Was mögt ihr an euch, und was nicht?

es gibt nichts an mir, was ich nicht mag. Ich wünschte es gäbe mehr so leute wie mich!

zerocool schrieb:
es gibt nichts an mir, was ich nicht mag. Ich wünschte es gäbe mehr so leute wie mich!

gesunde einstellung :lol:

@willow: *gg* hey, 1.62 m ist doch toll, du kannst mir, wenn du auf den zehenspitzen stehst, sogar auf den kopf spucken ;)

ach ja, mir ist eingefallen, dass ich meine oberweite doch ziemlich hasse...aber was solls^^

allgemein finde ich aber, wer mich nicht so gut findet, wie ich bin, hat mich eh nicht verdient^^ ich bin nämlich eh niemand, den man zurechtschminken oder zurechtkleiden kann...ich bin halt so,wie ich bin.

Ich mag nicht:
Nase
Bauch
Ohren

Ich mag:
Lippen
Haare
Finger
Augen
Beine <3

Sweetchilly schrieb:
allgemein finde ich aber, wer mich nicht so gut findet, wie ich bin, hat mich eh nicht verdient^^ ich bin nämlich eh niemand, den man zurechtschminken oder zurechtkleiden kann...ich bin halt so,wie ich bin.

Ebenfalls :D
Jap, Sweetchilly, wir sollten uns zusammen tun und irgendeine partei gründen! Oder noch besser: Eine Sekte!^^

zerocool schrieb:
Ebenfalls :D
Jap, Sweetchilly, wir sollten uns zusammen tun und irgendeine partei gründen! Oder noch besser: Eine Sekte!^^

Eine Sekte, dumdididie....
schadet nie =)
ne, Sekten sind immer gut, in einem anderen Forum war ich mal eine zeitlang mitschuld an einer Bunny (dieses ding das man in seine signatur kopieren soll, ihr wisst schon)-sekte.

aber ich will ja nicht off-topic gehen^^

Mir ist eingefallen, dass ich meine Augenbrauen hasse :D
Und meine Ohren:
ui, das ist ganz schön viel, ich glaub, ich schmeiss mich vom bürgersteig oder so ;)
ich finde, jeder hat ziemlich viel an ihm, das toll ist. und schönheit ist ansichtsache.

ah, noch was, bitte nicht sweetchilly. nur chilly reicht, der anhang stammt aus einer zeit, die ich vergessen will *g*

lasst mich raten...ich bin schon off-topic? :argh: ;)

Was ich an mir mag:
meinen Körper(ich bin kein Knochengerüst und auch nich zubreit. 1,66 und 56Kilo)
mein Körper ist durchs Ballett&Jazzdance ziemlich durchtrainiert.
mein Gesicht
*Augen
*Nase
*Mund
*Gesichtsform: oval
*Zähne( Zahnspange seit 3Monaten raus und strahlend weiß sind se auch noch*g*)
Mit meinem äußeren bin ich ganz zufrieden also

Was ich nicht mag:
Ich neige dazu manchmal ein bisschen zu übertreiben^^
Außerdem meine Ehrlichkeit(hab mir da schon genug Ärger mit eingefangen, obwohls ja eigentlich ne gute Eigenschaft ist)
Ich geh auch keinem Streit ausm Weg, wenn mir was nicht passt, sag ichs
Mein Selbstbewusstsein ist glaub ich an bissel zu sehr ausgeprägt^^

Fazit: Bin an schwieriger Mensch*lach*

Sim-On schrieb:
Ich bin mir für nichts zu intim :P :D
Ich mag:
Meine Augen
Meine Füße
Meine Schultern
Meine Arme
Meinen Bauch
Meine Zähne

Ich mag nicht:
Meine Hände, da ist meine Haut so schlimm trocken
Meinen Rücken, auch wegen der Haut
Meine Nase
Meinen Mund
Meine Oberarme (zu dünn lol)

Hört sich irgendwie komisch an, manche Körperteile, wie z.B. meine Füße mag ich ohne einen bestimmten Grund, aber meine Nase mag ich z.B. nicht weil die Nasenflügel so breit sind -.-
Oh mein Gott, dass hab ich vor über nem Jahr geschrieben und das hat sich total verändert :eek:
Ich mag jetzt voll viel nicht... aber ich glaub das war vorher auch so, das hab ich nur net geschrieben^^
Mag:
Augenfarbe (mit Augen meinte ich das damals wohl, weil meine kleinen Augen konnt ich noch nie leiden)
Meine Zähne sind ganz ok, aber das ich sie mag -.- hab ne Zahnspange jetzt, sieht man net mehr so viel.
Bauch find ich ok, aber warum ich weiß nicht mehr, warum ich den damals mochte^^ bestimmt war das ne eingebildete Phase von mir! lol
Meine Nase mag ich jetzt eigentlich! Die ist zwar von vorne immer noch was breit, aber das stört mich voll net ^^ neben meinen Ohren mag ich die ja dann noch am meisten in meinem Gesicht, ui.
Meine Augenbrauen sind auch ganz ok (lol)
Meine Haare mag ich eigentlich auch
mein Mund ist ok... weiß net, was ich damals dran zu motzen hatte.

Ich mag nicht (ausführlich oder kurz? hm..):

Hände (immer noch nicht, lol)
Augen -> Ich hasse die! Vor allem die Haut da drum -.- so weich und dünn und irgendwie ganz anders als der Rest. Komisch, dass das sonst keinem auffällt, wahrscheinlich ist man daran schon gewöhnt....
Haut -> *hass* dumme Pickel... aber nur noch im Gesicht... aber wieder mehr :( (Allerdings bin ich jetzt schon mehr braun geworden als sonst, juhu)
Kopfform: So oval und bah!
Mein Kinn ist so lang -.-
Mein Bartwuchs ist so dumm unregelmäßig und hässlich *auch hass*
meine Füße! Was fand ich an denen toll?! omg!
Ich will in die Vergangenheit reisen und den vergangen Simon verprügeln :)

bla bla.... keine Lust mehr :D

@cloaken_caro: dich find ich immer total hübsch im Fotothread :eek: aber vom Anfang an.... weiß nicht, warum du so wenig an dir magst^^

Willow schrieb:
meine Schuhgröße(zu klein, es gibt so~ tolle Männerschuhe aber leider erst ab Größe 42)
was für welche denn??
find ich interessant.. hat eig. noch nie wer gesagt..

naja, mein freund kauft ja auch schuhe in der frauenabteilung weil er relativ kleine füße hat.. XD

edit:
ich liebe mich eig. voll und ganz LOL
ich bin zwar viel zu viel zu viel zu fett, und hab viiiiiiel zu viel fett um die hüften. und muss mir dauernt anhören das ich viel zu wenig oberweite hab, was ich allerdings anders seh.
also mir egal is.
also schlimm is bei mir nur: von rippen bis knie. der rest is eh okay.
am besten sind immernoch die augen..

Vilja schrieb:
ich bin zwar viel zu viel zu viel zu fett, und hab viiiiiiel zu viel fett um die hüften. (...)also schlimm is bei mir nur: von rippen bis knie. der rest is eh okay.

Finde nicht, dass Du zu fett bist. Und schon gar nicht von den Rippen bis zum Knie. Ich finde nämlich so eine weibliche Hüfte und weibliche Oberschenkel mega sexy!

Was ich an mir mag:
Meine Haare (gelockt und rötlich braun)
Meine Augen (Farbe und Form)
Meinen Strich auf der Nase
Mein Mutermal an der rechten Brust (schaut aus den Push-Ups immer raus :eek: )
Meinen Bauchnabel
Meine Füße (sehen auch bei Größe 41 irgendwie klein und tapsig aus)

Was ich nicht mag:
Mein relativ breites Kreuz
Ich habe zu wenig Hüfte (im Grunde genommen gar keine, da ich ab der Rippe einmal gerade runtergehe :naja: )
Un auch zu kräftige Waden (voll Conan-mässig)
Mein Kinn

Ich mag an mir das ich streitbar bin, das ich stur und meinen eigenen Weg verfolge, das ich mich nicht verbiegen lasse... auch wenn man versucht mich mit der Massen-Meinung in die Kniee zu zwingen, ich mag an mir das ich immer wieder und immer weiter mache, entgegen aller "allgemeinen" Meinung, allgemeinem Druck und Zwang - das ich (und ich wundere mich selber) immer noch darauf bestehe "ich zu sein" und "meine Richtung zu haben" und "mir und meiner Ästhetik" Rechnung zu tragen und nicht stromlinienförmig zu sein, mein Weltbild, Geschmack und Interessen zu verteidigen und nicht "irgendwer" -oder "irgendwas" zu sein. Auch wenn das manchmal wehtut. Und ich fühl mich da gar nicht so egoistisch und selbstvoreingenommen wie manch andere(r) Mitläufer(innen) es in Wirklichkeit sind.

Soviel dazu... sollte ja nurmal gesagt sein, wo schon abgefragt wird

Ich mag an mir nicht, das ich stur und generell ein gewisses Desinteresse an der sowieso inkompetenten Meinung anderer hab. Das ich nicht sooo schlau bin wie ich gerne wäre. Das ich nich alles weiß und auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hab. Am wenigsten mag ich an mir, das ich mich nie ordentlich und verständlich ausdrücken kann. Obwohl ich ja recht habe, aber das gehört ja in die erste Kategorie. Ach ja... einer meiner Fehler ist notorische Unbelehrbarkeit.

Und ich mag an mir, das ich unsterblich verliebt sein kann (gegen jede Unvernunft), das ich begeisterungsfähig bin (bis zum Fanatismus), das ich Menschen, Dinge, Musik, abseitig liebhaben kann. Ich mag an mir das ich konsequent "verrückt" sein kann.

______

Simity

Zuletzt bearbeitet:
Vilja schrieb:
was für welche denn??
find ich interessant.. hat eig. noch nie wer gesagt..

Naja bei uns gibt es bei Görtz oder anderen Läden oft richtig geile Sneaker für Männer(tolle Farben oder toller Schnitt.) und Frauenschuhe, gibt es häufig kaum Sneaker und wenn dann sind sie irgendwie immer rosa oder mit Glitzer, bzw. sind total unbequem.
Regt mich zum Teil ziemlich auf. Dazu kommt noch, dass meine Füße so komisch sind, und ich in manche Frauenschuhe gar nicht erst reinkomme.

Ich mag...
...meine Haare
...meine Haut
...meinen Bauch
...meine Oberweite
...meinen Rücken
...meine Augen
...meine Hände
...meine Wangen
...meine Beinlänge
...meine Augenbrauen
...meine Zähne

Ich mag nicht...
...meine Nase
...meine Oberschenkel + Hintern
...meine Füße

Ich bin ziemlich zufrieden mit mir! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find mich soweit auch ganz ok. Naja, zumindest an den meisten Tagen, manchmal find ich mich auch total bescheuert und hässlich, aber meistens gehts.
+ meine Taille
meinen Bauch
eigentlich meine ganze Figur
meine Schlüsselbeine (klingt irgendwie doof, aber ich mag die)
meine Gesichtsform (Augen und Mund sind auch ok)

- meine Ellbogen (da ist die Haut so seltsam)
meine Knie
meine Zehen (die sind total krumm)
mein Profil (da sieht meine Nase so komisch aus)
was mich auch noch stört ist, dass man meine Rippen so deutlich sieht. Vor allem die Knochen unten am Rippenbogen.

ich mag:

meine augen und die farbe
meinen bauch
meinen po

ich mag nicht:

die ränder unter den augen
meine nase oder eher den zinken :D
meine haare (strohig und naturfarben unschönes dunkles blond)
meine beine

ich mag :
-meine Beine
-meinen Po
-meine Augen
-meine Haare
-meine Wangen^^
-meine Ohren

ich mag nicht :
-meine Hüften
-meine Hände
-meine Füße
-meinen Rücken
-meine Zähne

ich mag :
-meine Beine
-meinen Po
-meine Augen
-meine Haare
-meine Wangen^^
-meine Ohren

ich mag nicht :
-meine Hüften
-meine Hände
-meine Füße
-meinen Rücken
-meine Zähne

Ich mag
Meinen Bauch
Meine Hände
Meine Augen
Meinen Mund
Meine Nase
Meine Taille
Meine Fingernägel bzw Finger

Ich mag nicht
Meine Beine (sind zwar lang, aber trotzdem)
Meine Füße
Meinen Po
Meine Sehschwäche :D

Ich mag:
-Meine Haare, manchmal
-Meine Augen (Farbe)
-Meine Wimpern ^^
-Meine Zähne
-Meinen Bauch
-Manchmal meinen Hintern ^^

Ich mag nicht:
-Fingernägel
-Hände
-Beine, Arme, Füße
-Nase
- Mund, manchmal
- Ohren
-Stimme ^^

I mag...
Meine AUgenfarbe
Meine Nase
Meine Augen XD
Ich mag nicht...
Meinen Bauch >.<
Meine Waden
Meine Fersen *kotz*
jo...das wars XD

Was ich nicht mag:
-meine Haare (zu dünn und einfach nicht zu stylen...)
-meine Wurstfinger (könnten länger und dünner sein...)
-meine Größe (1,67 is meiner Ansicht nach viel zu klein) :naja:
-meine Oberschenkel (könnten ebenfalls dünner sein)
-meinen Hintern (ist meiner Ansicht nach auch zu viel...)
-meine HAut (zu blass, wird im Sommer kaum braun, reagiert zu empfindlich auf alle Veränderungen und jedes noch so kleine Weh-Wehchen hinterlässt ne NArbe...) :naja:
-Meine Gesichtsform (sieht irgendwie komisch aus) *Mondgesicht* :naja:
-Meine Oberweite - weil viel zu winzig :naja: *mein C-Körbchen vermiss*
-Meine Knie (kommen mir zu "dick" vor und sehen irgendwie seltsam aus...)
-meine Beine find ich allgemein zu kräftig aus...
-meine Zähne... sind zwar von Form und Stellung laut Zahnarzt perfekt, aber es ist unmöglich, den Dingern zu einem strahlenden Weiß zu verhelfen... (Rauchen + Kaffee + Tee + Cola = wird niemals wieder weiß...)
-mein Becken ist zu breit... und macht mir den Hosenkauf schwer...
-meinen Mund...
-meine HAltung hab ich mir zu Teenagerzeiten mit zu Hohen Absätzen auf Lebenszeit versaut... Aufrecht wie ein Fragezeichen -.-
-meine Natur-Haarfarbe

Was ich mag:
-meine Taille *schreibt man das so?* da is ne schöne kurve ^^
-meinen Bauch (momentan) weil schön flach ^^
-mein Becken erschwert zwar den Hosenkauf, sieht aber irgendwie schön feminin aus ^^
-meine Hüfte
-meine Augen
-meine Ohren, weil da meine Ohrringe dran hängen ^^
-meinen Rücken, weil ich da zwei Hübsche Tattoos hab
-meine Arme sind auch ganz in Ordnung
-die Hände auch... bis auf die Wurstfinger
-meine Fingernägel
-meinen Hals
-meine momentane Haar-Farbe
-meine Augenbrauen (wenn sie gezupft sind... :rolleyes: *das mal wieder tun sollte*)
-meine Wangen... irgendwie
-mein Schlüsselbein... find die Schlüsselbein-Kurve irgendwie sexy... weiß auch net, warum :rolleyes:
-die Berg-und-Tal-Bahn vom linken zum rechten Beckenknochen, wenn ich auf dem Rücken lieg, find ich auch irre %) *gefällt mir irrsinnig gut*

allgemein wär ich gern 5-10 cm größer und ein wenig dünner...

ich glaub, ich hab alles... wenn mir noch was einfällt, komm ich wieder

naja..

Was ich mag:
-meine Haare
-meine Augen
-meine Nase

Was ich nicht mag:
-meine ohren
-meinen fetten Körper
-meine Pickel
-meine unreine haut
-meine schiefen zähne :S
-mein dicker mund
-hamsterbäckchen
-ichc kann so gut wie bei überhaupt nichts lachen. :argh:
- meine stimme
-oberschenkel
-beine
-eifersüchtigkeit
-rachesucht
-und noch vieles mehr ^^

Vilja schrieb:
DAS findest du klein?

ich bin 10cm kleiner..
du hast wenigstens mit etwas Glück noch die Möglichkeit zu wachsen... :naja:

ach ja...

Einerseits mag ichs, andererseits isses verdammt nervig:
- ich seh aus, wie 16... -.-

Ich mag:
- Augen
- Füsse (nur ne 37 :))
- Hände (auch so süss klein)
- Popo =)

Ich mag nicht:
- Haare (blöd, buschig, machen was sie wollen)
- Oberweite
- Ohren (riesendinger :()
- Zähne (blöde Zahnspange)
- Bauch

jo, meine Füße mag ich auch ^^ (obwohl ich der Meinung bin, dass die Füße so ziemlich das hässlichste am Menschlichen Körper sind...) Größe 38, perfekt zum Schuhe-Kauf

ach ja... ich liebe meine Nägel *grad auf Hochglanz poliert hat und sich fragt, wo der Klarlack hingekommen ist* ö.Ö

Auf meine Nägel bin ich echt stolz :D schön weiß, schön stabil, schöne wuchs-Form *angeb* zu blöd, dass mir letztens beim Aufräumen einer abgebrochen ist... sonst wären jetzt alle gleich lang -.- (und zwar genau 0,5 cm ^^ )

Und das mit der Größe ist zwar blöde, irgendwie... aber immerhin kann ich auch mal mit höheren Absätzen rumlaufen, ohne gleich ZU groß zu sein... *hat ja auch alles seine positive Seite*

man sieht... ich bin heut gut gelaunt :D

Ich mag eigentlich alles an mit obwohl ich nich grade ne modelfigur habe....mit 1,70 m und 63 kg :P
Liegt vllt auch an meinem freund der mir immer sagt dass ich wunderschön bin....
Doch eins mag ich nicht...ich hab zu dicke oberschenkel...

ich mag am liebsten:
-meinen bauch (ist schön flach)
-meinen po(sorry...)
-meine lippen
-meine ohren
-meine grösse (1,70m)
-meine taillie(oda wies auch immmer schreibt)
-und meine augen

ich bin net zufrieden mit:
-meine haare (sind zwar schön wellig,ich will sie aber glatt haben!!!)
-meine oberweite(aber 70A-B ist mit 14 janre ok,oda?)
-meine Haut(könnte ein bisschen brauner sein)

cherry* schrieb:
-meine oberweite(aber 70A-B ist mit 14 janre ok,oda?)

kommt drauf an wie lang sich dein körper verändert ^^ allerdings find ich 70B eig. voll ausreichend, wenns ne schöne form is und so..
ich hatte mit 14 ziemlich volle 70B und ein C-teil passte mir auch.
jetzt - fast 4 jahre danach, hab ich (teilweise leicht überfüllte) 70C, dh. es hat sich nedmal n ganzes körpchen mehr ergeben - seit ich 14 bin.
aber wie gesagt, ich find das man mit 70B durchaus auch zufrieden sein kann ;-) egal in welchem alter.

Ich mag..
-Meine Augen
-Meine Haare
-Manchmal meine Ohren
-Meine Unterschenkel und Unterarme
-Meine Hänge
-Meine Taillie

Ich mag nicht...
-Meine Füße (Ich find grundsätzlich Füße hässlig xD)
-Meine Oberschenkel
-Mein Bauch
-Meine Nase
-Mein Busen (okay, wächst ja noch)
-Meine Wimpern
-Manchmal meine Zähne
-Das ich so blass bin

ich mag:
- meine augen
- mein lächeln ;D
- meine haare
- meine wimpern

ich mag nicht:
- meine füße (irgendwie gefallen mir die nicht)
- meine blasse haut ^^

Was stört euch an euch?

Sagt ja eigtl schon alles. Womit seid ihr unzufrieden?

Ich mag meine Nase nicht, finde sie viel zu groß. Ich mag meine übermepfindliche Haut nicht....egal was ich tue, wenn ich sie kratze oder sonstwas..ohh man muss ja soo vorsichtig sein, sonst entsteht ein Pickel, ne Wunde oder sonstwas (trotzdem is meine Haut butterweich, was ich sehr mag xD). Ich finde meine Oberlippe doof...ich hätte sie gern etwas fülliger..so einen schönen Schmollmund =). Sonst finde ich meine Naturlocken an den Haarspitzen doof.

so jetzt ihr

ich glaube jedes selbstbewusstsein wird angekratzt wenn man immer diese total künstlichen überarbeiteten tussis im TV sieht.. aber jeder hat markel, auch die!...

naja, mich stört momentan, dass ich etwas zugenommen habe, wieviel weiß ich nicht da ich mich nie wiege... dann mag ich meine Augen nicht, sind zu klein und ebenfalls so wie du mag ich meine naturlocken nicht. ;) ich mag aber meine Nase =) Und noch andere kleinere oder größere Dinge die ich aber nicht aufzähle :D

Zuletzt bearbeitet:
dass ich ruhig, unsicher, schüchtern bin, wenn ich nicht gerade alkohol getrunken habe. und die riesige faulheit, lustlosigkeit, undiszipliniertheit.

und sonst eigentlich mein gesamtes aussehen, insbesondere figur/körper. an meinem gesicht würde ich vor allem gerne die nase ändern, sie feiner machen, und die lippen schmolliger. wenn wir schon dabei sind, auch die augen größer und die schlupflieder weg.. auch die ohren sind eine katastrophe.

wenn ich kohle hätte, wäre ich bestimmt so ein schönheitsop-opfer ;)

Ich bin absolut unzufrieden mit mir.
Ich finde mich zu dick, hässlich und mein kleiner Finger ist zu groß.

Ähm, der größte Kritiker an seiner Person ist man wohl immer selbst, aber was wäre die Welt, wenn es nicht noch Ausnahmen geben würde?

Habe ich euch eigentlich schon davon erzählt, dass mich meine Freunde einfach nur rattenscharf finden, mit meinem Gewicht und meinen langen Fingern?
Und da ich hässlich bin, bin ich eh viel individueller als diese Modepuppen da draußen!

Gal, du bist doch nicht dick o.o

Ähm, was ich nicht mag...meine Schüchternheit, vor allem am Telefon. Und...meine unreine Haut o.o sonst mag ich mich, von meiner Arroganz über meinem Misanthrop-Sein bis hin zu meiner Paranoia :D

öhm, eigentlich nur, dass meine haut immer noch n bissi unrein is. aber das is nix, was man mit nem hauch make-up nicht verdecken kann.
und das meine haare so kaputt sind, aber das is selbstverschuldet, weil ich sie über n halbes jahr lang gebleicht hab XD
und das ich zur untreue neige.
manchmal find ich mich ein bisschen zu klein, aber das is eigentlich nicht schlimm. sonst find ich alles toll an mir *g*

ich mag meine nase nicht, meine unreine haut, bin zu dünn und ein bisschen klein, bin schüchtern, bin besserwisserisch.meine schrägen zähne *werde gerade geheilt xD* und meine ein wenig abstehende ohren.

ich mag meine augen und meine haare.

Also ich mag:
- Meine Wimpern (eig. meine Augen allgemein)
- Meine Hände (hab so lange, schmale Klavierspielerfinger)
- Meinen Busen
- Meine langen Beine (bin 1,75 m. groß)
- Meine Haare in Kombination mit den Augen (blaue Augen, dunkle Haare)
- Meine Taille
- Meinen Hintern
- Meine Gesichtsform
- Zur Zeit mag ich auch mal ausnahmsweise meine Fingernägel, weil ich es iwie geschafft habe, sie in Ruhe zu lassen

Ich mag nicht:
- Meinen Bauch (manchmal... Manchmal finde ich ihn auch okay. Kommt auf meine Stimmung an)
- Meine Nase (war früher mal gebrochen und hat seitdem so nen kleinen Hubbel... Schwer zu erklären. Fällt mir aber auf und ich mags nicht ^^)
- Meine Ohren (die sind iwie oben leicht spitz)
- Meine total empfindliche Haut (reagiert auf jeden scheiß mit so kleinen Pickelchen... Ich bekomm sogar Ausschlag in den Armbeugen wenn ich gestresst bin)

Eig. bin ich ganz zufrieden mit mir wenn ich nicht gerade eine Phase habe, in der sich mein Selbstbewusstsein verkrümelt hat

Uui. :)

Was ich an mir mag:

+ meine Lippen, die zwar nur so breit wie meine nicht breite Nase sind, dafür aber relativ voll.
+ meine Wimpern
+ meine Augenbrauen, weil sie so schön schmal sind und eine tolle Form haben, ohne, dass ich sie zurecht zupfen muss.
+ meine Brüste
+ den Geruch meiner Haut
+ meine Krüppelzehen... Vielleicht nicht modelmäßig anmutend, aber cool. :D

Was ich nicht an mir mag:
- meine Hüften, die könnten irgendwie schmaler sein.
- meine Nase. Zu stupsnasig.
- meine Oberschenkel
- mein rundes Gesicht

Eeeeigentlich geht das ja, wenn mans mal gegenüberstellt. :)

Mag: Mund, Augen, Gesicht insgesamt, Beine, Haare, Hände/Finger/Nägel

Passt schon: Arme, Bauch, Oberweite

Mag nicht: -

Und den Rest beachte ich irgendwie nich. :D

Was ich mag: -meine etwas chaotische Art und dieses "Das ist nicht krank ô_o", egal wie krank es für andere scheinen mag
-meine böse Art... wenn ich jemanden wirklich blöd finde, rede ich so pseudoerhaben xD
-dass ich nicht streitsüchtig bin, im Prinzip, aber Ausnahmen gibt es immer
-dass ich so gut wie alles lustig finde und für jeden Shice zu haben bin
-meine Narben, wieso auch immer...

Was ich nicht mag: -BMI von 25-26 ist zu viel x_x
-diese Gewohnheit, mich an andere zu klammern
-meine Vergangenheit, die kann man nicht ändern und sie ist einfach nur shice
-ich habe zu viele Muttermale x_x

+ Füße und Waden, weil schmal und feingliedrig
+ Schlüsselbein und Schulterbereich
+ Bauch, weil da irgendwie von selbst Muskeln sichtbar sind o_O
+ Haare, weil nicht jeder rote Haare hat :p außerdem sind viele Haare immer noch besser als wenige.
+ Augen, weil mich nichts daran stört
+ Zähne, weil die einfach ok sind.
+ meine weiße Haut Passt halt einfach und außerdem sieht man mich dann nachts eher.

- Oberweite, weil viel zu viel für meinen übrigen Körper. Nutzlos und störend.
- Beine, weil die insgesamt eine O - Form haben, und zu kurz sind :rolleyes:
- Hände und Unterarme, weil die aussehen als schleppte ich jeden Tag Steine
- Nase, weil komische Form. Geht aber noch.
- Größe, weil 166cm einfach zu klein sind

Komisch, wenn ich mein Aussehen an einer anderen Person beurteilen würde, hätte ich nix auszusetzen. Maan. Na ja. ;)

Ich mag:
- meine Muttermale
- besonders das auf winzigkleine auf meinem Daumen
- meine Narben, weil jede für sich eine Geschichte erzählt und eine Erinnerung festhält
- meine Haarfarbe (im Sommer)
- meine kleinen Füße
- meine Augenbrauen, weil ich sie (fast) nicht zupfen muss
- meinen Po^^

ich mag nicht:
- meine Finger, die sind zu kurz
- meine Fingernägel, weil sie so schnell abbrechen
- meine Lippen, weil sie zu schmal sind

Das größte Problem habe ich mit meiner Nase und meinen Zehen (die sind fast alle gleichlang D: ) Und ja, meine Figur ist sicherlich auch verbesserungsfähig, aber damit hab ich mich abgefunden. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten