Antworten
Sooo, schön das sich hier einige gemeldet haben. Sowas freut mich immer total.... und ja ihr werdets nicht glauben für heute ist noch eine oder 2 Fortsetzungen geplant. Jaja, ich schreite nun vorran, hoffe ihr findet nicht schlimm das es plötzlich so schnell weiter geht, aber so ein Wetter hat man nicht oft, was schön und gleichzeitig kühl ist.
Außerdem hab ich meinen Faden endlich wieder gefunden ... und weiß nun genau wie ich fortfahren kann.
Sooo lange wirds nun nicht mehr dauern...
Viele von euch haben ja erwähnt, dass Bengy nun total wenig vorkommt ... aber nun ja... der Streit und das Auftauchen von Becky musste kommen, sonst würde das, was jetzt folgt nicht mehr zusammen passen.

Ich habe da mein gewisses Muster....
Bengy wird noch ein Baby sein wenn ihr ihn demnächst seht, keine Angst ...
Ich versuche so gut wie alle noch einmal vorkommen zu lassen...
Auch wenn das nun seeehr schwer fällt ... Sandra z.B. die Schwester von Sam.... ich hoffe ihr könnt euch noch errinnern, geht aufs College, ich weiß nicht ob die sich einladen lässt oder sowas in der Art.... naja wir werden sehen.
Lange Rede keinen Sinn los zu den Antworten:
@Pimthida
Öhhhhh.-..... das Gitterbettchen???
Kein Plan woher ich das hatte, aber ich musste es 2 mal runterladen, da durch WCJ ja alles verloren war ... hmm mal schaun, ich glaub von achja von Alexa die hat doch so tolle Sachen gemacht hier der Link:
www.alexa-schoettle.de/fashion4Sims2.htm
Schön, dass dir wie immer die Bilder gefallen,... ich hab mir mit manchen Sachen wirklich mühe gegeben, bei anderen Bildern war es zufall, dass ich sie genau so, hin bekommen habe wie es mir grade in den Kram gepasst hat.

Jaja, diese magischen Zufälle...
Sherly und Bengy werden in der nächsten FS auftreten, versprochen, und wenn nicht da dann in der 2ten die Heute noch online kommen soll.

also von daher...
Es wird einen etwas langwierigen Sprung geben aber der folgt erst im nächsten Band, ... dann wäre der Sprung vielleicht nicht ganz so schlimm. so hoffe ich jedenfalls.
Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim weiterlesen, das mit den PN's tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.
@_Lissy_
Mühe??? naja, ich hatte Lust, und mir war grade so danach meine Kreativeseite aus zuleben. Zeit?? Oh ja... es sind wirklich 5 Stunden oder so drauf gegangen.... allein die Bilder haben schon sehr lange gebraucht... aber da es ja geregnet hat, war dies nicht weiter tragisch.... Schwanger??? hab ich jetzt wieder was verpasst??? Die beiden haben doch nicht miteinander geschlafen... nur etwas geschmust und gekuschelt

, was anderes geht ja gar nicht schließlich können sie dies doch nicht wenn die Kinder im selben Zimmer schlafen oder???
Nachher werden die noch wach...
Die Schwangerschaft würde vielleicht Prima passen... Becky würde sich sicher noch schwärzer ärgern, als sie es eh schon tut, wegen der Hochzeit. Aber 3 Kinder????
Clariss ist zwar ein Familienmensch und liebt Kinder... aber drei?? Das würde bedeuten, noch ein Kind mehr, was später Randale machen könnte.... grins* und eine weitere Person für die nächste geschichte... naja wir werden sehen... bin mir noch nicht sicher... vielleicht wird sie noch schwanger, aber dann wohl im nächsten Band.

oder doch am Ende dieses Bandes???
@GoldPearl
Jepp du hast Recht GoldPearl, da hab ich wohl etwas übertrieben... werde es noch ändern... aber mit Fernbedienungen scheinst du dich ja auszukennen.... jetzt sag blos nicht du lässt deine Aggressionen immer an ihr aus

Wie ichv schon zu Pim gesagt habe... da wird nocjh was kommen von Bengy und Sherly und den ganzen Leuten.... in den folgenden Kapiteln dürfte niemand zu kurz kommen.
Ich hoffe du findest irgend was auf den Seiten, sonst muss ich noch mal suchen

wünsch dir viel spass damit.
@Meike92
Schön das auch dir die Fortsetzung gefällt .... 3 Teile an einem Tag, jaha das ist doch schon was oder????
Dafür weiß ich nicht ob es in der Woche noch seehr viel weiter geht

Wird sich zeigen, wie viel Zeit ich habe.
Zu deiner Frage, ein Flunsch ist dasselbe wie ein Schmollmund, ich wollte nur nicht nach 2 Sätzen noch mal schmollmund schreiben das wäre etwas zu viel gewesen deswegen hab ich ein anderes Wort benutzt, ich hoffe es ist trotzdem etwas bekannt.
@Jojo
da siehst du mal ... immer wenn du nicht da bist, passiert irgend was.

Naja ich hoffe es war trotzdem nicht uz viel, und du konntest mit Begeisterung alles lesen.
Du hast recht, es wäre schade gewesen, wenn sie sich deswegen ausseinander gelebt hätten,... außerdem hehe* würde es nicht mehr so ein großes Rätsel werden zu wem Rain jetzt nun geht. Ich mein wenn die beiden nun getrennte Wege gehen würden, wäre es ja nun klar... dass er zu becky geht. Für wen er sich aber nun entscheidet wird sich zeigen.
@Mint
Ja, die passen wirklich gut zusammen, irgend wie. Auch wenn der Streit, dafür, dass es der erste war, ganz schön heftig war oder?? Naja vielleicht hat dieser sie ja nun mehr zusammengeschweißt.
Wie nun alles ausgeht, weiß ja nur ich hahaha* lol*
aber okay, soo lange wird es ja nun nicht mehr dauern...
wenn ich mit meinen Fortsetzungen in dem Tempo so weiter mache, dies wird aber nicht der Fall sein, d.h. mal schaun heute noch 2 oder eine lange, und dann wars das erst mal wieder... wir werden sehen
@Ziggy
Mit einer Kissenschlacht?? Das wäre nicht schlecht... dann müssten bei meinen Eltern aber schon bald keine Federn mehr in den Kissen sein.

hoffe auch das du weiter liest...
-----
hui jetzt hat sich Felina doch glatt dazwischen gemogelt, d.h. noch eine Antwort
@Felina
Ja, der Streit sollte auch so real wie möglich über die Bühne kommen... soll eine story nicht sowieso so real wie möglich sein???? Ich finde sowas muss so sein. Becky ist wirklich wieder zu diesem Scheusal geworden, was sie am anfang am meisten gezeigt hat. Könnte es sein, dass sie sich nur aufspielen will??
Sie hält Clariss für keine ernstzunehmende Konkurrentin. Das schlimmste ist ja, dass sie weiß, dass Clariss angst hat, und das nutzt sie voll aus.
Clariss hat angst, und hat nun überreagiert, dass sie nun zu ihrem kleinen Sohn geflüchtet ist, war ja klar. D.h. der kleine kam zu ihr, wollte sie ja trlösten. Kinder merken halt wenn in der Familie nicht alles ganz glatt läuft, sowas vergessen Eltern jedoch oft ...
Yvi