Updates 13.2.05

Maeusel01

Member

Update bei uns:

www.simsfan2.de

unter Walls & Floors / Tapete (von Oldbox)
findet ihr Diese und noch viele andere wunderschöne Tapeten von Oldbox

tomaten.jpg

african1.jpg

Kiddi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nichts wirklich neues gibts heute von mir:
Ich habe alle Objekte aktualisiert für 'Wilde Campus-Jahre'.
Außerdem sind die Gläser der Tür Mauretanien repariert und stehen wieder zum Download bereit.

Ui, St.Pauli ;)
Hab ich auch mal Trikots gemacht ;)
Sind super, die Shirts, vorallem des für die Frau

Rado's Updates

Hi!
Heute zwei Sachen, aber keine Objekte (zumindest noch nicht ;)).
1. Ich habe mein Tool (die Batch-Datei) zum Schnellwechseln der Spiele-Ordner (wenn man mehr als einen hat) kleiner gemacht und überarbeitet, weil da ein Fehler drin war, so daß häufig der eine Ordner in den anderen verschoben wurde, statt das die beiden einfach umbenannt wurden. Bitte die alte Batch (wenn schon vorhanden und Probleme auftraten) löschen, neu von meiner Seite runterladen und die Anleitung lesen.
2. Ich habe gestern Abend erfahren, das man mit dem Sims2Pack Clean Installer seine Sachen sortieren kann (z.B. Objekte in einen Ordner etc.). Dazu habe ich in dem Thread ein Tutorial gepostet, wo ich alles bebildert erklärt habe. Zu dem Thread geht es >hier<

Hoffe, das ihr trotzdem was mit meinen Updates anfangen könnt und sie euch was bringen. Könnt mir ja evtl. in meinem Thread etwas dazu schreiben :)

Ciao,
Rado :hallo:

Bei mir, also Solander`s Welt gibts seit gestern ein paar neue Foto-Tapeten in so ner Art "aufgemalt"-Stil. Also nicht als ganzwandige Vollflaechen, sondern halt in ner Rauhfaser-Tapete mit durchgehender Struktur. Die passende Basis-Tapete gibts auch, damit die Bilder nahtlos in eine Wand integriert werden können.

Hier eine Vorschau auf einige der Tapeten.

Themengebiet Afrika:
afrika001_motiv.jpg
afrika003_motiv.jpg

afrika006_motiv.jpg
afrika007_motiv.jpg

afrika009_motiv.jpg
afrika010_motiv.jpg

Themengebiet Wasserfall:

wasserfall001.jpg
wasserfall002.jpg

wasserfall003.jpg
wasserfall004.jpg

Shalaine schrieb:
Danke danke danke :)
Hab mir direkt wieder alles runtergeladen und freue mich schon darauf wieder ein paar neue Sims mit deinen tollen Sachen zu erstellen.

ich glaube du verstehst da etwas flasch - das ist nicht meine Seite, ich hab aber den newsletter bestellt und weiß dann immer sofort wann es was neues gibt :)

minchen91 schrieb:
bei mir funktioniert der link nicht..=( du hast soo schöne sachen..*heul*

Edit: habs jetzt nochmal versucht, jetzt gehts! *freu*
lg minchen91

Hallo wie oben schon gesagt ist das NICHT meine Seite - ich will auf keinen Fall Lob für etwas einheimsen das ich nicht verdient habe!

Ladi1 schrieb:
@ Maeusel01
Freue mich, daß du dein Wettbewerbs-Landhaus zum Download angeboten hast. Mir gefiel es nämlich sehr und einrichten kann ich es ja wie ich möchte.
LG Ladi

Schön das ich Dir damit eine Freude machen konnte. Hihi, ja ist besser wenn Du es neu einrichtest. ;)

RioXingu_Brazil schrieb:
ich glaube du verstehst da etwas flasch - das ist nicht meine Seite, ich hab aber den newsletter bestellt und weiß dann immer sofort wann es was neues gibt :)

*rotwerd* Oh, das tut mir leid. Nur der Eindruck kann schnell entstehen, da du eigentlich die Einzige bist, die die Updates der Seite hier postet. Nun ja, dann halt vielen Dank dafür, dass du mir immer sagst wann die Seite etwas Neues hat ;)

Einen wunderschönen Sonntag an alle! :hallo:

Heute gibt es bei mir dieses...

..::.. Poster für das Mädchenzimmer ..::..

girls_posterset.jpg

..::.. einen absolut geilen Panoramaspiegel ..::..

para_wallmirror03_b.jpg

..::.. und natürlich neue Häuser ..::..

jens-kelcher-str-183--001.jpg

und passend zum Valentinstag morgen gibt's ein Haus in Herzform

pascalenge-38--001.jpg

Viel Spaß beim Herunterladen und noch einen schönen Restsonntag!
(Beim Spiegel keine Angst, ich hab ihn selbst getestet und bei mir
funktionierte er einwandfrei!)

Liebe Grüße Anja

Anhänge

• BubbleTV.webp
    BubbleTV.webp
    8,5 KB · Hits: 194
  • ipod1.webp
    ipod1.webp
    20,1 KB · Hits: 176
EURE UPDATES SIND KLASSE; DANKE!

mal eine frage zu den objekten, die für das add-on gerüstet wurden/werden müssen
muss man sich da jetzt auf die ersteller verlassen, dass die esüberarbeiten und dann neu laden oder gibts da mal so eine art patch, der das macht?

Bluete73 schrieb:
Morgen zusammen! :-)

mmm...finde, sieht eher nach Bali aus ;-)!

Liebe Grüße...Bianca

Hi Bluete! Ich finde dein AfrikaSet wirklich großartig! Aber du hast ercht, es siht tatsächlich nach Bali aus! Es liegt aber nur an den Wasserlilien, die es in Afrika nunmal sehr selten gibt;), in Bali aber umso häufiger!!! Liebe Grüße, Reflexionistin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten