Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quellenangabe wäre schwierig geworden, weil ich das von der Liveübertragung der Blizzcon weiß und nichts schriftlich hatte.
Der Trailer ist cool.
LG Vicky
Ich freu mich. Die Frage ist ob sies als Phasing einbauen dh alles ist normal bis du in die richtige. Phase kommst dann wirds zerstört vgl mit den dk qquests oder ob sie alles zerstören was ich nicht glkaube
Okay blizza hat ja mittlerweile gesagt das es keine phasen gibt sondern das azeroth zerstört wird, das find ich iwie schade..Das haben mein Freund und ich auch schon überlegt.
Ich denke auch dass erstmal alles normal ist, bis man eine bestimmte Quest beendet oder 81 ist oder sonstwas.
Anders fände ich es etwas doof und auch umständlich. Sie müssten sonst viele Anfängerquests ändern oder entfernen, weil ja die Gebiete dafür nicht mehr richtig vorhanden sind.
Am meisten freue ich mich auf das Fliegen auf den alten Kontinenten und die Worgs. Die weiblichen sehen wirklich schön aus. ^^
Und ich finds auch nicht schlimm dass man mit dem neuen AddOn wohl mit jeder Rasse jede Klasse spielen kann. ^^
LG und gute Nacht Vicky
Edit: Es ist sehr wahrscheinlich, dass das neue AddOn nächstes Jahr erscheint.
Okay blizza hat ja mittlerweile gesagt das es keine phasen gibt sondern das azeroth zerstört wird, das find ich iwie schade..
Natürlich kommt eine neue Onyxia auch mit neuen Loot-Gegenständen, die sich an den Tier-2-Helmen, Waffen & Co. orientieren. Stockton zeigt ein Bild vom Onyxia-Mount - jubelnder Beifall im Publikum.
Und würde diese Änderung nicht heißen, dass es nicht mehr lange dauert, bis das AddOn erscheint?
LG Vicky
Mein neuestes Projekt: Der Albino Protodrache.
LG Vicky
Nur gut, dass der Albino kein Protodrache sondern ein normaler ist. Die Protodrachen finde ich irgendwie hässlich. Da gefällt mir der Bronzedrache aus HdZ4 oder auch der Netherdrache um einiges besser, als so ein Protodrache.
Und zu Onyxia: Onyxia und Nefarian sind die Kinder von Todesschwinge (brrrrrr was ein Wort, Deathwing klingt besser). Onyxia hat ihren Hort in den Düstermarschen. Früher war eine recht nervige Vorquest nötig, um sie besuchen zu können. Sie stand auch bis zum Patch 3.1. (wo Ulduar kam) in Sturmwind in ihrer menschlichen Form - Lady Katrana Prestor.
Wer des englischen mächtig ist, findet hier sehr viele Infos zur Warcraft-Geschichte.
Einen grünen Protodrachen gibt es mit viel Glück sehr günstig bei den Orakeln im Scholazarbecken.
..aber nur, wenn man in der letzten Q von den Wildherzen/Orakeln das Wildherz killt - sonst ist man bei den Orakeln nämlich hasserfüllt...
Hihi, theoretisch schon... nur sind halt die Protodrachen diese komischen die man auch in Burg Utgarde bekämpft, und die Rot-, Bronze-, Schwarz-, Zwielicht, Albinodrachen usw. haben halt andere Modelle
Den Bronzedrachen, falls Du den auch willst, gibt es in HdZ4 (Ausmerzen von Stratholme) Hero, wenn man es in weniger als 25 min. bis zum Extra-Boss schafft
Einen grünen Protodrachen gibt es mit viel Glück sehr günstig bei den Orakeln im Scholazarbecken.
Wie Du einen Netherdrachen bekommst weisst Du?
..aber nur, wenn man in der letzten Q von den Wildherzen/Orakeln das Wildherz killt - sonst ist man bei den Orakeln nämlich hasserfüllt...
Jo, und bei den Wildherzen gibt's nur ne eklige Flasche, wo das einzig lohnende was da raus kommen kann, das Wildherzenbier ist, was einen bei Benutzung für eine gewisse Zeit in nen Wolvar verwandelt. Sieht als Tank sehr lustig aus ^^
Mit Level 76 bekommst du in Dalaran ein Quest, die Dich ins Scholazarbecken schickt, dort triffst du auf einen alten Bekannten aus dem Schlingendorntal und Nagrand.
Dort bekommst Du irgendwann eine Quest, dass Du einen schwarzen Löwen mit Namen Pech erlegen sollst. Hast Du dieses erledigt, kommen ein paar Wolvar des Wildherzenstammes und sind der Meinung, Du seist ihr Sklave, weil Du ihre Beute geklaut hast. Bei den Wildherzen gibt es dann weitere Quests, in deren Verlauf Du die Fraktion wechselst und zu den Orakeln überläufst (Das sind Gurlocs). Am Ende der Quests dort bekommst Du eine Gruppenquest (Bürde eines Helden). Dort sollst Du einen Lich umhauen. Dieser aber hat 2 Begleiter die eingfroren sind, die er im Laufe des Kampfes auftaut und die in den Kampf eingreifen. Dort entscheidest Du Dich, ob Du für die Fraktion der Wildherzen oder Orakel Ruf sammeln möchtest, indem Du den Begleiter der anderen Fraktion umhaust.
Dort bekommst Du dann 3 tägliche Quests, wo Du Dir ab Respektvoll etwas kaufen kannst, was 7 Tage braucht, um zu reifen. Bei den Orakeln ist es ein Ei, aus dem 1 von 4 Haustieren, 1 Protodrache als Reittier oder Schrott (Hundertjähriges Ei) rauskommen kann. Bei den Wildherzen ist es eine eklige Flasche. Dort kann entweder div. Sorten Alkohol oder Wildherzenbier rauskommen. Das Wildherzenbier verwandelt Dich bei Benutzung in einen Wolvar für eine kurze Zeit, verbraucht sich aber nicht, sondern hat nur eine Abklingzeit von 30 min.
Es gibt übrigens ein kleines Easteregg bei den Haustieren. Wenn ein Spieler einer Gruppe das Stiktier rauslässt und ein anderer in der Gruppe eine Bombaykatze oder eine schwarze Tigerkatze rauslässt, passiert etwas lustiges.
Ein Netherdrache ist ein besonderes Flugtier, dass man sich im Schattenmondtal in der Scherbenwelt bekommen kann. Zuerst muss man eine kleine Questreihe machen, an deren Ende man den Ruf neutral bei den Netherschwingen erreicht. Danach muss man zwingend Reiten 300 (also episches Fliegen) haben, dann bekommt man eine neue Quest, bei der man sich auf der Netherschingenscherbe melden soll. Dort gibt es dann neue tägliche Quests, mit denen man sich den Rufstatus ehrfürchtig verdienen muss (pro Rufstufe werden es mehr).
An deren Ende gibt es ein kleines Event, und dann darf man sich einen Netherdrachen aussuchen.
Der sieht dann z.B. so oder so aus.
zu den Festtagen: Ja, als Belohnung gibt es einen violetten Protodrachen, aber da immer neue Festtage reingepatcht werden, wird das noch etas dauern.
Die Quests da sind zu Anfang immer die gleichen. Erst bei höherer Rufstufe gibt es weitere.
zu dem schneller leveln... Ich zitiere mal aus der Accountverwaltung:
Vermissen Sie jemand bestimmten noch immer in der Welt von Azeroth? Für jeden Freund, den Sie für World of Warcraft anwerben, können Sie 30 Tage freie Spielzeit und sogar ein exklusives In-Game-Reittier erhalten! So funktioniert es:
1. Schritt
Die Einladung
Klicken Sie nun einfach auf die unten liegende Schaltfläche, um Ihrem Freund eine Einladung per E-Mail zu schicken. Die E-Mail enthält alles, was er für die Erstellung eines Accounts und zum Starten benötigt!
2. Schritt
Gemeinsame Abenteuer - Schnellerer Stufenaufstieg
Treffen Sie Ihren Freund in Azeroth und genießen Sie besondere In-Game Vorteile für volle 90 Tage.
3. Schritt
- Freund-zu-Freund Beschwörung erlaubt es Ihnen einfach zusammen zu reisen.
- Schnellerer Stufenanstieg mit dreifachem Erfahrungsgewinn
- Ihr Freund kann Ihnen sogar Bonus-Levelanstiege für Ihre Charaktere gewähren!
Belohnungen
Sie erhalten für jeden Freund, den Sie geworben haben,
Dazu muss der Freund eine Vollversion von World of Warcraft sowie einen Monat Spielzeit erworben haben.Sofern Ihr Freund zwei Monate Spielzeit erwirbt, erhalten Sie
- 30 Tage freie Spielzeit GRATIS!
Ich kann Dir aber nicht sagen, ob das geht, wenn du Dich selber wirbst.
- ein exklusives In-Game Zhevra-Reittier!
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Kannst du mir noch sagen, ob man Chars auf andere Acc verschieben kann?
Ich weiß, dass man sie auf andere Realms verschieben kann, aber andere Acc?
Ich frage deswegen, weil ich mit dann evtl die CEs der AddOns kaufen würde und gerne die Pets mit meinem Main hätte.
LG Vicky
ja, das geht. Aber nur wenn beide der gleichen Person gehören.
Bekannter von mir hatte es mal gemacht mit seinem Tauren Schamanen. Inzwischen aber ist der 2te Account von ihm zu, und er hat den Schamanen wieder auf seinem Hauptaccount. Jetzt hat er aus dem Tauren eine Taurin gemacht, und wenn Cataclysm da ist, will er nen Goblin drausmachen.
Edit @Nighti: Auf die Seite komm ich von hier aus leider nicht drauf.
Man kann nicht zufällig auch sowas wie das Zebra auf einen anderen Acc verschieben?![]()
Zum Transfer musst Du da eh drauf, dann kannst es dir auch durchlesen
Soweit ich weiß kann man nur Chars verschieben und keine Einzelteile.
Yuhuuuu ich habe meinen Albinodrachen!
Ich hatte vergessen, dass es in Menethil noch ein schwarzes Pferd gibt. *freu*
LG Vicky
Dickes GZ
Meine Jägerin hat ihn auch, mit der Pala sammel ich keine Mounts, ist mir etwas zu teuer. Nur das neue Pala-Pferd hab ich mir geholt in Eiskrone.
Schon die Kinderwoche in Dalaran gemacht?
Wenn du Gold brauchst und nebenbei noch etwas "sinnvolles" erreichen willst: Farme in Nagrand Ruf. Einfach diese Perlen bei den Ogern sammeln. Durch den Müll, den sie droppen, kommt man recht schnell an Gold. ^^
Ja, Kinderwoche habe ich schon lange hinter mir. Hab ich gleich nach dem Patch gemacht. Allerdings habe ich mal wieder nicht gelesen und gleich das erste angeklickt. Nun habe ich dieses hässliche Etwas, statt diesem süßen Worg (oder was das ist).
Jetzt muss ich bis zur regulären Kinderwoche warten, bis ich den süßen bekomme.
Ich habe auch schon wieder ein neues Projekt gefunden. Bei Beutebucht etc. UND den Blutsegelbukanieren (oder wie die schon wieder heißen) ehrfürchtig werden.
Und im Augenblick (also wenn ich dann mal online bin) suche ich alle kaufbaren Rezepte zusammen, die ich noch nicht habe.
Mit dem AddOn Ackis Recipe List geht das ganz leicht. Hab jetzt 106 Kochrezepte zusammen... (fast ausschließlich aus der alten Welt).
Tja... Menschen sind eben Jäger und Sammler...
LG Vicky
Nagrand Ruf farmen mach ich grade, wenn ich mal keine Lust auf Tagesquests oder Kräuter/Stoffe farmen hab - find den talbuk da ganz hübsch.
Am Gifthautrava bin ich auch bei - brauch da aber noch 14 tage mindestens, weil ich die Q da auch net jeden Tag mach...
Bezüglich der Kochrezepte: Meine Jägerin hat auch so ziemlich alle (auch die der Allianz - 70er Nachtelfen-Jägerin sei dank) ausser Dirges abgefahrene Chimärenkottelets.
Wegen Blutsegelbukaniere: Ruf für die gibt es nur, wenn Du die Wachen und npcs in Beutebucht umhaust. Danach darfst aber nochmal die ganzenn Blutsegelbukaniere umhauen, um wieder Ruf in Beutebucht zu bekommen.
wegen Gold: Da mach ich lieber die täglichen Quests in Eiskrone oder stell Fläschen oder bald Kardinalsrubine ins AH
Und das Ruffarmen in Nagrand für die Talbuks hab ich mit meiner Jägerin bereits hinter mir. Muss ich nicht nochmal machen *g*
Theoretisch könnte ich auch mit der Pala noch in Zuldrak questen, hab da bisher kaum eine gemacht, weil ich die Gegend da irgendwie nicht mag.
und dieses hässliche etwas ist ein Gurloc, davon triffst später noch jede Menge im Scholazarbecken, weil nur da gibt es das besagte Ei,
und das auch nur, wenn Du respektvoll da bist, was nur über tägliche Quests geht.
Nagrand Ruf farmen mach ich grade, wenn ich mal keine Lust auf Tagesquests oder Kräuter/Stoffe farmen hab - find den talbuk da ganz hübsch.
Beim Gifthautrava hab ich gestern das 10te Zähnchen bekommen, also noch 10 jetzt. Bin jetzt grade dabei, für den kleinen Argentumgrunzling das Pferd zu besorgen, um ihn zur Bank oder zum Postkasten oder zum Händler schicken zu können.
Jopp, das hatte Blizz bekanntgegeben auf der BlizzCon, dass der 3.2.2. im November kommen soll.
Da gibts ja auch den Onyxia-Welpling als Haustier zum 5-Jährigen.
wegen Gifthautravasaurus: das ist nen Horde-Reittier.
Im Un'goro steht nen typ, der dir die Q's dafür gibt - du bekommst dann nen Gibfthautravasaurus-Jungtier, das du aufziehen musst - es gibt dir jeden tag eine Q, die du erledigst, dafür bekommst du dann ein Zähnchen - hast du alle 20 + die Mats für den Sattel zusammen, gibst die Q wieder im Un'Goro ab und bekommst das reittier.
@veni
Alteracwidder (Alteractal-PVP), andere PVP-Mounts (je 1 pro Fraktion), Netherdrachen (6 Stück, Shadowmoonvalley), Braunbär (Dalaran Vendor), Eisbär (Dailyquest Northrend), div. Mammut (Dalaran Vendor, PVP Marken Wintergrasp), Questreihen in Icecrown für Agentum (Mounts und Minipets), Trading Card Game (Spektraltiger, Schildkröte etc.), Achievementmounts (keine Ahnung welche da rausgepatcht wurden, ich hab den Naxx 10er Protodrachen, den es glaube ich nicht mehr gibt), Mountdrops (Stratholme Baron Mount, Zul Gurub (Raptor und Tiger), blauer Drache (Uthgarde Pinnicle), Bronzedrache (HDZ4), Sartharion 3Adds (in 10er und 25er Version), Attumen (Karazhan), 3 Quiraijkristalle (nur benutzbar in Ahn Quiraij)) und viele mehr.
Das sind die Mounts die mir grad so einfallen, manche gehen halt erst mit Level 80Komplettlink steht unten
Und wie die Sachen alle auf Deutsch heißen weiß ich nicht, musst du nachschaun. Ich hab nur mit englischem Client gespielt.
http://www.wowhead.com/?items=15.5 Mounts
http://www.wowhead.com/?items=15.-7 Fliegende Mounts
http://www.wowhead.com/?items=15.2 Minipets
Und wenn Du die Seiten nicht öffnen kannst musst Du dich halt gedulden bis du daheim (oder wo du auch immer WOW spielst) bistDa wirds ja dann gehen, denke ich mal.