesend an die Decke starrte.
„Morgen mama“ rief dieser und versuchte aufzustehen, was gar nicht so einfach war, denn er verlor immer wieder das Gleichgewicht und setzte sich wieder auf seinen Hintern. Eine Weile hielt er inne, bis ihm die Idee kam sich an dem Gitter des Bettchens hinauf zu ziehen.
„Mamaaaa“ brüllte er voller Anstrengung während er sich an dem Gitter in die Höhe zog.
Schließlich hatte er es dich geschafft und stand vor dem Gitter, wonach er wie ein verrückter daran herum rüttelte.
„Mamaaa!!!“ rief er weiter, während er eine Heulverzerrte Grimasse aufsetzte. Rain schnaufte kurz um sich auf die andere Seite zu drehen.

120922-3.jpg

„Was?“ schreckte Clariss plötzlich hoch und setzte sich auf. Erst jetzt schien sie zu bemerken, das Ricky bereits aufgewacht war.
„Ach du bist schon wach?“ sagte sie und schenkte ihm ihr gutmütiges Lächeln, was sofort seine Wirkung zeigte.
Ricky hörte augenblicklich auf, und lächelte zurück. Es schien ihm zu reichen, dass seine Mama ihn nun endlich Beachtung schenkte
„Wir sollten langsam aufstehen ... was meinst du?“ sagte sie und setzte sich im Schneidersitz auf das Bett. Ricky nickte eifrig und griff nach seinem Teddybären, der immer in seinem Bettchen lag.
„Bruno hat auch hunger!“ sagte er und streichelte dem Plüschbären über den Bauch. „Na dann wirds aber Zeit“ antwortete Clariss
„Dann zieh Bruno mal seine blaue Latzhose an und dann machen wir ihm was zu essen okay?“ sagte sie und seufzte noch einmal tief. Schnell hauchte sie Rain einen Kuss auf den Mund, flötete ihm ein fröhliches
„Guten Morgen, Schatz“ ins Ohr und schwang sich aus dem Bett. So schnell das ihr schwindelig wurde, und sie sich nochmals auf dem Bett nieder lies.

Ein kurzer Gedankensblitz huschte ihr durch den Kopf.
>Becky< doch dieses mal lächelte sie.
Becky würde ihre Familie nie ausseinander reißen können, dafür liebte, sie sie zu sehr. Clariss schwor bei ihrem Leben, dass sie ihre Familie beschützen und verteidigen würde, und wenn es um ihr eigenes Leben ginge.

120923-4.jpg

Mit diesem Gedanken stand sie auf und nahm fröhlich summend den kleinen Ricky auf den Arm.
„Komm jetzt gehn wir erst mal Pippi machen, bevor es wieder in die Hose geht“ bemerkte sie und setzte ihren kleinen Schatz auf die Toilette, dieser jedoch war von dieser Idee gar nicht begeistert und zappelte wie verrückt hin und her.
„Jetzt bleib doch mal sitzen“ saget sie ruhig und versuchte den kleinen auf dem Töpfchen fest zu halten.
„Ähhhh, neeein“ rief Ricky und strampelte mit den Beinen.
„Man müsste dich festbinden...“ sagte sie und drückte ihn fester auf den rot-weißen Pott.
„Braucht da irgend jemand hilfe?“ fragte Rain, der anscheinend gerade erst aufgestanden war.
„Ricky will nicht aufs Töpfchen“ sagte Clariss wahrheitsgemäß und schaute ihren Mann verzweifelt an.
„Mensch, dass ist doch eine Sache unter Männern. Komm Rickyboy wir regeln das schon!“ antwortete Rain und grinste.

Clariss winkte lächelnd ab und verschwand in der Küche um etwas Milch und Kaffee aufzusetzen.

Clariss wusste nicht wie, aber nach einigen Minuten kam Rain mit Ricky auf den Arm in die Küche.
„Geschäft erledigt“ sagte dieser, triumphierend, und setzte Ricky in seinen Hochstuhl. „Wie hast du das denn geschafft, er hat sich doch gewehrt mit Händen und Füßen“ bemerkte Clariss und stellte etwas Kaffee auf den Tisch und drückte Ricky sein Fläschchen Milch in die Hand.
„Tja, dieser kleine Kerl wird mal ein richtiger Geschäftsmann“ meinte Rain grinsend und kitzelte Ricky am Bauch.
„Jetzt wird aber gegessen“ meinte Clariss und goss Rain eine Tasse Kaffee ein.


120924-5.jpg

Nachdem Frühstück, zog Clariss sich ein luftiges Sommerkleid an, da die Temperaturen doch mächtig in die Höhe geschossen sind. Schnell kämmte sie sich ihr Haar, und machte sich etwas zurecht.

Rain spühlte und summte dabei vor sich hin. Während dessen stritten Ricky und Samanta um den Teddybären Bruno.
„Das ist mein Bruno!!“ rief Ricky und drückte sich das kleine Plüschtier an die Brust. „Neeein, ich will den haben... er hat mich viel lieber“ antwortete Samanta und grabschte mit ihren kleinen Fingern nach dem Bären, jedoch griffen diese immer wieder ins Leere, da Ricky mit den Bären schon über alle Berge gekrabbelt war, oder doch nur ins nächste Zimmer?

„Kinder jetzt hört doch mal auf, Papa kann mit euch nachher ja noch auf den Spielplatz gehen, ... das tut er aber nur wenn ihr lieb seit also hört auf zu streiten“ sagte Clariss etwas genervt und rannte zum klingelnden Telefon.
„Ja? Clariss Canien...“ meldete sie sich nach Atem ringend.

120925-6.jpg

„Oh, Hi Clariss. Hier ist Sam.“ Meldete sich der Anrufer am anderen Ende der Leitung.
„Oh Sam, Hi. Wie gehts Sherly?“ fragte Clariss besorgt und legte ihre Stirn in tiefe Sorgenfalten.
Sherly hatte sich nämlich seit dem Verschwinden von Bengy immer seltener bei ihr gemeldet, und schließlich ist der Kontakt ganz verloren gegangen.
„Naja, ... du weißt, seit Bengy weg ist, ist sie völlig verändert, und weint viel“ antwortete Sam und Clariss konnte einen tiefen Seufzer seinerseits vernehmen.
„Das muss ziemlich schwer für euch sein“ sagte bemitleidigend.
„Ja, dass ist es auch.“ Stimmte Sam zu.
„Ich wollte dich um einen gefallen bitten, Clariss...“ presste er schließlich heraus. Es schien Sam mehr als nur unangenehm zu sein.
„Ja klar, was ist denn los? Ich würde mein bestes tun“ antwortete Clariss und lächelte aufmunternd, was Sam nun leider nicht sehen konnte.
„Die Sache ist die. Ich habe das Gefühl, dass Sherly sich selbst die Schuld dafür gibt, das Bengy nun fort ist. Sie leidet an schweren Depressionen, und ich dachte, du könnetst mal vorbei schaun, ich würde dich gerne einladen. Weißt du.... du könntest sie vielleicht auf andere Gedanken bringen... ich weiß mittler Weile einfach nicht mehr was ich tun soll“ sagte er und man konnte pure Verzweiflung aus seiner Stimme entnehmen.

„Hey, mach mal halblang, ich komm vorbei,.... und werde mein bestes versuchen“ sagte Clariss und fügtev noch hin zu.
„Schließlich ist Sherly meine Freundin, sowas tu ich gern. Bin gleich da“ antwortete sie und legte ohne ein wiedersehen auf.

„Wer war das Schatz?“ fragte Rain der gerade einen Teller abtrocknete.
„Sam..., du Rain, ... ich fahre jetzt zu Sherly, könntest du dann später allein mit den Kindern in den Park gehen ..?“ fragte Clariss zaghaft.
„Klar, Hey, Sherly braucht dich, dann hier“ sagte er nahm den Schlüssel vom schlüsselboard und warf ihn ihr zu.
„Aber lass das Auto heile“ rief er ihr noch grinsend hinterher.

--------
so, das wars denn mal wieder ... heute folgt gewiss noch eine Fs, dann ist aber genug mit diesem weihnachten, wir wollen euch ja nicht zu sehr verwöhnen :lol: oder?
Warte weiterhin auf Kommis, und freu mich natürlich über Lob und Kritik.

Yvi
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten