World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

• Das beste Spiel aller Zeiten

Stimmen: 109 23,8%
  • sehr gut

Stimmen: 139 30,3%
  • gut

Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

Stimmen: 124 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    458
Wenn Du noch Erbstücke für Twinks brauchst, solltest Du die vor Patch 4.0.1. besorgen.

Die Preise von Erbstücken werden mit Patch 4.0.1 absichtlich erhöht, um sie an das Punkte-Einkommen auf Stufe 85 anzupassen

The cost of heirlooms in 4.0.1 has been intentionally increased above what they currently cost to match the gain of points players will see at level 85. It's recommended that if you want to buy heirlooms you do so now before 4.0.1 is released, or wait until after purchasing Cataclysm, leveling to 85, and running that content for points.
Bashiok - Blizzard Poster

Und falls Du Rohsteine für Sockel über Ehre kaufst, solltest Du dich auch sputen,
die Händler in OG und SW werden entfernt. Ebenfalls mit dem Patch 4.0.1.

ZG wird mit Cata als Raid-Ini geschlossen... k.a., obs ne Gruppen-Ini wird.
Als Tank-Pala haust die 2 mehr oder wniger solo um. Wobei es beim Tiger-Boss etwas länger dauern kann, bis die 3 Trolle fast gleichzeitig sterben.

Aber bisher leider auch kein Glück gehabt :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wie die Skillungen morgen werden und ob ich meine Feuerzauber + Chaosblitz als Destro-Hexer noch alle habe - wenn nicht, muss ich mir ne völlig neue Rota überlegen - hab mich mit den neuen talentbäumen nämlich noch gar net beschäftigt...

Und ich bin gespannt, wie sich der Jäger ohne mana spielen wird - iach glaub einfach drauflos freuern wird nimmer gehen, irgendwann ist der Fokus dann alle...

Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch auf den Patch, obwohl ich schon gesehen hab, dass meine Priesterin ein ganz andres Manamanagement wird betreiben müssen. Allerdings spiel ich seit Classic WoW Priester, ich kenn noch die "good old times", wo man nicht wie dumm einfach Kreis der Heilung gespammt hat und gut wars, insofern habe ich keine Befürchtungen, nicht damit zurecht zu kommen.

Wird alles sehr interessant ab morgen, die Interface-Änderungen, die ich schon gesehen hab, gefallen mir alle wirklich gut, va die Berufs-Tabs werden mMn viel spielerfreundlicher.

Rotationen werden wohl alle DDler neu machen müssen, da aber auch Heilung und Tanken ganz anders wird, seh ich die Zeit bis zum 07.12. einfach mal als "Übungszeit" an, um sich mit den neuen Klassenskills vertraut zu machen.

Ich bin mal gespannt, wie die Skillungen morgen werden und ob ich meine Feuerzauber + Chaosblitz als Destro-Hexer noch alle habe - wenn nicht, muss ich mir ne völlig neue Rota überlegen - hab mich mit den neuen talentbäumen nämlich noch gar net beschäftigt...

Und ich bin gespannt, wie sich der Jäger ohne mana spielen wird - iach glaub einfach drauflos freuern wird nimmer gehen, irgendwann ist der Fokus dann alle...

Ach als Hexer machst doch einfach nur nen Castsequenz Makro, packst es auf alle Hotkeys und rollst dein Gesicht über die tastatur....
Nicht das Mausklick-Makro "HAHAHAHA! NOOB!! OWNED!" vergessen. :lol:

Ich bin einer von diesen fiesen Multiboxern, die mit 5 Schamanen rumrennen und einfach nur tab und Chainlight drücken und damit alles umhauen =) (Scherz... bischen mehr skill brauchts schon wenn man mehr als 2 gegner vor sich hat). Aber mitlerweile spiel ich sowieso nur noch sehr selten.

Ich bin einer von diesen fiesen Multiboxern, die mit 5 Schamanen rumrennen und einfach nur tab und Chainlight drücken und damit alles umhauen =) (Scherz... bischen mehr skill brauchts schon wenn man mehr als 2 gegner vor sich hat). Aber mitlerweile spiel ich sowieso nur noch sehr selten.

Woah nein wie genial Du bist echt Multiboxer? Das find ich ja hammergeil (auch wenn es sehr unschön is, wenn man als Heilpriester allein einen von Euch im BG trifft :D). Hast Du als MB hochgelevelt? Sind alle Deine Toons dann genau gleich geskillt und haben annähernd dasselbe Equip? Erzäääähäääl!

Ach als Hexer machst doch einfach nur nen Castsequenz Makro, packst es auf alle Hotkeys und rollst dein Gesicht über die tastatur....
Nicht das Mausklick-Makro "HAHAHAHA! NOOB!! OWNED!" vergessen.

eh - ich bin von hand-Spieler - ohne makro-Krams oder grossartig Add-ons - ich spiel das Spiel quasi im Originalzustand %) das einzige, was ich hab, sind Titan und Mobmap - und mehr brauch ich auch net...

Hab grad mal den launcher aktiviert und seh zu, das der mir das Ding erst mal zuende durchpatcht - und dann hoffe ich, dass heute endlich der bescheuerte Hexer-T0-Gürtel im AH ist, den ich für ne Quest brauche, damit ich die letzten beiden Kalimdor-Quests für den Lehrenmeister endlich fertig krieg und dann eeeendlich mal den Titel hab :nick:

Ich bin durch - und musste erst mal ordentlich nach den begleitern für Jäger und hexe suchen... meine Talente hab ich alle noch und ich glaub, das mit dem Fokus statt mana bei Jägern geht sich auch aus - und DPS und GS interessieren mich ja eh nicht - solange meine Mobs ordentlich schnell im Dreck liegen, bin ich zufrieden

Hast schon Stall voll mit 20 Pets? *g*

Ich weiss schon, dass ich mir mit Cataclysm einen Hund aus Gilneas und nen Fuchs zähmen werde.

muss auch nachher erstmal Sillungen für Jäger und Pala einstellen, habe mir ja zum Glück schon welche im Talentplaner gebastelt und abgespeichert.

ne, meine jägerin hat grad mal 2 Pets - aber jetzt tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten des Pet aussuchens auf - muss mir da doch noch mal nen paar Gedanken machen, was gut zu meinem weissen Wolf und meiner weissen Motte passen würde...

jetzt such ich erst mal den Lehrer für die Fluglizenz in Azeroth - möcht ja doch ganz gerne auch in der alten Welt selber fliegen können

Der dürfte noch nicht da sein. GC sagte mal, dass das fliegen in der alten Welt wirklich erst mit Cataclysm eingeführt wird.

Zur Suche von schönen Pets kann ich Petopia empfehlen. Da sind alle Wildtiere gelistet, die gezähmt werden können.

Edit: Hm, weisser Wolf und weisse Motte... Weisse Katze evtl.?

Zuletzt bearbeitet:
so, also bisher gefällt mir der patch - zumindest was meine hexe angeht - die hat in den kurzen heros keine mana-Probleme mehr und die Bosse liegen irgendwie auch schneller, gab gestern direkt mal 3 neue Inzen-Erfolge, die alle mit Schnelligkeit zusammenhingen... Jetzt kann ich mich doch mal wieder mehr in die Inzen trauen und eeendlich mal den Erfolg für den Mops fertig machen.

Jägerin hab ich selber noch net gespielt, meine Schwester sagt aber, mit dem Fokus statt mana wäre das auch kein allzugrosses problem, da der Fokus ausreichend ist.

Gestern Abend hab ich noch meinen Palatwink nen bissel gespielt, der geht mit Vergelter-skillung auch irgendwie einfacher zu spielen als vorher, hat ja auch neue zauber bekommen - heute werd ich dann mal die magierin und evtl auch den DK noch antesten - dann fehlt mir nur noch der Priester und der Druide und ich hab alle meine Klassen mit dem Patch angespielt.

Mal schauen, vielleicht versuch ich bis Cata eine meiner Klassen auch noch auf 80 zu spielen, sprich meinen dritten 80er zu bekommen - am meisten Sinn machen wüden berufetechnisch gesehen dabei die Magierein mit Juwe, Druide mit VZ oder der DK mit Schneiderei... Wobei DK definitiv am schnellsten geht, weil der schon 70 ist, mage und Dride sind grad mal Anfang 20...

War gestern auch mal in ner rnd hc mit ner Gildengruppe. Azjol Nerub als Vergelter (Dank Power Auras (Addon) geht das recht gut mit der Heiligen Kraft), Hallen des Steins als Tank. Haben das lustigerweise mit den Auren so gemacht, dass der Tank die Vergelter-Aura und der Vergelter die Schutz-Aura angemacht hat, wegen Aggro-Aufbau beim Tank.

Jäger muss ich noch testen, da musste ich erstmal die ganzen Glyphen neu zuordner teilweise.

mit DK und Schurke (meine anderen 2 80er neben Jäger und Paladin) hab ich mich noch gar nicht befasst.

Wsit: Ich schau mir grade neuen Hunterguide von Mahoni-Chan auf Buffed.de an, dort sind Tiere aufgelistet, die jeder Jäger haben sollte:

1. Bären - Verringerung des physischen Schadens des Gegners
  2. Ebenenschreiter - Verringerung der Angriffsgeschwindigkeit des Gegners
  3. Felshetzer - Erhöhung des erhaltenen phyischen Schadens
  4. Hyänen - Erhöhung des Blutungsschadens um 30%
  5. Katzen - Beweglichkeit und Stärke
  6. Kernhunde (E) - Kampfrausch
  7. Raptoren - Rüstungs debuff
  8. Schieferspinnen (E) - +5% Attribute
  9. Silithiden (E) - Lebenspunkte erhöhung
  10. Sporensegler - Verringerung der Zaubergeschwindigkeit des Gegners
  11. Windschlangen - Erhöhung des erhaltenen magischen Schadens des Gegners
  12. Wölfe - +5% kritische Trefferchance
Ich reise gerade herum, und zähme mir die, die ich noch nicht habe. Hab bis auf wenige Ausnahmen auch die meisen in weiss gefunden auf Petopia.

Zuletzt bearbeitet:
der neue Patch nervt mich so an.. meinen Holy Pala kann ich im PvE in die Tonne treten, beweisen auch die Logs von For the Horde von gestern in ICC 25.. da waren die Holy Palas nur kurz über den Shadows (und das nur wg. Legendary).. Faiiil Blizz

jo, das ist / war auch das, was bei WotLK bemängelt habe: kaum CC nötig!

Aber was jetzt leider endgültig fessteht, ass Zul Gurub als Raid-Instanz in eine normale Level-Zone umgewandelt wird und somit auch die 2 Mounts verschwinden, die da droppen.

Und hab jetzt bis auf Schieferspinnen von jedem oben gelistetn Tier ein Exemplar, Schieeferspinnen kommen erst mit Cataclysm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch bissel Tiere suchen - hab mir gestern erst mal ne schwarz/weisse katze aus Zul'Drak und nen grünen Vogel aus der Drachenöde geholt - und auf alle Fälle will ich die Geisterpets haben, aber das wird wohl ne Weile dauern...

Gestern hab ich das erste Mal seit langem wieder erlebt, dass sich gleich 2 hero-gruppen nach nem Wipe noch vor dem ersten Boss aufgelöst haben - das kommt davon, wenn man sich als tank überschätzt und meint, wie vor dem patch die gefühlte halbe Inze auf einmal pullen zu müssen...

ne, die grüne non-elite-Version

meine Schwester hat Arcturis, der gefällt mir net ganz so - die beiden Katzen find ich da besser - und Skoll muss sein, passt dann gut zu keinem weissen Wolf... oder dem Worgwelpen-pet

Sag mal, kennst du dich zufällig mit dem NPC-Scan-Add-on aus? das springt doch an, sobald nen rar-Gegner in diesen 100Yard-Radius reinkommt, oder? Egal in welcher Höhe ich flieg?

ne, Silverdragon hab ich net - meins heisst NPC-Scan und NPC-Scan overlay - müpsste aber ähnlich laufen wie Silverdragon

Mein Wolf ist der hier - hab den mit knapp lv 15 gezähmt, bin ich extra für in das gebiet gewandert, was in dem level als Hordler teils gar net mal sooo einfach war.
http://www.wowhead.com/npc=1132

Der schwarze Löwe steht auch auf meiner Wunsch-Liste, zusammen mir Rak'Shiri aus Winterquell

nö, nicht fail - jetzt muss man mal wieder richtig spielen und hoffentlich hört jetzt dieser GS-Mist auf - mit Cata wird CC endlich wieder wichtig
Hat für mich nix mit CC zu tun, wenn ich als Heal keinen Spell mehr hab, der mir im PvE ansatzweise was bringt.

Und GS ist gut, wenn man weiß wie es einzusetzten ist. Ich nehm als Raidlead auch lieber nen 6k GS mit Erfolgen mit, als nen 4,5k GS mit Erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
nur sagt GS nix drüber aus, ob der Spieler seiner Klasse auch wirklich spielen kann - und was den Käse mit den Erfolgen und das als Voraussetzung für ne Raidteilnahme angeht - dadurch verbaust du und alle anderen, die das machen, Spielern, die nicht oft Inzen gehen, oder generell nicht oft spielen können, sämtliche Chancen, ICC und co überhaupt mal zu sehen, denn die werden ja bei sowas dann nicht mitgenommen, weil man ja wipen könnte oder noch schlimmer 10 minuten länger braucht.

Und GS kann man momentan eh vergessen, weils nix über die dps aussagt, die generell arg runter gesetzt worden ist - da würde ich statt nach GS von 6k lieber nach ner dps von 4k oder so suchen - denn da sind die ehemaligen 8k-dps-Gildenkollegen momentan grad nur nch...

Und btw - die heals, die ich in den randoms bisher hatte, konnten alle prima die Gruppe am leben halten, wenn der Tank sich net einfach überschätzt hat.

Ich habs nur schon oft erlebt, dass nen Spieler mit nem hohen Gearscore öfter Fehler macht und ins Gras beisst, als einer mit nem niedrigeren Gearscore.
Hoher Gearscore ≠ Spielkenntnis.

Vor allem bringt es nix, wenn der Tank den Burst-Schaden vom DD nicht halten kann.

Edit: 2 Dumme, ein Gedanke.

Es hat mal einer schön treffend geschrieben:
Wie oft habe ich es schon auf meinem Tank erlebt angemeckert zu werden, weil ich die Burst-Aggro eines Arkanmagiers nicht halten konnte. Es ist nun einmal weder ein Schurke, noch ein Jäger anwesend gewesen. Und es tut mir wahnsinnig leid, aber wenn 15k TPS nicht reichen, dann ist das nunmal so, wenn werter Herr Magus die ersten Sekunden unbedingt 20k machen muss, stirbt er halt. Ein Spieler weniger über welchen man sich aufregen muss.
TPS = Threat per Second = Bedrohung pro Sekunde

Was mich als Tank-Pala geringfügig nervt, ist der hohe Cooldown auf Weihe.

Zuletzt bearbeitet:
GS wird bei den guten und netten Spielern eh weniger eingesetzt und gerät immer mehr in Vergessenheit - find ich gut.
Ich brauch eh niemand in der Grp der nur hetzt und rumnörgelt und dann am besten seinen Char net spielen kann.
Lieber eine nette Gruppe die auch mal das ganze mit Spaß nimmt und das alles net so eng sieht. Und auch solche Spieler können super spielen, bevor hier wieder sowas aufkommt.

100% agree, deshalb bin ich in einer Fammily & Friends Fun Gilde. Die meisten von uns kennen sich inzwischen auch im RL,
einige kennen sich aus anderen MMOs. Und ich bin eh der Meinung, dass der Tank das Tempo vorgibt in Sbsprache mit
dem Heiler und nicht die DDs. Letztens brachte einer mal den passenden Spruch: Aggro ist episch und beim aufheben gebunden.

nur sagt GS nix drüber aus, ob der Spieler seiner Klasse auch wirklich spielen kann - und was den Käse mit den Erfolgen und das als Voraussetzung für ne Raidteilnahme angeht - dadurch verbaust du und alle anderen, die das machen, Spielern, die nicht oft Inzen gehen, oder generell nicht oft spielen können, sämtliche Chancen, ICC und co überhaupt mal zu sehen, denn die werden ja bei sowas dann nicht mitgenommen, weil man ja wipen könnte oder noch schlimmer 10 minuten länger braucht.

Und GS kann man momentan eh vergessen, weils nix über die dps aussagt, die generell arg runter gesetzt worden ist - da würde ich statt nach GS von 6k lieber nach ner dps von 4k oder so suchen - denn da sind die ehemaligen 8k-dps-Gildenkollegen momentan grad nur nch...

Und btw - die heals, die ich in den randoms bisher hatte, konnten alle prima die Gruppe am leben halten, wenn der Tank sich net einfach überschätzt hat.
Ich hab jetzt eher von HM Raids geredet, dass man da eher Spieler mitnimmt, die sich in den Hardmodes auskennen (was man daran sieht, dass sie das Equip von dort besitzen/Erfolge/und auf Nachfragen Plan von der Instanz haben) ist mMn verständlich.

Ich sag ja auch nicht, dass 6k = pro. Hatte selber einen Kingslayer Failer dabei, der es beim naxx25er Undying nicht geschafft hat, bei Kel zu laufen.. fail eben. Aber richtig eingesetzt ist GS ein gutes Mittel um nen Raid aufzubauen, der auch was legen will, nich mehr &nich weniger. Okay epeen-Vergleich vielleicht noch ^^

Und Random Ini =/= ICC HMs. Die meisten Randoms kannste ja als neu-80er mit grünem Zeug heilen, weil man meistens eh gute Tanks bekommt. Aber in ICC HC als Pala Tankheal zu machen, ist nach dem Patch fast unmöglich - und nicht weil ich nur 5,9k GS hab, sondern die neuen Spells so unnötig wie sonstwas sind.

@Thunder: ich war auch immer so in Gilden, leider sind die aufgrund von so raidsüchtigen und GSsüchtigen Spielern immer zerissen worden.
Aber vielleicht find ich ja ne neue..

Das ist mir zum Glück nur zu Beginn meiner WoW-"Karriere" passiert auf Allianz-Seite zu Beginn von BC.

In meiner jetzigen Gilde bin ich seit Mai 2008, hab sie mitgegründet.

Edit: Blizzard hat gestern abend das Intro-Video zu Cataclysm veröffentlicht:

Deutsch

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Wq4Y7ztznKc]Englisch
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Shiroku -auch HM-Raud-Spieler fangen irgendwann mal damit an - dann schon nen Erfolf in den HM's vorzuschreiben für ne Mitnahme ist auch net das Wahre - da würde ich dann eher den normalen ICC-Erfolg als Voraussetzung zum Mitnahme in HM-ICC nehmen, falls du das nicht in deinem Posting meintest.

Wobei normale Spieler mit ner sehr kleinen Gilde wie ich eben auch nicht mal ins normale ICC kommen bei uns auf dem Realm, weil die Doofnasen selbst da nen Erfolg von mindestens 10/12 und nen GS von schlagmichtod anfordern - selbst bei den weeklys kommste nur mit nem GS von mindestens 5k mit und oft auch nur mit dem entsprechenden Bosserfolg, find ich sowas von bescheuert, man muss das Ding doch net nach 5 Minuten durch haben...

Gestern Abend hatte ich noch ne lustige random-Gruppe - Hallen der Blitze und 2 wipes direkt vorm ersten Boss, weil der Tank das erste mal nach dem patch wieder gespielt hat und das mit dem Aggro halten erst net hinbekommen hat - es ist trotzdem keiner geleavt, sondern wir haben dem tank dann eben enstprechend mehr zeit zum antanken gegeben und nicht direkt unsere stärksten zauber auf die Mobs gepfeffert - und siehe da, die Gruppe hat die Inze wunderbar bis zum Ende geschafft und wir sind direkt noch 2 weite Inzen zum üben gegangen.

Ich hatte da gestern in Ahn Kahett auch so ein Erlebnis:

Urahne Nadox: Kein Problem

Prinz Taldaram: Schurke tot, weil viel zu weit weg (tippe auf afk ohne Ansage)

Dann kurz vor dem Weg zum Herold leaven Schurke und noch einer, haben dann Trash vorm Herold und Herold selbst zu dritt gemacht.

Waren Pala-Tank, Baum-Druide und Jäger.

Edit: Genau dieser GS- und Erfolgswahn hat mich dazu gebracht in solche Instanzen nicht als random zu gehene.

ICC10er machen wir mehr oder weniger gildenintern (mit befreundeten Gilden).
ICC25er hatten wir bis zum Patch das Glück, dass einer aus einer befreundeten Gilde ne 25er Stammgruppe aufgebaut hatte.
Weekly machen wir auch Gilden-Intern im Regelfall mehrere Durchgänge, wobei es da Bosse gibt, da streiken die Tanks *g*

Zuletzt bearbeitet:
GS ist nix besseres als nen virtueller "ich-hab-den-grössten"-Vergleich - und mich persönlich interessieren weder GS noch die dps, die ich fahre - ich mach meine Rota, pass sowohl auf mich, als auch mein Pet auf, das wir beide net hops gehen und gut ist, ich weiss, das ich meine Chars anständig spielen kann, auch wenn GS und dps Equipbedingt eher ziemlich weit unten stehen, weil ich eben keine richtigen Raids gehe.

Und ich brauch zum spielen auch schlichtweg keine Add-ons, Blizz hat mittlerweile soviel reingepackt, dass Add-ons schon fast überflüssig sind - das einzige, was ich als Add-ons nutze sind von Anfang an Titan, Mobmap und seit dem Patch auch NPC-Scan, weil ich gerne die rar-Mob-Erfolge in der Scherbenwelt und Nordend haben möchte

Da gabs doch mal son schönen Aprilscherz von Blizzard:

EPEEN aka. Equipment Potency EquivalencE Number

Addons hab ich als Pala hauptsächlich Power Auras und Pally Power,
als Jäger Fizzwidgets Feed-o-matic und FloTotemBar.

Ansonsten halt das übliche wie BigWigs und Deadly Boss Mods und BankItems und Postal
und ganz wichtig Badboy (um den ganzen Goldseller-Spam zu blocken) und Outfitter hab ich noch, weil mir der Ausrüstungsmanager von Blizzard nicht wirklich gefällt, und Outfitter mehr Möglichkeiten bietet.

GearScore hab ich auch, aber auch nur um abzuwägen, wie ich als Tank bzw. DD spielen muss / kann, um die aggro zu halten bzw. sie nicht zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich brauch zum spielen auch schlichtweg keine Add-ons, Blizz hat mittlerweile soviel reingepackt, dass Add-ons schon fast überflüssig sind - das einzige, was ich als Add-ons nutze sind von Anfang an Titan, Mobmap und seit dem Patch auch NPC-Scan, weil ich gerne die rar-Mob-Erfolge in der Scherbenwelt und Nordend haben möchte

Ich würde an deiner Stelle für deine Jägerin auch noch auf alle Fälle entweder ForteXorcist oder CoolLine drauf packen zu besseren übersicht wann denn welcher Schuss wieder bereit ist. Und natürlich einen HunterFocusBar damit man den besser im Blick hat (schön mittig positionierbar)

Sonst verwende ich noch regelmässig grid , xperl raidframes, omen, dbm, decursiv, powerauras, noch ein paar kosmetische addons :nick:

Kein GS addon. Ist bei uns im Raid sowieso verboten.

wozu? ich seh auch so, wann welcher Schuss bereit ist - und dank dem neuen patch blinken die jetzt ja sogar auf und ercheinen mitten im Bild, wenn der Mob entsprechend wenig leben hat...

Ich hab schlichtweg keine Lust und auch nicht den Bedarf, mir für jede Klasse etc noch zig Add-ons zu laden, brauch ich nicht, die vermiesen mir eher den Spielspass, dadurch, das die mein Interface mit irgendwelchen meldungen, fenstern oder sonst was zupflastern...

So, jetzt geh ich erst mal den kopflosen Reiter plätten - und whe, der droppt dieses Jahr meiner Hexe wieder nicht das Kürbis-pet - ist das einzige, was mir bei der noch für den nachtschrecken fehlt...

Ups, Decursive beim Pala natürlich vergessen.

Und damit ich sehe, wann welcher CD frei ist, hab ich OmniCC, da hab ich dann Zahlen in wieviel Sekunden was frei ist.

Vom Reiter hab ich nur nen fliegenden Besen bekommen mit der Pala und die Klinge mit der Jägerin. Den Beutel gibt es ja nur 1x pro Tag. Das Kürbis-Pet kannst Du aber auch per süßes oder saures bekommen, selbiges gilt für den Grusel-Helm.

Wieviel fehlt noch für den Violetten Proto?

Mir ist aufgefallen, dass die 310% (die ich durch den Violetten Protodrachen hab) für alle Flugtiere gilt, sogar für den Level 60 Windreiter / Greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass die 310% (die ich durch den Violetten Protodrachen hab) für alle Flugtiere gilt, sogar für den Level 60 Windreiter / Greifen.

Yap entweder man kauft sich das 310% fliegen für 5k, oder holte es sich schon früher über GoTR drakes oder man holt sich den violetten proto, der als einziges Mount den 310% skill gratis gibt. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten