TEIL 4
...meine Tante Ursula rein!Sie knipste das Licht an und sah mich mit ihren großen Augen an.
U: WAS ZUR...?! WER BIST DU? WAS BIST DU??!!
S:TANTE ICH BINS DOCH-
U: NENN DU MICH NICHT TANTE VERSTANDEN!
Aufeinmal wurde es ganz Still Ursula sagte:
Ok, Ich rufe nicht die Polizei, wenn du mein Versuchskanickel bist!
Anscheinend wollte Sie nicht glauben das ich es bin!
Sie packte mich mit einem festen Griff an meinem rechten Arm und zog mich durch das ganze Haus. Sie machte eine Tür auf und stoß mich in einen Raum den ich noch nie zu vor gesehen hatte.
U:So! Hier wirst du bleiben und ekelhaftes Monster!
Mit einem Knall schnallte Sie die Tür zu und drehte den Schlüssel um.
Ich sagte zu mir: Was soll ich nun tun?! Der Trank hat auch nichts genützt!
Ich schaute mic esrstmal um und öfnette den großen Schrank an der Wand. Es waren alles alte Sachen von Ursula darin, Ich fand sogar etwas das mir passte.
Nach einer weile änderte ich meine Frisur auch noch weil ich nicht wusste was ich machen sollte.
Und dann sah ich dieses mysteriöse Bild an der Wand hängen. Es kam mir so bekannt vor, ich wusste aber nicht warum.
Noch in der gleichen Nacht kam Ursula wieder, Sie sagte ich sollte mit ihr in den Garten gehen. Dort stand auch schon so eine art Maschine, ich sollte sie wahrscheinlich testen.
Sie gab mir immer wieder Elektroschocks und Lachte neben mir auch noch. Ihr machte es spaß andere Leiden zu sehen!
Dann sperrte Sie mich wieder in dieses Zimmer, ich musste nur noch weinen, Ich halte das einfach nicht aus so behandelt zu werden!
Doch als ich am nächsten Tag aufwachte, fiel mir etwas an dem komischen Bild auf. Der Mond schaute ein bisschen heraus.Ich ging näher und berührte den gelben Mond.
Blitzschnell ging das Bild wie eine Tür auf! Ich bekam einen Scock als ich das sah. Ich sagte zu mir leise: Mist! Was soll das?!
Doch als ich näher hinsah war hinter dem Bild eine Tür!
JA! Ich kann nun endlich entkommen! Aber was soll ich jetzt tun?
a) abhauen.
b) so tun als wäre nichts gewesn.
c)Ursula eins auswischen.
FORTSETZUNG FOLGT!