Ghostkiss (Fotostory)

die story is so hammer ^^
wie oft hab ich das jetzt shcon gesgat ? ^^

Boah ey!! Ich hab noch nie so eine tolle Story gelesen!! Mach so schnell es geht weiter, denn das ist so.. ich weiß gar nich was ich sagen soll! Diese Story ist so geheimnisvoll und einfach wunderbar! Arme Jeanne/Red!! aber du hast dieses shorn echt gut hinbekommen =) Könntest du mir den schicken und Jeanne vielleicht uach?? Moni@mpartner.de

Deine Kirika (Bittersweet^^)

wow du kannst echt gute storys schreiben!!!!

Hoffe du machst bald weiter!!! Die story is echt doll!!!:p
Danke für den hinweis mit sims2.com!!!!!!

bye bye :hallo:

Wow!!!!!!!!!!

:scream: :scream: :scream: Boah gail!!! Mensch das ist ja suuuuper!!! Bitte mach schnell weiter!
Wie hast du es eigentlich geschafft all die Karrierebelohnungen zu bekommen? :lol:
Super STORY! :lalala:

coooooool!!!! geile story! sag mal...wo hast du die roten haare her? und die unterwäsche...also...da wo sie vorm spiegel steht,mit dem *hust*
stringtanga? und der coole jeansrock?

Zuletzt bearbeitet:
danke danke leute :)
wegs der story: ich kann imma nur am wochenende weitermachen, mein zeignis war so schlecht, deswegen muss ich mich jetzt aufs wochende beschränken. jetzt bin ich nur im net, weil ich was für schule brauch ^^

Oh wie schade! Wünsch dir aber viel Glück dass dein Zegnis wieder besser wird! Hatte da auch mal meine Probleme, hat sich aber gebessert! Liebe Grüsse, Krone

Die Story ist super. Und es ist ok, dass du nur noch am WE weitermachst. Schließlich nimmt so eine Fotostory viel Zeit in Anspruch. Und wenn dann die Noten drunter leiden ist das nicht gut.

Etwas langgezogen fande ich aber die Stelle in denen sie die ganzen Maschinen ausprobiert. War etwas langweilig. Am Anfang ging es noch weil sie mehr über sich herausfinden wollte aber irgendwie war das dann doch breit gezogen, weil sie an allen Maschinen rumgespielt hat.

es hapert nicht zufällig an mathe,wie bei mir auch? *fettgrins*
mein giftzettel wird diesjahr auch schlecht....

Jaja...

Jaja Jazzlyn...
Also ich muss sagen, du hast echt was auf dem Kasten !!!
Ich find deinen Schreibstil total klasse, hab ich dir das schon mal gesagt ???
Na ja ... egal !!!
Um es mit den Worten der meisten hier zu sagen: Deine Geschichte ist echt fett !!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Wie fällt dir sowas nur ein ???
Also wenn ich Sims2 spiele würde ich nie auf solch krasse Gedanken kommen!!
Also noch mal RESPEKT !!!

Also bis denne
Gruß
Bsekuh03 :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOOOOW!!!
Die beste geschichte die hier je gelesen hab! Super spannend! Kommt aber auch irgendwann raus warum Jeanne/Red solche veränderungen wie die Pfote auf der Wange oder die etwas ausgebleichten Haare hat? Warum hat Brad damals "Kold" gesagt???? Mann mich zerreists gleich vor spannung also mach so schnell wie möglich weiter!!!:hallo: :hallo:

hey, willkommen im club, scheint ja dieses jahr ne menge leute zu geben, die das halbjahr-zeugnis innen sand gesetzt haben. endlich fühl ich mich nicht mehr allein :D

Simsonette schrieb:
hey, willkommen im club, scheint ja dieses jahr ne menge leute zu geben, die das halbjahr-zeugnis innen sand gesetzt haben. endlich fühl ich mich nicht mehr allein :D

*hand reich*
wo haperts denn bei dir? (wenn ich fragen darf)
bei mir in 3 fächern....eigentlich 4 =)
vielleicht sollte ich mich mal anstrengen?

bei mir auf jeden fall in chemie... das kann ich einfach nich!!
dann noch in sozialkunde, aber das nur, weil wir nur einen test geschrieben haben und ich für den null gelernt hab... :D
ich sollte mich auch mal ansterngen, glaub ich ... *lol*

Man du solltest echt zu nen Verlag oder so gehen die Geschichte ist ech voll genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte so schnell wie möglich weiter machen

latein is bei mir auch so n wackelkandidat.... ich steh immer zwischen vier und fünf, hatte aber noch nie ne fünf :D das macht mich glücklich *g*

@wald meisterin: deine seite is ja echt gefährlich *lol*

wann bin ich endlich dieses blöde newcomer los????

Zuletzt bearbeitet:
Simsonette schrieb:
latein is bei mir auch so n wackelkandidat.... ich steh immer zwischen vier und fünf, hatte aber noch nie ne fünf :D das macht mich glücklich *g*

@wald meisterin: deine seite is ja echt gefährlich *lol*

wann bin ich endlich dieses blöde newcomer los????

Jo,ist sie.=)
Ich hoffe du erholst dich von dem Schreck.*fettgrins*
Das Newcomer wirst du glaub ich schon nach 2 Wochen los,kann das sein? :confused:
Zitat meines Vaters: "Also Latein ist echt ne lernsache!Und die Nebenfächer auch! Erlaub dir da bloß nix schlechteres als ne 2-" :mad:
Tja...schon geschehen....:naja:

Zuletzt bearbeitet:
ek? erdkunde? ohja...da bin ich auch schlecht ich steh auf 5,6 irgentwas....und in mathe auch.und in reli....und in physik,irgentwas hab ich noch vergessen, naja...

Hi Jazzlin!
Kannst du mir vielleicht Jeannes Haare schicken?
Das wäre echt nett von dir!
( an sonja@heins-muenchen.de )
Deine Geschichte ist echt super-geil und ich kann es kaum abwarten bis du die Fortsetzung schreibst, aber das habe ich dir ja schon vorher mal geschrieben!

jaaa mit latein is das so ne sache, ne? ich finde nich dass das unbedingt n lernfach ist. bio ist ein lernfach, aber bei sprachen ist das n bissi schwieriger find ich :D
mathe bin ich immer 2-4 aber meistens so 2-3, also nich sooo schlecht, odaaa? *g*
physik hab ich heute innen sand gesetzt *kreisch* geschichte hab ich jetzt n neuen lehrer, schräger vogel, ich glaub das geht in die hose. genau wie in sport, da bin ich voll die niete und der neue lehrer jagdt einen nur so durch die halle *flenn*
sooo das wars zu der aktuellen situation, jetzt kanns ja mit der geschichte weiter gehen!!!! :D:D:D

bei der einen sportlehrerin bin ich voll schlecht so 4 ca....
beim andren lehrer bin ich in den selben sachen voll gut und er ist begeistert, irgentwie komisch....

Die Story ist super!
Und wegen deinem, Zeugnis, mach dir nichts draus, dasw irdw ieder besser, meins ist auch nicht gut... Durchschnitt 3,4!

na super! ihr habts jut! wenns bei mir hängts sehr mit mathe...(wer dieses fach erfunden hat, verfluche ich!!!:D *fg*) sonst komm ich mit allem klar! :p
aber am meisten warte ich auf die fs! =)
lg

@Waldmeisterin: Ups, dann bin ich dir ja unsymptisch? Ich lieeebe Mathe...

Nene, aber es ist eigentlich ganz ok. und nicht so schlimm. Economie oder Physik....autsch! Das ist wirklich schlimmer!!! Und Franz mag ich auch nicht so, aber seit ich mich drang gewöhnt habe, da ich in eine französischsprechende Schule gehe geht's grad so. Und an die Musik auf franz hab ich mich eigentlich auch mehr oder weniger gewöhnt, aber mögen tu ich sie immer noch nicht!
Aber sagt mal, kommen wir da nicht ein bisschen vom Thema ab? *verwirrttu* Hier sieht's aus wie in einem Chat wenn ich das mal so feststellen darf! Aber so bleibt wenigstens dieser gute Theard ein wenig oben, von da her ist's ganz gut!

Zuletzt bearbeitet:
woA daZz is esht der wahnsinn...^^ respekt und weiter so x]

also ich mag latein nciht, in englisch hätte ich wenn ich inner ersten arbeit eine 1 geschreben hätte, jetzt auch ne 1 bekommen im zeugnis. In mathe habsch ne vier wie n latein und geschichte *droop*
Ich mag ´mathe nicht sonderlich

mua.. russisch wie cool!!
naja ich hab alt-griechisch, das is doch auch was odaa? :D da steh ich sogar zwischen 2-3, obwohl da die meisten probleme haben!!
mein deutschlehrer kann mich gaaaar gar gar nich leiden, das is sooo gemein :heul:

Schöne geschichte. Hab den thread grad erst gefunden und gleich alle 6 Seiten gelesen ^^ Super ! Du hinterlässt so viele Geheimnisse, dass man Lust auf mehr bekommt^^

jaaaa please!!! es gibt glaub ich ne menge leute die sehnsüchtig drauf warten :D

HILFE!!!! ICH BIN SÜCHTIG!!!!! WICHTIG: NICHT AUF ENTZUG SETZEN!!!
=)

ohh wie schade, ich habe ich schon voll drauf gefreut! Ich hab die Story erst am Freitag entdeckt und sie sofort ganz gelesen: Sie ist echt sehr gut und eine ungewöhnliche Geschichte - wirklich super!!!
*in der Hoffnung, dass du bald weiterschreibst* Rory

Hey jazzlyn !!!
Bin ja echt ein bisschen sauer auf dich !!!!
Ich bin seit Donnerstag krank und kann nciht an den Pc und denke ncoh so ... ha da kannst du am montag schnell reinschauen und weiter lesen !!!!

und was ist .... NICHTS IST !!!!
Na ja ... hoffe das du bald weiter machst, bin schon ganz gespannt !

Bis dann
Bsekuh03
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Bin nicht dauer, aber spannend ist's schon *druckmach* Nee, nur Scherz. Hoffe du hast bald Zeit&Lust weiterzumachen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten