Namen für Aliens

Ist eine Namensliste extra für Aliens nützlich?

• Ja

Stimmen: 104 48,8%
  • Nein

Stimmen: 67 31,5%
  • Keine Ahnung, ich hatte noch nie einen Alien

Stimmen: 42 19,7%

• Umfrageteilnehmer
    213
nimisha,calista,amalia,besonders file fällt mir dazu net ein:)

Also ich nenne meine Alien nach irdischen Markenprodukten %)
So hab ich bei mir in Strange Town folgende ausserirdischen Familien(fast reinrassig):
Familie "Tesa":
Vater Samsung
Mutter Ariel
Sohn Intel
Tochter Sony

Familie "Spee"
Vater Medion
Mutter Lindt
Tochter Nokia

Klasse finde ich aber auch als Namen die Schrifttypen von Word z.B.:
Verdana, Century, Garamond, Lucida, Palatino, Tahoma... usw.=)

Meine männlichen Alienkinder haben alle Namen, die etwas mit Computern zu tun haben, z.B. Athlon, Duron, Radeon, ...

Die Mädchen sind nach Planeten benannt, z.B. Merkur, Saturn, ...

LittleWitch schrieb:
Hallo zusammen!

Es gibt mittlerweile "Namen Thread", "Hassnamen", "Namen für Zwillis"...
Aber Namen für Aliens gibt es noch nicht.
Also, hier sollen Namen speziell für Aliens gesammelt werden, bitte keine Ausdrücke wie "Hackfresse" oder so. Sondern Namen, die gut für Aliens geeignet sind.

Ich fang mal an:
Mädchen:
Abiko, Ai, Akiko, Anouk, Asami, Ashanti, Ayako, Ayumi, Bonita, Lolita, Bionda, Cecile, Charlize, Cherelle, Chessy, Chiba, Chie, Chika, Cho, Choko, Chriss, Colleen, Cynthia, Dalila, Dalou, Dorit, Emi, Fee, Freya, Gesina, Harmoni, Harumi, Haruna, Herla, Hideomi, Ileana, Iljana, Izumi, Janice, Java, Jess, Jette, Ji Suk, Jilinn, Jiney, Joyce, Kagura, Kaja, Kaori, Kiki, Kiwako, Krystyna, Kyra, Lacy, Lila, Lilo, Liv, Liz, Lizzie, Lola, Loni, Lynds, Maarja, Marleen, Maroona, Marsha, Maryana, Masayo, Masuko, Masuo, Metapha, Miho, Mika, Mila, Mima, Minako, Minami, Mino, Minnie, Misao, Misato, Mithra, Miwa, Miyuki, Mora, Mouse, Najah, Naoko, Nevena, Nhu, Nikki, Noemi, Noreen, Nuria, Oceana, Peach, Pheline, Philine, Phydilla, Phyllida, Sadao, Salia, Salima, Salome, Seda, Shantou, Shiina, Siva, Soraya, Soula, Sukhi, Sulin, Sumie, Sumiko, Svetla, Tiziana, Tomoko, Tuula, Tygce, Vianca, Vroni, Wolke, Xara, Yana, Yara, Yasuo, Yoko, Yola, Yuki, Yukiko, Yumiko, Yura, Yurie, Yuriko, Yvette, Zarina, Zelda, Zera, Zora

Jungen:
Alec, Alexej, Ashitaka, Chan, Chiaki, Chihiro, Chiko, Chotu, Darrin, Deryck, Dino, Dragan, Draco, Drew, Duncan, Ed, Emeric, Glenn, Godric, Herlo, Inu, Jasko, Jay, Jun, Kamillo, Kelvin, Kian, Koji, Kyro, Laurel, Manolito, Mikio, Minoru, Naraku, Nero, Ness, Pharrell, Quirin, Rajiv, Seiji, Shai, Shar, Shippo, Shugo, Sky, Stu, Tayo, Tooru, Troy, Ved, Woody, Yasha, Yota, Yusaku, Yuzo, Yves, Yvon

Jetzt seid ihr dran!

Greetz
LittleWitch

weißt du, du hast da 30 japanische Namen drin xD (Chihiro und Tooru sind allerdings weibliche Namen, inu und xyasha bedeuten Hund und Dämon xD Nomen est omen oder was ?)

meine einziges Alienbaby hab ich Mystiko genannt :D mein Alien-Mädchen wird wohl Mystika heißen...

Da hat aber jemand tief gegraben. :D

Nachdem es aber geradezu perfekt passt: Das Mädel, dass Pascal Kurios auf die Welt gebracht hat, habe ich "Luna-Venus" getauft. :)

Wenn ich gewusst hätte, dass sie zwar eine "gemalte" Nase, aber überhaupt keinen "nasenartigen Vorsprung" im Gesicht hat, hätte ich sie vielleicht "Platti" oder "Nasilosi" genannt. :D

BTW: Kann ich ihr außer mit dem Karriereobjekt für Schauspieler auch noch auf andere Art und Weise nachträglich eine dreidimensionale Nase verpassen? Eigentlich sieht sie ganz hübsch aus, aber nur zwei schwarze Löcher im Plattgesicht sind nur mäßig attraktiv. :D

Voldemort hätte dann auch als Name gepasst :D

Meine Aliens sind auch oft nach Planeten, Sternen, Monden, Sternbildern usw. benannt. Aktuell hab ich aber nur einen einzigen Alien im Spiel und der hat einen normalen Namen: Ayline (die Tochter von Don). Außerdem hab ich eigentlich noch Ai, ebenfalls eine Aliendame, aber in dem Spielstand hab ich schon lange nicht mehr gespielt.

Pascal Kurios hat ne Tochter namens Stella und sein Bruder Friedbert ebenfalls eine Tochter namens Venus.

Noch andere
Mädchennamen: Luna
Jungennamen: Merkur(vielleicht auch mit c) Saturn, Neptun

hier wird noch erweitert :)

Meine derzeitigen Alien-Schwestern heissen Cassiopeia und Coronae. Hat halt auch was mit Weltraum und Sternengelöt und so zu tun *einfallslos bin*

Chantal
Britt
Laura

Meine meist genutzten Alien Namen, soll ja passen.

Die Sims die ich hatte, waren nach Aliens aus dem TV benanntoder nach Sternen,Planeten, Sternbildern usw. Jetzt wo ich die Sims wieder neu starten muss werde ich es auch wieder so handhaben.
Ich kann mich noch an
"Lloys Zentauri" erinnern (Namensgeber war die Hauptfigur "Lloyd" aus der Disneyserie "Lloyd im All"
und auch an "Gordon Kurios"(namensgeer war ein gewisser Gordon Shumway- allerdings wurde die Katze "Schrödinger" nur geknuddelt xD9

Namen, die ch also Verwenden werde:

Männlich:
Castor, Pollux, Cosmo, Lloyd, Gordon, Vesto, Pollux, Altair, Antares, Arthulia, Chandra, Orion

Weiblich:
Carinae, Andromeda, Shaula, Bella-Trix, Trillian, Chandra, Myra, Kassiopeia, Lucida, Musca, Agena, Norma

Nachnamen:
Centauri, Prefect, Nebulon, Nebula, Polaris, Nova,

BTW: Kann ich ihr außer mit dem Karriereobjekt für Schauspieler auch noch auf andere Art und Weise nachträglich eine dreidimensionale Nase verpassen? Eigentlich sieht sie ganz hübsch aus, aber nur zwei schwarze Löcher im Plattgesicht sind nur mäßig attraktiv. :D

Da fällt mir sonst noch dieses Hackobjekt ein. Ist aber auch nicht wirklich unkomplizierter als mit der Karrierebelohnung %) Damit kann man aber dann auch mal in der Nachbarschaft unschöne Sims anpassen oder ihnen zumindest nettere Klamotten verpassen.

Moin crunchy,

vielen Dank für den Tipp!

Nachdem sie sich auf dem Campus gerade gestern Abend vollkommen freiwillig und ohne mein Eingreifen dazu entschlossen hat, sich in den jüngsten Spross der Familie Grunz zu verlieben ist das Thema jetzt wichtiger als zuvor. Gerd und Luna-Venus kommen zwar von unterschiedlichen Planeten, aber sie sind bei mir beide geradezu lernwütige Spießer. :D Irgendwie passt das also. :D

Und da beschwere ich mich noch, dass meine Aliendamen gleichgeschlechtliche Beziehungen bevorzugen.

Ich werde mir wohl bald ein paar neue Aliennamen ausdenken müssen. ;)

Die Wiki-Liste ist da echt eine gute Inspiration! :) Danke, Ninki! :)

Meine werden ebenfalls nach Planeten, Sternen oder sonstigem Kram aus dem All benannt. =)

Ich hab mir da, um ehrlich zu sein, nie groß Gedanken gemacht, meine Namen sind meistens eher spontane Eingebungen. :schäm: Momentan hab ich 4 Aliens im Spiel: Stella, Cosma, Estrella und Étoile. Also alles Namen, die mit Sternen oder Weltraum zu tun haben.

Meine Aliens, nach Familien geordnet:

Muchacho:
- Nana Gaga (tot)
- Belladonna (tot)
- Roger (in Anlehnung an den Alien aus American Dad *g*)
- Amalia
- Malcolm
- Pablo (er hat auch noch einen unehelichen Sohn namens Claas, seine Mutter ist Holländerin)
- Nicola

Velvet (stammen z.T. von den Schmitts ab):
- Sephora Venus
- Apollo Lunaris
- Sheldon
- Polli-Tech-9 Schmitt

Schmitt/Kurios/Miguel:
- Jonny Schmitt
- Ziggy Stardust Kurios
- seine Tochter Malice Spider Miguel

-Britta Schmitt: ihre Kinder heißen Ellone und Kiros (die drei haben aber ein normal simlisches Aussehen)

Single:
- Gabi Single -> Tochter Georgia -> Enkelin Loreley

- Lola Single: -> Tochter Jihl

ich denke das war's :)
vor dieser Nachbarschaft hatten die meisten Aliens Plantennamen. Bunt gemischt finde ich es allerdings lustiger.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten