*Story ohne Bilder* Mein Leben!

So hab dann mal weiter gemacht:) :

Ärger

Ece: Doch, zwar nicht so oft aber ich mach es.

Cesedy: aja… ich hatte so das Gefühl das sie mir nicht wirklich glaubte.

Wir liefen eine Weile die meiste Zeit schwiegen wir uns an. Die Straße schien ewig lang zu sein. Wir kamen an einer Kreuzung an.

Ece: Ich muss jetzt grade aus weiter, ich glaube wir sollten uns jetzt verabschieden.

Cesedy: Jo, naja okay wir sehen uns dann morgen in der Schule, ach und noch was, ich glaube Alessandro und Dave können dich auch gut Leiden, wenn du nicht schwänzen würdest und so. sie zwinkerte mir zu.

Ece: tschau. Antwortete ich knapp und ging weiter

So ein mist zu Hause kann ich mir ne Riesen Standpauke anhören.

Ich kam um 18 Uhr zu hause an. Ich schloss ganz langsam die Tür auf, ich wollte nicht dass mich jemand hörte. Doch meine Mutter stand auch schon vor der Tür, sie war ganz rot vor Zorn.

Eva (Mutter): sag mal Ece was bildest du dir eigentlich ein?

Ece: also… ähm…

Naja ihr könnt euch ja denken wie das Endete. (1 Woche Hausarrest)

Ich ging danach sofort in mein Zimmer. Komisch sie hat gar nichts vom schwänzen erwähnt. Vielleicht haben ja die anderen in der Klasse dicht gehalten. Mir war es dann aber relativ egal, und ich ging an den PC. Um 22 Uhr ging ich ins Bett, ich war ziemlich müde müsst ihr wissen. Ich hörte auf einmal ein seltsames Geräusch, als ob jemand Steine an mein Fenster warf. Als ich hin ging gucken, sah ich wie Dave und Alessandro da standen, und mich schelmisch an grinsten.

Alessandro: Na biste schon im Bett oder warum bist du schon im Nachthemd?

Ece: Ähm also… Ach du sch**** ich bin ja in meinen Katzennachthhemd, das is peinlich.

Ece: Ja eigentlich lag ich bis eben noch drinne. Was wollt ihr beiden denn?

Alessandro: Weißte wir wollten fragen ob du mit zur Fabrik kommst. Wollen ein bisschen Alkohol und so da trinken, is immer ganz cool, und da kam ich auf die Idee ob du nicht mit willst.

Dave: Keine Sorge Cesedy kommt och noch, bist nicht mit uns beiden Aufreißern allein.

Alessandro und Dave grinsten nur.

Soll ich mit, ich meine die sind so cool, außerdem kam Alessandro auf die Idee ob ich nicht mit kommen will. Aber ich hab auch kein bock schon wieder ärger zu bekommen. Wenn mich meine Mutter wieder erwischt stecke ich ziemlich in Problemen.

So was soll Ece jetzt tun:

A: Natürlich mit gehen wird bestimmt witzig:lol:
B: Nein bloß nicht! Sonst bekommt Ece schon wieder ärger!:ohoh:

Eure Meinung (Lob und kritik) is natürlich wie immer erwünscht.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So es geht wieter mit A:

Die Fabrik bei Nacht

Ich denke mal nicht das mich mum erwischen wird, außerdem kann ich ja aus dem Fenster klettern.

Ece: Okay komme gleich zieh mir nur schnell meine Sachen an.

Dave: Da ham wir ja was zu gucken. Lachte er.

Ece: Na du spinnst jawohl.

Ich stellte mich schnell neben das Fenster das sie nicht rein gucken konnten und zog mich an. Ich kletterte danach aus dem Fenster.

Ece: also von mir aus können wir los.

Alessandro: Ja wir sollen, hat Cesedy gesagt da vorne an der Kreuzung auf sie warten.

Wir gingen an zur Kreuzung Cesedy war noch nirgendwo zusehen.

Ece: Ähmm, hat Cesedy gesagt wann sie kommt.

Dave: nö, aber das dauert aller längstens bei ihr ne halbe stunde.

Ece: aja und wann gehen wir dann wieder nach Hause?

Dave: was denn willst du jetzt schon wieder nach hause, sind doch vor ein paar Minuten grad mal los.

Alessandro: Na du weißt doch wie sich einige Mädchen haben.

Ece: So meinte ich das nicht ich wollte das nur wissen, naja weil ich dann wissen wollte wann ich dann wieder zu hause bin.

Dave: aja

Alessandro: Mensch das dauert aber heute lange bei ihr, lasst mal so lange immer abwechselnd was fragen.

Dave: Wie bistn du jetzt drauf? Fragte er verwirrt.

Dave: achso schon klar.

Alessandro: Ece machst du mit?

Ein wunder er hat sich meinen Namen gemerkt.

Ece: Ja klar warum nicht.

Alessandro überlegte eine weile.

Alessandro: Okay, ähm, hattet ihr schon mal euer erstes Mal?

Dave: Joa

Hatte ich das grade richtig verstanden? Hat der das grade wirklich gefragt? Und hab ich Daves antwort grad richtig verstanden?

Alessandro: Und du Blondi?

Ece: Hey nenne mich nicht Blondi!

Dave: Das kannst du als Kompliment auffassen er steht nämlich nur auf ungefärbte blonde. Dave zwinkerte mir zu.

Ich schaute Alessandro und Dave etwas ungläubig an.

Dave: Ey, Das dauert mir zu lange lasst mal alleine zur Fabrik gehen ohne Cesedy, bis die kommt is ja schon Ostern.

Sollte ich jetzt wirklich mitgehen? Ich meine ich bin ja dann mit den Jungs alleine…

A: Nein lieber nicht wer weiß wo für die Ece noch alles verleiten.
B: Sagen das sie vorgehen sollen, das Ece noch ein bisschen wartet
C: Mitgehen
D: Vorschlagen zusammen noch ein bisschen auf Cesedy zu wraten

Hofe es hat euch wieder gefallen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
HAB DIE fs erst heute entdeckt und würde c nemen.=) *kleinlaut*wann machst du weiter?????:lalala:

Ich bin für Ccccccccc!
lg

Es geht weiter mit c:

Die Versuchung

Naja was soll’s ich geh einfach mit.

Ece: Ja lasst uns gehen vielleicht kommt sie ja dann nach.

Dann gingen wir auch schon zur Fabrik weiter. Ich sag euch es ist Schweine kalt. Wir kletterten wieder durch den Zaun durch.

Drinnen setzten wir uns wieder auf die Stühle. Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl auf einmal jetzt mit den beiden ganz alleine zu sein.

Dave: Hey Ece willst auch ne Zigarette?

Alessandro schaute etwas gespannt auf meine Antwort.

Ece: Nein danke, ich brauche meine Lunge noch ne weile.

Alessandro: Die erste die sich mal nicht mit in die Versuchung ziehen lässt, finde ich gut.

Bei jedem Wort was Alessandro sagte hing ich an seinen Lippen. Irgendwie kam ich mir ziemlich dämlich vor.

Dave: Mensch die klebt ja förmlig an deinen Lippen.

Oh man ist das peinlich…

Ich schaute nur zu Boden, ich merkte wie mir das ganze blut in Gesicht schoss und ich rot wurde. Alessandro musste nur grinsen.

Alessandro: Sag mal Blondi hast du schon mal was Verbotenes gemacht?

Ece: ähm, kommt drauf an was du unter verboten verstehst.

Mir fiel in den Moment auf das ich diesmal gar nicht wegen blondi meckerte, naja eigentlich finde ich das ja auch irgendwie süß von ihm.

Alessandro: Naja okay ich finde das zwar nicht verboten, aber zum Beispiel Alkohol getrunken?

Ece: naja wen überhobt nur ein bisschen…

Dave: War klar, dass die so was nicht oft macht.

Alessandro hielt mir ne Wiskhey Flasche vors Gesicht.

Alessandro: Keine Sorge ich füll dich schon nicht ab, das mach ich nicht mit so süßen Mädels, will nur das du mal nippst.

Er hatte grade gesagt süße Mädels damit meint er auch mich!

Ich merkte grade wie verschossen ich doch in ihn war. Und ich

Merkte auch, das die Versuchung groß war ,sollte ich dagegen ankämpfen?

Was soll ece jetzt tun?

A: Ablehenen
B: Wenigstens mal nippen
C: Gleich ein großen Schluck trinken

Hi!
Wieder Super!!!
So wie auch alle anderen Storys von dir!!!!!!!!!!
Ich nehm auch B

Sie sind ja auch klasse!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Whisky

So ich hab mir mal Zeit genommen und hab weiter gemacht:

Ece: Eigentlich ist ja gegen nippen nichts einzuwenden.

Dave: Ja eben ich tu sogar richtig trinken.

Dazu wollte ich jetzt kein Kommentar los lassen.

Ich nahm mit leicht zittriger Hand die Whisky.

Wenn meine Mutter das miterleben würde, hätte ich jetzt ziemlich ärger bekommen.

Ob ich nun wollte oder nicht ich hatte den Whisky schließlich schon in der Hand, ich gab mir einen Ruck und nippte ein wenig. Bäh Whisky ist absolut nicht mein Fall.

Alessandro musste sich ein lachen verkneifen und Dave.

Ece: Ähm…wenn ich ehrlich bin schmeckt das echt ekelig.

Dave schaute mich nur etwas skeptisch an da er anscheinend ganz anderer Meinung war.

Ich merkte wie Alessandro besorgt auf die Uhr schaute, wahrscheinlich machte er sich etwas sorgen um Cesedy, weil sie noch nicht da war.

Irgendwie machte ich mir grade Vorwürfe, was ist wenn ihr was passiert ist? Es kann aber auch sein das sie nur verschlafen hatte oder so.

Dave: Boha ey Aless (Spitzname von Alessandro) mach dir doch nicht sone Sorgen ihr ist schon nichts passiert!

Alessandro schaute ihn etwas missmutig an, er schien da anderer Meinung zu sein. Ich hatte habe muss ich sagen auch kein gutes Gefühl.

Ich meldete mich dann auch mal wieder zu Wort: Wir könnten doch …vielleicht…wenn ihr wollt vorbeigehen gucken bei ihr.

Alessandro: Ja klar spitzen Idee.

Man merkte gleich wieder dass Dave lieber da geblieben wäre und sie weiter seine Lunge verqualmt und sein Gehirn weg gesoffen hätte.

Dave: ach wisst ihr was ich geh nach Hause, mir reichts.

Ohne weiter ein Wort zu verlieren ging er dann raus aus der Fabrik.

Alessandro schaute mich fragend an, es sollt vermutlich heißen ob ich mitkommen wollte zu cesedy.

Naja eigentlich will ich nach Hause aber ich würde schon gerne wissen was mit Cesedy ist.

Was soll Ece jetzt machen:

A: Nach Hause gehn sie ist ja sicher müde ausserdem bekommt noch was ihre Mutter mit.
B:Natürlich mitgehn sie will doch auch wissen was mit Cesedy ist.

So hoffe euch gefällt der teil:hallo:

Toller Teil!
Wenn schon dann richtig *g*
Ich nehm: B

Sorge

So es geht nun seit langem mal wieder weiter:

Nach einer kleinen überlegungs- Pause beschloss ich einfach mitzugehen. „Ja klar ich komme mit“ sagte ich nur. Wir gingen raus aus der Fabrik und kletterten durch den alten Zaun durch. „Du, sag mal wo lang müssen wir eigentlich?“ fragte ich ein bisschen schüchtern. „Vorne bis zur Kreuzung und dann rechts, ach lauf mir am besten einfach nach“ sagte er ein bissel genervt. Denkt er etwa ich bin zu doof um zu kapieren wo lang wir müssen? Ich hasse das dass Typen immer den großen Macker raus hängen lassen müssen. So wie er es nun mal wollte lief ich ihm ein bisschen sauer nach. Er machte sich glaub ich wirklich ziemlich große sorgen oder er hat wirklich so ein schnelles Schritttempo. Ich schaute beim laufen hoch in den Himmel, in die wunderschöne Sternenklare Nacht. Als ich wieder nach vorne schaute merkte ich das Aless ziemlich weit vorne weg inzwischen war. „Noch nicht mal warten kann der Idiot“ murmelte ich vor mich hin. Er blieb vor einen kleinen Häuschen stehen, naja sagen wir mal so es hat eine normale Größe. Das Haus hat eine leicht gelb angestrichene Farbe und rundliche Fenster. Sieht gar nicht mal so übel aus. Er klingelte, er sah sehr nervös aus. Es ging im Flur Licht an, die Tür ging auf und wer stand da? Cesedy. Sie schaute uns verschlafen an. „Oh sorry hab ganz vergessen das wir uns ja treffen wollten“ flüsterte sie verschlafen. „ Toll wir machen uns sorgen, und du pennst hier erst mal“ sagte Alessandro grinsend. Wir quatschten nur noch kurz, danach machten Aless und ich uns wieder auf den Heimweg. Wir reden die erste Zeit kaum, ich schaute fast die ganze Zeit in den Himmel, in diese wunderschöne Sternenklare Nacht. Ich glaubte es kaum doch wir standen auch schon vor meiner Haustür. „Danke das du mich nach Hause gebracht hast“ sagte ich lächelnd. „Och nichts der rede wert, bin ich schon von Cesedy gewöhnt“ meinte er nur, dann ging er auch schon. Langsam hatte ich die Vermutung das bei Aless und Cesedy mehr als nur Freundschaft am laufen war, aber vielleicht hatte ich da auch nur einen fällig falschen Eindruck, zumindest hoffte ich das. Ich durch kramte erstmal schnell meine Hosentasche und suchte nach dem Schlüssel. Nach dem ich ihn endlich gefunden hatte, schob ich ihn langsam und vorsichtig in schloss hinein, damit auch gar kein Lärm entstand. Ich ging auf zehenspitzen rein. Ich hörte nur mein Atmen und den Fernseher im Wohnzimmer. Vermutlich war es mein Vater der immer noch Fern sah. Nun musste ich überlegen durch welchen Raum ich nun in mein Zimmer gehe. Entweder durchs Badezimmer, wo vermutlich immer noch meine Mutter war und sich Bettfertig machte. Oder durch das Zimmer meiner Schwester , der mich rein theoretisch verpetzen würde weil sie schon genug unsere Eltern wegen mir angelogen hatte.

So wo soll Ece nun lang?

A: durchs Bad, in der Hoffnung das ihre mutter nicht da drinne ist.
B: Durchs Zimmer ihrer Schwester, sie wird schon dicht halten.

hoffe euch gefällt der Teil, und ein großes sry das ich solange nicht weiter gemacht hatte.

Super!
Gefällt mir wieder sehhhhhr gut!
Ähm eine schwere Frage!!!
Ich glaub ich nehme: B
Hoffentlich gehts gut aus *g*

schlimmer knöchel

Ich mach nun mal seit langem weiter:

Ich beschloss durchs Zimmer meiner Schwester zugehen, in der Hoffnung das mich keiner bemerken würde. Ich lief langsam auf zehenspitzen zur Tür Ich drückte die klinke lansam uns vorsichtig runter, und stieß die Tür lautlos auf. Meine Schwester lag seelen ruhig im bett und schlief. Puh glück gehabt. Ich schlliech durch das Zimmer und ging zu meiner Zimmertür. Ich beeilte mich reinzukommen, da meine Schwester jede Sekunde aufwachen könnte. In Meinen Zimmer zog ich mir erstmal wieder mein Nachthemd über. Es war schweine kalt in meinem Zimmer da ich mein Fenster vergessen hatte zu zumachen. Ich schloß es schnell und drehte die Heizung auf. Brrhh ist das kalt. Ich schlupfte schnell unter die Decke, und eh ich mich versah war ich auch schon im Land der Träume.Ich machte Meine Augen auf,und schaute mich verschlafen im raum um. Meine Augen fühlten sehr schwer an, und sie fielen mir fast wieder zu. Ich schaute auf die uhr: um 7 Uhr!! so ein mist das darf doch nicht war sein! Ich sprang aus dem bett und knickte dabei auch noch mit dem Fuss um. Der Schmerz ging das ganze bein hoch. Ich setzte mich erstmal schnell wieder aufs Bett
Ece: So ein scheiß!
Mein knöchel lief blau an und schmerzte höllisch.
Meine mutter kam auch schon ins zimmer reingestürzt.
Eva: Schatz hast du dir was getan?
Ece: Ja ich bin umgeknickt...
Eva: Zeig mal her.
Meine Mutter schaute sich den Knöchel besorgt an.
Eva: meinst du du kannst damit zur Schule gehn oder soll ich dich lieber hier lassen und dann nachher zum Arzt gehn?
Fragte sie besorgt.
hmmm was soll ich den jetzt sagen? Ich hab schon lust irgendwo in die Schule zu gehen, aber der knöchel schmerzt echt höllisch.

Was soll ece jetzt machen?
A: Zu hause Bleiben wer weiß was mit ihrem Knöchel ist!
B: Zur Schule gehen das würd schon mit ihrem Knöchel.

Freu mich über Kommentare:)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts!
Uff, hmm,... ich weiß es nicht, was ich nehmen soll!
Entscheide du doch!
Ist doch deine Story!
Kann doch nur gut werden nach den bisherigen Teilen, die auch schon spitze waren!
Aber, damit ich dir auch ne Hilfe bin...*selbstnichtdranglaub*^^
sag ich A
Nachher ist der Knöchel noch gebrochen.
Dann kann sie zu keinem nächtlichen Treffen mehr*lol*
Mach schnell weiter, damit ich deine Story weiterbewundern kann!

Zu Hause

sry das ich sooo lange schon nicht mehr weiter geschrieben hatte aber irgendwie hatte ich immer irgendwas anderes zu tun. aber es geht dann auch mal weiter ich hab mich einfach mal entschieden mit a weiter zu machen.

Ich hielt es für besser zum Arzt zu gehen, außerdem hätte ich das in der Schule vermutlich eh nicht lange ausgehalten.
Ece: Mam ich glaub es ist besser wenn wir dann nachher zum Arzt gehen.
Eva: Ja Schatz das stimmt wohl, ich ruf dann gleich in der Schule an und entschuldige dich.
Ece: okay, danke mam.
Da ging meine Mutter auch schon wieder aus meinem Zimmer raus. Oh man warum muss mir immer so was passieren? Ich legte mich langsam auf mein bett und versuchte mein Fuß so wenig wie möglich zu bewegen. Na das wird ja ein ganz klasse Tag! Ich hörte wie meine Mutter im Wohnzimmer telefonierte. Ich starrte die ganze zeit an die Decke und fragte mich was ich wohl alles verpassen würde in der Schule. Meine Mutter kam die Treppe wieder hoch das hörte ich an dem knacken der Treppe. Sie öffnete langsam und behutsam die Tür.
Eva: Also Schatz ich hab dich entschuldigt in der Schule, ich würde sagen dass wir dann am besten los fahren zum Arzt.
Ece: okay.
Ich stand langsam auf doch bei jeder kleinsten Bewegung merkte ich wie mein Knöchel einen höllischen schmerz verursachte. Meine Mutter half mir die Treppen runter und half mir dann hinein ins Auto. Meine Muter setzte sich hinter das Lenkrad und startete den Motor. Dann fuhr sie los. Ich schaute gelangweilt aus dem Fenster und fragte mich ob ich vielleicht nicht doch lieber hätte zur Schule gehen sollen. Sollte ich vielleicht meiner Mutter sagen das ich doch zur Schule will? Aber andererseits wäre das auch ziemlich doof von mir da sie schon in der Schule bescheid gegeben hatte das ich nicht komme.

Was soll Ece jetzt tun?
A: Zur Schule gehn
B: Lieber zum Árzt gehn

Hoffe euch gefällt der Teil einigermaßen, und tut mir echt leid das ich so lange nicht weitergeschrieben hatte

Steht zwar nich besonders viel drin is aba trotzdem okay...!
Ich nehm dann mal "B" ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten