Wie viele EW hat eure grösste Stadt?

Kevi schrieb:
2,05 Millionen auf großer Fläche
1mio auf mittlerer
320k auf kleiner

1,55 Mio auf großer Karte
550k (oder 530?) auf mittel
Hab kaum kleine Karten.....keine Ahnung

sim---fan33 schrieb:
Klar...Aber die sind schon total alt...Da schreibt keiner mehr rein

Doch. Wenn du in den Thread einen neuen Eintrag machst, ist er wieder aktuell zuoberst auf der Seite. Dann schreiben sicher auch wieder Leute rein. Und wenn's keinen interessiert, rutscht der Thread halt wieder nach unten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
grosse karte 435k einwohner (unspielbar)
mittlere karte 302k
kleine karte 45k

ab 180k is aufwärts alles nur eine qual. ich brauch echt mal neue komponeten im herbst überleg ich mir z.b en 1,5 gb ram mit asus mainboard und amd 64 3400 zu holn^^ bis herbst sinken die preise ja wieder und dann dürft des so auf 400 € kommen

in meiner alten Region:
gross: über 400'000 (habe ich mal neuangefangen, wegen Verkehrsproblemen)
anderes unbekannt

in meiner neuen Region New World:
gross: ca. 75'000 (New World Gebirge)
mittel: ca. 36'000 (New Mountain City)
klein: höchstens 50 (eine der Touristeninsel [eine davon ist klein, die andere mittel], aber ich habe noch mindestens eine kleine Karte in der Region)

groß: ca. 850 000
mittel: ca. 400 000
klein:ca. 220 000

Ich hatte mal eine mit 614.000 (Oslo, auf einer großen Karte) die habe ich allerdings nicht mehr auf meiner Festplatte sondern sicher auf eine Backup CD gebrannt.
Meine bis jetzt grösste Stadt (mittlere Karte) die ich auf der Platte habe heisst Thorshaven und hat jetzt 178.000 Einwohner.:)

Sobald ich mein Computer aufgerüstet habe, werde ich weiter an Oslo bauen, Fläche ist nämlich höchstens zu 2/3 bebaut.;)

Zuletzt bearbeitet:
In meiner aktuellen region die ich seit einem dreivirtel Jahr spiele.

Grosse Karte
830.000

Mittlere Karte
410.000

Kleine Karte
gibt es nicht

Aber diese Stadt mit 830.000 Einwohnen wird bald abgerissen und neu gebaut zu einer Millionenstadt mit rund 1,3 Millionen hoffe ich mal das sie so groß wird.;)

gross:
w 1751000
g 690000
i 75000
erreicht mit Ind.Quad. ,Wegfindungs-Mod und Stationen mit erhöhter Kapazität

mittel, klein: nix was der Rede wirklich wert wäre ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten