Eine "spezielle" Fotostory: -^-^- Alles nur Quatsch! -^-^-

Krone schrieb:
oepu: Du hast wirklich Recht! Mit dem was du geschrieben hast, meine ich!
Aber (sorry für das aber!) wenn ich so was schreiben würde, dann nicht um ihr zu befehlen, sondern in Worten auszudrücken wie sehr mir die Story gefällt! Also, wenn ich jetzt schreibe: "Kanns kaum erwarten bis es weitergeht" Will ich niemanden stresse, sondern damit eben nur meine Freude zum Ausdruck bringen. Und das geht andern vielleicht auch so, denn nur weil ich schreibe, dass ich mich drauf freue, heisst das nicht, dass es bald sein muss! Freue mich auch auf die Fortsetzung von Colabirne, der Fotostory in Sims1, aber ich kann warten bis sie kommt! Denn diese Story hast wirklich drauf. Also, falls ich mal so was geschrieben habe: Ich hab nicht gemeint, ihr sollt stressen! ;)

Dein Aber versteh ich voll und ganz! Darauf habe ich mich auch nicht bezogen. Also wenn du schreibst: "Deine Story ist genial. Bin schon ganz hibbelig und freu mich auf die Fortsetzung." empfinde ich das z.B. nicht als Drängeln sondern eher als Lob, dass sie Story so toll ist und ich mich schon übelst auf die Fortsetzung freue und ich es kaum erwarten kann.
Ich bezog mich darauf, dass manche es als Simsgirl10s Pflicht empfinden ganz schnell weiter zu machen, weil sie sie ja nicht warten lassen könnte. Und dass sie sich gefälligst zu beeilen hätte, weil man sonst sich zu sehr langweilt.
Wenn das erstere gemeint ist, würde ich das immer auch so schreiben. Also: Freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten.

Oepu: Ja, dann finde ich das was du geschrieben hast wirklich richtig! Und ich finde auch dass das ein SUPERGUTES Forum ist, wenn man mir anderen vergleicht! Die meisten Leute hier sind zwar etwas ungeduldig, aber sehr hilfsbereit, wenn man lieb fragt ;) Und die Mods habens auch im Griff, find ich ganz stark! Bin eigentlich bloss noch im Internet um in diesem Forum die Beiträge zu lesen, und finds sowas von positiv! Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden! Und so mega schön ist es übrigens auch, dass viele von diesem Forum tatsächlich die gleichen Interessen haben wie ich, nicht nur das was Sims anbelangt! Und dann wünsche ich mir manchmal, dass ich auch so was wie gute Filme, Häuser Skins oder irgendwas erstellen kann, aber dafür nehme ich mir dann doch nicht so viel Zeit und ich frage mich manchmal auch, woher sich die Ersteller bloss all die Zeit nehmen...Marbe, Biene, Hühö und noch so viele. Manchmal frag ich mich auch, machen die denn sonst noch was anderes? Was wieder aufs Thema zurückführt: Da müssen wir wirklich nicht drängeln, die nehmen sich alle freiwillig Zeit und stellen uns dann das Resultat zur Verfügung. Sogar die Profis die es hier auch gibt tun das ohne etwas von uns zu verlangen! Und die tun das ja auch gerne, soviel ich weiss. Und falls ich mal was dummes geschrieben habe, werde ich mich hiermit offiziell entschuldigen *g* ;)

Nun wieder zurück zum Thema,
der aktuelle Stand (ich habe beschlossen einfach alle zu zählen):

A = 0
B = 9
C = 11

Na ja, scheint ziemlich knapp zu sein; deshalb wird noch bis 9:00 abgestimmt...
wenn nix ändert geht es einfach mit C weiter...

okay, da niemand abgestimmt hat (was ich auch zu erwarten war; es ist 9:00!!), hat C nun schliesslich gewonnen...

C: Sich leise hinausschleichen und zur Hütte gehen...

Ich mach dann gleich den nächsten teil, kommt spätestens um 11:00....

oh ja, die spannung steigt und es geht weiter:

Teil 11

O7Db2krx.jpg

Ich habe nun beschlossen mich in die Hütte zu schleichen, egal was passiert...
Wer weiss, vielleicht wird es ja nur noch schlimmer wenn ich nicht tue was der Typ verlangt...

kg9tEJ6R.jpg

Langsam schleiche ich mich aus meinem Zimmer. Die Tür zum Elternzimmer steht offen und ich kann hören wie Mum und Dad sich streiten...
"Leonora, kapierst du das nicht endlich??? So geht es mit diesem Kind einfach nicht weiter, sie wird sich später in dieser Welt nicht zurechtfinden können wenn sie nicht endlich selbstständig wird...Sie fängt jetzt auch noch an die Schule zu schwänzen, was meinst du passiert dann in ein paar Jahren??? Wird sie anfangen zu rauchen?? Oder sogar Drogen zu nehmen??? Sie muss sich das abgewöhnen!!"
"Aber so geht das doch schon ihr ganzes Leben lang, an etwas anderes ist sie ja gar nicht gewöhnt....Ich kann nicht zusehen wie mein Kind leidet..."
"Pff! Dein Kind leidet...jeder normale Teenager muss sich auch mal um den Haushalt kümmern..."
"Ja, ich weiss aber sie kann doch nicht einfach auf einmal auf so etwas umsteigen, sie muss sich zuerst daran gewöhnen!!"
"Oh nein, das hat sie jetzt sogar verdient, sie fängt noch an uns zu beleidigen.."

3y76X3n3.jpg

Das ist das perfekte Timing. Langsam verlasse ich mein Zimmer und schleiche mich an der schlafenden Fiona vorbei nach unten. Dauernd muss ich daran denken worüber Mum und Dad sich streiten...Das denkt mein lieber Dad also von mir...

AHxOJVKW.jpg

Langsam nähere ich mich dem Wald und der Hütte...Ich friere...warum habe ich nicht daran gedacht eine Jacke mitzunehmen?? Eine leichte Brisse fährt durch mein Haar...die Blätter rascheln...ich komme mir vor wie eine Darstellerin in einem Horrorfilm!! Die Angst steigt langsam in mir hoch...Eine Weile lang überlege ich sogar umzukehren, doch ich bin kein Feigling!!
Mutig stapfe ich weiter durch den tiefen, finsteren Wald..

ngdoWEPD.jpg

Endlich bin ich bei der Hütte angelangt. Drinnen brennt Licht... Langsam stosse ich die schwere Holztür auf und trete hinein..

RSTMwcn4.jpg

Zu meiner grossen Überraschung ist die Hütte vollkommen leer... Keiner da...

98Ay6gml.jpg

Ich setze mich auf einen Stuhl und warte...(Das Sofa ist ja immer noch voll von getrocknetem Blut!!=)) Draussen tobt der Wind und ich sitze einfach da und warte...gleich muss er kommen..

ylfKRrwC.jpg

Plötzlich aber höre ich jemanden schreien: "HILFE!!! HILFE!! WARUM HILFT MIR DEN NIEMAND??"
Es scheint die Stimme eines kleinen Mädchens zu sein..

Wie soll Lily darauf reagieren??

A: Dem Mädchen zu Hilfe eilen...

B: Da bleiben und warten....wer weiss was der Typ macht wenn er kommt und merkt dass Lily nicht da ist...

okay, es geht weiter...(es nehmen sowieso alle a!!):

Teil 12

ge4XkhX4.jpg

Schnell stehe ich auf und renne in Richtung Wald. Eigentlich ist das keine so gute Idee einfach in den finsteren Wald hineinzulaufen, aber jemand braucht doch unbedingt meine Hilfe!!!

5Lnk7ZNz.jpg

Endlich entdecke ich ein Mädchen dass sich mühsam heraufrappelt.
"Hast du um Hilfe gerufen??"
"Ja..."
"Was ist denn?? Wurdest du angegriffen???"
"Äh...nein, ich hab mich nur in diesem Busch verfangen und meine Schuluniform ist zerrissen...Das ist eine Schande, ein Skandal!!! Ein so wohlerzogenes Mädchen wie ich macht die Schuluniform kaputt..oh nein, was soll ich bloss tun..."
"Aha, ich bin Lily und du??"
"Sofie, ah übrigens; hast du schon meinen neuen Schnitt bemerkt?? Hab ich mir extra bei einem neuen Frisör machen lassen..."

A8jgdM6X.jpg

"Und ausserdem war ich heute bei einem Kosmetiker!! Er hat mir gesagt, ich hätte die schönste-"
"Ja ja, super, komm jetzt mit!!"

o3zld942.jpg

Oh Mann, ihr wisst gar nicht wie die Tusse nervt. Ein neuer Frisör?? Pff, sie hat den gleichen Haarschnitt wie ich und ich lasse meine Haare in einer Kakerlakenbude schneiden...
Langsam gehen wir zur Hütte zurück.
"Autsch!!"
"Was ist denn nun schon wieder??"
"Iääähhh..da ist so ein Käfer auf meinem Fuss!!"
"Das ist eine Ameise!!!!"
"Aber trotzdem...Nimm das Vieh weg!! Sofort!! Uääh, so etwas kommt nicht nochmal auf meine empfindliche Haut...."
"Warum bist du denn dann überhaupt im Wald??", frage ich genervt.
"Ähh...weisst du.....ich....ah, das geht dich nix an!!"
Die geht mir ja echt auf den Keks...

l7uniNk8.jpg

Ich habe sie nun in die Hütte gebracht und wisst ihr was das Coolste ist??
Sofie hat sich mit "ihrer empfindlichen und höchst reizbaren Haut" aufs Sofa gesetzt..Die wird sich wundern...Was??Ein bisschen Schadenfreue darf doch sein, oder etwa nicht??

Iyql6a49.jpg

Und jetzt hat sie Hunger und ich muss ihr was zu essen machen...Zuerst habe ich mir sogar überlegt ihre Waffeln mit Spinat zu füllen, doch jetzt habe ich es sein lassen...

ZE8852Lq.jpg

Und natürlich muss das essen ihr auch noch seviert werden, wenn auch nicht auf einem Silbertablett...

HBYGVxDx.jpg

Und jetzt geht das Gequatsche von vorne los:
"Igitt...und wie nennt sich diese höchst einfache Speise nochmal??"
"Das sind gefüllte Waffeln und das hat jeder einfache Teenager auf dieser Welt gern!!"
"Oh Gott, die Jugend von heute..."
Ja, sie redet wie eine Erwachsene und labert mich mit ihrem Zeugs voll, ihr wisst gar nicht wie das nervt...

yn93aKMD.jpg

Plötzlich aber hören wir Schritte von draussen. Jemand kommt näher...

Wie sollen Lily und Sofie jetzt reagieren??

A: sich irgendwo verstecken

B: durchs Fenster hinausspringen und sehen was passiert..

C: einfach dableiben, schnell die gefüllten Waffeln verstecken und so tun als würden sie warten...

c

ich nehm c ;)

C! Ups, hab ja schon abgestimmt ;) Na ja, kannst mich je zweimal zählen! Spannend ist's aber, und lustig mit dem Stimmen auch!!!

Ich nehme ...... C

P.S.Die Story ist genial =) =)

Mazlus

mh ich nehme auch c =)

ich glaube es haben schon 10 abgestimmt aber ich würde b nehmen. glaube kaum dass es gut wäre wenn da auch noch ein "fremdes" mädchen da ist.

ach und ps

super storry, ist echt spannend... erinnert mich ein bisschen an "scream" oder "ich weiß was du letzten sommer getan hast". (ich hasse normalereise solche filme, aber da ist das ja nicht so gruselig wie in einem film *g*)
jedenfalls großes lob und ich freue mich auf die fortsetzung :hallo:

Jetzt gibts mal wieder einen längeren Teil, dafür wars das für heute...

ah ja, gewonnen hat:

C: einfach dableiben, schnell die gefüllten Waffeln verstecken und so tun als würden sie warten...

Teil 13

58M7ByTU.jpg

Schnell und unauffälig nehme ich unsere beiden Teller und verstecke sie unter dem Tisch. Die Schritte von draussen kommen näher..

gZ7S9QUZ.jpg

Ja und es ist wieder dieser Typ in diesem unheimlichen Kostüm.
"Hallo Lily...wie ich sehe hast du Gesellschaft..du willst doch nicht dass am Ende alle leiden müssen..."
"Nein, nein, die hier habe ich im Wald gefunden!!"

QQ78zyNG.jpg

"Egal...auf jeden Fall wollte ich dich testen um zu sehen ob du vernünftiger geworden bist, aber wie ich sehe nein, du schleichst dich einfach so nachts aus dem Haus..."
"Aber...aber..ich dachte..."
"Nichts dachtest du!! Du hast nicht mal an deine Eltern gedacht, die jetzt vor Sorge schon total kränklich sind..."
"Ich dachte es wäre dringend...ich muss auch dir gehorchen..."
"Ja klar, das musst du...aber du musst vernünftiger werden, sonst..."
Auf einmal drehte er sich um und rauschte aus der Tür..

HWG47aui.jpg

...und verschwand im tiefen, dunklen Wald...

hPCP3YE2.jpg

Ich habe eigentlich gedacht Sofie hätte sich in die Hosen gemacht, aber nein, sie muss sich nur schnell "die Haare machen"...
Es ist wirklich unheimlich...Ich weiss nicht mehr was ich tun soll....Ich WILL ja vernünftiger werden, aber ich hätte ja gedacht....ah, vergessst es...jedenfalls bin ich total müde..

M7EGo5FD.jpg

So müde, dass ich mich einfach in eines der Betten lege und tief schlafe..

2ipML2AY.jpg

Früh morgens wache ich auf und versuche mich an alles zu erinnern...Da fällt mir plötzlich ein, dass ich die ganze Nacht weg war!! Oh nein, was werden bloss meine Eltern sagen??

un7wNNm8.jpg

So schnell ich kann schicke ich Sofie nach Hause und renne selber heim...
Was werden jetzt bloss meine Eltern denken??

72obpxPc.jpg

Langsam öffne ich die Tür und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Angst vor meinen Eltern..Sie sind sicher ziemlich wütend, ich war die ganze Nacht weg und früh morgens spaziere ich einfach ins Haus...und dazu noch der Streit gestern...

7S8rT9aJ.jpg

Nun sitze ich bei Tisch unf führe mit meinen Eltern eine Art "Verhör"
Ich weiss nicht was mir droht...was machen denn die anderen Eltern denn??
Was geben sie für Strafen?? Hausarrest??

sgyhj6py.jpg

"Äh, na ja, hier bin ich nun...", stammle ich und versuche zu lächeln..
Was?? Habe ich das gerade gesagt?? Oh nein, jetzt denken sie nur noch schlimmeres von mir..
"Wo warst du??", fragt Dad streng.
"Ähhh..."
"Hast du vielleicht einen neuen Freund mit dem du dich heimlich triffst?", fragt meine Mutter kurz.
"Nein,es ist...ich war....ich habe bei einer Freundin übernachtet!!"
"Welche denn??Sonja??"
Sonja?? Meine Eltern sind echt auf dem allerältesten Stand, ich war mit Sonja im Kindergarten...
"Äh..nein, eine andere..."
"Und warum hast du uns das nicht gesagt??"
"Ich habe...ich habe eine Nachricht geschrieben...aber...Fiona hat sie gegessen!!"
"Fiona hat sie gegessen??"
Was?? Hab ich das jetzt wirklich gesagt?? Mir gehen wirklich langsam die Ideen aus...
"Nein...ich meine..."
"RAUS!!! RAUS AUS MEINEM HAUS!! ICH WILL DICH HIER NICHT MEHR HABEN, ICH WEISS AUCH NICHT WARUM ICH DAS MIR GEFALLEN GELASSEN HABE, ABER JETZT RAUS!! KOMM WIEDER WENN DU BEREIT BIST DICH WIE EIN NORMALER TEENAGER AUFZUFÜHREN..."
Was?? Cool!!! Eigentlich nicht aber was solls...

MGxnDwDC.jpg

Jetzt stehe ich vor dem Haus...Wow, das hätte ich echt nie von Dad gedacht, er hat mich tatsächlich rausgeschmissen...Eigentlich cool!!! Ich bin frei!!!
Aber...wo soll ich hin??

Ja, wo soll sie hin?

A: zur Schule, danach kann sie ja jemandem fragen ob sie bei ihm ein paar Tage bleiben kann...

B: in die Hütte

C: herausfinden wo Sofie wohnt und zu ihr gehen....

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten