*FS* "Sex, Drugs und ich mittendrin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall!!! Da finde ich mal eine Story die von dieser Welt ist u.dann hört ihr einfach so auf
azcrying.gif

LG,
AAA

AAA schrieb:
Auf jeden Fall!!! Da finde ich mal eine Story die von dieser Welt ist u.dann hört ihr einfach so auf
azcrying.gif

LG,
AAA

Aber wir hören doch gar nicht suf, blätter mal nach vorn, dort machen wir eine Umfrage wie die Story enden soll, aber das ehißt nicht, dass es nicht weitergeht. Wir hatten nur in letzter Zeit ein paar Probleme(Schule, Freunde usw...) musste erst alles geklärt werden. Aber heute wollen sich meine Freundin und ich wieder dransetzten! ;)

H*E*L -> Nirvana1232

ich kann euch heute eine kleine Vorankündigung sagen: Heute werden wir (hoffentlich) den 5. Teil ins Netz setzen können.....also macht euch auf was gefasst!!!

H*E*L -> Nirvana1232

Es tut mir leid, dass ich euch falsche hoffnungen gemacht habe...aber leider haben wir die story noch nicht weitermachen klönnen!!! Wir hatten nen paar prob mit Sims und so....wir machen so bald es geht weiter! SORRY!

H*E*L -> Nirvana1232

Yeah, voll arge Story. Drogen - das ist wirklich ein schlimmes Thema. Hier wird sicher vielen klar wie ernst das eigentlich ist.

Auf jeden Fall´: Super gemacht, meinen Glückwunsch! =)
Hoffe, es geht bald weiter...

Andreas Ivanschitz! Österrecih zählt auf dich!

Jo wirklich sehr gute Fotostory. Ausserdem zeigt sie die traurige Realität. Wirklich super Fotostory weiter so!

Hallo Nirvana

Ich finde eure Story auch voll der hammer.
Bitte macht schnell weiter
Erinnert mich an den Film die kinder vom bahnhof zoo.
Den werd ich später gleich ma einschmeissen.
ich hab auch schon ein paar sachen ausprobiert aber habs dann gelassen (Drugs).
Wegen deiner umfrage. ich schwanke zwischen dramatisch und happy end aber etwa 75% für dramatisches ende

Es tut uns sehr leid, aber wahrscheinlich wird das mit der Story nichts mehr....denn weil ich mir WCJ gekauft habe, muste ich alle Downloads löschen! Doch ihr könnt uns helfen! Denn wenn ihr uns sagen könnt, wo wir die Downloads her haben, dann klönnten wir die story eventuell weitermachen! AAlso, bitte hleft uns!!!!!!!!1

H*E*L -> Nirvana1232

Niqesse schrieb:
Wieso braucht ihr denn die Downloads unbedingt? :(

Ja, weil weißt du.....sonstwürden alle auf einmal total anders aussehen! Weißt du? Und wir könnten die Story nicht so gut rekonstruieren! Und leider finden wir die Downloads nicht, wir suchen schon die GANZE Zeit! Also bitte hoefts uns und sagt uns, wenn ihr sie findet! Ja???? Das wär lieb! :ciao:

H*E*L -> Nirvana1232

Nirvana1232 schrieb:
Ja, weil weißt du.....sonstwürden alle auf einmal total anders aussehen! Weißt du? Und wir könnten die Story nicht so gut rekonstruieren! Und leider finden wir die Downloads nicht, wir suchen schon die GANZE Zeit! Also bitte hoefts uns und sagt uns, wenn ihr sie findet! Ja???? Das wär lieb! :ciao:
Könnt ihr die Story denn nicht auch so weiter machen? Dann haben sich die Leute eben ein bisschen verändert. ;)
Bitte! :(

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass ihr unbedingt wollte, dass die Story weitergeht! na dann, ..., wir werden es versuchen, aber frances wid sich ein bisschen verändern.... aber keine Angst; "vorherst" bindet sie sich nur einen Zopf! ;-)

H*E*L -> Nirvana1232

Aber noch wird es ein bisschen dauern, aber wir versprechen euch, so schnell wie möglich weiterzumachen! Hoffentlich klappts

SO LEUTE! Jetzt aber mal ernstahft! Wir haben frances und Konsorten wiedergefunden.....und was heißt das???? RICHITG! ES GEH WEITER!!!!!!!!!!!!!!! Daher haben meine freundin und ich kurzfruistig beschlossen, dass sie heut bei mir pennt und wir die ganze nacht (na ja fast) die Story machen werden! also frut euch!

H*E*L -> Nirvana1232

hab die geschichte gerade angesehen...wirklich gut!!!
...und ich finde die klamotten von frances orst geil :D ( hast du da mal n paar links +liebguck+ ?! ) frances an sich is auch total hübsch ;)

@ HumBie1

Erstmal danke, dass du frances so hübsch findest....leider weiß ich nicht mehr wo ich ihr Klamotten herhab....aber wenn du willst, dann schick ich dir Frances oder jason oder wen du sonst noch willst, von den freunden. Dann sag mir einfach deine E-Mailadresse!

H*E*L -> Nirvana1232

Hi, na seid ihr noch wach? Wir chon, wir haben nämlich bis grade an unserer FS gebastelt....aber das hat sich gelohnt....sie ist nämlich jetzt fertig....zumindest der 5. Teil! Nur leider hatten wir ein paar Porbs mit Picturetrail, sodass wir eine neue Adresse machen mussten...also....hier mal in der Übersicht:

Teil 1 - 4: www.picturetrail.com/nirvana1232
Teil 5 : www.picturetrail.com/nirvana1234

Hoffen, dass ihr damit kla kommt....schaut unbedingt mal rein....also, freuen uns auf eure Kommis! ;)

H*E*L -> Nirvana1232

P.s: Das ist noch lange nicht das Ende!!!!

Eine sehr gut gemachte und mitreissende Story. Gehts noch weiter?

Good Night Frog

@ SmallFrog

Na klar geht es noch weiter....schau doch einfach mal in das P.S. in meinem letzten Post! lol, danke dass es dir gefällt

Okay, habe ich übersehen. Hoffentlich schafft sie es noch :) *mitfieber*
Ich hätte auch noch ein paar DL-Fragen:

Jetzt aber gute Nacht, ich schlaf gleich vorm PC ein :sleep:

Frog

EDIT: Bildquellen falsch

^^'
Gefällt mir auch seeeehr gut die FS! Ich find die Idee besonders klasse, sie jetzt in dieses 'Heim' zu schicken..war das eigentlich schon so geplant, oder hat sie das daraus ergeben, dass ihr bzw. du Probleme mit WCJ bekomment habt/hast und dann alles deinstallieren musstet/musstest ?
Is aber wirklich gut gelungen. Absolut, Kompliment..nur weiter so! =)

@ MrFuji

Dieses mit dem Heim war schon so gelant.....Eigentlich war das so ein Teil eines Grüstest, die wir uns vorher immer bauen. Die Details denken wir uns dann aber immmer kurzfristig aus....ich hoffe deine frage ist dmit beanortet!

H*E*L -> Nirvana1232

Wie ich sehe, wollt ihr dass wir weitermachen, nicht wahr??? lol

Toll, wie es weitergeht!!Ich finde die Story einfach toll und schaue fast jeden Tag im Forum nach ob nicht schon der nächste Teil da ist :D Ein Riesenlob von meiner Seite!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die ganze story grade schon zum 3. mal durchgelesen .
ich finde sie echt saugeil , und dafür das es deine/eure 1. ist : RESPECT !!!
ich hoffe es geht bald weiter

Liebe Grüße frosch
PS : macht weiter so

Hi, hab eure Story grade erst gelesen (bin neu hier) und finde sie total geil!!!! Macht bitte bitte weiter, ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!
hab sie auch erstmal ein paar meiner freunde gezeigt!!! Die werden auch davon begeistert sein.....macht weiter!

By Africola

Danke @ Africola!
Aber warum postet denn keiner mehr? Wir sind doch sooooooooooooooooo gespannt auf eire kommis! büdde *liebguck*

H*E*L -> Nirvana1232

Also...Hi. Wir wollen heute die Story weitermachen.....und jetzt haben wir hier ein paar Angebote für euch, wie ihr das denn gerne haben wollt:

A: Wollt ihr, dass wir den entzug richtig zeigen (ausfärhlich...)
B: Wollt ihr, dass sie nur kurz davon erzählt, also dass wir das über springen und sie dann clean ist.
C: Wollt ihr, dass wir so einzelne Szenen daraus machen, und dass wir das nur so anschneiden

Jetzt seid ihr an der Teihe, was haltet ihr für am sionnvollsten? Also wir sind persönlich gegen A, denn das wäre einfach zu langweilig um das so zu zeigen, aber es ist ja eure Entscheidung....also votet mal schön!

H*E*L -> Nirvana1232

Ausführlich, also A. Das ist eines der wichtigesten Elemente in Geschichten zu dem Thema. UNd auch herausstellen, wie schwer das ist. Das finde ich in dem Zusammenhang überaus wichtig.

Gruß

Nirvana1232 schrieb:
Also...Hi. Wir wollen heute die Story weitermachen.....und jetzt haben wir hier ein paar Angebote für euch, wie ihr das denn gerne haben wollt:

A: Wollt ihr, dass wir den entzug richtig zeigen (ausfärhlich...)
B: Wollt ihr, dass sie nur kurz davon erzählt, also dass wir das über springen und sie dann clean ist.
C: Wollt ihr, dass wir so einzelne Szenen daraus machen, und dass wir das nur so anschneiden

Jetzt seid ihr an der Teihe, was haltet ihr für am sionnvollsten? Also wir sind persönlich gegen A, denn das wäre einfach zu langweilig um das so zu zeigen, aber es ist ja eure Entscheidung....also votet mal schön!

H*E*L -> Nirvana1232

Also... Ich find das ja nett das ihr hier die Leser mit einbezieht, aber ich finde ihr solltet das mitd en abstimmungen sein lassen, dann bleibt es nämlich spannender.... außerdem habt ihr die story vorher ja auch einfach perfekt erzählt ohne votings. Verlasst euch einfach auf euch.. ;)

Ja, du hast schon recht, doch das ist doch irgendwie nen bisschen doof! Wir dachten uns haklt nur, dass das nen bisschen langweilig wäre, den Entzug zu zeigen!!! Deswegen haben wir euch gefragt! Aber wenn ihr so denkt, dann müpsst ihr nicht voten

H*E*l -> Nirvana1232

na klar machen wir weiter....dauert noch ein bisschen...wegen Arbeiten und so weißte?

H*E*L -> Nirvana1232

wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute story .... gut gemacht :)

AAAAAAAAAAAAAAAAA

Zuletzt bearbeitet:
Mach schnell weiter ich find deine story echt super
-60.gif
ach ich wollt dich mal was fragen und zwar... wo hast du denn die haare von der Frances??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten