Wieviele handys hattet ihr schon?

Ich hatte bisher 0 Handys. Zu teuer, nicht wirklich notwendig, und höchstwahrscheinlich gesundheitsschädlich. Und wenn man mal eins braucht, ist immer einer da, von dem man sich's borgen kann, weil 99% der Jugendlichen eins haben. Vielleicht werd ich mir demnächst mal ein Billig-Ding kaufen, wenn ich meinen Führerschein hab, nur für den Notfall, falls ich mal alleine unterwegs bin und einen Unfall hab/im Stau steh etc.

ich hatte bisher 4 handys.

dez. 01 : sagem mv930
dez. 02: siemens m 50
mai 04: nokia 3410 (geliehen von tante, da m50 verloren)
dez 04: meine jetziges tolles sagem my v 55

hatte immer vodafone

Ich habe 2 gehabt. Meine erstes (Nokia 3310) ist kaputt geworden. Jetzt habe ich ein Samsung SGH x100, ich mag es total gerne.

3.
erste war ein altes Philipps
zweites ein Nokia 3310
und jetziges ist ein Samsung sgh-e800

Ein Siemens 26d power :D, ein Siemens c25, ein Siemens mc60 und mein jetztiges... ein Siemens ich-wei-nicht-was.... also 4 Handys. Die letzten beiden habe ich halt immer bei Vertragsverlängerung erhalten. Sonst hätte ich wohl keine neuen gekauft.

Edit: Oh, ein alter Thread, hatte schonmal gepostet*g*

hall=O????? mit 13 schon 4 handys gehabt ?? ich hab jetzt mein 2tes aber nur weil das andere hingeflogen is und nich mehr geklappt hat... boaaaa verwöööhnt ---.---jo catboy... und noch stolz drauf ne ??? 10 handys ??? suuuubber junge nööö:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gar keins mehr, ich versteh auch diesen handywahn unter jugendlichen nicht (bin selbst ja erst 14) und davor hatte ich halt eins ..
schon etwas länger her hab ich das meiner mutter benutzt. aber wozu soll ich schon anrufen? ich brauch nicht bescheid sagen, wenn ich frueher/später nach hause komme, sms und co sind fuer mich nur geldverschwendung. und zu hause kann ich auch mit meinen freunden telefonieren, dazu brauche ich kein handy.

also ich hatte´:

mein erster => Nokia 6110 .. keine ahnung wielange ich das hatte
mein 2. => Nokia 8210 .. man ich habe es so geliebt :( .. leider war nach ~1 Jahr das Display defekt, und ich habs damals leider nicht reparieren lassen (ach ich vermisse es ;) )
mein 3. => Nokia 3330 ... liegt heute noch bei mir zuhause herum hat aber nen Feuchtigkeitsschaden und funkt ergo nicht mehr richtig!
mein 4. => Nokia 3510i ... das hab ich momentan auch wieder in Verwendung weil ich ....
mein 5. => Handy Nokia 6630 vor kurzem wiederverkauft hatte weil mir das teil zuviele unnütze funktionen hatte und es hat mir auch nicht wirklich gefallen...

momentan überlege ich mir n Samsung Slide-Up Handy zu kaufen ... mal schaun.

noxwell schrieb:
momentan überlege ich mir n Samsung Slide-Up Handy zu kaufen ... mal schaun.

Würd ich dir nicht empfehlen. Ist zwar schön und so, aber meins bekommt sehr schnell kratzer und die tastatur ist auch nich so gut (hab samsung sgh-e800

snoopy258 schrieb:
Würd ich dir nicht empfehlen. Ist zwar schön und so, aber meins bekommt sehr schnell kratzer und die tastatur ist auch nich so gut (hab samsung sgh-e800

Hab auch ein Slipe-Up-Handy (Samsung D-500), hat eigentlich kaum Kratzer (obwohl ichs nihch so gut behandle ;) )...Tastatur ist zwar klein, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran...Außerdem sind die Tastaturen von Siemens-Slide-Ups auch nicht viel größer :)

Zum Thema: Hab im Moment mein viertes Handy...Mein erstes hatte ich zwei Jahre lang, dann hab ich ein nues gekriegt weil mein Vertrag verlängert wurde...Das ist dann kaputtgegangen, hab also ein neues gekriegt, das ich dann leider verloren hab...Und jetzt eben das Samsung D-500!

Kaugummikratzer schrieb:
Hab auch ein Slipe-Up-Handy (Samsung D-500), hat eigentlich kaum Kratzer (obwohl ichs nihch so gut behandle ;) )...Tastatur ist zwar klein, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran...Außerdem sind die Tastaturen von Siemens-Slide-Ups auch nicht viel größer :)

Na super, meins ist erst ein halbes Jahr alt, hat übern Display, da wo Samsung steht, schon paar Kratzer, weil ich es in meiner Tasche hab, im extra Fach >.< An die Tastatur hab ich mich immer noch nich gewöhnt, naja
;)

Ich hab 3 Handys gehabt.

1. Alcatel One Touch Easy.. (aha, ja nee is klar, EASY. nötiger Tastendruck = 10kg)

2. Nokia 3210 . (Mein erster Stolz. Nach knapp 2 Jahren war es mir zu öde immer nur 10 SMS im Eingang haben zu können.. ings. 20 Ein/Ausgang)

3. Motorola V525M . (Wie konnte ich mich nur soo blenden lassen. Das ist ein absolut scheiß Handy. Ich würd am liebsten wieder ein Nokia haben..das Samsung was ich haben wollte,kann ich demnach vergessen..zum Glück läuft im Dez. mein Vetrag aus.)

Das jetzige ist mein drittes^^l
Endlich mal nen Handy, welches Fotos schiessen konnte... +lol+

Ich habe jetzt mein drittes Handy
Das erste war ein Nokia 3210... Irgendwann zeigte der Bildschirm nichts mehr an, es hatte nie empfang und es schaltete sich immer selbst aus (wenn ich es auf den Boden geschmissen habe hat es kurz wieder funktioniert :P)
Das zweite war ein 3510i ... Ich vermisse es so sehr
und seit einem guten Monat habe ich ein Motorola E1000... Aber ich mag eigentlich lieber mein altes Handy

1. Siemens S6E
2. Nokia 6150
3. Nokia 3210
4. Siemens S55
6. Nokia 6210
6. Nokia 6310i
7. Nokia 6230

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten