oepu
Member
Krone schrieb:oepu: Du hast wirklich Recht! Mit dem was du geschrieben hast, meine ich!
Aber (sorry für das aber!) wenn ich so was schreiben würde, dann nicht um ihr zu befehlen, sondern in Worten auszudrücken wie sehr mir die Story gefällt! Also, wenn ich jetzt schreibe: "Kanns kaum erwarten bis es weitergeht" Will ich niemanden stresse, sondern damit eben nur meine Freude zum Ausdruck bringen. Und das geht andern vielleicht auch so, denn nur weil ich schreibe, dass ich mich drauf freue, heisst das nicht, dass es bald sein muss! Freue mich auch auf die Fortsetzung von Colabirne, der Fotostory in Sims1, aber ich kann warten bis sie kommt! Denn diese Story hast wirklich drauf. Also, falls ich mal so was geschrieben habe: Ich hab nicht gemeint, ihr sollt stressen!![]()
Dein Aber versteh ich voll und ganz! Darauf habe ich mich auch nicht bezogen. Also wenn du schreibst: "Deine Story ist genial. Bin schon ganz hibbelig und freu mich auf die Fortsetzung." empfinde ich das z.B. nicht als Drängeln sondern eher als Lob, dass sie Story so toll ist und ich mich schon übelst auf die Fortsetzung freue und ich es kaum erwarten kann.
Ich bezog mich darauf, dass manche es als Simsgirl10s Pflicht empfinden ganz schnell weiter zu machen, weil sie sie ja nicht warten lassen könnte. Und dass sie sich gefälligst zu beeilen hätte, weil man sonst sich zu sehr langweilt.
Wenn das erstere gemeint ist, würde ich das immer auch so schreiben. Also: Freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten.