Eine "spezielle" Fotostory: -^-^- Alles nur Quatsch! -^-^-

Es sind schon 6 für A und du zählst ja nur die ersten 10 ! Also musst du mit A weiter machen !

ich sag auch a =)

a gewinnt eh, aber nehm ich auch ;)

A^^

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa (Könnten aber auch ihre Tage sein) ;-)

@hunkarcelebi: Genau dass hab ich mir auch schon gedach, was wenn's jetzt wirklich nur ihre Tage waren? *g*

Ui, diese Idee ist ja genial gut! Da wäre ich jetzt nie darauf gekommen!
Wäre auf jeden Fall witzig wenn das Problem sich als dieses rausstellen würde. Dann erzählt sie ihrer Freundin die ganze Geschichte und am Schluss merkt sie es dann und es ist ihr total peinlich! Dann käme dann die Frage:
A: Soll sie Ginny darüber aufklären, dass es ein Missverständnis war
B: Soll sie Ginny sagen, dass alles nur eine erfundene Verarschung war, in Wirklichkeit waren es nur ihre Tage
oder C: Sie sagt gar nicht's und lässt sie weiterhin in dem Glauben!

*g* Hoffentlich war das jetzt nicht die Idee, sonst wär's jetzt nicht mehr so spannend!

Ich finde > B < am besten. Sie soll es ihr nicht sagen, weil sie dann ja auch sterben kann. ( Glaub ich ) Bin echt super gespannt!:D
Du musst jetzt nicht sehr schnell sein. Wichtig ist nur, dass du die FS schreibst. %)

Zuletzt bearbeitet:
A ist aber deutlich in der Überzahl, deshalb geht es jetzt mit A weiter...

A: Sie nun in ihr Geheimnis einweihen

Nun kommt

Teil 17

5U9t4LND.jpg

Fassungslos starrt mich Ginny an.
"Lil..Lily...was ist denn los??", stammelt sie vor sich hin.
"Ah, das ist alles so kompliziert, ich weiss echt nicht mehr was hier los ist...", rufe ich verzweifelt.

lNcd4xis.jpg

"Ich werde es dir vielleicht sagen...aber nur vielleicht...es könnte sein, dass ich dich damit in Gefahr bringe..."

BhsC9k49.jpg

"Wie...wie meinst du das in Gefahr?? Aber wenn ich es mir recht überlege, dann möchte ich sofort wissen was los ist!!"

Da55zIDi.jpg

"Na okay...ich erzähl dir die ganze Geschichte, aber nur unter einer Bedingung: Wir baden zuerst ein bisschen im Pool, ich bin doch so lange schon nicht mehr geschwommen..."
"Von mir aus...ich hab irgendwie auch Lust...aber danach erzählst du mir wirklich die ganze Geschichte!!!"
"Ja ja..."

5nxpH77q.jpg

Und so kann ich nun im Pool plantschen. Zwar traue ich mich immer noch nicht richtig in den Pool zu springen, aber es macht Spass!!

TX88BK2Y.jpg

Ginny kann das natürlich viel besser als ich, die hat ja auch einen Pool im Garten.....
Vorhin hat sie mir gerade den Salto gezeigt und als ich es versucht hab, habe ich mich natürlich richtig blamiert...:argh:

c936T8HD.jpg

Nach ein paar Stunden klettern wir endlich aus dem Pool. Ich bin schon völlig erschöpft, also macht mir Ginny eine heisse Tasse Tee..
Ich hätte fast vergessen dass ich Ginny jetzt alles erklären muss...
"Komm schon, erzähl es mir!", drängt sie.

P385ztUs.jpg

Ich hole einmal tief Luft.
"Also...alles fing damit an, dass Rick mich eines Morgens abholen wollte...natürlich war ich spät dran und-"

XehPgsfp.jpg

Ich keuche vor Schmerz. Blitzschnell stehe ich auf und blicke auf meine Hand.
Auf einmal scheint sich meine Haut aufzuschneiden...Blut fliesst da raus...und es bilden sich die Worte "Du Schlampe"....

Wie soll Lily jetzt darauf reagieren??

A: Schnell ins Badezimmer rennen und das Blut abwischen...Irgendetwas darum wickeln und eine Ausrede erfinden...

B: Ginny um Hilfe bitten, die Wunde pflegen und dann versuchen ihr nochmal alles zu erzählen..

C: Ginny um Hilfe bitten und ihr dann erklären, dass es nicht ginge, ihr die Geschichte zu erzählen...

ich nehme B. Hast du das wo der Arm anfängt zubluten aus Gothika? Da passiert das nämlich auch nur das da Nicht allein steht.
aber die story ist echt hammer toolllllllll!

Bbbbb!

Jetzt muss ich mich doch mal einmischen, ich lese seit ein paar Tagen mit :)
Ich wollte dir nur sagen, deine Geschichte ist wirklich super, mal was ganz anderes... :)und ja, ich nehme C, weil wer weiß, was sonst noch passiert :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten