Kann HouseParty nicht installieren!

stubenrein

Newcomer
Hi Folks,
beim installieren von HouseParty kommt immer die Fehlermeldung "Version 1.2 schon installiert" und dann bricht es ab.Hab das Sims Hauptprogramm,dann das Volle Leben und die House Party-(die nicht so richtig in Schwung kommt :-) )
Bitte helft mir-und ewiger Dank sei Euch gewiss!

Vielleicht hilft da der beliebteste Trick aus diesem Forum::

Neuinstallation!!
*gg* Ich weiß nicht, aber das wär vielleicht ne L´ösung.. deine Spielstände kannst du ja auch sichern, von daher wär das ja auch nicht so tragisch...

Mmhh...also hast du vieleicht etwas zweimal installiert und es dabei nich deeinstalliert?!
Oder gliegt es am Direct X???...

Hatte ich auch schon,Du mußt ert die Sims deinstallieren,dann Deinen Registrierungsordner(regedit)aufrufen und unter:Hkey_lokal_maschine....dann Software.....den Ordner Maxis entfernen,dann abspeichern und Die Sims wieder neu installieren.Dann müßte es gehen.

Da hat Stieling recht, diese Art von Problemen lassen sich leicht durch ein durchforsten des Registrierungsordner loesen.
So wie es Stieling beschrieben hat oder noch etwas einfacher in Regedit einfach die Suchoption ausfuehren und alles loeschen was unter dem Suchbegriff "Maxis" auftaucht, dann geht's, bestimmt. ;)
Gruss Idefix

Also beir mir war das einmal so:::

Ich hab Sims und PoE installiert, bnoch vor dem abspann ist es abgestürztz. laso hab ich noch ma ganz deinstalliert. Doch dann hab ich herausgefunden (nach dem 3 mal oder so.. *grummel*, dass die Ordner "Maxis" und alle anderen noch auf meiner festplatte drauf waren, auch wenn sie in meinem Win 98-"Start"-Menü nicht mehr da waren. Also hab ich die Ordner gelöscht, dann noch ma sims und PoE installiert und es hat gefunzt... vielleicht probierst du s ma so???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten