Bruder abgehauen

Natts

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
38
Ort
am bach
Geschlecht
w

Hi,
muss ich jetzt grad mal schnell los werden weil ich mir totale sorgen mach. mein bruder (er ist 16 und in einer furchtbar pubertären phase) hatte grad einen riesenkrach mit meinen eltern und ist abgehauen. er hat gemeint er kommt nicht mehr heim, vielleicht stürzt er sich ja von der brücke. ich kenn ihn, er meint sowas schon ernst. ich mach mir jetzt nur riesen sorgen, weil ich angst hab er macht so einen sch*** wirklich. hattet ihr mal ne ähnliche situation? es regt mich nur so auf, weil ich absolut nichts dagegen machen kann:schnief:
Natts:ciao:
 
ja aber die tun doch nichts wenn er grad mal 2 stunden weg ist, muss er da nicht über 24 stunden vermisst sein?
 
wenn ihr meint, dann werd ich das mal meinen Eltern sagen, ich hoff bloß ihm passiert nichts:schnief:
 
ruf ihn auf handy an und frag wo er ist,suche ihn wenn möglich alleine auf und sprich mit ihm und tröste ihn..........polizei macht es nur noch schlimmer wenn er es ernst meint.......
 
Weißt du vllt. wo er sein könnte? Bei seinen Kumpels oder so? Aber am Besten ist doch noch die Polizei. Und deine Eltern? Oder ruf mal auf sein Handy an. Und sonst hilft nur eins: suchen. Ich denk in der "Innenstadt" (Rietstr. und alles was drumrum liegt) ist er nich und beim Rest kenn ich mich ned aus. Und dort bei den Franzosendingern wo der Mann mit Müllsack rumrennt wär ich an seiner Stelle au ned. Also ja, ich glaub ich bin keine große Hilfe. Versetz dich in seine Lage und denk dir wohin du als dein Bruder hingehen würdest. :rolleyes:
 
garbsener schrieb:
.........polizei macht es nur noch schlimmer wenn er es ernst meint.......

Polizei und die Eltern fürchte ich.

@ Natts
mit dir redet er doch sicher oder? Probier ihn mal irgendwie zu kontaktieren und frag bei Freunden nach, ob die wissen, wo er sich grade aufhält :)
 
ich werd jetzt einfach mal mit dem auto ne runde drehn. er ist mit dem fahrrad weg, hat er schonmal gemacht aber da wars nicht so ernst. er fährt dann nicht grad hier in der stadt rum sondern eher ausserhalb, aber ich kenn ja die fahrradwege hier in der umgebung. danke für eure hilfe, ich geb euch bescheid, wenn ich was weiß
Natts
 
mein bruder ist auch mal abgehauen,war so ca. in dem selben alter wie dein bruder.
jetzt ist er 18!!gott sei dank(er ist etwas vernünftiger!)
ja zum thema:mein bruder war 3tage weg,ich machte mir furchtbaere sorgen,weil es doch mein eizier bruder war und ich hatte ihn so doll leib,ihm konnte ich immer alles anvertrauen.am 4tag kam er blutüberströmt nach hause.
die geschichte wie er sie meiner mutter erzählt hat :(man weis nicht ob es stimmt,obwohl er mir genau das selbe erzählt hat)
>er war bei seinem freund gut aufgehoben-für einen tag zum.denn die muter des freundes war nicht damit einverstanden das mein bruder bei ihm übernachtet(da er schon mal ne straßenwalze u.s.angezündet hat)also musste er von dort verschwinden.
den 2tag verbrach er angeblich unter einer brücke(natürlich auch die nacht)
der 3tag,wurde ihm zum verhängniss!!er war so wütend,dass er das verlangen nach quälerei hatte und machte einen schäferhund an einem zaun wütend,indem er mit einem stecken für 30min.hin und her ging und den stecken zwischen den zaun immer wieder hin und her strief.später ging er weiter,in ein geschäft um sich essen zu kaufen-der hund von vorhin war draußen,der besitzer musste hier einkaufen sein.
naja egal,er dachte sich ncihts dabei und spazierte raus,aber der hund dürfte sich den geruch,das ausehen oder irgendetwas von meinem bruder gemerkt haben und er ging auf ihn los.
so kam mein bruder mit einer tiefen bisswunde(jetzt nur noch eine lange narbe im gesicht)nach hause-sofrt ins KH.
das gute daran war,dass meine eltern nicht mit ihm geschimpft haben.aber ich glaube das ar ihm eine leere.
 
hi
er ist jetzt gott sei dank wieder da. er hat zwar immer noch nen riesen krach mit eminen eltern, aber immerhin,...
ich bin echt froh, wenn er aus der phase wieder raus ist.
danke für eure unterstützung.
Natts
 
ich weiß ja nicht,wie groß der krach war.aber ich kenn diese Situation,ich war selbst mal in dieser Situation.Mir fiel alles über den Kopf,die Eltern,Schule,Freunde...
Ich glaube kaum,dass er die Brücke runterspringen wird/würde,dazu braucht man wirklich Mut.Er hat es nur gesagt,damit deine Eltern sich erschrecken.Dass hab ich auch oft gemacht.Nunja,ich will jetzt nicht meine Story auf deinen Bruder beziehen,ich denke,er ist irgendwo bei einem Freund/Freundin.Wird vielleicht eine Nacht dort bleiben,aber ich hoffe für euch,dass er zurückkehren wird.Ich kann mich auch gut täuschen,ich glaube aber kaum,dass er so stark an Selbstmord denken wird.
 
Natts schrieb:
hi
er ist jetzt gott sei dank wieder da. er hat zwar immer noch nen riesen krach mit eminen eltern, aber immerhin,...
ich bin echt froh, wenn er aus der phase wieder raus ist.
danke für eure unterstützung.
Natts

es liegt nicht an ihm sondern an den eltern. ich tuh mich auch nur mit meiner muddder streiten. aber is das normal wenn die alle 5 min in mein zimmer kommt um aus dem fenster zu schauen und dann noch einen furz ablassen? das is nicht normal. da rege ich mich zu recht auf=)
 
Ja, ich tuhe mich auch manchmal mit meiner Mutter streiten, aber zu sagen, dass die Eltern Schuld sind finde ich doch etwas.. naja.. :naja:
Auch mit meinen zarten 15 Jahren kann ich pubertäres Verhalten sehr gut erkennen (bei mir selbst leider immer erst im Nachhinein *grummel*)
 
Cookie schrieb:
Ja, ich tuhe mich auch manchmal mit meiner Mutter streiten, aber zu sagen, dass die Eltern Schuld sind finde ich doch etwas.. naja.. :naja:
Auch mit meinen zarten 15 Jahren kann ich pubertäres Verhalten sehr gut erkennen (bei mir selbst leider immer erst im Nachhinein *grummel*)

besser spät als nie =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten