°*°Baileys Crazy Fashion°*°

@ Baileys mal :hallo: hier

Hey tolles Kleid , sommerlich frisch und so Cityfein und wir stehen hier mit dicken Wintersachen bibber , :naja: na prima !

Aber unsere Sims haben ja dich , da brauchen sie keinen Frust schieben :lol: .

Freu mich auf Neues von dir.......

:hallo: vom Orginal :

Hi Ihrz:)

Hier mal etwas für die crazy leutchen unter den sims=) Exclusive streetware:lol:

Ich hoffe es gefällt euch! (skirt-mesh by chriko)

streetstyle.jpg

mfg Baileys :hallo:

Ja, in meiner SIG, meine rechte hand arbeitet daran die lezten beiden updates als DL bereit zustellen...:lol: *selberwartentut*

Hatte schon wieder ans aufhören gedacht weil solange kein posting kam...:rolleyes:
Nun ist ja wieder gut=)

mfg Baileys:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Cool

hi!man du hast voll coole klamotten erstellt! coole ideen *respekt*:cool:
sugarChucky:hallo:

Hallo Baileys!

Die neuen Sachen sind wieder einsame Klasse geworden!!!! Ich kann da jetzt gar nicht entscheiden was mir besser gefällt, passt alles sehr gut zu meinen Sims ;-))!!!! MEHR!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

PS: Hab mich jetzt nicht entscheiden können und ganz gierig alles gedownloadet :lol:

@ mausgetier, immer wieder schön ein positives feedback von profis zu hören! DANKE!! Deine sachen sind aber auch total genial!!!:)

Achja, hättet ihr ne idee was ich als nächstes machen könnte?! Ich habe irgendwie keine ideen! oder könnte mal jemand nen neuen kleidermesh machen *gg*:lol:

°°°UPDATE°°°

Hallo Ihr! :D (mesh by MTS)

Habe wieder etwas für euch, meine bislang zeitmässig längste kreation! Aber nun ist es fertig! Feedback erwünscht;)

*Zum vergrössern auf das bild klicken*=)

mfg Baileys :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Baileys,
die Jeans sieht super aus, aber bitte nehm diese Blume da weg, das sieht total
unplastisch aus, sorry, etwas nach Peggygirl!!!
Das Top gefällt mir auch gut, ist echt cool geworden, erinnert mich etwas an die 80s!
Wie hast Du das mit den Schuhen hinbekommen? Bei Röcken bekomm ich das Problemlos hin, aber bei langen Jeans nie....

Black_Lara schrieb:
WOW,sieht das HAMMER aus!!!:eek::eek::eek: =)=)=) :eek::eek::eek: =)=)=)
Hast voll Talent!:lalala::lalala::lalala:
Sag mal,wo hast du die Haare von der Dame her?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Die gefallen mir auch mords...:hallo::hallo::hallo:

Ich schließe mich an: Sieht einfach super aus!!! Und woher hast du die Haare??? :hallo:

Hi

Schön das es euch gefällt!

@ Ice-Tea Ich habe mich wirklich etwas von Peggygirl inspirieren lassen!
Naja, werd sie mal entfernen!;) Und was meinst du mit den schuhen?

@ Black_Lara u. Beutelratti Die haare sind von MTS;)

Zuletzt bearbeitet:
wow das outfit sieht echt hammermäßig aus... möchte das unbedingt haben =)
ist das ein out fit für teen´s oder erwachsene??
also wie ich das sehe, sieht das nach teen aus bin mir aber nicht sicher.. ??

@ Black_Lara Hmmm...Also ich musste sie auch 2mal downloaden weil da etwas nicht geklappt hatte! Wenn du im richtigen thread bist, must du etwas weiter vorne gucken, da werden sie nochmals angeboten und die gehen auch! Ich hoffe ich habs verständlich geschrieben! Sonst einfach fragen;)

@ Wobking und Dhani Das ist für adults:)

Ich bin zu dumm.:naja:
Kannst du mir sagen,wie du's gemacht hast?:confused:
Hab jetz das neue Ding genommen und doppelgeklickt,um's zu installieren.Geht NICHT.Erscheinen immer noch lange Haare.:heul:
Sag mir bitte,wie du's gemacht hast!:ciao:

Baileys schrieb:
@ BlueSue Ok, dann mach ich die blume nicht weg, habe gedacht das sie alle sch***** finden:rolleyes: =)

Achja, kann mir jemand sagen warum meine hits stehen bleiben?:argh:

weil sie (glaub ich) wie der Online-Status, der unten in den Foren angezeigt wird, nur alle halbe Stunde aktualisiert werden;)

freut mich, dass die blume bleibt:D

Das geht immernoch nicht!:heul:
Ich brauche diesen MESH!!!
Kannst du mir vielleicht so einen Sim machen und ihn mit der Frisur schicken,kann auch ein ganz hässlicher sein,hauptsache ich hab den mesh drin...:argh:

wobking, schau mal die hose genauer an - da ist alles gleich.

auf der seite steht:
You are NOT allowed to put my downloads on other pages or share it in any other way.
You are allowed to recolor my downloads for privat use.
You are NOT allowed to upload my downloads to the official TS2 exchange
You are NOT allowed to recolor my downloads and redistribute them.
You are NOT allowed to use my downloads as a base for your work.
You are not allowed to sell the textures. If I find anyone selling it on ebay/any auction sites, you owe me all the profits made from the sales.

Und auch wenn es erlaubt wäre, wär es angebracht credit zu geben...

ja und was ist daran gestohlen??
Es ist erlaubt zu recolorieren wenn man es nicht zum (Download? Wenn ich das richtig verstanden hab) anbietet...
dann kann man es auch nciht gestohlen nennen

Stimmt, es ist nicht als DL verfügbar und ausserdem ist die hose ein KOMPLET anderer mesh! Und der mesh ist von MTS! Guck doch mal die schuhe an, meine sind hochhackig die andern sind flach!

Und, meine hose hat ne aplikation drauf und die ganze hose hat einen komplet anderen farbton! Meine ist blau die andern sind grau-grün?!

Was hat die Textur mit einem Mesh zu tun?

Es ist einfach dreist etwas als sein eigenes auszugeben wenn jemand anderes es gemacht hat. Wenn du schon gedacht hast recolorieren sei erlaubt, dann ist es doch gang und gebe credit zu geben.

bzw. ist in den regeln dort fest verankert das du ihre texturen eben nicht als base benutzen darfst.

Warum MUSS Credit angegeben werden??
Da steht nix von Credit angeben!!!!!

Bevor man hier jemanden anmacht...sollte man sich schon an seine eigene Nase fassen!

Wenn das so wäre könnte man ja garkeine kleider machen?! Man müsste jedesmal nen neuen mesh machen und dann texturieren! Dann ist der vollkommen eigen aber so...

Und ausserdem würde das in der readme stehen wenn ich es zum DL anbieten würde was ich aber nicht getan habe!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten