Sims gegenseitig kennenlernen

lanara

Newcomer

Hallo!

Bin ganz neu hier im Forum, lese schon eine ganze Weile mit, habe aber bisher noch keinen Beitrag verfasst, da sich alle meine Fragen durch andere Threads lösen bzw erklären ließen. Jedoch nicht folgendes.

Ich habe in einer Familie einen Sohn, der gerade zum Jugendlichen geworden ist. Für diesen habe ich nun ein jugendliches Mädchen erstellt und wollte gerne, dass die beiden sich anfreunden und ineinander verlieben. Nur leider treffen sie sich nie! Obwohl ich sie extra direkt nebenan habe einziehen lassen, aber das scheint keinen Einfluss zu haben. Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Ach so bitte ohne Cheats oder so, das mag ich nicht so, spiele grundsätzlich ohne.

Würde mich über antworten freuen und tut mir leid, wenn diese Frage im Forum schon geklärt wurde, ich habe dazu nichts gefunden.

Liebe Grüße
Lanara

probiers mal auf nem gemeinschafts-grundstück

Manchmal hat man auch übers Chatten Glück! Spiel mal das Mädchen, vielleicht hilft's ...

Gruß
Hügö

Vielleicht kennt ja irgendein Sim in deiner Nachbarschaft die beiden Teenager.Dann soll er beide einladen,zusammen in den Whirlpool setzen,dann haben die sich schon mal kennengelernt.So mach ich das immer.

Mit dem Gemeinschaftsgrundstück das hat irgendwie nicht geklappt.. die haben sich da nie getroffen.

Aber stimmt, ich muss mal schauen, ob sie nicht doch gemeinsame Bekannte haben und dann spiel ich mit denen und lade beide ein. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.

Danke für eure Tipps!

Ich kann die auch nur nochmal das Chatten ans Herz legen. Das geht super. Du musst nur in beiden Haushalten einen PC stehen haben und ab und zu mal mit deinen Sims online gehen. Sobald sie sich kennen geht alles super^^

Silvaner schrieb:
im laufe der zeit wird er / sie vorm haus vorbei laufen, dann hingehn und begrüßen ;-)

Ja so hat das sonst bei mir auch immer geklappt, aber diese Sims scheinen irgendwie NIE zu dem Haus des anderen zu gehen. Ich hab schon so lange gespielt und mein Jugendlicher wird nun schon bald erwachsen, dabei sollten die sich als Teens schon kennen lernen

ok chatten *notier*

danke nochmals

Lanara, dieses Problem habe ich auch jetzt schon ne ganze Weile. Ich lasse meine Teenie Tochter die ganze Zeit vor ihrem Haus auf der Bank rumhängen und warte, ob der, den ich für sie auserwählt habe, mal vorbeikommt. Alle möglichen Leuten kommen, nur er nicht. Umgekehrt genauso, er sitzt da auch stundenlang. Beim chatten erscheinen nie die Namen, immer andere, nur diese nicht, obwohl beide einen PC haben. Und auf Gemeinschaftslots begegnen sie sich auch nie. Das ist zum Mäusemelken!

Ich habe zwar nicht genau dieses Problem, aber bei mir auf den Gemeinschaftsgrundstücken hängen a) überhaupt recht wenig Sims rum und b) meist NPCs, aber seltener meine Familien. Ist das bei Euch auch so ? Irgendwie ging das bei Sims1 besser mit dem Kennenlernen auf den Gemeinschaftsgrundstücken....

Ach ja, und so um 2:00 gehen die Lichter aus und alle Sims nach Haus (hihi). Toll, und meine Familie hing dann alleine im dunkeln da rum....

Hallo Lanara,

ich schicke meine Sims immer in den Park,dort lernen Sie sich meistens alle immer kennen.Dann mußt du ihn am besten früh morgens hinschicken und abwarten ob sie vorbeikommt.
Gruß dani

www.meinewebseite.net/danidanone <<<<< meine Webseite

Wenn ich chatte dann kennen die sich trotzdem nicht. Die chatten dann zwar aber bei der Liste der Bekannten stehen sich nicht drinne.
Und wenn ich mit nem Erwachsenen auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehe sind da nur teens und andersrum.

Lass die beiden Teenies einfach einen Job in der selben Karriere annehmen. Meist dauert das nicht lange, dann bringt er das Mädel von der Arbeit mit nach Hause.

Das klappt bei mir immer, auch bei Erwachsenen und das beste daran ist, Arbeitskollegen haben schon gleich 20 "Beziehungspunkte"! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten