Antworten
@LikeABee
Ach, so viel Lob hab ich doch wirklich nicht verdient.

Vielen dank.
*erst-mal-die-schleimspur-weg-wischt*
Ich find es richtig lieb von dir, dass du mir solche Komplimente machst

wenn nur die Hälfte davon war wäre das wäre schön.

Ach ja und so ganz unter uns:
flüster* Nein, ich habe nicht so eine Familie. Schade eigentlich. Mein Leben wollte ich auch schon mal hier rein setzen.... aber naja, dass könnte ja jemand von denen lesen, da wären sie sicher enttäuscht von mir
Gab zu viel misst den ich gebaut hab
Bengy ist wirklich aus freien Stücken entstanden. Da bin ich nun auch ziemlich stolz drauf. Den Werdegang dieses ganzen Spektakels ist ganz simpel. Es hat wirklich alles so angefangen wie es in der Geschichte erklärt wurde, bzw. wie es unter anderen auch noch erklärt wird. Becky und Rain waren die eigentlichen Gründer der Insel. Meine *seufz* aller ersten Sims und die ersten Einwohner von Little Island. hachja. Nur hehe* Beide haben die Laufbahn Romantik und sind wie zwei Pole eines Magneten. Sie stoßen sich ab, finden sich aber gleichzeitig total anziehend. Meine eigentliche Vorgeschichte passt nicht wirklich zu all dem. Denn die beiden sollten eigentlich zwei Opfer eines Flugzeugabsturzes gewesen sein, sie - die einzigen Überlebenden. Das hat sie zusammen geschweißt, haben sich öfter getroffen und haben sich ihr eigenes Leben neu aufgebaut. Aber naja, vergess das lieber, dass passt nicht mehr so zusammen... Nunja, sie waren wirklich glücklich und glaubten zu lieben. Wie gesagt, sie glaubten es. Denn immer wenn der andere auf der Arbeit war haben sie sich gegenseitig betrogen. (Naja, war irgend wie witzig das mit an zusehen... hehe* und die Anzeige stieg schnell ins Platin
) Allerdings wussten sie anfangs ja nie von der Affäre des anderen und heirateten. Doch die Ehe stand unter keinem guten Stern. Wochen später lernte Rain Clariss kennen, und sie wurden gute Freunde. Sie fand seine Einstellung gegenüber dem Leben und der Ehe fals´ch und sagte ihm das auch immer zur Genüge. Rain hatte ihr einmal von einer seiner One Night Stands erzählt und ihr klar gemacht, wie er mit der "dummen" Frau umgesprungen ist, sie hat ihm darauf eine gescheuert, und gemeint, dass er ein absolutes Arschloch ist. (Stimmt doch auch
)Rain hat sich entschuldigt und versprach sich zu ändern, was er auch tat.
Einige Wochen später kam er früher nach Hause, total niedergeschlagen öffnete er die Tür. Er wurde gefeuert. Als er in den Flur kam hörte er geräusche aus dem Schlafzimmer und überraschte Becky mit dem Briefträger im Bett.
Er war darauf so verstört das er sofort aus dem haus rannte und bei Clariss untertauchte. ...
Ohhhh... genug erzählt, ich erzähl zu viel. Viel zu viel. Ich bin hier kein Geschichtenerzähler und Märchenstunde ist es auch nicht.

Also lass ich das mal besser. Du wei0t nun schon ziemlich viel. Gott sei dank noch nicht zu viel. glück gehabt.

Naja und das war noch alles mit den Sims gespielt. Sherly und Bernie kamen im Nachhinein dazu, als mir plötzlich die Idee kam die geschichte von ihnen zu erzählen, die sich nun eigentlich um Bengy drehte.
Eigentlich war es ein Verdienst der Sims das es diese Geschichte gibt, und ich auf die Idee gekommen bin. Ich habe einfach das Muster weiter gestrickt und nun ist ein wundervoller Pullover draus ´geworden. Und mal ehrlich ich bin STOLZ DRAUF!!! grinsel* und 90% kann ich dir leider nicht geben, schade hm? Aber ich finde deine Geschichten sind auhc total toll. Zähl mal alle deine Fortsetzungen zusammen... da kommst du gewiss auf eine Tolle Zahl. Ich finde deine Idee klasse, allein Freiflug hat mir gefallen. Wie bist du darauf gekommen??? Vielleicht sollten wir uns mal zusammen setzen und uns zusammen was dahin fabrizieren.
Zu dem Charakter
Becky:
Ich mag sie auch am aller liebsten, weil sie mein erster Sim war. Außerdem finde ich sie sowas von temperamentvoll wow. Man weiß bei ihr nie was sie als nächstes macht. Das einziges was sie falsch macht, ist dass sie einfach die falsche richtung eingeschlagen hat. Ob sie da wieder raus kommt???
Noch was, dú kannst mir öfter was schreiben

danach fühlt man sich so toll. Ich mag beschleimt werden.

Du beherscht das fast so gut wie mein Stubentiger.
@_Lissy_
Schön das du dich auch mal wieder meldest. In den Ferien (sorry wenns nicht stimmt) hast du dich ja kaum oder wenig gemeldet. Warst du im Urlaub?? Falls ja, freu ich mich für dich, vielleicht hast du ja mehr farbe bekommen wie ich , was nicht gerade unübertreffbar ist

.
Schön, dass sie dir gefällt- sowas freut mich immer.
@Jojo
Jaja du schlimmer. Ich hab mich schon gewundert. Gott sei dank, ist Pim eingesprungen. Vielleicht solltei ch unter die Bilder schreiben Bearbeitung by Pim, vielleicht würden die User dann mehr dank abgeben. Aber naja.
Was hast du denn schlimmes angestellt, dass du Sperre hast????

Ne, scherz

, bist mir keine Rechenschaft schuldig.
Mit den Gefühlen hab ich mich auch sehr angestrengt, schön dass du sie erwähnt hast.
@Meike92
Danke, Meike. Schön wenn es dir gefällt. Du hast recht sowas ist traurig, aber ein Grund eben ´nach vorn statt zurück zu blickn, nicht in vergangenheiten leben, dass macht den Menschen kaputt. Mal sehen ob Bernie daran zerbrechen wird.
@ArinaCD22
RICHTIG! Aufklären wird sich hoffentlich alles, und noch dazu hoffe ich dass auch keiner mehr fragen hat. Wenn noch einige offen bleiben komm das dann im nächsten Band. Vielleicht wird es noch vertieft.

Jaja, bei wem der kleine nun bleibt werden wir alle sehen... was glaubst du denn???
und zu guter letzt.....:
@Pim
noch mal vielen dank für die Bildbearbeitung der Bilder. Ohne dich wäre das in Bilder fassen was ich mir vorgestellt habe, nie möglich gewesen. DANKE noch mal dafür. Auch wenn einige es vergessen, ich bete noch mal drum... sprecht ihr auhc Lob zu, denn das war gewiss auch Arbeit die gelobt werden sollte.
Yvi