Eine "spezielle" Fotostory: -^-^- Alles nur Quatsch! -^-^-

ich nehm auch a

A nehme ich!

Ich hab heute leider keine Zeit und jetzt kommt halt einfach nur ein kurzer Teil..ich weiss nicht ob übers Wochenende überhaupt noch was kommt, aber trotzdem, hier ist:

Teil 14
kcBDphB8.jpg

Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder in die Schule. Na ja, kein Wunder dass mich jetzt alle so angaffen, aber irgendwie stört mich das...jetzt schnell zu Ginny...

eEnP45AF.jpg

Herr Stein starrt mich die ganze Zeit wütend an. Ja, ich kann ihn wirklich nicht ausstehen, dauernd verpasst er mir 6er..

3vQeF9q3.jpg

Endlich kann ich mich mal wieder ausgiebig mit Ginny unterhalten. Sie ist eine meiner Freundinnen. Was ich am meisten an ihr mag, ist dass sie mir nie böse ist, auch wenn ich sie manchmal anlüge...

2NyIfUgs.jpg

Auch das hier ist meine Freundin, sie heisst Elena...Manchmal kann sie richtig angeben und nerven, aber eigentlich kann ich sie gut leiden..

3r3HKiMh.jpg

Das hier ist Mary. Sie ist die bravste von uns...ja, das nervt ,manchmal echt, aber da sie die Lieblingsschülerin aller Lehrer ist, ist das manchmal echt nützlich!!

4Y7fDXUq.jpg

Herr Stein ist einer der strengsten Lehrer überhaupt. Alle haben Angst vor ihm. Immer wenn er sich erhebt wird es sofort still und alle benehmen sich vorzüglich..

2opGXcBv.jpg

Ja klar....Natürlich gibt es sofort eine Französischarbeit und ich kapiere mal wieder nix...Wir müssen so einen bescheurten Text lesen und dann einen Aufsatz auf Französisch darüber schreiben...Natürlich kapiere ich nix...ich verwende meistens leicht abgeänderte deutsche Wörter (Koffer nennt sich "le coffre", das Auge nenne ich schlicht und einfach "l`auge"...=))
ich weiss, das wird keiner verstehen, aber wenigstens etwas..

6PjkE2CN.jpg

Nach zahlreichen und mühsamen Stunden ist die Schule endlich aus...fast hätte ich vergessen dass ich nicht nach Hause kann...aber zu wem soll ich???

9boj8vnL.jpg

Ich weiss, jede von ihnen würde mich aufnehmen, aber die anderen wären dann efersüchtig..zu wem soll ich?? Zu Ginny?? Ihre Eltern sind supernett....Zu Zu Elena??? Dort kann ich dann gleich im Geld schwimmen....Oder lieber zu Mary?? Die ist so brav, da kann ich gleich ihr ganzes Zimmer für mich haben..=)

Nun, zu wem soll sie gehen?

A: Ginny

B: Elena

C: Mary

(Nochmals herzlichen Dank an Katze 500, die Tafel ist super!!!)

ich nehm auch A!
Ich hab aber mal einige download fragen...
1. woher hast du die haare von ginny?
2. die von elena? bzw. diesen haarreif? aber auch die frisur darunter...*gg
3. und die hose (oder rock) von ginny, wo man sie kurz sitzen sieht...
LG Lara :)
Ps. wäre nett wenn du mri die links geben könntest...*gg

Simsgirl10 ich habe mal ne frage.Ich will mich mal an einer Story (ohne Bilder) versuchen und da wollte ich fragen ob ich auch das mit den abstimmen machen kann oder ob du da sauer wärst das ich das auch mache?

ich nehme auch a)

Aaaa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten