Wird das nicht langeweilig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Green-Crystal

Member
Wird das nicht langsam langeweilig, dass alle Fotostories machen?
Naja ich mache auch Stories aber das weil ich Sims2 nicht habe.
Movies sind doch schöner oder?

Ich warte auf eure antworten!

Viele Grüße Dezember :hallo:

Kugelwumba schrieb:
tja, das Problem bei Movies ist aber, das man sich die downloaden muss. Und was hast du gegen Fotostories, glaubst du deine sind besser, nur weil keine Bilder dabei sind ?
Lg Kugel
Also, wirklich habe ich jetzt geschrieben das meine Stories besser sind als andere oder so??!!?
Ich habe das geschrieben, weil mir bestimmt gefragt wird, warum ich Stories schreibe!
Diesen Thread habe ich nicht aufgemacht, damit du hier unnötige und falsche Aussagen postest!!!!
Klar??!!

Dezember schrieb:
Also, wirklich habe ich jetzt geschrieben das meine Stories besser sind als andere oder so??!!?
Ich habe das geschrieben, weil mir bestimmt gefragt wird, warum ich Stories schreibe!
Diesen Thread habe ich nicht aufgemacht, damit du hier unnötige und falsche Aussagen postest!!!!
Klar??!!
das ist ja wohl die Höhe, ich möchte ja keinen Streit anfangen, aber ich poste AUF GAR KEINEN FALL unnötige oder falsche Aussagen ! Komm mal von deinem Thron runter ! Und lern erst mal richtig Deutsch !
Ich hab nur dein Problem nicht ganz verstanden und dann halt nochmal nachgefragt, kein Grund, mich so anzugreifen !

Kugelwumba schrieb:
an deiner Stelle würde ich mir mal endlich Sims2 kaufen, Stories mit Bildern sind einfach interessanter.
PS: Zu deiner Sig. : Es heißt : LEST meine Stories, nicht liest meine Stories
Das interresiert dich überhaupt nicht wann ich mir Sims2 kaufe!
Und außerdem ich bin auch ein Mensch und kann Fehler machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du nervst voll !
Wenn ich keine Deutsch könnte, könntest du mich auch nicht verstehen!
Nicht ich sondern du sollst mal von deinem Thron runterkommen!

Liest du dir überhaupt miene Posts richtig durch ? vorher hast du geschrieben : ... weil mir bestimmt gefragt wird ... Erkennst du den Fehler ? Und kapierst du überhaupt, warum du vom Thron runterkommen sollst ?

jetzt fängst du auch noch an, andere zu beleidigen, die nur ihre Meinung sagen ! Meinst du etwa, du hättest hier IRGENDWAS zu entscheiden ? Kapier´s doch endlich, STORIES MIT FOTOS WERDEN HALT VON DEN MEISTEN LIEBER GEMOCHT ! Und mecker nicht jeden an, der andere Meinung ist, nur weil´s dir nicht passt !

Es gibt viele videos es gibt viele stories...jeder hat doch was er will außerdem ist fast jede FOTOstory anders und durch die FOTOS viel besser...

Mensch, du wolltest wissen, was die Leute über Stories denken, und wenn dann mal wer schreibt, dass es ihm/ihr am besten gefällt, wenn man Fotostories mit Sims II macht, dann sagst du gleich "das entscheidest ja wohl nicht du!"
Schau doch mal eine Story von Jazzlyn an, die gefallen einigen echt super.
Und das wegen dem Deutsch lernen: Kugelwumba hat schon recht, ausserdem hat sie dich ja nur freundlich darauf hingewiesen.

Kugelwumba schrieb:
jetzt fängst du auch noch an, andere zu beleidigen, die nur ihre Meinung sagen ! Meinst du etwa, du hättest hier IRGENDWAS zu entscheiden ? Kapier´s doch endlich, STORIES MIT FOTOS WERDEN HALT VON DEN MEISTEN LIEBER GEMOCHT ! Und mecker nicht jeden an, der andere Meinung ist, nur weil´s dir nicht passt !

Du weißt sicherlich, dass du den "Streit" angezettelt hast, nämlich mit folgender Aussage/Frage: glaubst du deine sind besser, nur weil keine Bilder dabei sind ?

Ich würd mich auch angepisst fühlen, wenn mir jemand so eine Frage stellt, ohne dass ich vorher irgendetwas in dieser Art von mir gegeben hätte.

Erst sagt sie: Es ist doof, dass alle Fotostories machen , damit verachtet sie also erstmal alle Fotostories.
Dann sagt sie: Ich mache auch Fotostories, abet ohne Bilder, da nimmt sie ihre extra raus, und damit gehören sie ja nicht zu den anderen, die ja alle doof sind
Da ist für mich der Zusammenhang, weiß jetzt nicht, ob das verständlich ist.
PS: In einem anderen Thread hat sie mich auch schon angemotzt, weil ich Kritik zu ihrer Story gesagt hab

Kugelwumba schrieb:
PS: In einem anderen Thread hat sie mich auch schon angemotzt, weil ich Kritik zu ihrer Story gesagt hab

Wenn sie das getan hat, weißt du doch jetzt, dass sie vielleicht schnell überreagiert?

und ich denke mal sie hat das mit den fotostories nicht so gemeint, sonder eher versucht damit auszudrücken, dass es ihr gefallen würde, wenn mehr videos anstatt fotostories zu finden wären. und mit dem satz, dass sie selber welche schreibt, wollte sie wohl ausdrücken, dass sie weiß, wie schwer es sein kann ne (foto)story zu machen.

gut, es ist natürlich schwer aus manchen aussage das herauszuinterpretieren, was der oder diejenige versucht zu sagen, und jeder denkt sich bei einem satz etwas anderes. Gestern wurde ich auch ziemlich blöde zusammengetextet nur weil ich bei einer frage vergessen habe, "bitte" zu schreib. Wums waren da 3 posts die mich rügen wollten.

ich schaue übrigens weder Fotostories noch Videos an, ich spiele lieber selbst. :naja:

Schon in Ordnung, Kugel, hätte ich auch bei jedem anderen gesagt, ist ja meine eigene Meinung ^^
Ich denke mal, es kommt drauf an, wie man es sieht. Wichtig ist aber nicht, wer angefangen hat, sondern wer aufhört.

Boa,ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und irgendwie gibt das doch kein Ende!
Dezember:Also,wenn es zu viele Fotostorys geben würde,hätten sich schon längst welche beschwert,also warum die Frage??Auf der anderen Seite,denke ich,bist du einfach die Erste,die sich jetzt indirekt beschwert.Aber andere sehen das anscheinend nicht so,aber deswegen braucht man nicht überreagieren.
Ich bin auf keiner Seite und ich denke einfach,jeder darf sich äußern,auch ohne dass sich andere dann gleich beschweren,sonst hätte man diesen Thread nicht öffnen müssen!

HÖRT AUF!!!!!!!!!!! :mad:

Ihr benehmt euch wie Babys. Das ist doch sinnlos,so wie dieser Thread.
Manche lesen gerne Stories,manche FOTOstorys und manche schauen
eben gerner Movies,ist doch klar,oder?? Meiner Meinung nach gibt es da
nichts zu diskutieren und wann sich Dezember Sims 2 kauft,ist auch egal
oder wenn sie (er,weiß ja nicht was sie/er ist!) es garnicht kauft.

Tut mir leid,wenn ich mich jetzt einmische aber so wie ihr euch benehmt,dass
ist ja wirklich zum heulen,kommt mal zur Vernunft :naja: Das bringt nix,vertragt
euch und dann hört auf über so nen Quatsch zu posten. Die MOD´S freuen sich
bestimmt nicht,wenn sie das lesen werden!! Meiner Meinung nach ist alles nur
BABYKRAM :eek: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hört sich ja schon fast .... ich sag leiber nichts..

@Gutemine: Seeeehr gut, wirklich seeeeeehr gut kommentiert, hab mich weggeschmissen!!!
Aber mal ernsthaft (kann ich das überhaupt?!), das ist doch total lächerlich, was hier abläuft, hört doch auf damit, das ist pure zeitverschwendung, jedem das seine, aber doch bitte nicht so agressiv die Meinung verteidigen!!!

Hallo zusammen, kommt mal langsam alle wieder runter :)

Das ist wieder ein Thema über das es sich nicht zu streiten lohnt - denn jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Was ich nicht gut finde sind persönliche Angriffe wie z. B. *lern erst mal deutsch* - also bitte bleibt immer sachlich.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen, kommt mal langsam alle wieder runter :)

Das ist wieder ein Thema über das es sich nicht zu streiten lohnt - denn jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Was ich nicht gut finde sind persönliche Angriffe wie z. B. *lern erst mal deutsch* - also bitte bleibt immer sachlich.

Hexlein
Das denke ich genau so, nachher heißt es aber, ich habe niemanden direkt angegriffen!

salem3033379 schrieb:
Wenn sie das getan hat, weißt du doch jetzt, dass sie vielleicht schnell überreagiert?

und ich denke mal sie hat das mit den fotostories nicht so gemeint, sonder eher versucht damit auszudrücken, dass es ihr gefallen würde, wenn mehr videos anstatt fotostories zu finden wären. und mit dem satz, dass sie selber welche schreibt, wollte sie wohl ausdrücken, dass sie weiß, wie schwer es sein kann ne (foto)story zu machen.

gut, es ist natürlich schwer aus manchen aussage das herauszuinterpretieren, was der oder diejenige versucht zu sagen, und jeder denkt sich bei einem satz etwas anderes. Gestern wurde ich auch ziemlich blöde zusammengetextet nur weil ich bei einer frage vergessen habe, "bitte" zu schreib. Wums waren da 3 posts die mich rügen wollten.

ich schaue übrigens weder Fotostories noch Videos an, ich spiele lieber selbst. :naja:
Genau so habe ich es gemeint!

salem3033379 schrieb:
Du weißt sicherlich, dass du den "Streit" angezettelt hast, nämlich mit folgender Aussage/Frage: glaubst du deine sind besser, nur weil keine Bilder dabei sind ?

Ich würd mich auch angepisst fühlen, wenn mir jemand so eine Frage stellt, ohne dass ich vorher irgendetwas in dieser Art von mir gegeben hätte.
Danke sehr zum Glück gibt es einen der mich versteht! :)

also ich finde auch, wer eben lieber videos mag, der mag eben videos mehr xDD
ist ja nicht verboten. für einige ist es leichter eine fotostory zu machen, andere können schon super filmen und machen tolle videos aus ihren aufnahmen. ich würde auch eher videos machen, wenn ich besser filmen und effekte reinbringen könnte etc. aber fotostorys machen mir auch spaß, jeder hat seine meinung und das ist auch ok so.

Ich finde auch beides(Fotostories und Movies) gut.Kommt halt auf die "Sache" an.
Aber von Dezember fand ich einiges sehr albern:
Code:
 [i]sie hat die doch nur kurz darauf hingewiesen und ausserdem solltest du dir langsam sims 2 besorgen wenn du hier weiterhin storys machen willst...und diese sollten mit fotos sein![/i]

Das entscheidest nicht du!

Kaum sagt mal jemand seine Meinung,wird er angemault!Das ist doch nicht normal!!!:rolleyes:

Code:
 [i]Ich mag Videos auch viel lieber!!![/i]

Genau wie ich! [img]images/smileys/wink.gif[/img]

Und hier dann wieder sooooo nett :naja:

Das mit dem ,,sie hat die doch nur kurz drauf hingewiesen, hab ich nicht so gemeint!
Sie hat auch noch geschrieben, dann solltest du dir schnell oder bald mal die Sims2 holen oder so!
Daraufhin habe ich geschrieben, das entscheidest nicht du!!!
Ich hoffe das hats sich jetzt geklärt!

@hexlein könntest du bitte diesen Thread hier schließen ?

*lach* sowas hab ich noch nie erlebt.
aber früher oder später wäre er wohl eh wieder geschlossen worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten