Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

Sammy Sim

Member
Diese Fehlermeldung erscheint immer, wenn ich eine bestimmte Familie spielen möchte, nach dem 4. Ladebalken... :( Alles andere (andere Familien, Familienerstellungsmenü, ...) funktioniert einwandfrei. Nur bei dieser einen Familie ist das so. Das war meine Lieblingsfamilie, die ich die meiste Zeit gespielt habe, und dann auf einmal sowas... :schnief:

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Hatte jemand auch schonmal dieses Problem?

Hab schon im Forum und überall danach gestöbert, aber nichts passendes gefunden... :argh:

Danke schonmal im Vorraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sammy Sim schrieb:
Diese Fehlermeldung erscheint immer, wenn ich eine bestimmte Familie spielen möchte, nach dem 4. Ladebalken... :( Alles andere (andere Familien, Familienerstellungsmenü, ...) funktioniert einwandfrei. Nur bei dieser einen Familie ist das so. Das war meine Lieblingsfamilie, die ich die meiste Zeit gespielt habe, und dann auf einmal sowas... :schnief:

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Hatte jemand auch schonmal dieses Problem?

Hab schon im Forum und überall danach gestöbert, aber nichts passendes gefunden... :argh:

kann es sein, das du hacks im spiel hast, die das zum absturz bringen?
bilder oder so was?

liebe grüsse
von de
zicke_buffy:hallo:

Sammy Sim schrieb:

Hallo Sammy.

Geh mal ins Forum unter Technik. Und gebe mal in Suche Dein Problem ein.
Da müssten mehrere Themen der Art drin sein:)

Genau das gleiche hatte ich auch, und zwar auch mit meiner Lieblingsfamilie!!

Du musst nur die Familie ausziehen lassen und in ein anderes wieder rein - ist manchmal ziemlich traurig, wenn es ein kleines (oder großes) Kunstwerk war.. mein Beileid =(

Hey,genau das selbe Prob hab ich auch !!! Genau wie bei dir : Bei meiner Lieblings-Family
030104_emTE9_prv.gif

Also im Forum hab ich zwar was zu dem Problem gefunden, aber direkt weiterhelfen tut mir das trotzdem nich...
Hat vielleicht nochjemand nur ne Idee?

Nein,habe ich nicht !!! Ich habe aber eine Idee wie es gehen könnte... Ich lasse meine Family ausziehen,exportiere das Haus,lösche das haus im Spiel,installier das Haus wieder ins Spiel rein,lass Family einziehn.... Mal seh,hoffentlich gehts :schnief:

Kommt bei mir auch manchmal. Lass die Familie umziehen. Hilft bei mir. Habe mir auch angewöhnt nach etwas wichtigem zu speichern, nachdem ich dadurch so einiges verloren hab. Bei mir kommt die Meldung aber nur wenn ich vorher den boolProp testingCheatsEnabled true benutzt hab. Da kommen ja bei Spawn immer so kisten, Grabsteine etc. Die musst du einfach sofort wieder verkaufen/löschen. Vielleicht hilft das ein bisschen.

Ich hab diese sch... fehlermeldung auch.
Immer wenn ich irgendein haus aus speicher bauen will (also z.b. runtergeladene häuser aufstellen), oder auch mal so mitten unterm spielen.
Sch... Maxis!

GayBoy schrieb:
Ich hab diese sch... fehlermeldung auch.
Immer wenn ich irgendein haus aus speicher bauen will (also z.b. runtergeladene häuser aufstellen), oder auch mal so mitten unterm spielen.
Sch... Maxis!

hey holla, mal langsam mit den jungen pferden...
du musst schauen, ob du keine hacks oder dergleichen im spiel hast... das hat mit maxis gar nix zu tun.... das ist auf eigene gefahr und wir auch überall drauf hingewiesen, das recolourierte objecte lediglich beta versionen sind und auch mal zu komplikationen führen können....

liebe grüsse
von de
zicke_buffy

zicke_buffy schrieb:
hey holla, mal langsam mit den jungen pferden...
du musst schauen, ob du keine hacks oder dergleichen im spiel hast... das hat mit maxis gar nix zu tun.... das ist auf eigene gefahr und wir auch überall drauf hingewiesen, das recolourierte objecte lediglich beta versionen sind und auch mal zu komplikationen führen können....

liebe grüsse
von de
zicke_buffy

Ich hab keine Hacks im Spiel, den fehler hatte ich schon anfang an, und Häuser hab ich auch erst später mal runtergeladen.
Ich bleib dabei scheiß Maxis!!!

ANNEisthebest2 schrieb:
Nein,habe ich nicht !!! Ich habe aber eine Idee wie es gehen könnte... Ich lasse meine Family ausziehen,exportiere das Haus,lösche das haus im Spiel,installier das Haus wieder ins Spiel rein,lass Family einziehn.... Mal seh,hoffentlich gehts :schnief:

Sagst du Bescheid, wenn dus probiert hast? Is eigentlich ne gute idee! :idee:

Dasselbe Problem hatte ich gestern auch zum ersten mal in meiner Nachbarschaft. Da ich nur mit den Minimalvoraussetzungen spiele, habe ich einfach einige Familien, die ich in der Nachbarschaft nicht mehr spiele gelöscht und damit das Problem gelöst. Es handelt sich dabei um eine selbsterstellte Gemeinde, weswegen ich alle Familien zusammengestellt hatte. Ob das auch mit den vorgegebenen Familien möglich ist, was ich nicht.

wongfoo2003 schrieb:
Dasselbe Problem hatte ich gestern auch zum ersten mal in meiner Nachbarschaft. Da ich nur mit den Minimalvoraussetzungen spiele, habe ich einfach einige Familien, die ich in der Nachbarschaft nicht mehr spiele gelöscht und damit das Problem gelöst. Es handelt sich dabei um eine selbsterstellte Gemeinde, weswegen ich alle Familien zusammengestellt hatte. Ob das auch mit den vorgegebenen Familien möglich ist, was ich nicht.

Hast du die gelöscht, die schon in einem Haus gewohnt haben oder die, die noch nirgends eingezogen waren? :confused: :)

Eingezogene Familien mitsamt den Häusern. Ich habe die Häuser in die Häusertonne verschoben und sie daraus gelöscht.

Das Problem hab ich auch andauernd. Bei keiner bestimmten Familie, sondern bei allen! Es gibt Tage, da passiert das alle 15 min und dann gibt's wieder Tage, wo das gar nicht passiert, was allerdings selten ist - leider.

Keine Ahnung, was man da machen kann. Ich hab's aufgegeben, obwohl das ständige Neustarten echt nervig ist. Ich kann den Anfang schon nicht mehr hören (EA Games - Challenge everything:naja:) und auch das ewige Speichern, weil das Spiel ja gleich wieder abstürzen könnte, regt mich auf!:rolleyes:

wongfoo2003 schrieb:
Eingezogene Familien mitsamt den Häusern. Ich habe die Häuser in die Häusertonne verschoben und sie daraus gelöscht.

Noch ne Frage,: wieviele Familien hastn du so ungefähr gelöscht? und ham die alle in einer nachbarschaft gewohnt oder hast du aus mehreren nachbarschaften gelöscht? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten