kleinTini
Newcomer
Bitte, bitte weitermachen, wirklich tolle Story.
ich bin für A
ich bin für A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AAA schrieb:Auf jeden Fall!!! Da finde ich mal eine Story die von dieser Welt ist u.dann hört ihr einfach so auf![]()
LG,
AAA
Niqesse schrieb:Wieso braucht ihr denn die Downloads unbedingt?![]()
Könnt ihr die Story denn nicht auch so weiter machen? Dann haben sich die Leute eben ein bisschen verändert.Nirvana1232 schrieb:Ja, weil weißt du.....sonstwürden alle auf einmal total anders aussehen! Weißt du? Und wir könnten die Story nicht so gut rekonstruieren! Und leider finden wir die Downloads nicht, wir suchen schon die GANZE Zeit! Also bitte hoefts uns und sagt uns, wenn ihr sie findet! Ja???? Das wär lieb!![]()
Nirvana1232 schrieb:Also...Hi. Wir wollen heute die Story weitermachen.....und jetzt haben wir hier ein paar Angebote für euch, wie ihr das denn gerne haben wollt:
A: Wollt ihr, dass wir den entzug richtig zeigen (ausfärhlich...)
B: Wollt ihr, dass sie nur kurz davon erzählt, also dass wir das über springen und sie dann clean ist.
C: Wollt ihr, dass wir so einzelne Szenen daraus machen, und dass wir das nur so anschneiden
Jetzt seid ihr an der Teihe, was haltet ihr für am sionnvollsten? Also wir sind persönlich gegen A, denn das wäre einfach zu langweilig um das so zu zeigen, aber es ist ja eure Entscheidung....also votet mal schön!
H*E*L -> Nirvana1232