Keine Babys mehr

Hilfe meine sim frau kann keine babys mehr beommen !!!!!1!!
Es ist alles ganz normal, ich klicke auf baby machen bis dahin auch doch es kommt weder musik noch sonst was danach steht die option baby machen immer noch da !!! ich weis nicht mehr was ich noch machen kan
kennt sich da jemand etwas aus und kann mir helfen ???
dake schonmal im vorraus
lg jasmin

Steht Deine Simdame vielleicht kurz vor dem "Knackeralter"? Ich glaube, 4 oder 5 Tage bevor sie zur Knackerin wird, wird sie nicht mehr schwanger. Ist von den Programmierern aber so vorgesehen und kein BUG!

Gruß
Hügö

Ich habs bei 2 Paare ca 20x Probieren müssen, damit es klappt. Achte drauf, dass die Bdürfnisse grün, und die laufbahn möglichst hoch ist. Mit guter laune klappt es häufiger.

nein ich habe sie heute erst erstellt (hört sich ihrgedwie komisch an)
naja und dann in ein wunderhübsches haus einziehen lassen sie hat geheíratet und wünscht sich jetzt ein kind ihr geht es auch gut und ihre laubahnanzeige is durch die verlobung und hochzeit auch gut deshalb bin ich ja so ratlos
und wenn ich auf baby machn klick kam es bis jetzt immer mit 1mal geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats auch bei vielen Familien beim ersten mal geklappt. Dann musste ich mal ne Zeit lang öfters probieren und jetzt gehts wieder beim 1 oder 2 mal.

jasmin_isabella schrieb:
nein ich habe sie heute erst erstellt (hört sich ihrgedwie komisch an)
naja und dann in ein wunderhübsches haus einziehen lassen sie hat geheíratet und wünscht sich jetzt ein kind ihr geht es auch gut und ihre laubahnanzeige is durch die verlobung und hochzeit auch gut deshalb bin ich ja so ratlos
und wenn ich auf baby machn klick kam es bis jetzt immer mit 1mal geklappt

Hatte das Problem auch grad bei einigen und musste öfter probieren. Vielleicht ist es genetisch bedingt, dass es bei manchen länger dauert?! Hab mich auch erst gewundert. Hatte das Problem bisher übrigens nur bei ganz jungen Erwachsenen (also grad erstellten oder erst erwachsen gewordenen). Vielleicht liegt es auch daran. Warte vlt mal 2-3 Tage und versuchs dann nochmal.

Bei mir klappts im moment auch nicht und ich kann auch nicht Heit#raten die Option kommt einfach nicht obwohl sie sich lieben und bei beiden sind 100% habe mir heute ein paar hacks draufgeladen liegt das daran????

Special_I schrieb:
...habe mir heute ein paar hacks draufgeladen liegt das daran????

Das kann gut sein. Hacks haben manchmal unerwünschte Nebenwirkungen, manchmal beeinflussen sie sich auch gegenseitig. Ich würd sie vielleicht erstmal nochmal rausnehmen und dann nach und nach testen, welche du ohne die Probleme nutzen kannst.

Bei mir war es auch mal so ähnlich,ich hatte die beiden baby machen lassen und dann hatten sie auch schon nach einer weile wieder einen Wunsch hatten das sie ein kind kriegen wollen also wollte ich ihnen den Wunsch erfüllen und dann ging es nicht mehr ich habe sie mindestens auch 10 mal probieren lassen dann waren ihre Bedürfnisse so schlecht das ich sie wieder aufpäppeln musste danach habe ich es wieder versuch nach tausenden von versuchen,klappte es endlich jetzt ist die FRau wieder schwanger und ihr Wunsch wird ja wohl bald erfüllt.....

du kannst auch einfach den cheat : "boolprop testingCheatsEnabled true" eingeben. dann drückst du auf shift und gleichzeitig auf deine simfrau. dann erscheinen so felder... du drückst zuerst auf "mehr" und dann auf das feld "spawn" dann auf "tombstone l and d" (oder so ähnlich) dann erscheint ein grabstein du drückst einfach auf ihn drauf dann erscheinen wieder solche felder. Dann steht da "make me pregnant with ..." (wenn du es nicht gleich findest drück nochmal auf "mehr") du drückst drauf und dann kannst du den namen deines mannes auswählen, so ist sie garantiert schwanger ohne, dass sie zusammen in die kiste müssen... du kannst auch die schwangerschaft beschleunigen (sie dauert dann nur wenige stunden, so kannst du dir die aufwändige pflege deiner ständig hungrigen und kotzenden simfrau ersparen *g*), wenn du das willst drück einfach wieder auf den grabstein und dann auf auf "speed up my pragnancy".
viel spaß mit deinem baby! ( übrigens wenn du ein alienbaby willst kannst du auch einfach drücken "make me alien pregnant")

Rory schrieb:
du kannst auch einfach den cheat : "boolprop testingCheatsEnabled true" eingeben. dann drückst du auf shift und gleichzeitig auf deine simfrau. dann erscheinen so felder... du drückst zuerst auf "mehr" und dann auf das feld "spawn" dann auf "tombstone l and d" (oder so ähnlich) dann erscheint ein grabstein du drückst einfach auf ihn drauf dann erscheinen wieder solche felder. Dann steht da "make me pregnant with ..." (wenn du es nicht gleich findest drück nochmal auf "mehr") du drückst drauf und dann kannst du den namen deines mannes auswählen, so ist sie garantiert schwanger ohne, dass sie zusammen in die kiste müssen... du kannst auch die schwangerschaft beschleunigen (sie dauert dann nur wenige stunden, so kannst du dir die aufwändige pflege deiner ständig hungrigen und kotzenden simfrau ersparen *g*), wenn du das willst drück einfach wieder auf den grabstein und dann auf auf "speed up my pragnancy".
viel spaß mit deinem baby! ( übrigens wenn du ein alienbaby willst kannst du auch einfach drücken "make me alien pregnant")

Bei mir machen die das nie.....sondern nur was anderes....voll blööd...:schnief: :schnief: :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten