anne
Member
Ui, tatsächlich? *freu*DrEvil666 schrieb:Aber die Antwort von Anne hört sich schonmal intelligent an.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, tatsächlich? *freu*DrEvil666 schrieb:Aber die Antwort von Anne hört sich schonmal intelligent an.![]()
Hm, aber dass in der Szene eher depressive Leute anzutreffen sind, ist doch wirklich so.DrEvil666 schrieb:Thema: Sich ritzen...
das hat auch NICHTs mit Gothic zu tun, ebenso Satanismus.
Shalaine schrieb:@DrEvil666: LOL! Du hast nun wirklich meinen Abend gerettet![]()
Erstmal: Komm mal wieder runter!
Dann hat niemand was von HIM oder Manson geschrieben, also worauf beziehst du dich?
Und dann wüsste ich mal gerne, was Gothic denn für dich ist.
Es kann ja keine Lebenseinstellung sein, wenn man sich laut deiner Aussage nicht selbst als solcher definieren kann..
Und warum sollten ihre Freunde keine Gothics sein? Ah ja, ich weiß schon - schließlich ist ja jeder, der sich als Gothic bezeichnet kein wirklicher Goth sondern nur pseudo...
EDIT: verdammt, schreibt doch nicht so schnell, da komm ich nicht mit ^^
Ansonsten bin ich totaler Gothic Fan !! Gothic 1 und 2 und auch noch "Die Nacht des Raben"
@Hellvira: Ja wow, nicht wahr. Es gibt ja doch mehr "wahre Gothics" als nur dich und deine Freunde...
Shalaine schrieb:@Hellvira: Ja wow, nicht wahr. Es gibt ja doch mehr "wahre Gothics" als nur dich und deine Freunde...
[achtung! Sarkasmus!]
Yellow! schrieb:Dervill666
Halt einfach des Maul ok.
Ich hab damit erfahrung!
Und wenn du weiter auf meiner seite schreiben willst dann schreib was normales!
wenn du's wissen willst ich bin 20 ok
Yellow! schrieb:Gothics sind Einzelgänger und haben keine Freunde -_-
Orginal geschrieben von Devil666
Meine Nachbarin ist auch eine.
Yellow! schrieb:Gothics sind Einzelgänger und haben keine Freunde -_-
Orginal geschrieben von Devil666
Meine Nachbarin ist auch eine.
Mein Gott, jetzt hör doch mal auf mit deinem möchtegerncoolen überheblichen Sarkasmus.DrEvil666 schrieb:Und dass die meisten Gothics depressiv sind, liegt daran, dass sie sich keine Gabba-Ecstacy einwerfenD) und ganz besonders daran, dass 10 jährige Simspieler sie als böse Vergewaltiger bezeichnen...(Gothics haben auch Gefühle)
gänseblümchen schrieb:Mein Gott, jetzt hör doch mal auf mit deinem möchtegerncoolen überheblichen Sarkasmus.
Definier du es doch mal. Deiner Meinung nach darf es wohl für Personengruppen mit gleicher/ähnlicher Meinung keine Namen mehr geben oder was? Was ist so schlimm daran, wenn man einen Namen für seine Einstellung hat? Machen andere Gruppen doch auch.
Yellow! schrieb:Dervil666,
ich bin ne Freu ich steh net so auf nackte Frauen!
und ich hab eh nen Freund!
imho erkennt man Poser an ganz anderen Dingen.. übertriebene Äußerungen zum Beispiel. Oder einem schier unglaublichen Hinterfragen aller anderen Aussagen. Oder penetrantem Auftreten. Oder Nicknames, über die man eigentlich nur noch lachen kann.
Yellow! schrieb:wenn du's wissen willst ich bin 20 ok
Yellow! schrieb:ich bin ne Freu ich steh net so auf nackte Frauen!
und ich hab eh nen Freund!
DrEvil666 schrieb:MIR reicht es vollkommen, dass ich, ich sein kann.
Nephthys2 schrieb:Wirklich 20? Ich weine um die Zukunft....
Und was hat das nu mit Deiner "bösen" Nachbarin zu tun?
gänseblümchen schrieb:@DrEvil666
Ach ja, noch ne Frage: Gothics haben doch eigentlich gar nichts mit Satan zu tun oder? Ich meine, die tragen ihre Kreuze doch richtig rum und so, oder vertu ich mich da grad?![]()
Yellow! schrieb:Dervill666
Halt einfach des Maul ok.
Ich hab damit erfahrung!
Und wenn du weiter auf meiner seite schreiben willst dann schreib was normales!
wenn du's wissen willst ich bin 20 ok
gänseblümchen schrieb:@DrEvil666
Eine gescheite Antwort![]()
Wirklich, ich seh's ähnlich.
Meiner Meinung nach kann niemand 100% hinter der allgemein gültigen Meinung seiner Gruppe (sei es Gothic, Satanist, Nationalist, Punk usw.) stehen, denn ein bisschen abweichen wirddie eigene Meinung immer.
Man sollte es eben nicht so machen, dass man sieht, hm Gruppe XY ist toll, ich richte meine Einstellung nach dieser Gruppe, sondern so, dass man sich erst mal darüber klar wird, wie man selbst denkt und sich dann umschaut und sieht, welche Gruppe am ehesten zu seiner eigenen Einstellung passt.
Dann kann man sich aber auch so bezeichnen, selbst wenn nicht alle Leute dieser Gruppe 100% gleich denken.
Ok, das hat eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun, war nur mal meine Meinung von "Gruppen".
Das mit den Verallgemeinerungen ist schon klar, seh ich auch ähnlich.
Ach ja, noch ne Frage: Gothics haben doch eigentlich gar nichts mit Satan zu tun oder? Ich meine, die tragen ihre Kreuze doch richtig rum und so, oder vertu ich mich da grad?![]()
DrEvil666 schrieb:kann schon sein, dass die manche verkehrt tragen, aber sicher nicht, weil sie Satan anbeten.
Und wenn doch, sind sie eben diese verwirrten Schafe, die denken, dass es dazu gehört.![]()
tun sie 'antichristlich' -> um sich über die christliche religion lustig zu machen.DrEvil666 schrieb:kann schon sein, dass die manche verkehrt tragen, aber sicher nicht, weil sie Satan anbeten.
Shalaine schrieb:@Nephthys: Sicher gibts schöneren Schmuck.. aber ich zumindest habe vor einiger Zeit ein wunderschönes verziertes Kreuz gefunden, das auch "Kreuzgegnern" bestimmt ein klein wenig gefallen würdeSolche Standartkreuze finde ich auch nicht wirklich ansprechend..
Das meinte ich damit eigentlich...Nephthys2 schrieb:Also ich kann mich nicht daran erinnern, mir "Parteiprogramme" der einzelnen Subkulturen besorgt zu haben und dann meine Entscheidung in die eine oder andere Richtung fiel.Eher entwickelt sich jeder Mensch aufgrund seiner Erfahrungen, durchläuft verschiedene Prozesse und findet seinen Weg.
Vilja schrieb:tun sie 'antichristlich' -> um sich über die christliche religion lustig zu machen.
btw. find ich deinen namen etwas an die stroys 'ich bin ein goth und das ist auch gut so', oder 'claudy6666' erinnernt.. und das erinnert mich wiederrum an 'goths' die so sau stolz drauf sind goths zu sein und vor nem monat all ihre bunten klamotten loswerden mussten und von einem tag zu anderen 'goth' wurden. (und es sicher bald wieder viel zu uncool finden).
nunja, ist nur n name der nichts aussagt, aber dennoch, wenn du dich über solche teenies aufregst wollte ich nur darauf hinweisen das dein name auf nichts anderen als auf sonen teen hinweist.
und 'Hellvira -lol-' scheint sich ja nur registiert zu haben um dir in diesem thread rechtzugeben.. hmpf, dazu sag ich mal nix weiter..
ach, nadann.. ich seh nur oft in goth-foren das solche name uuur gern gesehen werden (und mein tag ist gerettet -> ewige lachanfälle) *g*DrEvil666 schrieb:Wenn du mal meine Postings in diesem Forum ansiehst, wirst du merken, dass ich nur in so Gothicposts reinschreibe...zu diesen ganzen obertr00en Gothics und Alleswisser, die denken Gothics sind Satanisten und Ritzer...
Ich hab deswegen Extra einen "obercoolen GothicNick" genommen....eben auf anspielung auf Claudia666
Und ich bin stolz auf meine 3 Hawaiihemden, die ich auch gern mal in "Gothiclokale" anziehe um mich von der schwarzen Masse abzuheben
Und der Vorteil von Schwarz: Es passt überall dazu.
Shalaine schrieb:Geschundener Leichnam?Igitt, ne....
von daher finde ich es ganz logisch, dass sich in der Szene viele wiederfinden, die psychische Probleme haben.
Eben, das meinte ich.Shalaine schrieb:@gänseblümchen: Hätte ich Depressionen, dann würde ich mich wahrscheinlich in ruhigeren, dunkleren Farben auch wohler fühlen als in einem Mix aus gelb und pink. Ich denke mal man tendiert dann automatisch zu melancholischerer Musik und dunklerer Kleidung, von daher finde ich es ganz logisch, dass sich in der Szene viele wiederfinden, die psychische Probleme haben.
DrEvil666 schrieb:Gemeint ist Jesus...
das fasse ich nun als Beleidigung auf....
Wer Geschmack hat und ruhigeres will, wählt halt eine langsame Gothic-Scheibe.....wer keinen Geschmack hat und ruhigeres will, hört dieses eine Lied von Britney Spears mit der Badewanne ^^
gänseblümchen schrieb:Eben, das meinte ich.
Von daher gibt's da ja auch eigentlich nichts abzustreiten.
@Evil
Wieso Beleidigung?
Das heißt ja nicht gleich, dass die alle depressiv sind.
Nicht nur Deiner... *mitsabber und ein Taschentuch aus schwarzer Spitze reich*Hellvira -lol- schrieb:²nephthys mmmmh -sabba- ich und schmuck .. mein fetisch -g-
Und das ist das wichtigste... neben dem "Sich-selber-treu-bleiben"gänseblümchen schrieb:(...) ich hab meine Richtung erst mal gefunden und der Rest geht mir sonst wo vorbei.(...)
Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht Stunden damit zubringt, die Wäsche nach Farben zu sortieren.DrEvil666 schrieb:Und der Vorteil von Schwarz: Es passt überall dazu.
Na und? Ich raff das jetzt nicht ganz, was daran so schlimm ist. Depressionen, Schizophrenie usw. seh ich schon als psychische Probleme an. Muss ja nicht unbedingt die Gothic-Szene sein, sondern allgemein halt das etwas düstere.DrEvil666 schrieb:Die Wortwahl....viele in der szene mit psychischen Probleme XD
DrEvil666 schrieb:Die Wortwahl....viele in der szene mit psychischen Probleme XD
RubbeldieKatz schrieb:Naja, ich denke mal nicht, dass man Gothic wird wenn man vor Lebensfreude sprüht. Irgendein Problem steckt schon dahinter....![]()
Muss ja nicht unbedingt die Gothic-Szene sein, sondern allgemein halt das etwas düstere.
Ich denke aber, dass es in dieser Szene mehr depressive Leute gibt, als beispielsweise bei den Hip Hoppern oder Pop-Musik-Girlies.DrEvil666 schrieb:ich denke es gibt viel mehr Leute mit Problemen, die nicht irgendeiner Gruppe zugeordnet sind![]()
gänseblümchen schrieb:Ich denke aber, dass es in dieser Szene mehr depressive Leute gibt, als beispielsweise bei den Hip Hoppern oder Pop-Musik-Girlies.
RubbeldieKatz schrieb:Naja, ich denke mal nicht, dass man Gothic wird wenn man vor Lebensfreude sprüht. Irgendein Problem steckt schon dahinter....![]()
Nephthys2 schrieb:Also da muss ich einfach widersprechen.
Ich mag mein Leben und das zeige ich auch... vielleicht bin ich aber auch die absolute Ausnahme.![]()
Probleme psychischer Art habe weder ich noch die Leute, mit denen ich zu tun habe. Oder.. sind wir uns nur unserer seelischen Defizite nicht bewusst?...![]()