*FS* Bengy

Hey Yvi!
Ach, das macht nichts, dass der Teil so kurz ist. Mir hat er trotzdem gut gefallen.
Becky ist ja echt fies...die arme Kathy.
Zu den letzten Bildern. Du hättest auch einfach in den Kaufmodus wechslen können und da auf den Tag/Nachtsichtbutton klicken können. Keine Amgst, man sieht die Raster nicht. So mache ich das auf jedenfall immer. ^^
Ich finde, das letzte Bild ist besonders toll. Becky Gesichtsausdruck, wie sie ihre Augen zur Seite wendet...
Ich weiß nur nicht, auf wessen seite ich stehe. Auf Sherlys oder Beckys? Einerseits ist Bengy ja Beckys Kind, aber Becky hat es nun mal 'gekidnapped'...
Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht!
Lg, Fee

bei der nächsten FS bin ich bis jetzt rein textlich bei Textteil 10. Also reserviert für 10 Bilder und ich bin immer noch nicht fertig. Naja ich hoffe dieser Teil wird euch zufriedener Stellen.Auch wenn cih glaube, dass es so sein wird.

Heute wird der aber definitiv nicht fertig und wenn morgen, dann Abends ganz spät...
Privates geht da nämlich vor.
Ich hoffe das euch der Teil der nun kommt, noch besser gefallen wird, weil darin viel mehr arbeit steckt, dieser war ja eigentlich nur ein Übergang zu dem Teil der nun folgt.
Wenn ich das alles gut zusamen fassen kann wird dieser sogar der Vorletzte Teil dieses Bandes sein. Klingt komisch ... ist aber so.
ich beantworte neuerdings in 2er Paaren, da sich ja sonst keiner bequemt hier was rein zu schreiben, was ich etwas schade finde.

Naja, meine Stammleser, sind wahrscheinlich alle im Urlaub oder haben besseres zu tun als hier zu lesen. =)

Dann müssen jetzt wohl mal die Stillen ran ... also ran an den Speck!!

zu den Antworten:

@Pim
danke, danke für die Blumen. Freu mich das die Bilder trotzdem gut sind, trotz der grässlichen Bildbearbeitung ich hoffe das ich die nächsten Bilder besser hinzaubern kann. Vielleicht etwas proffessioneller, mit deiner Hilfe und die von Jo.

@GoldPearl
Schön das du dich auch meldest, mensch da hab ich mich gefreut.
Becky ist wirklich etwas brutal und gemein, aber um es mal anders zu sehen, sie ist halt ein Egoist und denkt nur an sich.
So kommt man halt weiter im Leben.

Stimmt das mit dem Kaufmodus hätte ich machen können... hab ich aber nicht... da ich dachte wegen den Rastern,.... naja wieder was dazu gelernt. danke übrigens. ;)

Das letzte Bild gefällt mir auch am besten, ich find den immer so herrlich als wenn sie Angst hat, das dort die Polizei lauert, so ein kurzer unsicherer Blick. Hoffe der hat zu der Textstelle gepasst, falls nicht... auch egal... mir jhat der Blick so gefallen. :D

Oh ja, es ist alles so hin und her reißend nicht wahr??
Aber ihr werdet ja sehen wie es aus fgeht... für einige aber nicht gut...
das tut mir für die Leid, aber ausgedacht ist eben ausgedacht und ich werde mich nicht erweichen lassen. Komme was wolle.

Yvi

Hi,

danke für die PN, ich habe mich total gefreut, dass es endlich wieder eine Fortsetzung von Bengy gibt.
Ich finde, dass dir der Spannungsaufbau in dem Teil sehr gelungen ist, und durch die vielen Fragen wird man auch zum Mitdenken animiert.
Ich finde allerdings, dass dein Schreibstil ein wenig anderrs geworden ist, nicht schlechter, aber auch nicht besser...irgendwie ungewöhnlich.
Mir gefällt der Teil aber auch noch sehr gut, weil ddie Handlungen und Reaktionen der verschiedenen Charaktere serh real wirken; z.B. ist Becky äuißerlich ruhig und gelassen geblieben, was man auch von ihr erwartet; Kathi dagegen reagierte eher, aufgeregt und panisch-genau ihrem Charakter entsprechend.Top!
Insgesamt gefällt mir der Teil recht gut, weil er halt so spannend ist.

Kleine Kritik:Die Bilder sind von diesem Teil irgendwie ein wenig verschwommen; hast du einme andere Grafikkarte? Sonst gefallen mir die Bilder auch nicht ganz so doll, du hast schon viiiiiiiiil bessere gemacht!
*sich an das Bild erinner, auf dem Ricky aufwacht*

Ich hoffe,dass du mir wegen der Motzerei nicht böse bist.=)

Viele Grüße,
Felina:hallo:

@Felina
Naaja, mein Stil anders??
Komisch , dabei hab ich gar kein Buch oder so vorher gelesen, so´dass ich vielleicht unbewusst deren Stil kopiert haben könnte. Hmm...
Ich hoffe du bekommst im nächsten Teil keine angst zustände... ich glaube, da hab ich mich mal mächtig ins Zeug gelegt, was besonderes zu machen.

Und diesmal bin cih selber von mir überrascht, ich glaub der teil wird wirklich... mal ganz anders. Ich hoffe ich übertreffe mich in all dem was ich scon gemacht habe.

Und zu den Bildern. Naja, das sie verschwommen sind, wird an der bearbeitung liegen. Aber das war das beste was ich raus holen konnte. Sonst wären sie so dunkel gewesen das man nichts gesehen hätte. Ich hoffe bei den n´ächsten Bildern wirds besser und du hast keine Kritik auszusprechen. ;)

Yvi

PS: ich kann dir doch nicht böse sein... ich freu mich immer auf deine kritik

Yvi971990 schrieb:
@Felina
Naaja, mein Stil anders??
Komisch , dabei hab ich gar kein Buch oder so vorher gelesen, so´dass ich vielleicht unbewusst deren Stil kopiert haben könnte. Hmm...
Ich hoffe du bekommst im nächsten Teil keine angst zustände... ich glaube, da hab ich mich mal mächtig ins Zeug gelegt, was besonderes zu machen.

Und diesmal bin cih selber von mir überrascht, ich glaub der teil wird wirklich... mal ganz anders. Ich hoffe ich übertreffe mich in all dem was ich scon gemacht habe.

Und zu den Bildern. Naja, das sie verschwommen sind, wird an der bearbeitung liegen. Aber das war das beste was ich raus holen konnte. Sonst wären sie so dunkel gewesen das man nichts gesehen hätte. Ich hoffe bei den n´ächsten Bildern wirds besser und du hast keine Kritik auszusprechen. ;)

Yvi

PS: ich kann dir doch nicht böse sein... ich freu mich immer auf deine kritik

Argh...ich hatte ganz vergessen, dass du sie bearbeitet hast.:ohoh:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Die Umstetzung mit den Sims ist manchmal ganz schön schwer. Aber du hast das richtig gut gelöst. Mir macht es eigentlich nichts das ich bei der Story immer ein bisschen länger warten muss, bis der nächste Teil online ist.
Bei anderen Storys ist das anderes. Aber frag mich bitte nicht warum. Ich weiß es nicht. Aber ich freu mich trotzdem wenn du uns nicht allzu lange warten lässt.

SUUUUUUPIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Total klasse. Ich hoffe das Bengy bald wieder bei......... (mir fällt der Name nicht ein)....... der mit den roten Haaren ist und das Becky nicht so hart verurteilt wird, damit sie einen neuen Mann finden kann, mit dem sie dann eine neue Familie gründet.

Antworten

So, erst mal´s, gibts eine Neuigkeit. Die Fortsetzung ist nicht mehr weit, gestern Nacht habe ich mich noch an meine Fortsetzung gesetzt, und voilá 17 Bilder dürfte das ergeben. Es tut mir leid, dass ich diese nicht kürzen kann, aber es ist leider keine gute Schnittstelle in dem Teil. Hoffe also es wird nicht zu schlimm für euch. :ohoh: Ansonsten müsst ihr halt ne Pause machen und später weiter lesen, wenn ihr meint das ihr euch wieder konzentrieren könnt. Vielleicht ist es aber auch anders, und ihr lest voller Spannung in eins durch. Was mir natürlich am besten gefallen würde.

Leider sind die Bilder noch nicht gemacht, nur ein paar sind schon fertig.
Also könnte das noch etwas dauern.

Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Und es gibt dann, oder auch jetzt noch einige Kommentare.

zu den Antworten:

@Meike92
Hi, ja, ich glaube das wünschen sich viele, dass Bengy zurück zu Sherly kommt. Obwohl es ja eigentlich Beckys Kind ist. Ich finde es aber auch toll, das Becky für dich nicht so eine schlimme Person ist und sie deiner Meinung nicht so hart bestraft wird. Naja wir werden sehen...
Ich darf ja nicht so viel verraten. ....

@ArinaCD22
Ich weiß auch nicht, wieso du es nun bei meiner Story nicht so schlimm findest wenn du länger warten musst. :ohoh: Naja irgend wie ist es ja gut, dann ist es für euch nicht so schlimm. Wenn ich mal wieder nicht in die Puschen komme.
Du hast recht, bei den Sims ist vieles schwer zu realisieren. ich schlage mich bei dieser FS besonders damit herum, deswegen versuch ich es so gut wie möglich hin zu kriegen, obn mir das gelingt. Werde ich sehen...

@simpowers
schön dass du dich auch gemeldet hast. Ja Katharina, scheint allen leid zu tun. Aber hat sie nicht irgend wie selber schuld an ihrer Lage???

Yvi

Babe93 schrieb:
ziemlich viel text aber sonst super

Gerade das ist doch so toll daran. Endlich mal jemand, der mehr unter ein Bild schreibt als einen Satz. Tolle Story, ich lese weiter. *g*

@Maggy79
Morgen.... eigentlich bin ich schon fertig, aber da ich selber kein Bildbearbeitungsprogramm habe, die meine Vorstellungen umsetzt, musste ich ein paar Freunde hier im Forum fragen, ob sie mir das nicht so bearbeiten können. Warte nun noch auf die bearbeiteten Bilder, die eigentlich morgen dann hoffentlich eintreffen dürften.
;) Also freu dich schon mal... der Teil wird lang... möglichweise zu lang, aber ich kann ihn nicht kürzen.

@FunnyChrissy
Ich finde die kurzen Sätzchen unter den Bildern auch grausam. Aber jedem das seine. Dazu muss ich sagen, wenn du wirklich gerne mehr liest... dann wird dir die nächste Fortsetzung vielleichtb gefallen. hehe* Die ist etwas zu lang geworden und an manchen Stellen gibt es für viele Leute zu viel Text, ich hoffe das ihr euch trotzdem dadurch kämpfen werdet. Vielleicht bzw. hoffentlich ist er fesselnd genug.

@Taylor
Ja, ich weiß, manchmal lass ich mir einfach zu viel Zeit... aber mein größtes Problem sind immer die Bilder, der Text schreibt sich von selbst. ;)

Yvi

Ich kann dir auch nicht sagen warum das bei deiner Story so ist. Aber ich glaub es liegt auch daran das du die Story auch so schreibst, das man trotz der längeren Wartezeit nicht das Interesse verliert. Aber woran das genau liegt kann ich dir leider auch nicht genauer sagen.
Ich freu mich aber trotzdem wenn wir mal nicht so lange warten müssen. Hoffe du kommst bald wieder dazu die Story weiter zu machen.

@ArinaCD22
Sie ist ja schon fertig... grins* wie bereits geschrieben... es sind 17 (!!) Bilder, die ich leider nicht kürzen konnte. Und da ich ab morgen nicht mehr hier bin... kommt heute wahrscheinlich diese lange Fortsetzung.
Ich hoffe meine Helfer schaffen das noch... sonst bin ich gezwungen die FS erst in einer Woche oder so on uz setzen.
Ich warte halt nur noch auf die bearbeiteten Bilder. ;)
Also gehts vbald recht fix weiter.

Yvi

Fs 33

124285-1.jpg

Unerbittlich pfiff der Wind durch die Wipfel der Bäume. Der Himmel verdunkelte sich und dicke, graue Regenwolken quollen drohend aus dem Nichts hervor.

Und plötzlich – ein Wolkenbruch. Das Wasser prasselte wie Nadeln vom Himmel und trommelten erbarmungslos auf den noch immer vom Nachmittag heißen Astpfalt.

Die Straßen von Little Island wirkten wie leer gefegt. Keine Menschenseele befand sich auf der Straße – bis auf, ja eine kleine gekrümmte Person trottete allein durch die Straßen der Stadt im Zentrum.

124286-2.jpg

Der Wind fegte ihm durch seine dünne Kleidung, doch auf seinem Gesicht zeigte sich keine Regung. Als wenn er den Regen nicht bemerkte, der seine Kleidung schon durchtränkt hatte.

- Und es war so. Bernie hatte andere Sachen im Kopf als seine nasse Kleidung, oder das Wetter. Nein, seine Gedanken waren ganz wo anders.

Gedankensabwesend ging er durch die Stadt, wieso, das wusste er nicht so genau. Vielleicht suchte er unter dem Tourissmusrummel etwas Ablenkung, vielleicht aber auch einfach eine Antwort auf all seine Fragen.

Seufzend, sah er zu wie zwei Gestalten sich dort vorne an der Straßenecke in die Arme nahmen und Hand in Hand vor ihm nebeneinander her gingen. Er spürte einen stechenden Schmerz in seiner Brust. – den ersten richtigen Schmerz den er seit heute Nachmittag spüren konnte. Dabei dachte er schon, er würde nie mehr fühlen können. Am liebsten wäre er nach Hause gegangen als Clariss ihnen die Sache mit Becky erzählt hatte, am liebsten wäre er einfach nur weinend weggelaufen, hätte sich auf sein Bett geschmissen und geweint.

Geweint wie ein junger Teenager, der eben gerade von seiner großen Liebe verlassen wurde.

Doch das konnte er nicht. Er war erwachsen und konnte nicht einfach reagieren wie ein sorgloses Kind. Vieles an Erwachsenen war falsch, gelogen und gestellt. Dies war bei Kindern nie der Fall. Nie gab es geheuchelte Gefühle. Wenn sie glücklich waren, lachten sie, wenn sie traurig waren weinten sie und auch wenn sie wütend waren, wurde dies immer zur Schow gestellt. Wieso verstellten sich Erwachsene nur so?? Es sind doch Gefühle für die sich niemand schämen braucht. Gefühle wie sie jeder Mensch hat. – Und obwohl er es wusste, versteckte er sie. Er war halt auch nur ein - Erwachsener. Er hatte mit Clariss und Sherly mit gescherzt um ihnen keine Sorgen zu bereiten, er hatte sein falsches Lachen aufgesetzt um sorglos zu wirken, und ja! Seine Maskerade ist nicht aufgeflogen.

124287-3.jpg

Nun war er hier um nachzudenken. Langsam wendete er sich einem Schaufenster zu, es waren Brautkleider darin, wie gern hätte er Becky in einem dieser Brautkleider gesehen. Sie hätten ihr alle gestanden und doch wären sie verblasst, bei ihrer Schön- und Vollkommenheit.

Mit ein wenig Vorstellungskraft konnte er sich wirklich vorstellen, wie er und Becky durch den Laden gingen und Becky ihm mit dem angezogenem Kleid um den Hals fiel. In diesem Moment hätte Bernie mit einer heißen, wehmütigen Träne gerechnet, doch zu seinem erschrecken blieb diese aus.

Dabei hätte er so gern geweint. Die Tränen hätten den Klos in seinem Hals weggespühlt, der ihm den Atem nahm. Sie hätten den Schmerz vielleicht erträglicher gemacht. Ja, vielleicht.

124289-4.jpg

Ein Lichtblitz holte ihn aus seinem Meer von Selbstmitleid zurück in die Realität, die noch viel grausamer war, als jede virtuelle Vorstellung. Erst jetzt bemerkte er, wie still es um ihn war – keine quitschenden Autoräder, kein Gelächter und keine Menschenseele weit und breit. Er war allein – irgend wie beruhigte ihn das, er konnte nun ungestört nachdenken. Andererseits, wollte er das? War es nicht zu still??

124290-5.JPG

Langsam wendete er seinen Blick von der Fensterscheibe ab und schaute in den Himmel. Dicke Regenwolken versperrten ihm den Blick auf die Sterne. Ein Donnergrollen trieb ihn zum Heimweg an. Es wäre besser, wenn er nun nach Hause ginge. Denn das Wetter schien unheil vorraus zusagen. Obwohl es ihm ziemlich egal war, ob er sich in dieser Nacht hier draußen den Tod holen würde, oder er von einem Blitz getroffen werden würde. Sein Leben war sowieso verkorkst. So trottete er die Straße entlang um auf ein Taxi warten. Als endlich eins kam, stieg er sofort ein und ließ sich nach Hause fahren.

124291-6.jpg

„Sim-Lane 23“ sagte der Taxifahrer und streckte dreist die Hand aus. „Diese Taxifahrer sind auch nur auf ihr Geld aus“ dachte Bernie verärgert und kramte in seinem Geldbeutel. „Wie viel solls den kosten?“ fragte er schließlich und versuchte den ganzen Ärger den er hatte zu überspielen, schließlich sollten nicht, unschuldige Menschen unter seinem Pech leiden. „50 Simleone und 70 groschen“ antwortete der Taxifahrer ohne mit der Wimper zu zucken. „So viel?Unverschämt“ rief Bernie und hätte es am liebsten wieder zurück genommen, denn, er wusste, dass dieser Fahrer für die Strecke nichts konnte, so drückte er ihm 80 Simleone in die Hand und stieg aus. „Mein Herr, sie bekommen noch etwas wieder“ rief der Taxifahrer noch doch Bernie winkte ab, „Das ist für meinen Wutausbruch, stecken sie es ein.“ Das ließ der Fahrer sich nicht zwei mal sagen, und trat aufs Gaspedal.

124292-7.jpg

Nun stand Bernie vor seinem großen Haus, was ja eigentlich ihnen beiden gehörte. Wieder durchbohrte ein Schmerz seine linke Brust. Er musste damit aufhören, es machte ihn nur selbst kaputt. Schnell schüttelte er den Kopf um diese schmerzlichen Gedanken zu verjagen und rannte zu seiner Haustür hinüber. Schnell suchte er seinen Schlüssel und schloss die Tür auf.

124294-8.jpg

Auf eine seltsame Art und Weise kam Bernie das Haus fremd vor. Es war so leer und leise. Nur das Donnergrollen und das klatschen der Regentropfen an den Fenstern gaben einen Laut von sich. War es schon immer so gewesen??

Schnell entfachte er ein Feuer im Kamin, und ging die Treppe hinauf um sich neue Sachen heraus zu legen. Er musste in diesem Moment wirklich aussehen wie ein begossener Pudel.

124295-9.jpg

Als er herunter kam setzte er sich vor den Kamin und starrte in die Flammen, als wenn sich dort wenigstens eine Antwort auf seine vielen Fragen versteckte. Jedoch konnte er sie einfach nicht entdecken. Bernie runzelte die Stirn. Er würde doch nicht herum kommen, er musste Becky einfach anrufen, mit ihr reden, sie fragen und wenn nötig sogar festnageln. Er musste einfach wissen was nun Sache war.

124296-10.jpg

So ging er in den Flur und griff zum Telefonhörer – für einen kurzen Moment hielt er inne. Sollte er wirklich anrufen?? Falls es eine Bestätigung gab, würde sie sein ganzes Leben verändern. Dieser Anruf würde alles umkrempeln, was es umzukrempeln gab. Er musste schlucken und atmete nochmals tief durch. „Jetzt oder nie“ sagte er laut zu sich und wählte mit zitternden Fingern ihre Händynummer.

~Duuut~Duuut~ jeder Laut aus dem Telefon machten ihn nervöser. Jedenfalls war ihr Händy nicht aus, das bedeutet wenn sie nichts zu verbergen hätte müsste sie eigentlich abnehmen. Wieso verdammt noch mal, tat sie es nicht??
Bernies Herz begann heftig zu schlagen und sein Blutdruck schnellte in die Höhe.

124298-12.jpg

~~Dideldumdadideldumdadumdidum~ „Ja doch!“ hektisch kramte Becky in ihrer Handtasche herum.

~~Dideldumdadideldumdadumdidum~ Genervt warf Becky Nagelpfeile, Puderkästchen, Sonnenbrille, Nagellack, Lippenstift und das andere Frauenzeugs aus ihrer Tasche und suchte nach ihrem Handy. Endlich fand sie es. „Ja?“ meldete sie sich am Aperat.

124297-11.jpg

Bernies Herz machte einen Hüpfer und das wohlbekannte Kribbeln machte sich wieder in seiner Magengegent breit. Ihre wundervolle, glockenklare Stimme! – wie hatte er sie vermisst. „Hallo Becky“ stieß er freudig hervor. Herr Gott. Er hätte sich ohrfeigen können. Er wollte sie doch zur Rede stellen. Wieso konnte er nicht sauer klingen, oder besonders ernst?? – Ja, da gabs wohl nur einen Grund. Er wollte nicht wie sie sein.

124300-14.jpg

„B-Bernie, Hallo Schatz“ antwortete Becky etwas irritiert. Ihr Herz begann wie wild zu klopfen. Was wollte er nur?? Was wollte er jetzt?? Er war doch der einzigste Halt, ihr einzigstes Alibi. Falls sie jemand verdächtigen sollte, etwas mit dieser Sache zu tun zu haben. Aber er hörte sich so fröhlich an, also scheint er nichts zu wissen. „Ich wollte einfach mal wissen, was du so machst, in deiner Kur? Und, was macht das Baby?“ bei dieser Frage versetzte es Becky einen starken Stich in ihrer linken Brust. Der Schmerz kam wieder hoch, und die Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie schniefte kurz auf – verdammt wieso kamen ausgerechnet jetzt diese Tränen?? Sie würden alles kaputt machen. „Mir, mir geht es gut. Hier läuft alles - ... alles wirklich klasse“ sagte sie doch dann versagte ihre Stimme. Verdammt wieso konnte sie nicht weiter spielen? Wieso klappte es nicht, sie war doch sonst eine so gute Schauspielerin, wieso verließ sie ausgerechnet jetzt diese Kunst??

124299-13.jpg

Ein weiterer Schluchzer war zu hören. „Becky, was, was ist los? Gib mir die Adresse ich, ich komm sofort zu dir“ sagte Bernie er war völlig außer sich. Was war nur los? Was hatte sie so aus der Fassung gebracht. Hatte dieser Mann – dieser Mann von Clariss ihr etwa was angetan?? Wieso, wieso weinte sie?? Es waren so viele neue Fragen, die auf Bernie zu kamen, sodass die eigentliche Frage leicht in den Hintergrund geraten könnte. „Becky, gibt es da etwas was du mir sagen willst??“ fragte Bernie, der wusste dass er unbedingt wissen musste, ob etwas an der Sache wahr war, die Clariss erzählt hatte.

124301-15.jpg

Stille – keiner sagte ein Wort. Becky atmete tief durch, ihr Herz drohte zu zerspringen, jedenfalls glaubte sie das. Wusste er doch etwas? Wieso stellte er ihr solche Fragen?? Langsam kroch Panik in ihr hoch, wusste er von ihrer Sache? Was sollte sie nur Antworten?? „Becky?“ Becky wurde unruhig und knibbelte nervös an ihren Fingern herum. Was sollte sie jetzt tun?? Was sollte sie Sagen?? Was nur?? Es schien als würde alles in sich zusammen fallen was sie sich aufgebaut hatte. Erneut schluchzte sie, doch diesmal waren es Tränen der Verzweiflung.

124302-16.jpg

„Schschsch...Becky was ist los? Komm erzähl es mir. Habt ihr in eurer Kur, sowas wie Ausgang, dann bin ich sofort bei dir?“ fragte Bernie und nahm schnell vom Schrank ganz in der Nähe einen Zettel und einen Stift. „Du kannst mir die Adresse nennen ich bin dann sofort bei dir“ versicherte er ihr.

Becky überlegte kurz, wie sollte sie sich dort heraus reden. „Bernie, ich, ich kann hier nicht raus“ sagte sie schnell und versuchte das zittern in ihrer Stimme zu überspielen, sie musste sich einfach beruhigen.

„Und wieso warst du dann bei den Caniens?Clariss hat davon erzählt“ fragte Bernie misstrauisch. Ja. Jetzt fühlte er sich besser, die lästige Frage war endlich raus. – endlich.

124303-17.jpg

Ohh, Wut loderte in Becky auf. Dieses verdammte Miststück. Alles machte sie kaputt einfach alles. Wieso tat sie das?? Sie machte alles kaputt, alles!! Warum vernichtete sie ihr Leben?? Wieso vernichtete sie ihren Plan? Wieso hatte sie ihr einfach Sachen genommen die ihr gar nicht zustehen?? Schließlich gab sie auf, sie musste es auf eine andere Art versuchen. Einen neuen Plan. Ja, genau das war es was sie jetzt brauchte. Also drückte sie noch mal auf die Tränendrüse und rief sich wieder schmerzliche Sachen in Erinnerungen. Sie musste einfach von dem Besuch ablenken. Bernie durfte sie auf keinen Fall mit Rain in Verbindung bringen. Erneut schniefte sie „Bernie, ich – ich – ich bin gar nicht mehr in dieser Kur, seit ungefähr einer Woche!“ schluchzte sie. „Ich, ich hatte Angst, dass du mich hasst, wenn ich dir das erzähle, du wirst mich hassen. Ich weiß es“ nun lies sie ihre Stimme versagen und lächelte. Jedoch konnte Bernie dies nicht sehen. „Becky, ich ich kann dich doch nicht hassen“ sie vernahm wieder diesen Unterton, diesen treudoofen Unterton, er glaubte ihr, egal was sie erzählen würde. Wie töricht. „Ich habe mein Baby verloren“ wimmerte sie. „Oh Gott, Becky. Ich komme wo bist du, ich komme sofort vorbei” „Nein!“ Becky schrie beinahe. „Ich Bernie, ich möchte das du mich alleine lässt. Ich, ich muss damit allein klar kommen. Mit meinem Schmerz.“ Ihre Stimmlage klang nun ernst und hatte sich wieder normalisiert. „Wir, wir können das zusammen schaffen, Becky“ sagte er und in seiner Stimme lag so viel Wahrheit. So viel Sicherheit, die er ihr spenden könnte. Er würde ihr nie weh tun, - das erschreckte sie. Rain hatte es getan. –

Schnell schüttelte sie den Gedanken fort, sie liebte Rain und so musste es auch sein,. Es könnte ihm niemand anders das Wasser reichen. „Nein, das muss ich alleine beenden. Glaub mir. Und ehm, Bernie, es tut mir leid, du warst nein, d.h. du bist wie ein Bruder zu mir gewesen, wie ein furchtbar guter Freund. Ich hoffe du wirst mir mein tun verzeien“ „Becky halt, ich versteh es nicht, wieso warst du bei den Caniens“ „Du verstehst es sowieso nicht, es tut mir leid, und egal was ich getan oder tun sollte, verzei mir, es ist alles richtig so.Es, - es ist Schicksal“ Sagte Becky und legte auf.

Schnell schmiss sie ihr Handy zurück in ihre Handtasche und schmiss sich aufs Bett. Nie hätte sie gedacht, dass all dies sie so mitnehmen würde. Doch etwas hatte neue Wut in ihr entflammt – Clariss sie wird noch dafür büssen müssen.

--------------------------
das wars erst mal für eine woche bin da an der nordsee hoffe also auf kommentare...

Yvi

PS: Dickes Lob an PIMTHIDA die hat diese tollen special effects also dickes Lob.

Wow yvi, man erkennt dich gar nicht wieder! Die Sachen mit Simcity klasse, richtig wunderschön! Heftig schöne Bilder, die Regeneffekte hast du super hinbekommen, wunder wunderschöne Fortsetzung!!!

EDIT: Wow ich habe gar nicht gemerkt wie schnell ich diesen Teil gelesen hab, ich muss so begeistert gewesen sein...kann aber auch daran liegen dass ich dem neuem Teil schon auf der lauer lag, die ganze Zeit hier im Thread und alle drei Sekungen auf aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
wow O.o
wie immer toll, klasse brilliant und suuuper

danke Pim, ich muss eigentlich mein Lob aussprechen, ohne dich hätte ich das nie so schön "bildlich" (im wahrsten Sinne des Wortes) rüber bringen können. Vielen dank. Eigentlich sollte diese Sache mit dem transparenten dir erspart bleiben, und Jojo sollte es versuchen, aber dieser war ja nun leider nicht da. Und da ich dachte, dass ihr lieber die FS jetzt haben wollt, statt in einer Woche ist es wohl besser so oder??

Ichh offe das dieses wieder erkennen im positiven Sinne steht. Ich weiß auch nicht wie ich auf diesen Schreibfluss gekommen bin, aber ich habe von 22:00 uhr in eins durch geschrieben bis halb eins. Das war schon ne arbeit, keine ahnung was mich in dem Moment geritten hat. Aber ich find dass es schön geworden ist, dabei bedanke ich mich am besten gleich noch beim REGEN!!! Naja, nun regnet es wieder, meine andere FS werde ich dann aber wohl doch an der Nordsee schreiben... und die Bilder werden hier dann folgen. Hoffe dort werde ich auch meine Halsschmerzen los, die ich mir eingefangen habe. naja wie dem auch sei. Hoffe das hier noch einige Posten und ich mich auf Kommentare freuen kann. War nämlich ne heiden arbeit. ;)
Schreiber wissen wovon ich spreche...
----

ach Loraluma hab ich gar nich gesehen, hast wohl früher gepostet als ich...schön dass es dir gefällt. Das freut mich immer wieder. Also schön nächste Woche weiterlesen.

Yvi

Hey Yvi!
Wow, eine gelungene Fortsetzung! Die Simcity Bilder sind tolle klasse! Nur das eine Bild, wo Bernie ins Taxi steigt irritiert mich - sollte es nicht dunkel sein?
Am anfang hast du übrigens 'Händy' geschrieben, als Becky ihr Handy sucht...dann wras aber wieder richtig geschrieben. ^^
Schön, dass du die Fortsetzung auch wieder so schnell geschrieben hast, ist wirklich ein spitze teil geworden!
Lg, Fee

Die Fortsetzung ist wirklich irre toll geworden, die Bilder sind Hammer...alles passt zusammen. Der Teil war diesmal wirlich sehr spannend und toll geschrieben; ich finde ja immernoch, dass dein Schreibstil anders geworden ist-aber durch die vielen Fragen an den Leser wirkt er sehr viel lebendiger.
mir gefällt vor Allem, dass Bernie in diesem Teil mal richtig Gefühle gezeigt hat, sonst war er immer eher der lustig-tollpatschige-Typ.

Ich fand es sehr berührend, wie er vor dem Brautmodengeschäft stand und überlegt, welches Kleid Becky wohl gestanden hätte.
Apropos Becky: Ich finde, dass du das Telefongespräch sehr gut gestaltet hast, hier merkt man nämlic, dass Becky auch Gefühle hat und wie sehr ihr der Verlust ihres Babys schmerzt; sonst ist sie ja immer die hinterhältige gemeine Schauspielerin.

Du hast die Charaktere in deiner Story alle perfekt abgeundet, sie habe jeder seine eigenen Gefühle, Gedanken und Sorgen-dass macht sie einzigartig. Meiner Meinung nach, sucht sich der Leser fast einen Charakter aus, der ihm am ähnlichsten ist, und den er am liebsten mag.
Es gibt in diesem Forum supertolle Stories, aber ich denke, dass die Charakterabrundung und -entwicklung in deienr Storie am besten gemacht ist.
a020.gif

Die SimCity Bilder sind echt toll geworden, dass ist mal was ganz anderes.
Allerdings ist mir, genau wie GoldPearl aufgefallen, dass es eigentlich dunkel sein müsste, als Bernie ins Taxi steigt.
Das ist diesmal aber wirklich meine einzige Kritik.
e025.gif

Vielen Dank für die tolle Story,

Antworten

@Felina
hallo, meine gute.
Du bist ja der meinung das mein Schreibstil total anders geworden ist, naja das kann gut sein. Es ist ja schon eine Weile her, dass ich einen Teil on gesetzt habe, also vor dem letzten. Da kann sich sowas schon mal verändern. Ich hoffe aber nicht negativ. ;) Ändern könnte ich es zwar nicht, aber es wäre ärgerlich.

Du hattest recht, dass Bernie bis her immer sehr mager Gefühl gezeigt hat, das liegt daran, dass ich mich mit der Person selber erst später wirklich befasst habe. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich meinte genug darrüber nachgedacht zu haben, wie Bernie sich verhalten würde. Ich hoffe es ist gut rüber gekommen und wirkt nun nicht zu feminin, ich habe nämlich vieles von mir abgeleitet so wie ich es immer tu. D.h. ich verdenke mich in die Personen und überlege was ich tun würde, wie ich fühlen würde... aber bei Bernie ist es ja etwas anders, er ist schließlich ein männliches Wesen. Ich weiß ja nicht ob auch Männer wirklich so Gefühlsbetont und Emotional rüber kommen, ich hoff' mal, dass es da keine Unterschiede gibt. :argh: Sonst hab ich schlicht und einfach total versagt.

Wie du auch schon gemerkt hast, hat Becky nicht nur die böse Seite, die soll keine Person in meiner Story haben, denn das wäre zu unreal.
Jeder mensch hat gute udn schlechte seiten, die einen mehr die anderen weniger, aber trotzdem ist keiner von Grund auf böse.
Manchmal glaub ich, dass keiner es für möglich halten könnte, das Becky meine lieblings Person ist, da ich sie ja nicht besonders gut in der Story zeige.

Trotzdem hab ich sie unwahrscheinlich gerne... sie war mein erster Sim, ich weiß nicht ob es daran liegen könnte... naja.
Becky zeigt nun endlich Gefühl und was für ein Gefühl, sie kommt mit der ganzen Situation nicht mehr klar, da alles aus den Fugen gerät. Was mich an ihr besonders fastziniert ist dieser Überraschungseffekt. Sie kann von einem Moment auf den anderen sich total verändern und keiner weiß was sie als nächstes macht. Noch unberechendbarer ist sie, weil sie so verzweifelt ist und all ihre Pläne durchkreuzt werden. Noch dazu kommt diese gnadenlose Eifersucht und dieser HASS auf Clariss. naja auf die Fortsetzung musst du dich wohl noch eine Woche, oder länger gedulden. Achja und das Bild von Bernie, hehe* ich wollte es nicht dunkel machen. Da die qualität wieder so ******* werden würde, da hab ich es einfach so gelassen. Tut mir leid und ich hoffe es stört nicht zu sehr.

@GoldPearl

Ouh... wie peinlich :argh: HANDY mit Ä oh gott... okay, da sieht man mal wie spät es war ;) (jaja alles auif die Zeit schieben:p ) ne, aber ist wirklich so.
Normalerweise schreibt man HANDY mit A und ich trottel... naja okay, danke werde es sofort berichtigen. ;)

Zu dem BIld,. naja das liegt daran dass cih es nicht noch mal dunkel machen wollte, wegen der Qualität. Hoffe es stört nicht zu sehr.

freu mich wenn du weiter liest.

Yvi

Ich freu mich das du noch ein Kapitel online stellen konntest bevor du weg fährst. Und die Bilder sind auch richtig Klasse.
Bin gespannt ob Bengy bei Becky bleibt oder ob er wieder zurück darf zu Sherly. Aber das Geheimnis wird sich sicher nach deinem Urlaub aufklären.

SUUUPEEER!!!!! Nur leider auch seeeeeeeeehr traurig. Aber wie du schreibst ist einfach umwerfend! Da finde ich gar keine passenden Worte für! *sprachlosvondeinemkönnenbin*

So, sry ich hatte PC verbot.
Deshalb kann ich mich erst jetzt melden. der neue Teil ist so schön, ich kann mich mal wieder nur meinen vor Schreiben anschließen. Total super teil, die gefühle, wow.
Ein hoch auf den Regen. =)

Und noch ein sry das ich dich mit dem Bild hängen hab lassen, ich hab es zwar fertig gemacht, aber ich konnte es nicht mehr hochladen und dir schicken.
Aber Pim hat das ja super hingekriegt. Pim hat noch keiner gelobt oder?
Naja dann mach ich halt mal einen schrit nach vorn.

Und jetzt wünsch ich dir noch einen ganz ganz schönen Urlaub.

...................

Zuletzt bearbeitet:
Antworten

@LikeABee
Ach, so viel Lob hab ich doch wirklich nicht verdient. :) Vielen dank. *erst-mal-die-schleimspur-weg-wischt*
Ich find es richtig lieb von dir, dass du mir solche Komplimente machst =) wenn nur die Hälfte davon war wäre das wäre schön. ;) Ach ja und so ganz unter uns:
flüster* Nein, ich habe nicht so eine Familie. Schade eigentlich. Mein Leben wollte ich auch schon mal hier rein setzen.... aber naja, dass könnte ja jemand von denen lesen, da wären sie sicher enttäuscht von mir :argh: Gab zu viel misst den ich gebaut hab ;)
Bengy ist wirklich aus freien Stücken entstanden. Da bin ich nun auch ziemlich stolz drauf. Den Werdegang dieses ganzen Spektakels ist ganz simpel. Es hat wirklich alles so angefangen wie es in der Geschichte erklärt wurde, bzw. wie es unter anderen auch noch erklärt wird. Becky und Rain waren die eigentlichen Gründer der Insel. Meine *seufz* aller ersten Sims und die ersten Einwohner von Little Island. hachja. Nur hehe* Beide haben die Laufbahn Romantik und sind wie zwei Pole eines Magneten. Sie stoßen sich ab, finden sich aber gleichzeitig total anziehend. Meine eigentliche Vorgeschichte passt nicht wirklich zu all dem. Denn die beiden sollten eigentlich zwei Opfer eines Flugzeugabsturzes gewesen sein, sie - die einzigen Überlebenden. Das hat sie zusammen geschweißt, haben sich öfter getroffen und haben sich ihr eigenes Leben neu aufgebaut. Aber naja, vergess das lieber, dass passt nicht mehr so zusammen... Nunja, sie waren wirklich glücklich und glaubten zu lieben. Wie gesagt, sie glaubten es. Denn immer wenn der andere auf der Arbeit war haben sie sich gegenseitig betrogen. (Naja, war irgend wie witzig das mit an zusehen... hehe* und die Anzeige stieg schnell ins Platin :D ) Allerdings wussten sie anfangs ja nie von der Affäre des anderen und heirateten. Doch die Ehe stand unter keinem guten Stern. Wochen später lernte Rain Clariss kennen, und sie wurden gute Freunde. Sie fand seine Einstellung gegenüber dem Leben und der Ehe fals´ch und sagte ihm das auch immer zur Genüge. Rain hatte ihr einmal von einer seiner One Night Stands erzählt und ihr klar gemacht, wie er mit der "dummen" Frau umgesprungen ist, sie hat ihm darauf eine gescheuert, und gemeint, dass er ein absolutes Arschloch ist. (Stimmt doch auch :mad: )Rain hat sich entschuldigt und versprach sich zu ändern, was er auch tat.

Einige Wochen später kam er früher nach Hause, total niedergeschlagen öffnete er die Tür. Er wurde gefeuert. Als er in den Flur kam hörte er geräusche aus dem Schlafzimmer und überraschte Becky mit dem Briefträger im Bett.
Er war darauf so verstört das er sofort aus dem haus rannte und bei Clariss untertauchte. ...

Ohhhh... genug erzählt, ich erzähl zu viel. Viel zu viel. Ich bin hier kein Geschichtenerzähler und Märchenstunde ist es auch nicht. :lol: Also lass ich das mal besser. Du wei0t nun schon ziemlich viel. Gott sei dank noch nicht zu viel. glück gehabt. =) Naja und das war noch alles mit den Sims gespielt. Sherly und Bernie kamen im Nachhinein dazu, als mir plötzlich die Idee kam die geschichte von ihnen zu erzählen, die sich nun eigentlich um Bengy drehte.

Eigentlich war es ein Verdienst der Sims das es diese Geschichte gibt, und ich auf die Idee gekommen bin. Ich habe einfach das Muster weiter gestrickt und nun ist ein wundervoller Pullover draus ´geworden. Und mal ehrlich ich bin STOLZ DRAUF!!! grinsel* und 90% kann ich dir leider nicht geben, schade hm? Aber ich finde deine Geschichten sind auhc total toll. Zähl mal alle deine Fortsetzungen zusammen... da kommst du gewiss auf eine Tolle Zahl. Ich finde deine Idee klasse, allein Freiflug hat mir gefallen. Wie bist du darauf gekommen??? Vielleicht sollten wir uns mal zusammen setzen und uns zusammen was dahin fabrizieren. :lol:

Zu dem Charakter Becky:
Ich mag sie auch am aller liebsten, weil sie mein erster Sim war. Außerdem finde ich sie sowas von temperamentvoll wow. Man weiß bei ihr nie was sie als nächstes macht. Das einziges was sie falsch macht, ist dass sie einfach die falsche richtung eingeschlagen hat. Ob sie da wieder raus kommt???

Noch was, dú kannst mir öfter was schreiben :lol: danach fühlt man sich so toll. Ich mag beschleimt werden. :lol: Du beherscht das fast so gut wie mein Stubentiger. ;)

@_Lissy_
Schön das du dich auch mal wieder meldest. In den Ferien (sorry wenns nicht stimmt) hast du dich ja kaum oder wenig gemeldet. Warst du im Urlaub?? Falls ja, freu ich mich für dich, vielleicht hast du ja mehr farbe bekommen wie ich , was nicht gerade unübertreffbar ist :naja:.
Schön, dass sie dir gefällt- sowas freut mich immer.

@Jojo
Jaja du schlimmer. Ich hab mich schon gewundert. Gott sei dank, ist Pim eingesprungen. Vielleicht solltei ch unter die Bilder schreiben Bearbeitung by Pim, vielleicht würden die User dann mehr dank abgeben. Aber naja.

Was hast du denn schlimmes angestellt, dass du Sperre hast???? :naja: Ne, scherz :lol: , bist mir keine Rechenschaft schuldig.

Mit den Gefühlen hab ich mich auch sehr angestrengt, schön dass du sie erwähnt hast.

@Meike92
Danke, Meike. Schön wenn es dir gefällt. Du hast recht sowas ist traurig, aber ein Grund eben ´nach vorn statt zurück zu blickn, nicht in vergangenheiten leben, dass macht den Menschen kaputt. Mal sehen ob Bernie daran zerbrechen wird.

@ArinaCD22
RICHTIG! Aufklären wird sich hoffentlich alles, und noch dazu hoffe ich dass auch keiner mehr fragen hat. Wenn noch einige offen bleiben komm das dann im nächsten Band. Vielleicht wird es noch vertieft. ;) Jaja, bei wem der kleine nun bleibt werden wir alle sehen... was glaubst du denn???

und zu guter letzt.....:
@Pim
noch mal vielen dank für die Bildbearbeitung der Bilder. Ohne dich wäre das in Bilder fassen was ich mir vorgestellt habe, nie möglich gewesen. DANKE noch mal dafür. Auch wenn einige es vergessen, ich bete noch mal drum... sprecht ihr auhc Lob zu, denn das war gewiss auch Arbeit die gelobt werden sollte.

Yvi

Hey Chingy, danke für dein Liebes Kommentar.
Tut mir wirklich leid, dass es nun schon so lange keine Fortsetzung mehr gab. Ich hab mich endlich aufgerafft und mein Geschreibsel aus dem Urlaub bearbeitet.
Und halbwegs abgetippselt.
Wenn ich dran bleibe wird es heute noch eine Fortsetzung geben. Ich hoffe diese wird dann meine Leser entschädigen.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht ganz gut, dass ich nicht sehr viele FSe gemacht habe, denn viele Leser sind ja zur Zeit noch im Urlaub und können daher nicht lesen.

Sie hätten also ne menge nach zu holen. Naja, wie dem auch sei. Ich werde mich jetzt mal dran setzen sonst wirds nichts mehr heute. ;)

Yvi

Fs 34

Was hab ich gesagt??? Heute gibts noch eine Fortsetzung... :p Ist zwar ein bissel spät aber naja,... für die, die erst morgen früh rein kommen, ... die können dann lesen. =)

Okay, also zur fortsetzung.
Viellleicht sind ja auch schon einige meiner Leser aus dem Urlaub zurück und können ne menge schreiben. ;) dann muss ich nich mit mir selbst reden :lol:

Yvi

------
Die Tränen versiegten, wie auch der Regen und gerieten langsam in Vergessenheit. Die ersten Sonnenstrahlen erhellten den Horizont und der Tag erwachte zu neuem Leben. Voller Lebensfreude begannen die Vögel zu zwitschern, selbst in den Wipfeln der Bäume raschelte es und alle vier Winde erzählten ihre eigene Geschichte.

128974-2.jpg

Verschlafen rieb Katharina sich ihre Augen und sah sich schlaftrunken um. Sie lag allein in dem großen Bett, was sie des nachts oft mit Becky geteilt hatte. Wie gern hätte sie sich eng an Becky geschmiegt und diese Geborgenheit, Wärme und Nähe Beckys gespürt. Doch sie hatte sich jedes mal zurückgehalten. Schließlich wollte sie Becky Zeit geben, sie konnte warten...Langsam schlug Katharina die Bettdecke zurück und richtete sich träge auf, um sich zu strecken

128975-3.jpg
Träge schlurfte sie in die Küche, in der Hoffnung, dass ihr der Geruch von frischen Pfannkuchen in die Nase steigen würde, doch dies war nicht der Fall.

Sie fand die Küche kahl und leer vor „Wo war Becky??“ schoss es ihr durch den Kopf und drehte sich suchend um.

128977-4.jpg
Nichts – keine Becky. Gähnend schritt sie herrüber zur Kaffeemaschine um sich einen frischen Kaffee zu machen. Mit der frisch aufgebrührten Tasse in der Hand überlegte sie schon mal was sie den Frühstücken würde. Toast, oder ein Müsli??

128978-5.jpg

Ihr Blick fiel auf den Kühlschrank und einem Zettel der daran haftete. Verwundert hob sie die Augenbraun, ihr Blick klärte sich etwas auf. Hatte Becky vielleicht eine Nachricht hinterlassen?? Ist sie Joggen gegangen?? Oder zur Arbeit?? Dummer weise konnten diese Argumente nicht wirklich stimmen. Arbeiten ging Becky schon lange nicht mehr, warum??? Naja, Becky meinte, sie bräuchte für dies alles einen klaren Kopf, Arbeit würde das nur verhindern. Joggen wäre da schon eine ehere Möglichkeit, allerdings hätte sie es doch merken müssen. Mit festen Schritten ging sie zum Kühlschrank und entfernte das magnetknöpfchen mit dem der Zettel am Kühlschrank befestigt war.

Tatsächlich es war eine Nachricht von Becky.

128979-6.jpg

Zitternd ließ Katharina die Kaffeetasse fallen. Das konnte doch nicht wahr sein??

Doch was sollte sie jetzt tun?? Schnell rannte sie ins Kinderzimmer indem eigentlich der kleine Bengy schlafen müsste, doch dass kleine Kinderbettchen war leer. Blankes Entsetzen zeichnete sich auf ihren Gesichszügen ab. Was sollte sie jetzt nur machen?? Sie musste Becky irgend wie aufhalten. Nur wie??

128981-7.jpg

Stattdessen, hüpft Sherly gut gelaunt die Treppe hinunter und summt fröhlich vor sich hin. Seit dem gestrigen Tage ist sie wie ausgewechselt. Ihre Lebensfreude ist zurück gekehrt. Alles scheint für sie plötzlich wieder einen Sinn ergeben, sie kann wieder hoffen.

128982-8.jpg

„Na, wer ist denn da so guter Dinge?“ fragt Sam und schaut von seiner Morgenzeitung auf, er ist froh seine Frau seit langer Zeit wieder so glücklich zu sehen und auch er ist erleichtert, dass Bengy nun bald gefunden wird. Denn, wenn man den Täter nun schon kennt... wird es für die Polizei ein leichtes sein ihn zu finden. „Ach Sam“ beginnt Sherly und schlingt von hinten ihre Arme um ihn. „Ich beginne wieder an Wunder zu glauben weißt du das? Tante Grete, soll heute übrigens ausgeliefert werden. Ist das nicht toll??“ sie gab Sam einen zarten Kuss auf die Wange und strahlte ihn mit ihren wunderschönen Augen an.

128983-9.jpg

Sam legte die Zeitung zur Seite und schaute sie lächelnd an. „Das ist wirklich mal eine tolle nachricht. Ich habe mir überlegt, dass wir die Arme Frau vielleicht für eine Zeit zu uns nehmen sollten, denn sie bekommt gewiss Angst zustände wenn sie zurück in das kleine, einsame Haus muss. Wir könnten ihr im Gartenhäusschen was einrichten, ich würde dann dort etwas aufräumen. Naja... du weißt ja ich hab deine Tante auch sehr gern“ antwortete er und schaute sie erwartungsvoll an.

128984-10.jpg

„Das wäre einfach klasse. Glaubst du es wäre zu viel ihr eine kleine Willkommensparty zu organisieren.“ Sam legte seine Stirn in Falten und schaute Sherly ungläubig an. „Liebling, diese Frau wird frisch aus einem Krankenhaus entlassen, dass ist dir klar oder?“ Sherly blies sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute ihn etwas irritiert an. „Denkst du das weiß ich nicht?? Ich mein, es müsste ja keine Rammydammy Party werden, mit lauter Musik sondern etwas nettes, kleines mit den Caniens und meinem Bruder und deiner schwester wenn sie lust hat.“

„Naja, wieso nicht“ meinte Sam und streichelte Sherly durchs Haar. Er freute sich einfach zu sehr, dass es seiner Frau wieder besser ging, die letzten Wochen waren der Horror für ihn gewesen, ein wenig Spass würde ihr sicher gut tun. Sherly schien wirklich zu glauben, dass ihr kleiner Junge, nun wieder zu ihnen nach Hause gebracht werden würde, Sam war sich der Sache nicht so sicher, denn was sollte der Entführer mit dem Kind anfangen wollen?? Es ist nie eine Lösegeldforderung eingegangen oder ähnliches. Doch an sowas sollte er nicht denken.

128986-11.jpg

Sherly machte noch einige Einkäufe bis sie dann schließlich vollgepackt mit Einkaufs- Tüten und Körben zu Hause ankam. Auch Sam versuchte all den Kram der im Gartenhaus verstaut war, in den keller zu verfrachten, der nicht besonders viel Platz aufwies. Wo er allerdings noch auf ein altes Bett stieß, was mit ein paar Abschleifungen und mit einem frischen Laken gewiss wie neu aussehen würde. So machte er sich daran, dass alte klappbett die Treppe hoch zu schleppen und irgend wie ins Gartenhäusschen zu befördern.

Sherly versuchte im Kühlschrank platz für die neuen Sachen zu schaffen. Anschließend ließ sie sich erschöpft aufs Sofa fallen und atmete tief ein. Hach, war das schön nun endlich wieder etwas zu tun. Aber, was war schon eine Party ohne Gäste – ja, irgend wie wäre es gar keine Party. So griff sie nach dem Telefon und wählte die Nummer ihrer besten Freundin.

~~Duuuut~~~Duuuuut~~

es dauerte eine Weile bis sich auf der anderen Seite der Leitung etwas regte.

Doch schließlich...

„Canien“

„Hallo Clariss“ meldete sich Sherly etwas ungeduldig „Schön, dass du auch mal abnimmst.“ „Ja, tut mir leid, Sherly. Ich, ...“ sie begann zu kichern. „Ich war beschäftigt. Was gibts denn?“ fragte sie interessiert. „Also, eigentlich wollt ich fragen ob du Lust hast mit Rain zu uns zu kommen heut Nachmittag. Wir wollen eine Willkommensfeier feiern. Grete kommt nach hause“ beginnt Sherly zu erzählen.

128987-12.jpg

„Hey, dass ist doch eine toll idee. Wir kommen. Wo soll sie denn wohnen wenn nicht bei sich zu Hause... ich mein, da will sie sicher nicht mehr hin“ gab Clariss zu bedenken. „Ja, wir wollten ihr im Gartenhaus was einrichten. Vorrübergehend“ „Das ist ja furchtbar nett, ich schau mal vielleicht hab ich noch ein wenig Deko, irgend welche Gardinen oder Bilder... denn sonst siehts ja wirklich kahl aus. Naja, wir kommen wann denn heut nachmittag??“ fragte Clariss, die ganze Zeit versuchte sie nicht den Verstand zu verlieren, denn Rain trug so viel wie möglich dazu bei sie um den Verstand zu bringen.

128988-13.jpg

„So, ich dachte um 2 weißt du, Grete hol ich gegen 3 ab, dann können wir noch ein wenig vorbereiten“ entgegnete Sherly, die von all dem noch nicht viel bemerkt zu haben schien. Langsam knabberte Rain Clariss am Ohr und küsste schließlich ihren Nacken. Gegen halb 10 lagen , die beiden, eigentlich noch im Bett und kuschelten eine Runde. „Clariss??“ fragte Sherly schließlich erneut als sie keine Antwort bekam. “Ähh... ja. Ja, wir kommen dann so gegen 2, bis dann“ stotterte Clariss, legte auf und ließ das Telefon auf die Ladestation sinken. „Du bist so gemein, Konntest du dich nicht zurück halten“ zischte sie und stürzte sich auf Rain, der ihr ein keckes Lächeln entgegen brachte.

128989-14.jpg

„Tut mir leid“ antwortete Rain und zog Clariss näher zu sich heran. „aber, ich bin einfach verrückt nach dir“ flüsterte er ihr ins Ohr und strich ihr mit dem Daumen übers Gesicht. Clariss verschlug es in diesem Moment die Sprache und schaute ihn einfach nur an. Sie hang gebannt an seinen Lippen. Was hatte sie doch für einen wundervollen Mann. Sie konnte seinem liebevollen Blick nicht widerstehen und versank mit ihm in einem endlosen, Verstand raubenden Kuss.

128990-15.jpg

Sherly starrte statt dessen immer noch aufs Telefon. So schnell hatte Clariss noch nie aufgelegt, sie schien sowieso etwas komisch zu sein. Normalerweise benahm sie sich nie so. „Naja, was solls“ sagte sie laut und rief Sandra, Sam’s Schwester an um sie einzuladen. Allerdings, lehnte Sandra die Einladung ab. Sie hätte angeblich zu viel zu tun, und steckte in viel zu großem Stress.

Nun blieb nur noch ihr kleiner Bruder Bernie.

128992-16.jpg

„Seattle“ meldete sich Bernie, er hörte sich nicht besonders gut an. Er klang müde. „Hey, Bernie. Hier ist dein Schwesterchen. Wie gehts dir?“ „Tzz, Sherly. Wie soll es mir schon gehen, ich habe erfahren das meine Freundin mich hintergangen hat“ grummelte er. Obwohl er merkte, dass Sherlys Frage sichtlich ernst gemeint war. „Tut mir leid.“ Antwortete Sherly unsicher. „Was willst du denn?? Ich möchte in der nächsten Zeit eigentlich in Ruhe gelassen werden!“ schnauzte er Sherly an, die dabei, was Bernie allerdings nicht sehen konnte, sichtlich zusammen zuckte. „Tut mir leid“ fügte Bernie nach einer Pause mit zitternder Stimme hinzu. „Ich weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht, Sherly“ gesteht er seiner Schwester. „Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du vielleicht zu unserer Willkommensparty kommen möchtest. Tante Grete kommt aus dem Krankenhaus“ erklärt Sherly und machte anschließend eine lange Pause. „Sherly, eigentlich möchte ich gern alleine sein, ich bin nicht so in Partylaune“ gesteht Bernie schließlich. „Ach Bernie, Tante Grete würde sich gewiss freuen.“ Versucht Sherly ihn zu bereden, da sie meint, dass Bernie das viele alleinige Trübsalblasen auch nichts bringt. „Na schön. Aber ich weiß nicht wie lang ich bleibe“ gab Bernie schließlich nach. „Also dann so gegen 2, ich freu mich schon tschüss“ sagte Sherly die es wohl plötzlich sehr eilig hatte und legte auf. Bernie schüttelte nur lächelnd den Kopf. – Das war seine Schwester!

Hey Yvi!
Ach du meine Güte! Was hat Becky denn nun scon wieder angestellt? Wohin hat sie Bengy verschleppt? Was hat sie eigentlich geschrieben? Machs doch nicht so spannend, wann kommt der nächste Teil? :p ;)
Was mir eigentlich des öfteren aufgefallen ist, dass du die Kommas an der falschen stelle setzt, oder zu viele machst. Ab und zu kann das ganz schön irriteiren...
Was mir eigentlich durch den Kopf gegangen ist, weiß Sherly denn nicht mehr, dass bengy eine leibliche Mutter hat? Das sie ihn eigentlich nur aufgenommen hat, weil die Mutter nicht da war? Irgendwie erscheint mir das ein wenig merkwürdig...
Aber Sherly sieht richtig putzig aus mit ihrer neuen Frisur. So richtig wie ein Kind.
Mir gefällt die Szene mit Clarris und Ryan gut, dass Ryan sich nicht zurückhalten kann, das macht die Geschichte noch realistischer.
Lg, Fee

Antworten

@Simpowers
Tja, wo sie jetzt mit ihm hin ist, werdet ihr in der nächsten Fortsetzung erfahren. Eigentlich wollte ich, die Nachricht mit in den jetzigen Teil tun allerdings hätte das vielleicht die Spannung genommen. :D Deswegen erst im nächsten Teil. Hoffe du liest wieder mir

@GoldPearl
Au...., die Kommas. Ich weiß. Da hast du aber jetzt einen richtig wunden Punkt entdeckt. :( Ich hab ein paar Probleme mit der Kommasetzung, aber ich hab mich verbessert. ;) Anfangs gabs zu wenig, jetzt gibts zu viele. :lol: Ach, ich muss noch den Dreh rausbekommen.
Wie gesagt, ich hab die Nachricht rausgelassen, und werde sie später einfügen im nächsten Teil. Bald wird übrigens reinen Tisch gemacht. D.h. es wird einiges klargestellt.

Zu Sherly, naja überleg doch mal logisch. Wenn du (okay, das wäre uz früh, aber egal) ein Kind hättest, über Monate lang dann würdest du es auch als DEINS bezeichnen.
Außerdem normalerweise, gibt die Mutter ihr Kind, was sie nicht haben will in der Kinderklappe oder im Heim ab und lässt es nicht einfach zurück. Becky, hat da halt blöd und verantwortungslos gehandelt.
Ihre Frisur hat eigentlich eher mit ihrer guten Laune zu tun. Sie ist ja sowas von Happy, obwohl sich das eigentlich in Grenzen halten müsste. ich mein, sie haben den Täter erkannt und nicht das Kind gefunden. :ohoh: Aber, sie hatte halt die Hoffnung schon aufgegeben.... wenn man Verzweifelt ist tut man Sachen, mit denen man normaler Weise auch nicht rechnet.
vielleicht schaust du oder auch Simpowers den vorhérigen Teil, oder auch den Teil noch mal an. Es sind überall kl. Hinweise versteckt.... allerdings werdet ihr so wirklich nicht drauf kommen. Aber überleg mal, was würdest du tun, wenn du Becky wärst. Überdenk ihre Art zu reden noch mal. Ihre genauen Worte, was würdest du damit verbinden.

Jaja, Ich musste Rain (nicht Ryan: wäre ein anderer Name, er heißt wirklich so wie der Regen;) )und Clariss einfach dazwischen schieben. Ist doch zu schnuck'lig. Und sowas könnte sogar in der Realitär vorkommen... okay, darauf gehen wir nicht weiter ein :lol:

Yvi

Becky ... tse tse .. wohin sie Bengy immer verschleppt. ;) Irgendwie tut mir Kathy jetzt richtig leid. Sie wollte doch immer nur das Becky glücklich wird :( ... mit ihr. Ja, ich war im Uralub aber nur eine Woche. Bin auch nicht wirlklich braun geworden.:p

Wow! Toller Teil! Oh nein, jetzt verschleppt becky den kleinen, obwohl Sherly so guter Dinge ist! Hoffentlich bekommen sie den kleinen doch noch wieder! Ouh ich bin so gespannt wie´s weiter geht!!! Bitte beeil dich, bitte!!!!

Oh wie toll da nimmt Becky, Bengy mit. Und Katharina kommt in die Schuß linie, wenn man sie findet was bringt das das Sherly und Sam?
Man mach schnell weiter, ich bin auch schon gespannt.

Auf dem letzten Bild die Wände, aber dasmerkt man fast nicht.

Mein Urlaub is leider auch schon vorbei. War eh nur eine Woche. Der Teil ist wieder richtig gut geworden. Aber wo hast du die Frisur von Sherly her?

Ich freu mich für Sherly das sie endlich wieder einbischen fröhlicher sein kann. Und ich hoffe das sie Bengy vielleicht zurück bekommt. Aber das werden wir ja erst später erfahren. Genauso wo Becky hin ist. Und ob Bernie je über Becky hinweg kommen wird.
Ich hoffe du kommst bald wieder dazu weiter zu schreiben.

Antworten

Schön, dass ihr alle hier ein kleines Kommentar abgegeben habt, da freu ich mich natürlich. :)
Meine Ferien neigen sich nun zum Ende noch eine Woche (:( ), aber eigentlich freu ich mich schon... außer vielleciht das meine Schwester, auf meine Schule kommt, dass ist nicht so erfreulich, aber wie dem auch sei. =)

Nun sollte ich vielleicht mal zu meinen Antworten kommen, wie immer fang ich von hinten an (geht irgend wie einfacher..)

@ArinaCD22
Naja, ich hoffe es war eine schöne Urlaubswoche, sodass sich das Geld gelohnt hat. ;)
Zu den Haaren von Sherly, naja, die sind von Simsconnection, aber wie du gewiss weißt, bieten die momentan keine Freebies mehr an. (:mad: sowas von ärgrlich) Die meisten Frisuren die ich habe, sind von dieser Seite und das nicht ohne Grund. :D
Ansonsten uz deinen Fragen, die werden sich gewiss alle noch klären, wenn du lust hast, kannst du mit den anderen ja noch einbisschen raten, wäre gewiss interessant. ;)

@Meike92
oh ja... das glaub ich auch. Becky ist völlig ausser sich, was sie jetzt tut ist sowas von unvorhersehbar... aber eine Lösung...
ich hoffe du liest nächste mal wieder fleißig mit.

@Jojo1020
Ouhh... das hätte ich beim reinstellen bemerken müssen, so ein dreck....naja, ich hoffe es stört nicht so sehr mit der Wand. (Du bemerkst aber auch alles =) )
Du hast recht, mir gefällt es, wenn du solche Schlüsse ziehst. Irgend wie sitzt Kathy richtig in der Zwickmühle... ob sie nun alles ausplaudert? Sich stellt ?? Tja, dass weiß nur ich :lol: Hey, diese Überlegenheit gegenüber den Lesern ist toll :lol: ne quatsch. ;)

@Chingy
Tja, so spielt das Leben. Sherly tut mir irgend wie auch leid... aber vielleicht leidet sie ja nicht umsonst. ;)
Naja, okay :ohoh: sie könnte auch gewaltig leiden, ihr Kind nie zurück bekommen, und in der Klapse landen ... :ohoh: auch ne Idee.
Wie gesagt es gibt sooo viele Möglichkeiten... ich hoffe du bist überrascht, wenn du meine Version dann liest.

@_Lissy_
Tja, ich habs auch nicht mit der bräune, dass ist so ein Dreck... aber naja, ´vielleicht wirds irgend wann ja noch mal was. Ich hoffe dein Urlaub war schön. Wie ich schon bei den anderen geschrieben habe, es steht alles offen. Es könnte sooo viel passieren...was genau nun passiert...?? Da lass ich euch mal wieder auf den heißen Kohlen sitzen ;)

Yvi

Hallo Yvi,
hier mein versprochenes -hoffentlich langes- Review. Ich hab mir beim lesen auch fein immer mitgeschrieben, was ich schön finde (was schlechtes habe ich auch gar nicht gefunden), so dass ich auch jetzt ja nichts vergesse. Zu erst einmal ist mir heute aufgefallen, dass mich die ganze Gesichte an GZSZ in schön erinnert *lol* Ich weiß nicht wieso, aber all diese Verstrickungen, dass sich fast alle untereinander kennen hat mich irgendwie daran erinnert, also natürlich im Positiven Sinne (Im Gegensatz zu GZSZ ist es realistisch und weit einfühlsamer ;-) )
Ich fang dann einfach mal da an, wo ich vor meinem Urlaub aufgehört hab.
FS 32:
Zu erst einmal ist es schön für mich wieder was von Katharina zu hören, sie ist ja so ein bisschen eine Tragikfigur in dem ganzen Spiel. Auch die ganzen Bilder von Bengy tun richtig gut, der ist einfach auch ein total Süßer. Am Besten hier hat mich Beckys Drohung am Schluss gefallen, dass sie ihre Familie schützen wird, denn irgendwo vorher hat das gleiche ja auch Clariss geschworen udn beide zählen Rain ja zu ihren Familien, da sieht also nach einem super schwerem Kampf aus, es scheint also spannend zu werden.
FS 33:
ENDLICH BERNIE! Ich find den einfach nur super knuffig, ein Mann wie man sich ihn wünscht mit Gefühlen und Herz, das ist wirklich selten. Gerade in diesem Kapitel ist mir aufgefallen, dass du schön mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet hast, sieht echt klasse aus, auch die Bilder, die nicht aus SIMS stammen passen klasse hinein. Die ganze Atmosphäre im Gewitter und wie du das alles beschreibst, auch vor dem Kamin macht ein richtiges Gänsehautfeeling. Bernie kann einem richtig leid tun, dass Becky nur so mit ihm spielt. Das hat er wirklich nicht verdient. Irgendwie sollten er und Katharina sich zusammen tun, beide wäre ein klasses Paar *g*
FS 34:
Gerade hier ist mir aufgefallen wie treudoof Katharina eigentlich scheint. Dass sie Beckys Wärme vermisst, obwohl diese sie richtig mies behandelt kann ich nicht verstehen, ich hätte an ihrer Stelle Becky schon längst verlassen, aber sie ist eine vollkommen andere Person als ich und macht es deswegen sehr interessant.
Zu Sherly ist zu sagen, dass es gut tut sie wieder fröhlich zu sehen, sie hat es auch verdient. Auch das Verhältnis zwischen Rain und Clariss ist einfach nur total süß udn romantisch, da seufzt man erst einmal tief aus, wenn das Kapitel vorbei ist. Schön!

Soooo hier genug von mir,
ich hoffe du machst schnell weiter
Muffin

@muffin
aaaach, *seufz* deine kommentare hab ich echt vermisst. Naja, nun hab ich sie ja wieder. grins* hmm.. also als kompliment fass ich, das nicht gerade auf... GZSZ, dass ist doch diese Sendung die meine Oma immer schaut. ;) ich hab einmal mit geguckt, und finde, dass alles sehr viel künstlicher wirkt. Von der Mimik der Schauspieler bis zu den Kulissen. Allerdings ist mein Zorn verraucht als ich gelesen habe, dass meine natürlich vieeeel besser ist. grinsel*
Um noch was vorweg zu sagen, (ich muss meine story ja verteidigen, gegen GZSZ) find ich, ist es doch klar, dass alle sich gegenseitig kennen... naja beispiels weise kennen sich Kathy und Sherly nicht... aber so im großen und ganzen hast du recht.

Die Spezialeffekte hab ich Pim und Jo zu verdanken, allein krieg ich sowas nicht hin, bin da zu ungeschickt. ;)

Ansonsten scheint Bernie dir wirklich sympatisch sein. Ich find ih´n auch ziemlich knuffig. ZU Katharina ist nur eins zu sagen, sie ist verliebt, verliebt und naiv.

Vielleicht sollten Bernie und Kathy sich wirklich zusammen tun, ..obwohl Kathy ja schon lange den Männern abgeschworen hat, aber das ist eine andere geschichte3 ;)

weiter machen werde ich selbstverständlich mir fehlt nur die zeit dazu, aber es wird gewiss bald weiter gehen ;)

Yvi

...................

Zuletzt bearbeitet:
ohh, Hi like A Bee .... meensch, ´sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, dass tut mir ja sowas von mega leid. Aber es war alles etwas hektisch... schön, dass du trotz allem noch gelesen hast. Ich werd mich beeilen, damit du dir nicht mehr so lange Gedanken machen musst, nicht, dass dein Gehirn noch zu brei zermatscht wird. ...
Das wäre nicht so schön oder????

Ich les mir meinen ganzen Kram noch mal durch und mach weiter.... hihi*
Irgend wie freu ich michschon, du glaubst gar nicht wie lange ich nicht mehr am Pc war. Ach du liebe zeit, aber dann mal ran... wahrscheinlich wird dies dann auch die letzte Fortsetzung...

Yvi

@single1
ja, hehe* sobald ich den Text fertig habe, mit Bildern würd ich sagen. Muss mich erst einmal wieder rein versetzen in die Story und kräftig Bilder machen.
Ich find es toll das du anscheinend bis hier hin durchgehalten hast. Das freut mich, benachrichtige dich gerne ;)

Yvi

Fs 35

So, okay, ich weiß es hat eine ganze Weile gedauert, aber nun könnt ihr endlich die Fortsetzung lesen.

Mit ganzen 25 Bildern, ich hoffe ihr könnt sie gut lesen und es wird nicht zu mühseelig. Zu ende ist sie dennoch nicht, sonst hätte ich euch gewiss doppelt so viel schreiben müssen und das wäre wahrscheinlich zu viel gewesen.

Also freut euch, dass die Story etwas langwieriger wird. ;)

Viel Spass beim lesen.

Yvi

PS: Gegebenenfalls sollte die vorherige Fortsetzung noch mal durch gelesen werden. Hoffe auf nette kommentare und gezielte Kritik

---------------------------

141615-0.JPG

Immer wieder gingen Becky ihre Zeilen durch den Kopf. Warum musste nur alles so kommen wie es gekommen ist. Sie hatte dies alles doch gar nicht gewollt und doch ... das Schicksal schien es so zu wollen – so und nicht anders.

Heiße Tränen rannen an ihrem Gesicht entlang, dabei war alles einmal so, so wunderbar und es hätte wieder so werden können.

141617-1.jpg

Schniefend drückte sie den kleinen Kerl auf ihrem Arm an sich – niemals würde sie ihn hergeben. Niemals. Bengy war das Einzige, was sie und Rain noch verband. Es war ihre Familie – ihre ganz allein. Und wenn ihr dies nicht vergönnt war, sollte es niemandem vergönnt sein. Absolut niemandem. Bei diesem Gedanken verstärkte sie den Druck um das Kind, was sie in den Armen hielt.

„Nicht weinen!“ sagte der Kleine und drückte sich mit den kleinen Ärmchen ganz fest an Becky. „Nein, mein kleiner. Ich werde nicht mehr weinen – Tränen bringen nichts... das Schicksal hat es so gewollt“ antwortete Becky und schluckte die restlichen Tränen hinunter.

141619-2.jpg

Dann schnaubte sie verächtlich. Schicksal ... pah. Was war das schon?? Nur eine Laune Gottes... Nur ein einziges Spiel... ein Zufallsprinzip, was gefällt wurde wenn man geboren wurde... Schnell schüttelte Becky den Kopf, um diese Hirngespinster zu verscheuchen. Schnell warf sie noch einen kurzen Blick auf ihre Uhr. – Es wurde Zeit zu handeln

141620-3.jpg

„Sag mal Schätzchen?? Bist du immer noch nicht fertig??? Ich will auch noch mal irgend wann ins Bad...“ grummelte Rain ungeduldig, der nur mit einem Bademantel bekleidet vor der Badezimmertür stand. „Ich versteh einfach nicht, dass Frau immer so lange brauchen muss...“ entgegnete er und legte seinen Kopf an die Tür.

141621-4.jpg

Von drinnen vernahm er die süße Stimme seiner Freundin, die anscheinend sehr gut drauf war. „Rain... ich brauch nicht mehr lange nur noch .... sagen wir ... 10 Minunten“ antwortete sie und begann sich im Spiegel zu begutachten.

141624-5.jpg

„Ja..., okay....“ skeptisch zog Rain eine Augenbraue hoch. „Ähh... Schatz?“ Nach einem Blick auf die Uhr fuhr er fort. „Das hast du vor einer Stunde auch gesagt...“

141625-6.jpg

Nachdem er nur noch ein weiteres Summen und Singen vernahm, gab er es gänzlich auf und machte sich auf den Weg ins Kinderzimmer... von wo ihm schon ein leicht unschöner Geruch entgegen kam. „Boah,... ich glaubs nicht... wer hat denn hier eine Stinkbombe fallen gelassen?“ mit zugehaltener Nase nahm er Ricky auf den Arm. „Bei deinem Geruch brauch man ja gleich eine Gasmaske... komm... Mami ist noch im Bad... ich glaub heut wird daraus nichts mehr... wir beide gehen jetzt erst mal Wickeln und ja... dann ziehen wir uns was feines an, okay Sportsfreund??“ lächelnd drückte Rain den Kleinen an sich, der nun vergnügt quitschte.

141627-7.jpg

„Okay..., was ziehen wir denn heute schönes an... du weißt ja, wir gehen auf eine Party... eine Willkommensparty“ murmelte Rain und stand nachdenklich vor dem offenen Kleiderschrank. „Also auf Smoking, haben wir beide keine lust oder?? Ich mein, schließlich ist das kein Ball...wie wäre es dann damit...schau mal das sieht doch cool aus“ rief Rain als er endlich fündig geworden war. Ricky klatschte freudig in die Hände. „Na komm dann ziehen wir das jetzt an...“ Rain war mit dem Anziehen seines Kindes so beschäftigt, dass er gar nicht bemerkte, das Clariss in der Tür stand und freundlich lächelte.

141628-8.jpg

Was hatte sie doch für einen wundervollen Mann. Er konnte so süß sein, und war ein perfekter Vater. Ja, er würde ohne Zweifel auch einen hervorragenden Mann abgeben. Was hatte sie doch für ein unbeschreibliches Glück. Es würde sicher keinen besseren Mann auf der ganzen Welt geben und das verblüffenste an der ganzen Sache es war ihr Mr. Right – ihr Mr. Perfect. „Oh, Schatz ... du hast es tatsächlich aus dem Bad geschafft?? Ich dachte schon du hättest dort Wurzeln geschlagen“ fragte Rain verwundert, der seine Frau gerade entdeckt hatte. „Ja, ob du es glaubst oder nicht.... hat es sich den wenigstens gelohnt?“ fragte Clariss , drehte sich einmal um ihre eigene Achse und schaute Rain mit großen erwartungsvollen Augen an.

141629-9.jpg

Rain grübelte und ließ ein vernehmbares „Hmm..“ von sich. „Was meinst du Ricky?“ fragte er und schaute seinen kleinen Sohn fragend an. Anschließend wendete er sich wieder seiner Frau zu. Ernst zog er eine Augenbraue hoch und begann langsam. „Also schatz, ehrlich gesagt ... finden wir beide – das du genauso aussiehst wie vorher“ darauf lächelte er unbeholfen und musste sich schnell ducken um dem neckischen Schlag auf den Hinterkopf zu entgehen. „Ohhh... du! Ich könnte dich...“ rief Clariss und stürzte sich auf ihren Mann. Nach einer kurzen Kitzelattacke versanken beide in einem innigen Kuss.

141630-10.jpg

Nachdem beide sich wieder von einander gelöst hatten, brach Rain als erster die Stille. „Aber mal ehrlich ... ich versteh überhaupt nicht, was Frau immer Stundenlang vor’m Spiegel steht... hinterher sieht sie doch sowieso genauso aus wie vorher“ nach dieser Aussage funkelte Clariss ihn böse an. „Hab ich dir schon mal gesagt, dass Frau gerne eine positive Antwort erwartet?“ fragte Clariss. „Hmm.. äh, ja also wenn du mich nie ausreden lässt ... ich mein, meine Frau kann da doch machen was sie will... sie ist mit oder ohne Farbeimer im Gesicht wunderschön“ versuchte Rain seine Situation zu retten und siehe da – es klappte. „Das ist süß von dir“ flüsterte sie und drückte ihm einen kleinen Schmatzer auf die Wange.

141631-11.jpg

„Naja, du ich werd dann mal schnell Frühstück machen... sonst kommen wir gar nicht mehr in die Puschen. Mittag fällt dann wohl mal aus.“ Seufzte sie und richtete sich auf. „Okay... ich werd dann mal noch Sammy herrichten. Wie findest du denn Ricky?“ fügte Rain hinzu und legte seine Hand auf Clariss’s Schulter. „hmm... ja, ich find ihn total süüß, sieht richtig hübsch aus“ entgegnete sie und lächelte Ricky an. „Naja – kein Wunder kommt ganz nach der Frau Mama!“ antwortete Rain und machte sich daran die kleine Samantha aus dem Bett zu holen. Statt dessen machte Clariss sich auf in die Küche.

141632-12.jpg

Während Clariss und ihre kleine Familie erst einmal Frühstück machten, ging es bei Sherly und Sam schon wild zu.

141633-13.jpg

„Sam? Hast du denn jetzt schon den Kassettenrekorder nach draußen gestellt? Ich mein, etwas Musik müssten wir doch machen... oder nicht? Oder willst du dir vielleicht die Anlage von Horst leien... und achja...“ Sherly war kaum zu bremsen und lief wie ein kleiner Hund mit Hummeln im Hintern hin und her. „Ähm, Sherly... Stop! Ich mein, reg dich doch blos nicht so auf... deine Tante kommt zu uns und nicht irgend ein Promi oder Politiker...“ warf Sam ein und legte seiner Frau beruhigend die Hand auf die Schulter. „Und noch dazu, bist du sicher, dass deine Tante mit einer super Anlage Musik hören will?? Ich werde außerdem die Anlage von Horst – noch dazu einem Arbeitskollegen von mir, nicht dazu missbrauchen um irgend welche Klassiker dort abzuspielen und auf irgend eine Synphonie von Beethoven hab ich auch nicht wirklich lust. Wie wäre es wenn du das dann später mit Clariss besprichst wenn sie kommt?“ schlug Sam vor. Ja, Clariss würde seine aufgeregte Freundin gewiss beruhigen können, schließlich blieb sie bei solchen Sachen immer die Ruhe selbst. Eine wirklich bemerkenswerte Frau, das musste Sam ihr lassen.

141638-16.jpg

„Ja, das wird das beste sein“ stimmte Sherly ihm schließlich zu und lächelte. „Siehst du – ich habe den Keller nämlich grade mit den ganzen ‚Garten-kram-zeugs’ da voll gepackt... dann kannst du ja jetzt etwas beziehen, dekorieren und vielleicht ein paar Vorhänge. – Naja du bist die Frau!“ fuhr Sam fort und grinste.

141634-14.jpg

„Ja, hmm... da freu ich mich schon riiiieesig drauf. Ich werd dann mal etwas Bettzeug holen“ meinte Sherly schwärmerisch und war auf einmal im Haus verschwunden.

„Weiber..., sowas wie Ruhe bewahren kennen die nicht... wie wild gewordene Hühner“ murmelte Sam lächelnd vor sich hin und schüttelte den Kopf. „Naja, dann werd ich ma... eine heiße Dusche was würd ich da nicht für geben...“ schwärmte er und machte sich ebenfalls auf ins Haus zu kommen um im Bad zu verschwinden.

141637-15.jpg

„Dann kann ich ja endlich duschen, du siehst ja wie verschwitzt ich aussehe“ fügte er noch hinzu. „Also ich finde das recht anziehend...“ sagte Sherly etwas beiläufig und schaute ihn grinsend an. „Naaja – das kann möglich sein, aber ich weiß nicht was unsere Gäste dann davon halten, wie gesagt ich geh dann duschen und anschließend sollte ich den Grill mal testen, so als Snack für zwischen durch“ antwortete Sam und zwinkerte.

141640-17.jpg

Gesagt – getan. Schneller als er glaubte, befand Sam sich unter der Dusche und ließ das wohlig warme Wasser auf seinen Körper niederprasseln. Die heißen Dämpfe die aufstiegen schienen seinen Verstand etwas zu benebeln und abschalten.

Ja – abschalten. Was für ein tolles Wort. Wann hatte er das, das letzte mal getan? Es schien ihm eine Ewigkeit her zu sein. Seit Bengy, Sherlys ganzer Stolz, verschwunden war, hatte er keine einzige Nacht durchgeschlafen. Ja und von lieblichen Zärtlichkeiten, war auch keine Rede gewesen. Vielleicht vermisste er es sogar, ja – er vermisste es wirklich. Sich endlich mal wieder Sorgenlos an seine Frau zu schmiegen. Ihre Nähe zu spüren und dieses Feuer was in ihr loderte. Zeitweise hatte er sogar angst gehabt, dass genau dieses Feuer, was er an ihr so liebte völlig erlischen würde. Doch nun würde sich ja doch alles zum guten wenden wie es aussieht –

„Ahhhhhh“ ein lauter Schrei erschütterte den Boden und nach einem lauten Poltern herschte erdrückende Stille.

141641-18.jpg

Schnell sprang Sam aus der Dusche warf sich seinen Mantel über und schaute vorsichtig um die Ecke der Badezimmertür. „Sherly?“ fragte er kleinlaut und mit einer Spur Besorgnis in der Stimme. Als er jedoch langsam durch die Tür trat musste er sich ein Lachen verkneifen.

Sherly lag am Fuße der Treppe und fluchte leise vor sich hin. Überall lag Bettwäsche verstreut, hier lag ein Laken und dort ein Kissenbezug. Ihr Kopf war unter ein paar Kissen verschwunden. „Das kommt davon, wenn man zu hastig ist“ sagte er und grinste. „Ahhrg du.. lass mich blos in ruhe“ antwortete Sherly hitzig und sammelte hastig die Wäsche ein. Als Sam ihr helfen wollte knurrte sie nur „Auf deine Hilfe kann ich verzichten“ und verschwand mit tomatenrotem Kopf aus dem Haus.

Kopfschüttelnd verschwand Sam wieder im Badezimmer... seine Frau.

141642-19.jpg

Statt dessen regte Sherly sich unheimlich über diese steile Treppe auf. Andererseits .... warum musste sie auch so tollpatschig sein? Seufzend bezog sie das Bett im Gartenhäusschen und musste doch etwas lächeln. Wenn sie sich einfach nur mal vorstellte, wie sie dort gelegen haben muss. Naja – so war sie halt. Ein kurzer Blick auf ihrer Armbanduhr verriet ihr, dass sie sich etwas beeilen sollte, wenn sie hiermit noch fertig werden wollte. So sputete sie sich etwas um sich im nachhinein noch umzuziehen.

154714-0.jpg

„Hmm..“ machte sie nachdenklich und betrachtete sich kritisch im Spiegel

„Also ich find das sieht gut aus“ antwortet jemand, der gerade ins Zimmer gekommen war. Sherly lächelte als sie einen kurzen Blick in den Spiegel warf. Schnell drehte sie sich um und umarmte ihre beste Freundin. „Hey, Clariss. Jetzt schon, ich dachte ihr wolltet erst gegen 2 Uhr vorbei schauen?“ fragte sie lächelnd. „Ja, schau doch mal auf die Uhr, halb 2 ... wir dachten wir sollten etwas früher kommen. Schließlich wollen wir ja noch ein bisschen vorbereiten. Rain und die Kinder sind unten bei Sam. Ricky ist so beigeistert von eurem Grill“ antwortete Clariss. Für einen kurzen Augenblick glaubte sie, ein Zucken um Sherlys Mundwinkel zu sehen, ihre Augen sahen plötzlich traurig aus. „Sherly, ist etwas?“ fragte sie schließlich. Schnell schüttelte Sherly den Kopf und setzte ein künstliches Lächeln auf. „Nein, nein. Es ist nichts. Lass uns an die Arbeit gehen“ und so verließen die beiden Freundinen das Zimmer.

141644-21.jpg

Während all dem lief Katharina hektisch in ihrem Haus auf und ab. Was sollte sie denn nun machen?? Das konnte doch nun wirklich nicht wahr sein. Was hat sie nur vor? Tausend Gedanken flitzten durch ihren Kopf , doch nur einem schien sie größte Beachtung zu schenken.

141645-22.jpg

„Ich muss sie aufhalten...“ murmelte sie vor sich hin und setzte sich vorsichtig auf’s Sofa um weiter nach zu denken. Doch sie hatte nicht viel Zeit. Wer weiß, vielleicht ist sie ja schon über alle Berge. Wo könnte sie sich nur aufhalten. Geistes Abwesend griff sie in ihre Hosentasche und zog den Zettel heraus, den Becky ihr hinterlassen hatte um ihn erneut durch zu lesen.

141646-23.jpg

„...Ich wollte doch nur eine ganz normale Familie...“ in diesem Moment stiegen Tränen in Katharina auf und liefen ihre Wangen hinab, selbst, dass ihr noch vom gestrigen Tage aufgelegte Make Up schien sich aufzulösen. Doch es war ihr egal. Nochmals schniefte Katharina. - Ja, sie wollte doch nichts als eine Familie, jemand der ihr halt im Leben gibt und sie versteht. All das was Katharina auch immer gewollt hatte, - nur wollte Becky keine Beziehung mit ihr, dass musste sie sich eingestehen und wo sie das so dachte, spürte sie einen tiefen Stich in ihrer linken Brust.

Warum wollte ihr Ex sie denn nicht zurück? Wie dumm er doch ist, liebt er sie vielleicht nicht. Und was soll dass heißen „...Ja, kathy, es tut mir leid, aber ich werde es beenden...“ Was um Gottes Willen meint sie mit beenden? Und plötzlich erinnerte sie sich daran, wie Becky zu ihr sagte „Ich würde alles für ihn geben, wirklich alles. Ach, Kathy. Ich kann einfach nicht ohne ihn – ohne ihn bin ich nichts und wenn er mich aus seinem Leben streichen will dann werde ich mich auch aus meinem streichen“ Ein Blitz durch ging sie und ihre nacken Haare stellten sich auf.

141647-24.jpg

Wollte sie sich wirklich streichen? War das mit beenden gemeint? Und warum nahm sie den kleinen Bengy mit? Eine dunkle Vorahnung stieg in ihr auf, sie musste so schnell wie Möglich etwas unternehmen. Nur wie?? Wie??

Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Fortsetzung. Ich hoffe Sherly bekommt den kleinen Bengy bald. Und ich find es wirklich schade wenn sich Becky wirklich das Leben nehmen sollte. Auch wenn sie nie zu meinen Lieblingscharakteren gehört hat.

Ich hoffe du hast jetzt wieder einbischen mehr Zeit das/die letzte/n Kapitel reinzusellen. Ich freu mich aber das du endlich wieder sie Zeit hattest überhaupt ein Kapitel online zu sellen.

Hey Yvi!
Schön, dass es mal weitergeht!
Zur Fortsetzung: Es stört ein wenig, dass die Schrift verschieden ist, also von der größe her, aber das ändert nichts an dem atemberaubenden Text.
Bei dieser Stelle:

„ohhh... du! Ich könnte dich...“ rief Clariss und stürzte sich auf ihren Mann, nach einer kurzen Kitzelattacke versanken beide in einem innigen Kuss.

Also, das 'ohhh' solltest du vielleicht nochmal groß schreiben...und dann würde ich den Satz in zwei Sätze unterlegen, also so:

"Ohhh... du! Ich könnte dich..." rief Clariss und stürzte sich auf ihren Mann.
Nach einer kurzen Kitzelattacke versanken beide in einem innigen Kuss.

Das Komma stört da nämlich etwas. Mann nimmt an, dass dies noch zur Handlung gehört, dabei ist dies eine völlig andere.

Dann bei dem Bild, wo Katharinas Schminke verläuft...das finde ich nicht so wirklich passend.
Katharina ist noch im Schlafanzug und völlig verzweifelt, da hat sie schon Zeit gefunden, sich zu Schminken?
Ne, das kann ich mir nciht vorstellen.

Aber ansonsten ist die Fortsetzung mal wieder einmalig! Der text und die Bilder, große Klasse! Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung ^^
Lg, Fee

@ArinaCD22
hallo, icvh werde natürlich schauen wie viel zeit ich habe um weiter zu machen. Schließlich will auch ich die ganze Sache beenden und euch nciht auf glühenden Kohlen tanzen lassen. ;)

@GoldPearl
Ja, du hast recht mit dem Satz .... werd ich wohl ausbessern. danke. Das mit der Schrift ist mir auch erst später aufgefallen... aber es lässt sich komischer Weise nicht ändern. Ich hab es schon versucht. Hoffe dies ändert nichts an der Geschichte.

Zu Katharina, ja du hast recht das mit dem schminken war eine Notlösung, da ich nicht wusste wie ich Tränen darstellen sollte. Das ist die einzige Art make up die an nähernd so ausschaut wie Tränen bzw. eine Andeutung auf Tränen macht. danke für dein liebes kommentar. Ich hab mir damit auch wirklich mühe gegeben.

Yvi

PS: ist euch vielleicht aufgefallen, dass Beckys Augen wieder das grün haben wie am anfang der story?? Ich find so drücken sie mehr aus. ach , ich hab doch rein zufällig diese Farbe wieder gefunden, dabei hatte ich schon alle hoffnungen aufgegeben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten