Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zerocool schrieb:es gibt nichts an mir, was ich nicht mag. Ich wünschte es gäbe mehr so leute wie mich!
Sweetchilly schrieb:allgemein finde ich aber, wer mich nicht so gut findet, wie ich bin, hat mich eh nicht verdient^^ ich bin nämlich eh niemand, den man zurechtschminken oder zurechtkleiden kann...ich bin halt so,wie ich bin.
zerocool schrieb:Ebenfalls![]()
Jap, Sweetchilly, wir sollten uns zusammen tun und irgendeine partei gründen! Oder noch besser: Eine Sekte!^^
Oh mein Gott, dass hab ich vor über nem Jahr geschrieben und das hat sich total verändertSim-On schrieb:Ich bin mir für nichts zu intim![]()
Ich mag:
Meine Augen
Meine Füße
Meine Schultern
Meine Arme
Meinen Bauch
Meine Zähne
Ich mag nicht:
Meine Hände, da ist meine Haut so schlimm trocken
Meinen Rücken, auch wegen der Haut
Meine Nase
Meinen Mund
Meine Oberarme (zu dünn lol)
Hört sich irgendwie komisch an, manche Körperteile, wie z.B. meine Füße mag ich ohne einen bestimmten Grund, aber meine Nase mag ich z.B. nicht weil die Nasenflügel so breit sind -.-
was für welche denn??Willow schrieb:meine Schuhgröße(zu klein, es gibt so~ tolle Männerschuhe aber leider erst ab Größe 42)
Vilja schrieb:ich bin zwar viel zu viel zu viel zu fett, und hab viiiiiiel zu viel fett um die hüften. (...)also schlimm is bei mir nur: von rippen bis knie. der rest is eh okay.
Vilja schrieb:was für welche denn??
find ich interessant.. hat eig. noch nie wer gesagt..
Sweetchilly schrieb:ach ja, und ich bin klein und stolz drauf^^ 1,59.5 m...![]()
DAS findest du klein?Schwerelos schrieb:-meine Größe (1,67 is meiner Ansicht nach viel zu klein)![]()
du hast wenigstens mit etwas Glück noch die Möglichkeit zu wachsen...Vilja schrieb:DAS findest du klein?
ich bin 10cm kleiner..
ich bin seit ich 13 bin nicht mehr gewachsen, also bezweifle ich das.Schwerelos schrieb:du hast wenigstens mit etwas Glück noch die Möglichkeit zu wachsen...![]()
cherry* schrieb:-meine oberweite(aber 70A-B ist mit 14 janre ok,oda?)