Wieviele handys hattet ihr schon?

*witch*

Member

hi:hallo:

wieviele handys hattet ihr schon?:confused:
ich hab im moment mein viertes (siemens C62)

hab erst mein zweites, ich kann Leute auch nicht verstehen die sich alle 2 Monate ein neues Handy kaufen...

Ich habe noch mein erstes! Finde ich auch net schlimm, ich mag mein Handy noch und brauch eigentlich kein neues...Aber irgendwie muss mein Handy voll leiden, fällt oft runter und einige tasten funzen net mehr so gut... Naja, irgendwann werd ich mir dann ein neues handy zulegen!

Mit 13 schon 4 Handys? Sagen wir mal so wirklich lang genutzt nur 2.
Mein Handys hatte ich mit 19 und das Handy dann gut 3 Jahre lang. Habe mir dann über Ebay ein Siemens ersteigert, weil das in die Freisprecheinrichtung von unserem Auto passt. Das habe ich dann geschrottet und ein zweites ersteigerte hat irgendwann den Geist aufgegeben. Hatte dann erst das alte von meiner Schwester, dann ihr neues, weil sie das neue nicht mit nach Indien nehmen wollte. Und nun mit meinem neuen Vertrag vor über einem Jahr habe ich nun ein Siemens S55. Somit hatte ich insgesamt 6 Handys.

Ich hatte in meinem ganzen Leben nur 2 Handies: ein altes Siemens und jetzt ein etwas jüngeres, 5 Jahre altes Siemens Teil. Ich hasse die Dinger, aber sie sind praktisch.....aber nur im Notfall :naja:

Also meine Antwort lautet: 2 ;)

Ich bekam 2001 eins geschenkt... das ist mir 2 Jahre später geklaut worden, und ein paar Monate später hatte ich ein neues - mit viel zu vielen überflüssigen Features und viel zu kleinen Abmessungen für meinen Geschmack... aber unauffällig designte, schlichte und nicht zu kleine Handys waren damals ja schon eine ausgestorbene Spezies... :rolleyes:

Eins... das alte Siemens S6 von meinem Vater, gekauft ca. 1997. Und was soll ich sagen, es funktioniert immer noch, man kann telefonieren und sogar SMS verschicken. Man kann sogar zwischen sage und schreibe fünf verschiedenen Klingeltönen in sechs verschiedenen Lautstärken auswählen. Benutzen tue ich es vielleicht einmal im Monat, hauptsächlich, damit das Guthaben auf der X-tra Card nicht verfällt. ;)

DodotheGoof schrieb:
Mit 13 schon 4 Handys? Sagen wir mal so wirklich lang genutzt nur 2.
Mein Handys hatte ich mit 19 und das Handy dann gut 3 Jahre lang. Habe mir dann über Ebay ein Siemens ersteigert, weil das in die Freisprecheinrichtung von unserem Auto passt. Das habe ich dann geschrottet und ein zweites ersteigerte hat irgendwann den Geist aufgegeben. Hatte dann erst das alte von meiner Schwester, dann ihr neues, weil sie das neue nicht mit nach Indien nehmen wollte. Und nun mit meinem neuen Vertrag vor über einem Jahr habe ich nun ein Siemens S55. Somit hatte ich insgesamt 6 Handys.

öhm hatte auch schon so um die 10 handys im moment hab ich das t610 von sony e. aber nicht mehr lange hol mir ein besseres

Also ich hatte als 1. ein Phillipps keine ahnung wie der name war auf jeden fall ein vorsintflut artiges teil!
Als 2. ein Nokia 5110 oder so.
Als 3.ein Nokia 3330 was ich aber nach 6 wochen verloren hab!
Als 4. ein Siemens C55i
Als 5. noch mal ein Nokia 3330
Als 6. Ein Klapp Handy von LG
Als 7. und derzeitig letztes ein Blau silbernes Motorola Nummer weiß ich net aber ist ein neueres Modell!!!!!!!

Mein 3.

Das 1. wurd mir mal in ner Jugendherberge geklaut (war damals schon uralt und eh mit Karte, kA, was die damit wollten...), hab dann das Handy meiner Mutter bekommen, war halt das gleiche Modell.
Und jetzt hab ich ein neues, weil das alte langsam aufgegeben hat.

Hab mein 2. jetzt. Das erste wurde mir auf nem Fest geklaut ^^ und dann hab ich nen 3510i bekommen. Jetzt im Sommer kann ich mir ein neues holen. Mal gucken, vieleicht wirds ein Sony Erricson. Hat jemand vieleicht erfahrung mit den Dingern?

Hallo Zusammen,
habe mein Erstes so alt wie ich schon bin lol.
Ok Nokia, weiß ich aber nicht was für eine Nummer, Farbe rot.
Mit Kamera und ins Internet kann man auch damit, brauche ich aber nicht.
Habe ich auch nur als Notfalltelefon, damit mich der Kindergarten, wegen der Kleinen und mein großer Sohn, wen ich unterwegs bin, erreichen können.
Zuhause schalte ich es aber sofort ab weil es mich nerven würde, wen jeder mich überall erreichen könnte.
Mein Sohn 17 Jahre alt, dürfte aber auch schon 6 oder 7 Handys gekauft und wieder verkauft haben.
Gruß Dani

Insgesamt öhm... 6

1. Phillips irgendwas
2. Nokia 5110
3. Nokia 3210
4. Nokia 6510
5. Samsung SGH-V 200
6. Sony Ericsson k700i (mein jetziges)

Hatte eines (geschenkt bekommen, pre-paid), das flog nach nem jahr nicht mehr aufladen in die Tonne und seither hab ich Keines mehr gekauft. Ich hasse diese Dinger. Manchmal sind sie praktisch, aber der Komerz drum rum kotzt mich an. Deswegen boykottiere ich diese Drecksteile.

habe imo mein 5

als erstes diese NOKIA 5110 dann 3310 dann 3510i dann E700 (samsung) und jetz 7600..
nuja die hatten irgentwie alle n fehler oder sind putt gewesen..

manu

3, die letzten beiden sind mir geklaut worden, (was zum Teufel wollen die eigentlich mit Prepaid Karte) im Moment habe ich gar kein Handy.

also mein erstes handy war sone telefonzelle, dann hab ich son schäbiges gebrauchtes altes simens bekommen und dann ein nokia 3410 das ich nicht mal 1 jahr hatte:rolleyes: und dann hab ich mir bei ebay ein sony ericsson t610 ersteigert mit dem ich zufrieden bin. hatt alle funktionen die man bracht außer realton aber das is mir egal. joa das nächste wird dann kurz vor weihnachten gekauft:lol:

Mensch habt ihr alle einen Handyverschleiß.:ohoh:

Mein erstes Mobiltelefon von Orbitel (1993) liegt noch irgendwo im Schrank, war nicht gerade "handy" (englische Originalbedeutung) mit seine Abmessungen und Gewicht (1,2 kg). Das Nachfolgertelefon Siemens S3 hat bis 1998 treue Dienste verrichtet, hat aber dann plötzlich Empfangsprobleme. Lag aber eher an diversen Änderungen in den GSM-Netzen. Seit her nutze ich ein Siemens S35i ohne Probleme, außer dass ich mir gerade einen neuen Akku geleistet habe, weil der originale Li-Ionen nach 6 Jahren schlapp machte. Den ganzen anderen Schnickschnack wie MMS, Video, DigiCam, polyphone Klingeltöne usw. brauch ich beim Handy nicht.:ohoh:

PoohBear

Ich hab erst mein 2tes .... Zuerst hattte ich ein Nokia 3410 und nu hab ich an Sharp-GX20 ...

Ich verstehe aber nicht, wie man mit 13 schon so viele Handys gehabt haben kann ^^
Nunja, is mir auch schnuppe ;)

Hab erst 1 Handy, ein Siemens C60. Aber heftig wie viele Handy's manche hier schon hatten ...

Simfreaky

Mein erstes war ein Siemens S6D power, welches ich von meinem Vater bekam, danach hatte ich ein Siemens C25, dann ein Siemens M 35(?) und nun ein Siemens S65 (glaub ich)... also habe ich nun mein 4.

Wieviele Handys ?. Oh, da muß ich erstmal zählen. Hmm...Hmm...Hmm...1:) . Mein altes Sony CMD J5, weil ich mit dem Handy eigentlich nur telefonieren will und das geht genausogut wie mit aktuellen Geräten.

ich hatte ´2
erstes:3310
zweites:3200 scho zum zweiten mal so´n kleines ding raus geflogen und jetzt lässt ee sich nicht mehr aufdrehen *ggrrr*

mit 11-12 hatte ich ein (S25 *lol*) mit meinen Geschwistern, dann hab ich ein S35 gekriegt, dann hab ich das S35 verloren und mir ein C45 gekauft. Das C45 ist vor ca. nem halben Jahr kaputt gegangen (kein Wunder bei meinem pfleglichen Umgang:rolleyes: ) und jetzt hab ich das S45 von meiner Mama.
Naja, muss zugeben, besonders uptodate bin ich damit wirklich nicht:lol: aber ich benutz es sowieso fast so gut wie nie, da ich viel lieber telefoniere ...

Bis jetzt hatte und brauche ich kein eigenes Handy.
Die meiste Zeit bin ich eh zuhause. Wenn ich unterwegs bin, will ich nicht immer unbedingt errreichbar sein (Kino, einkaufen...)
Für den Fall, daß ich doch mal ein Handy brauche, kann ich das von meinem Mann nehmen.

Ich hab jetzt mein zweites, aber ich hab mir noch nie eins gekauft.
Das erste war ein Alcatel, das alte von meinem Vater und jetzt hab ich das alte Fotohandy von meinem Bruder geschenkt bekommen. Ich benutze aber eigentlich fast nie mein Handy, habs auch fast nie dabei, liegt schön ausgeschaltet auf meinem Schreibtisch, weils mich nerven würde wenn ich immer erreichbar wäre.

Ich hab mein 4. oder 5...
Eins ist der Waschmaschine zum Opfer gefallen und die anderen weiß ich gar nicht so genau. Doch, wohl, bei einem ist immer der Empfang abgestürzt.

Ich hab in 8 Jahren erst mein 3. Handy. Und weine meinem 1. immer noch hinterher. So ein Nokia, das je nach Lichteinfall zwischen den Farben Grün und Dunkellila schimmerte. Unverwüstlich. Das 2. hab ich an meinen Opa abgetreten, sonst würd ich es heute noch benutzen und mittlerweile habe ich dieses Drecksteil von 6600. Stürzt ab, dauert länger beim anmachen als mein überfrachteter Computer, kann 1000 Sachen, wo ich mich frage, was ich damit soll (z.B. Photos per MMS verschicken! Interessiert es wirklich jemand, wie voll mein Aschenbecher grade ist oder ob die Hose im Kaufhof einen fiesen Pinkton hat?).

Es ist eher so, dass ich mittlerweile genervt bin von diesem ganzen Funktionsmüll, den die in die Handys reinpacken. Ich telefoniere (für diese Extra-Funktion wird wohl in Zukunft nen Aufpreis geben :D), verschicke 10sms im Monat, das wars. Ein passendes Handy gibts dafür nicht mehr, glaube ich.

hatte seit 2 jahren oder so immer nur ein altes nokia (von meinem vater), war auch ziemlich zufrieden damit, weil ich telefonieren und sms schreiben konnte. habe es aber leider vor 2 wochen auf einem konzert verloren und habe mir jetzt ein sony ericsson bei ebay gekauft...mal sehen wie ich damit klar komme :-/

JrOmE schrieb:
Hab mein 2. jetzt. Das erste wurde mir auf nem Fest geklaut ^^ und dann hab ich nen 3510i bekommen. Jetzt im Sommer kann ich mir ein neues holen. Mal gucken, vieleicht wirds ein Sony Erricson. Hat jemand vieleicht erfahrung mit den Dingern?

Sony Erricson sind stabiele handys und haben ein lange lebens dauer einziger nachteil die dinger bleiben manchmal hängen!!!!
ja liebe sim-gemeinede handys können hängenbleiben *g*
aber nach ner 30 sek.-1 min. gehts wieder :hallo:
und sony erricsen haben ein friches dysian (oder wie das heißt)

catboy schrieb:
Sony Erricson sind stabiele handys und haben ein lange lebens dauer einziger nachteil die dinger bleiben manchmal hängen!!!!
ja liebe sim-gemeinede handys können hängenbleiben *g*

Wem sagst du das. Meins (Nokia 6600) stürzt mit schöner Regelmäßigkeit ab. Zu erkennen nur an der Uhrzeit, die sich nicht mehr verändert. Teilweise hilft nur ein ganz brutaler Neustart (Akku raus, Akku rein), weil es noch nichtmal mehr auf sanfte gewalt gegen den Ausschalt-Knopf reagiert :mad:

Jetzt hab ich mein zweites (Samsung E-330) vorher Nokia 3330

Hm... ich hab jetzt mein fünftes. :D
Aber ich hab dafür eine gute Erklärung:

1. Trium Astral (so ein bescheuertes Handy... das hab ich mit fast 12 bekommen)
2. Siemens C35i (hab ich mir mit 12 1/2 gekauft)
3. Siemens C45 (das hab ich für 30 € als Geschenk von Neckermann bekommen, ohne Vertrag, da musste ich zugreifen ^^)
4. Siemens S60 (ganz toll, ich hab mein anderes in der Schule auf Steinfliesen fallen lassen, dann war das Display kaputt, das war kurz nach meinem 13.)
5. Siemens C60 (so, das hab ich seit Weihnachten 2003, hab auch vor es noch zu behalten, auch wenn das vorherige Bild immer so nachhängt, wenn man was umschaltet, z.B. wenn man auf Menü geht, dann "klingt" das Logo noch so "nach" und außerdem spinnts manchmal beim Aufladen... naja, Pech Oo)

Ich hätte am liebsten wieder das C45... das war so schön unverwüstlich -.-

Ich hatte bisher 2. Eins davon ca. 4 Jahre. Das was ich jetzt hab, hab ich von meinem Onkel gekriegt, ist auch schon uralt, aber so lang ich telefonieren und SMS schreiben kann ist es ok. Ich hab das Ding sowieso meistens aus.

drei. das erste mit 8 (notfallhandy wg diabetes falls was is), zweites mit 9einhalb, drittes mit 12

mein erstes.
Hat keine Kamera und kann man auch keine MMS mit verschicken aber zum Telefonieren reicht es.

*witch* schrieb:
hi:hallo:

wieviele handys hattet ihr schon?:confused:
ich hab im moment mein viertes (siemens C62)

Ich habe mein drittes(seit einem Jahr), das erste wurde mir nach einiger Zeit einfach zu teuer(Wertkarte) und das zweite war hin, sonst wäre ich wahrscheinlich erst beim zweiten. Bin nicht so ein Handyfreak, telefonieren und SMS schreiben muss man damit können, sonst nichts..

ich habe jetzt meine drittes.
ich finde wenn man schon mehr als 5 handys hatte,dient das doch nur noch zur angabe,das ist ja nun wirklich nicht nötig!11

Nun ja, ich hatte schon 4 Handies, aber wenn ich die nicht alle schon kaputt gemacht habe, dann würde ich ned so schnell Handies wechseln... überhaupt geht mir d. Konsumrausch aufm Nerv!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten