Ketten Anhänger J

Venus*

Member

Hey Leutz,
ich such schon seid langen nen Anhänger für die Kette mit den Buchstaben J,
oder halt der aufschrift Jenny,...nur leider find ich nichts,..
hat jemand ne idee wo ich sowas her krieg oder hat jemand sowas schonmal irgentwo gesehn???

ihr würdet mir echt helfen,
danke Jenny

bei uns gibts nen laden der heißt oriental princess, da gibts alle buchstaben in silber mit steinen drinnen.

Juweliere und Versandhauskataloge haben die zuhauf.Eventuell läßt Du dir einen "Blankoanhänger" mit dem gewünschten Schriftzug gravieren.Ist nicht so teuer.

@navinaa

Nichts gegen Claires <_< *hmpf* *heilig ist*

Ich hab meins aus Christ da gibts 3verschiedene Formen von A-Z gold oder silber. Allerdings auch nicht grad billig. Oder bei Vielerlei!

Zuletzt bearbeitet:
N's sind immer so häßlich. *grml* So richtig fett und riesig. aja zum Glück heiß ich ned Waldraut, Waldi, Waldi *gg* oda sowas. Aber bei drunter & drüber hab ich die auch mal gesehen. In groß und klein, aber die die N's sind immer noch so häßlich...

Turnmausi schrieb:
N's sind immer so häßlich. *grml* So richtig fett und riesig. aja zum Glück heiß ich ned Waldraut, Waldi, Waldi *gg* oda sowas. Aber bei drunter & drüber hab ich die auch mal gesehen. In groß und klein, aber die die N's sind immer noch so häßlich...

was is denn drunter und drüber???
kennsch net

Also ich hab eine Kette von Joop, der Anhänger ist auch ein "J" (steht in dem Falle halt für Joop, aber wer weiß das schon =)) Sieht echt toll aus

a5_1_b.JPG

also bei bijou brigitte gibt es ketten mit buchstaben als anhänger.
ich glaub das gabs aber nur als armband, aber den anhänger kannste ja abmachen und dann an ne andere kette dran machen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten