World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

• Das beste Spiel aller Zeiten

Stimmen: 109 23,8%
  • sehr gut

Stimmen: 139 30,3%
  • gut

Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

Stimmen: 124 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    458
Äh ich versteh nich ganz, welche Steine?
Seelensplitter? Oo

Steht die Quest auch nich mehr als "Fehlgeschlagen" im Questlog?

Wenn nich, eröffne n Ticket und schreib nen GM an. Die brauchen auch Arbeit. :D

So, ich habe jetzt auch mal eine Frage zu WoW.
Ich habe schon einen Kundenbrief geschickt, es kam aber bisjetzt noch keine Antwort.
Hier nochmal die Abschrift des Kundenbriefs:

Ich habe mir zum Test die 10-tägige Testversion von World of Warcraft heruntergeladen.
Ich will es aber nun vollständig haben, also habe ich es mir im Handel gekauft. Nachdem ich die Nutzungsbestimmungen gelesen und den Zielordner eingestellt habe, hat es völlig normal installiert. Doch dann kamen diverse Fehler.
Ich dachte mir, dass es mit dem Testaccount zusammenhängen könnte, also habe ich versucht, ihn dezuinstallieren. Da stand aber "Uninstall.exe wurde nicht gefunden".
Also habe ich es mit einem speziellen Programm vollständig entfernt.
Jetzt sind alle Fehler, bis auf einen Fehler verschwunden.

Die Datei "E:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\Interface.temp\Cinematics.temp" konnte nicht in "E:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\Interface.temp\Cinematics" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Leider weis ich nicht, was ich nun tun soll, ich habe bisjetzt noch keine andere World of Warcraft-Version auf meinem Computer gehabt, ausser die Testversion.

Danke im Vorraus

Hab die Testversion von WOW das Problem ist wenn ich spielen will, wird immer was heruntergeladen und kann nicht spielen!:argh:
Bitte helft mir!

immer der gleiche patch? als ich mal 3 monate nicht gespielt hab musste ich 5 stunden patchen und zwar immer und immer wieder weil er dauernd andere installiert hat

Ich hab jetzt keine Lust von Vorne wieder an zufangen!:mad:

wieso von vorne? der blizzard downloader merkt sich doch die prozentzahl, wieviel du hattest und dann macht er da weiter dacht ich?! oder bin ich im falschen film^^

@ Simsinator & GTO:

Start - Programme - Wow - Wow Repair <- das mal durchlaufen lassen.
Sofern diese Option bei euch schon vorhanden ist, kam erst mit nem neueren Patch. Ich hatte auch nen ähnlichen Fehler, danach ging es wieder.
Um das Patchen kommste allerdings nicht rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Horror. Bei Ragnarok zieht man zum Glück nur den neusten Client, das dauert bei meiner Verbindung eine knappe Stunde und muss nochmal eine Viertelstunde durchpatchen lassen... Und das Spiel gibt es seit zehn Jahren XD

Ich würde ganz einfach mal behaupten, dass bei ihm etwas nicht stimmt. Ich hab nämlich keine Probleme beim Patchen.

Eventuell Internetverbindungsprobleme?

ich hab auch keine probleme. nur beim neuinstallieren ist es halt zäh.

aber sonst zack und patch da.

ragnarok mochte ich nie ^^

Man kann die Patches ja auch von andren Seiten runterladen.. vllt mal damit versuchen? Einfach mal bei Google WoW Patches eingeben

neues Problem...

Ich hab jetzt die Q für den Sukkubus vom Hexenmeister in Unterstad angenommen, das erste Herz hab ich auch schon geholt (das von dem Schmiedvater).

Jetzt ist meine Frage, wie soll ich bitte mit Lv 21 zu dem anderen Typen ins Sumpfland kommen vom Silberwald bzw Unterstadt aus?

Hab schon gehört, übers Schlingendorntal, aber da werd ich ja direkt umgenietet, die sind da ja alle Lv 30 aufwärts...

neues Problem...

Ich hab jetzt die Q für den Sukkubus vom Hexenmeister in Unterstad angenommen, das erste Herz hab ich auch schon geholt (das von dem Schmiedvater).

Jetzt ist meine Frage, wie soll ich bitte mit Lv 21 zu dem anderen Typen ins Sumpfland kommen vom Silberwald bzw Unterstadt aus?

Hab schon gehört, übers Schlingendorntal, aber da werd ich ja direkt umgenietet, die sind da ja alle Lv 30 aufwärts...

Is das Sumpfland nicht über Dun Morogh und unter Vorgebirge des Hügellandes? Da kannst doch eigentlich rüber laufen :O... Also ich bin vom Sumpfland bis nach Silberwald gelaufen... ohne den mega umweg über Schlingendorntal..

EDIT: Das is doch komplett die falsche Richtung... =O

Hm Undercity - Silberwald - Hillsbrad - Arathi Hochland - Sumpfland müsste gehen, wenn du auf dem Weg bleibst sollte dich auch nix umhauen :)

Hm Undercity - Silberwald - Hillsbrad - Arathi Hochland - Sumpfland müsste gehen, wenn du auf dem Weg bleibst sollte dich auch nix umhauen :)

Bottleneck ist aufjedenfall das Arathi-Hochland, weil die Raptoren und Spinnen auch über die Strasse laufen und man als Lowie schnell Aggro zieht. Hinter Stratholme rechts abbiegen und zum Thandol-Übergang, oder wie die olle Brücke heisst, und dann e voila: Sumpfland!

Ich war gestern abend mit meinem 42er Gnomen-Warri vor Zul'Aman und bin nur einmal gestorben, weil mich eine scharlachrote Patrouille erwischt hat.... man sieht: alles denkbare ist machbar! :cool:

Wieso schießt mein oller Jäger manchmal nicht mit den Bogen ? Er spannt ihn, aber schießt nicht, unten blinkt es dann rot. Munition ist vorhanden.

Und kann ich beim umwandeln eines Testaccounts in einen richtigen die Daten noch ändern ? Hab da nämlich quatsch eingegeben.

Juhu.. geschafft :D Dudu is lvl 20 und hat schicke Katzengestalt: klick uhh ich find sie so toll.. ich geh weiterquesten : D

@ Vitamin: Aber zu weit weg oder so stehste nich, oder? Weil wenns unten rot blinkt, heißts ja, dass er automatisch schießt (zumindest beim mitm-Stab-angreifen bei meinem Priester, hatte nie nen Jäger)... aber wie gesagt, ich kenn mich nich so aus mit Jägern :ohoh:
Und wenn du dich auf der WoW-Seite einloggst, da kann man doch meines Wissens nach alles ändern.

Juhu.. geschafft :D Dudu is lvl 20 und hat schicke Katzengestalt: klick uhh ich find sie so toll.. ich geh weiterquesten : D

@ Vitamin: Aber zu weit weg oder so stehste nich, oder? Weil wenns unten rot blinkt, heißts ja, dass er automatisch schießt (zumindest beim mitm-Stab-angreifen bei meinem Priester, hatte nie nen Jäger)... aber wie gesagt, ich kenn mich nich so aus mit Jägern :ohoh:
Und wenn du dich auf der WoW-Seite einloggst, da kann man doch meines Wissens nach alles ändern.

Gratz! Aber scheinbar ist Deine Miez ja ziemlich gelangweilt, da sie so herzhaft gähnt?! :D Die dicke Robbe haste ja auch schon. Mein Dudu ist gerade 25 und ich hoffe bald auf die dicke Eule.

@Vitamin

Manchmal musste die Munition separat in das Munitionsfach in Deinem Charfenster führen/ziehen. Ist irgendwie ein bissle buggy.

@ Stan, jajaja, du bekommst deine Eule schon noch. Wenn nicht, schick ich dir ne Tube Uhu vorbei als Ersatz!

Wenn die Munition nicht im Charakterfach liegt, dann werden die Felder mit dem Fernkampf eingedunkelt. Daran liegt es also nicht, dass der Jäger nicht schießt.
Eventuell wirklich zu weit weg vom Ziel (das würde dir aber angezeigt werden).

Ich denke schon, dass du deine Angaben noch ändern kannst. Logg dich einfach auf der Blizzard-Seite ein. Da kannste dann Kontodaten etc eingeben.

PS: Welchen Server haste denn ausgesucht?

@vitamin: also ich konnte nichtmal das land ändern und musste dann sogar ne meldebescheinigung reinschicken..

@vitamin: also ich konnte nichtmal das land ändern und musste dann sogar ne meldebescheinigung reinschicken..

Österreich und die Schweiz haben einen extrem lausigen Support von Blizzzard. Ich glaube, für uns gibt es nichtmal eigene Hotlines und normale Bankabbuchungen gehen auch nicht. :mad:
Desweiteren dürfen wir nicht an Gewinnspielen teilnehmen. Wobei blöd wie die bei Blizzard sind, ham'ses nichtmal gemerkt und die Gildenchefin ist jetzt stolze Besitzerin eines waschechten "Gurky". :p

Nicht solange ich nicht ne neue Hose habe! Mit diesen schwarzen Magiestoffgamaschen sieht Alyn doch eher wie ne kleine Bordsteinschwalbe aus, dummerweise wirkt das im Zusammenspiel mit dem in Uldaman gefundenen Teil doch eher... naja.... Verdammt, warum müssen die Draenei echt immer wie kleine Schlampen aussehen?

Nicht solange ich nicht ne neue Hose habe! Mit diesen schwarzen Magiestoffgamaschen sieht Alyn doch eher wie ne kleine Bordsteinschwalbe aus, dummerweise wirkt das im Zusammenspiel mit dem in Uldaman gefundenen Teil doch eher... naja.... Verdammt, warum müssen die Draenei echt immer wie kleine Schlampen aussehen?

Vielleicht weil sie tatsächlich alle bitchy sind?! =) Die tun immer einen auf edel und tugendhaft, aber in Wirklichkeit chillen Draenei-Mädels jede Nacht mit Untoten und Trollen ab, pfeifen sich Mojo rein und machen Tabledance!

Ich kanns nur immer wieder sagen: Hol Dir ein Gildenwams! ;)

Nöööö, ich bin der Chef, ich brauch dat nich ;) Ooooch, ich find das aber wirklich gemein mit den Draenei. Die wurden doch von den Entwicklern nur gebastelt, damit die Kerle im Spiel was zum Ansabbern haben. Hauptsache große Brüste und nen runden Hintern..... Die Kleidung betont dann alles noch ein bisschen. Aber naja, sie haben aber dazu auch noch die hübschesten Gesichter (neben den Blutelfen).

Nöööö, ich bin der Chef, ich brauch dat nich ;) Ooooch, ich find das aber wirklich gemein mit den Draenei. Die wurden doch von den Entwicklern nur gebastelt, damit die Kerle im Spiel was zum Ansabbern haben. Hauptsache große Brüste und nen runden Hintern..... Die Kleidung betont dann alles noch ein bisschen. Aber naja, sie haben aber dazu auch noch die hübschesten Gesichter (neben den Blutelfen).

Gerade die Chefin sollte Farbe zeigen und in der Öffentlichkeit das Gildenwams tragen. Product Placement nennt man das! "Clouds Across The Moon - weil Sie es sich wert sind"

Btw. "ansabbern": Das neue Sonderheft "WoW" der Gamestar liegt beim Händler - als Beilage zur aktuellen Gamestar für gediegene € 9.80. Ich ziere mich irgendwie, weil die Qualität der vorangegangenen Ausgaben ja ziemlich erbärmlich war und das Hauptheft eher für den Papageienkäfig taugt. Immerhin hat die Blödelfe auf dem Cover einen lasziven Gesichtsausdruck und tätoowierte Eumel - fast wie meine feiste Kollegin aus dem Customer Service. :lol:

Args, du Wutz^^ Auf was du wieder achtest. Genau für Leute wie dich wurden die Draenei entwickelz... :P

Naja, blätter das olle GS-Heft halt mal durch, vllt ist ja der Inhalt endlich mal interessant.

Args, du Wutz^^ Auf was du wieder achtest. Genau für Leute wie dich wurden die Draenei entwickelz... :P

Naja, blätter das olle GS-Heft halt mal durch, vllt ist ja der Inhalt endlich mal interessant.

Ich möchte bitte, dass die Blödelfen-Mädels wie Bettie Ballhaus und die Zwerginnen wie Nadine Jansen aussehen. :cool:

Dummerweise ist das GS Sonderheft eingetütet... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Gnaaaaa, du wieder. Echt ma... Pffff, Arschvollkandidat^^ Gib dich mit dem zufrieden, was du hast... :P

Mhmm, dann würde ich ehrlich gesagt den Kauf nicht wagen. Im Notfall schaust du mal auf die GS-Seite, eventuell ist da ne Leseprobe online. In der Email gab's Links dazu. Ich kann, wenn du willst, mal nachschauen und dir die Links schicken. Vllt isses ja interessant für dich^^

Uach, ich konnte es nicht lassen, ichhab mal ne Draenei-Pala angefangen. Mal was anderes nach meinem Priester-Stoffi. Die Dame wurde auch mal schnurstracks zur Alchi/Kräutersammlerin gemacht. Mal schauen^^

Uach, ich konnte es nicht lassen, ichhab mal ne Draenei-Pala angefangen. Mal was anderes nach meinem Priester-Stoffi. Die Dame wurde auch mal schnurstracks zur Alchi/Kräutersammlerin gemacht. Mal schauen^^

Find ich gut! :lol: Das Ruf-farmen für den Mutantofanten war doch wirklich eine launige Angelegenheit und in Begleitung eines gestandenen Mitt-Vierzigers levelt es sich doch sehr schnell und sehr gediegen!

Wir müssen hier mal wieder ein paar neue Fotos einstellen... :idee:

öhm - mal ne kurze Frage - mein Realm ist irgendwie weg, der steht auch nicht merh in der realmliste - oder hat einer von Euch Krag'Jin da drin stehen?

Edit: ok, hat sich erledigt, ist jetzt auf einmal wieder da . vermutlich war der wg der Wartungsarbeiten irgendwie noch weg oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Lies lieber mal meine Email^^ Alles wird guuuut^^

Oja, müssen wir demnächst mal knippsen :) Die Paladina ist ja nett anzusehen *g*

@ Realm,
kein Grund zur Beunruhigung. Heute morgen waren ja mal wieder Wartungsarbeiten. Die gehen meist bis um 11. Kann sein, dass der Server noch nicht neugestartet wurde^^
PS: Magst nicht mal noch nen Alli auf Sen'jin anfangen? ;)

Yep, meinte dich. Wenndu mal nen Alli da anfängst, kannst ja mal Alyneor anschreiben^^

Ich habe es getan... ich habe ES gekauft: das gute Sonderheft der GS - gabs als Einzelheft für € 6.99 am Bf Basel Bad. Das Format ist besser, der Druck ist besser, das Papier hochwertiger und die Inhalte. Nun ja, werde ich mir heute abend mal in der Badewanne zu Gemüte führen. Schön, dass die Redakteure ihre Chars explizit auflisten. Herrn Be-S's Draenei Schami ist übrigens satte 51... l2p boon! :lol:

@Dark_Lady

Allein im Lowie-Bereich zu spielen ist ziemlich heavy. Wie Magenta geschrieben hat, kannste gerne auf Sen'jin vorbeischauen. Lowie-Twinks haben wir eigentlich alle noch am Start und so gehen wir auch öfters in die alten Lowie-Instanzen wie z.B. die Grotte oder Todesminen.

Du Nase, die Mail haste immer noch nich gelesen, wa?

Aha, Anfang 50, der is abba ne Gurke...

Ist eben angekommen und wurde stantepede beantwortet. :p erst gucken, dann meckern, Teuerste! Schönes Ding!

Vielleicht kommt der Be-S nicht zum zocken, oder keiner will mit ihm leveln, weil er denkt sein Drachenwelpling wäre so effektiv wie ein Jägerpet, wenn er es auf die Mobs schickt? :D Die scheinen ja 'ne eigene Gilde zu haben, so eine Zweite aus der Redaktion zockt ebenfalls auf Sen'jin und ist ebenfalls in der gleichen Gilde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten