Eine "spezielle" Fotostory: -^-^- Alles nur Quatsch! -^-^-

Mir hat es gefallen, ich hätte B genommen.

Noch einen Tipp: Versuch mal auf allen Bildern immer die Wände hoch zu machen. :)

@oepu: danke, normalerweise denk ich an sowas, aber ich habs halt mal vergessen...;)

Okay, es geht jetzt mit C weiter und hier kommt

Teil 7

pbsfkj2B.jpg

"VERPISS DICH DU BLÖDES ARSCHLOCH, WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MICH SO ZU ERSCHRECKEN!!"
Erst jetzt hebe ich meinen Blick und sehe wer es ist: Rick!!

8Um8txdY.jpg

Ach du meine Güte ist das peinlich!! Oh Mist, warum hab ich mich nicht vorher umgedreht?? Was denkt er jetzt wohl von mir?? Oh Mann, ich bin doch so blöd!!

4WR8vlgZ.jpg

"Oh, hi..sorry, ich wollte dich nicht erschrecken...hast du dir echt in die Hosen gemacht?? Hey, wir sind hier in der Stadt, hier wird dir niemand was tun..."

qCDw83EU.jpg

"Oh sorry, wusste nicht dass du es bist...nein, natürlich hatte ich keine Angst, warum sollte ich??"
Mein Puls ist so um die 150 gewesen du Schwachkopf!! denke ich im Stillen.
Ich würde am liebsten im Erdboden versinken, das ist so peinlich!!

M8T2g84R.jpg

"Irgendwie fand ich das gerade von dir echt süss!! Und ich dachte meine kleine Lily hat nie Angst..."
"ICH HAB KEINE ANGST!!!"
"Ja ja, schon gut..."
"Und?? Hast du Lust was mit mir trinken zu gehen??"
Oh ja, am Liebsten würde ich dir in die Arme fallen und dich heiraten......
"Äh..ja, okay, gerne!!"

IF5ixZXl.jpg

"Komm her!!", flüstert er sanft und gibt mir einen Kuss.
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, das ist so fantastisch..aber leider dauert es nur ein paar Sekunden...
Warum habe ich mir keinen Leim auf die Lippen geschmiert??Ah, vergesst es...

Myi5pCV9.jpg

Jetzt sitze ich hier in diesem schnöseligen Cafe und wir schweigen die ganze Zeit...Ein tolles Rendez-vous...

A6Rc5q4c.jpg

"Äh...weisst du etwas über eine Legende von dieser Hütte die du mir gezeigt hast??
"Oh ja klar....warte...wenn unser Kakao kommt erzähl ich dir mehr..."
Die Kellnerin kommt und bringt uns den Kakao.
Während er trinkt, zittert er so komisch?? Was ist los??

z4GkZbhq.jpg

Auf einmal bricht er zusammen.

7Zh8qCRq.jpg

Oh nein, er ist...ER IST TOT!!!!!
Schnell schnappe ich mir seine Tasse...
Das ist Gift drin...ja, jemand hat es auf mich abgesehen...

Jetzt wird es aber höchste Zeit; was soll Lily jetzt tun??

A: Einige Beweise vernichten und die Polizei rufen

B: Es den Eltern sagen...

C: Alles weiterhin für sich behalten...

hmm...geile story erstmal :)
ich nehme...C
wenn sie die beweise vernichtet, dann die police ruft und des wird doch auffällig, wenn sie schowieder bei nem mord dabei war? also die eltern würden sie für verrückt halten. also bleibe ich bei C

wow, eine interaktive fotostory ! toll, ich nehme A

Hi,
Ich finde deine Story HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmer !
OBER GEIL ....das ist die geilste Stroy die ich je gelesen hab und dein alter WOW ich staune ,wie bestimmt alle hier dsa ist so super das du so schreiben kannst !!!!!

ICH WÜRDE c
icon3.gif
NEHMEN !!! SIE SOLLTE ES WIRKLICH FÜR SICH BEHALTEN , DA SIE SONST IMMER MEHR IN DIE MORDE HINEIN VERWICKELT WERDEN WÜRDE !

naja LOB für deine Story !SSSSSSSSSSSSSSCCCCHHHHRRREEEEEEIIIIIIBBBBBBBBB schnellllll weiter !!!!!!
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif

ja, C!!!! Aber A gewinnt eh! Dabei ist C nun wirklich spannender! Aber wieso Rick? Ach, ich habs eigentlich gewusst, alle die ihr was erzählen wollen, sind gleich tot!

ok, ich mach gleich weiter, also, der aktuelle stand: (hab einfach mal alle gezählt..)

A = 9
B = 0 (hätte ja eh nix anderes erwartet...)
C = 3

der sieger ist... A

A: Einige Beweise vernichten und die Polizei rufen

Der nächste Teil kommt dann gleich!!

Oh Mann, a...aber ich habs ja gewusst! Weniger spannend ist's trotzdem, einfach mal die Polizei machen lassen!

Ok, hier ist:

Teil 8

aXX6nnuo.jpg

Ja, die Polizei ist immer gleich zur Stelle.
Mir geht es furchtbar schlecht und ich habe solche Angst. Na ja, das Beste wäre es wohl schon es ihnen zu sagen.....Ich sacke gleich zusammen...

mSjUs96L.jpg

Ja, gestern Abend bin ich bewusstlos geworden. Der Polizist hat mich nach Hause gebracht und heute Morgen ist er wieder gekommen. Er hat mich auch noch verhört..Es war so schrecklich, ich musste alle Einzelheiten schildern und irgendwie habe ich das Gefühl er hält mich für die Mörderin..Jetzt durchsucht er gerade mein Zimmer..

bepwShrQ.jpg

Ich nehme gerade das Frühstück zu mir. Ich bin noch immer völlig erschöpft. Ich kann nicht einmal mehr weinen...Plötzlich kommt er zu mit: "Junges Fräulein, ich muss da mal mit ihnen reden!" Ich verschlucke mich an meinem Apfelsaft. Was ist denn los?? Hält er mich etwa für schuldig?? "Was..was ist denn??", frage ich ängstlich.

W9sXCDx6.jpg

"Ich habe an der Wand hinter ihrem Bett Blutspuren gefunden."
Blutspuren?? Oh nein, ich habe das Messer vergessen...aber wieso erwähnt er davon nichts??
"Was??? Woher kommt denn das?? Äh..haben Sie sonst noch etwas gefunden??"
"Nein, nur diese Blutspuren..."
Was?? Das kann nicht sein... wo ist denn das Messer???

aIR33fgV.jpg

Der Polizist ist gerade aus der Tür und schon stürze ich mich die Treppe hinauf. Das kann doch nicht sein!!

75G3MXF8.jpg

Schnell schiebe ich das Bett zur Seite und starre die Wand an. Nein, da ist nichts ausser diesen Blutspuren die der Polizist sichergestellt hat...Wie kann das sein???

2m3igSpu.jpg

Plötzlich entdecke ich ein Blatt auf meinem Schreibtisch. Darauf steht mit roter Tinte: Er wusste es!
Doch es ist nicht das was mir am meisten Angst macht: Unter dem Blatt liegen zwei Röhrchen mit Morphium-Tabletten und eines der Röhrchen ist leer....
Plötzlich fällt mir etwas ein: Der Polizist war doch vorhin da und da war kein Blatt++ Oh nein...das muss dann etwa heissen, dass der Täter in der Zwischenzeit hier war!!
Schnell stecke ich den Brief und die Röhrchen in meine Schultasche. Was passiert bloss wenn das jemand findet??und der Polizist wird sicher noch einmal kommen...

Ag3yv39z.jpg

"Lily, du musst zur Schule!", höre ich meine Mutter rufen. Nein, ich hab echt keine Lust, aber ich habe eigentlich schon genug geschwänzt, die Lehrer könnten Verdacht schöpfen...

Was soll Lily jetzt tun??

A: Zur Schule gehen, danach kann sie ja versuchen mehr darüber herauszufinden...

B: Eine Ausrede finden und Zuhause bleiben; sie befindet sich ja schliesslich in Gefahr!!

C: Eine Ausrede erfinden und weitere Nachforschungen über diese Legende anstellen...

hmm...geile story, is ja klar, ich entscheide mich für C!
aber sie sollte eigentlich zur schile gehen, der täter sagt ja, er hasst faule menschen. und wenn sie schwänzt, is se ja faul ^^
aber der spannung halber nehm ich C!

Obergeil!:))))))

Hi Simgirl10!
Die Idee mit dem abstimmen von a,b und c ist wirklich super!
Ich hab echt nicht gedacht, dass das jemand machen wuerde!
Ich finde es besser, dass sie zur Schule geht!
Also meine Stimme ist : A
--------------------------------------------
Ubrigens: Super! Und mache bitte noch mehrere solche FS!=)

Vielleicht ist der Täter ja der Polizist.
Ist eine wirklich tolle Story.
Ich nehme c:)

thanks, ok, hier kommt nun

Teil 9
Sg7X666e.jpg

[font=&quot]Schule?? Nein, nicht schon wieder!! „Äh Mum....wir haben heute frei, weisst du, unser Lehrer ist krank und wir konnten keinen Ersatz finden!“ Der Lehrer ist krank und die Schule fällt aus?? Eine blödere Ausrede kann ich mir doch gar nicht einfallen lassen, doch ich weiss Mum wird mir alles glauben.

8wlH5zi5.jpg

[/font][font=&quot]Ich muss jetzt einfach mehr über diese Legende herausfinden, dann kann ich vielleicht weitere Verbrechen verhindern. Aber wie?? Jemand hat es da auf mich abgesehen und mir alle Möglichkeiten geraubt an die Wahrheit heranzukommen, doch ich werde nicht aufgeben. Der einzige Ort an dem ich vielleicht noch etwas finde ist die Hütte selbst!!

7g5WvfWp.jpg

[/font] Als ich gerade an die frische Luft trete, steht auch schon der Schulbus vor der Tür. Mist, wie soll ich das jetzt Mum erklären?? Ohne weiter darüber nachzudenken laufe ich einfach in Richtung Wald. Ich weiss, mein Lehrer wird mich strengstens bestrafen wenn ich mich dann wieder in der Schule blicken lasse, doch jetzt ist es noch nicht so weit...

BBwSehmq.jpg

[font=&quot]Während ich durch den Wald spaziere, ergreift mich plötzlich die Angst.
Was ist wenn wieder etwas Schlimmes passiert?
Nein, jemand hat es auf mich und meine Freunde abgesehen, ich muss verhindern, dass noch weiteres passiert. Selbstbewusst nähere ich mich der Hütte...

[/font]

Ojl2YGPo.jpg

[font=&quot]Vor der Tür bleibe ich noch einmal stehen. Was ist wenn ich drinnen noch einmal auf eine Leiche treffe??
Ich kann doch wohl kaum noch einmal die Polizei rufen, das ist doch wohl klar.
Doch irgendwie bin ich viel zu selbstsicher und so schliesseich die Tür der Hütte auf.
Als erstes stosse ich einen kleinen Schrei der Erleichterung aus, niemand ist da, absolut niemand und auch niemand liegt tot am Boden rum...

[/font]

TpIQL5j8.jpg

Auf einmal kommt mir hier alles so schön und gemütlich vor.
Ich setze mich aufs Sofa und entspanne mich ein wenig, doch plötzlich bemerke ich, dass das Sofa voll von getrocknetem Blut ist...
Schnell stehe ich auf und stosse einen Schrei aus. Auf einmal packt mich wieder die Angst, ich sollte wohl besser gehen..

AmrHLO9r.jpg

Doch bevor ich die Hütte verlassen kann finde ich wieder einen dieser Briefe, wieder einmal voller Blut...[font=&quot](Herlichen Dank an Katze 500!!)
Was mich aber erstaunt ist, dass weit und breit keine Leiche zu sehen ist, wahrscheinlich hat er sie abgeschafft...
Jemand will mich wirklich irre führen oder so was...

[/font]

54PLsiJT.jpg

[font=&quot]Versteinert bleibe ich stehen und warte das etwas passiert...das ich aus einem schrecklichen Albtraum aufwache und dass ich wieder glücklich bin...nix passiert...
Plötzlich aber entdecke ich unter dem Sofa einen grossen Bogen Papier...Ja, ich habe sie...die Legende!!

[/font]

[font=&quot]
v93pUPKW.jpg

[/font]

Schnell setze ich mich auf das Sofa und beginne zu lesen:

DIE LEGENDE DER SCHÖNSICHTINGEN-HÜTTE

Schon vor vielen Jahren wurde die seltsame Hütte im Schönsichtingen-Wald entdeckt und es ist schon lange her dass sich die Leute davor fürchten.
Mit der Zeit ist aber auch eine Legende entstanden, die sich zu bewahrheiten scheint:

Vor vielen tausend Jahren lebte einmal ein armer Mann.
Er suchte Unterschlupf, doch er fand keinen...Er fühlte sich einsam und verlassen und konnte nichts tun..So tappte er durch den Wald, bis er auf einmal auf den Teufel stiess.
„Wer bist du?“, fragte der Mann. „Ich bin der Teufel und ich sehe du hast Sorgen...Wenn du willst kann ich dir helfen!!“
„Wirklich??“ „Ja, ich weiss dass du Unterschlupf brauchst und dass du dich auch sehr einsam fühlst, aber ich kann dir leider nur in einer Sache helfen!!“ „hmm...dann wünsche ich mir einen kleinen gemütlichen Unterschlupf!!“ So baute der Teufel diese Hütte und der Mann durfte darin leben, doch nur unter einer Bedingung: Jeder Mensch der sich hier nach 17:00 aufhält gehört dem Teufel (ausser dem Mann selber natürlich..) Viele Leute hatten deshalb Angst sich Nachts in der Nähe aufzuhalten und befürchteten der Teufel könnte sie an sich nehmen.

Mit der Zeit aber glaubten die Leute nicht mehr an diese Legende und einige wollten die Hütte auch abreissen. Heute steht sie einsam und verlassen im Wald und wird von kaum jemandem genutzt..

Jetzt gibt es aber erschreckende Nachrichten: Irgendein verrückter Bewohner will die Legende bewahrheiten und tötet jeden der sich nach 17:00 in der Hütte aufhält...

Ja, das ist es!! Rick und Alfred haben sich hier wahrscheinlich nach 17:00 Uhr noch aufgehalten und wurden ermordet...auch Rick`s Grossvater....aber was ist mit mir??

dWpVSXDd.jpg

[font=&quot]Schnell werfe ich einen Blick auf die grosse Uhr.
Oh nein, es ist kurz vor fünf!!

[/font]

Was soll Lily jetzt tun??

A: Alles liegen lassen und schnell abhauen!!

B: auf denjenigen warten, sie will ja schliesslich wissen wer das ist!! (auch wenn ihr das wählt; die geschichte wird immer noch spannend bleiben, also; ihr könnt ruhig das hier nehmen!!!)

C: abhauen aber die Legende mitnehmen!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme a) dann ist es doch spannender =)

SUPER STORY ....
ich wünscht eich könnte sowas auch ^^

A! Das würde ich jedenfalls tun ;) die fortsetzung ist mal wieder supergeil nur finde ich eine Sache etwas komisch!
Lilli merkt ja dass das Sofa voller getrockneten Blut ist und springt auf.Aber danach setzt sie sich wieder aufs Sofa und ließt die Legende.Also wieder aufs getrocknete Blut *g*
ist aber auch egal! gehts heute noch weiter?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten