stan_caiman
Member
Mir geht nur das permanente "Blizzard kriegt nichts gebacken" auf den Zeiger. Ihr wisst alle nicht, was im Hintergrund abläuft. Wie viele Leute daran arbeiten, dass dieses gigantische Spiel mit 10 Millionen Abonenten reibungslos läuft. Was alles eben getan wird...
Neee, es wird immer drauf gehauen, mehr oder weniger subtil.
Du spielst eine Beta, man hat dir einen Key geschenkt, ein schickes Pet etc.
Und glaub mir, ich weiß sehr viel über die Beta, das nur mal am Rande erwähnt. Aber gut....
Am besten noch den 13-Euro-Joker raushauen, das absolute Totschlagargument.
Völliger Bullshit, und traurig, trotz unserer Differenzen, Du solltest mich eigentlich etwas besser kennen. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln über eine derartige platte Schreibe.
Wenn man Kritik äussert, heisst das noch lange nicht "Scheiss Blizzard". Hätte ich diese Meinung, würde ich das Spiel heute noch kündigen. Mich kotzt nur eine einseitige Sichtweise an, und ich werfe Dir schliesslich auch keine Nibelungentreue oder Fanboism vor. Meine Erfahrung mit WoW waren grossteils positiv, neben Sims2 und vielleicht noch GTA ist es das einzige Spiel, was mich langfristig interessiert hat. Mit den GM habe ich ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich nur knapp 10 Tickets geschrieben habe. Selbst, wenn man mir nicht helfen konnte, habe ich keinen GM schlecht bewertet. Da ich beruflich ebenfalls mit Kunden zu tun habe, weiss ich, was da teilweise für Tröten unterwegs sind. Meine Kunden sind, oder wollen`s zumindest sein, gestandene Geschäftsleute. Was ein GM mitunter zu ertragen hat, kann ich mir denken. 12-14jährige, die wegen jedem Mist angedackelt kommen und rumpampen, wenn der GM nicht spurt wie ein Hündchen.
Was die € 13-Nummer angeht, habe ich meine eigene Meinung dazu. Im offiziellen Forum habe ich das bestmmt schon ein dutzend Mal gepostet. Wer damit ankommt, ist ein Depp sondersgleichen. Wenns nach mir gehen würde, gebe es zudem sog. Premium-Accounts für € 50, die wie es in anderen Branchen bereits üblich ist, einen erweiterten Service bieten würden.