Sieh mich nicht an!

â·pâthy

Newcomer
Hi ich ich wollt auch mal ne Fotostory machn also mach ich jetzt meine erste.Ich hoffe sie wird nicht so schlecht.Und bitte seit nicht alzu streng wenn euch mal was nicht gefällt.:)
VseY2Brc.jpg

SIEH MICH NICHT AN !
Ich fang gleich an. Muss nur nochn paar Fotos machn und Hochladn;) Bis Bald!

Hehe,bin gespannt...^^

TEIL 1

Das bin Ich, Shaklin von Bergen. Ich wohne bei meiner Tante, meine Eltern sind bei einem Autounfall Umgekommen.
Nwa87W2c.jpg

Und hier wohne ich. Nahe einem Wald, weit weg von der zivillisation.Viel los ist hier nicht.Aber sehr friedlich.Dort rechts auf dem Bild, bei dem kleinen Häuschen ist mein Zimmer.

ipaeVXj6.jpg

Und das ist meine Tante Ursula. Sie hat ein kleines Labor wo Sie viel Forscht und erfindet. Sie ist aber sehr streng. Ich persönlich wohne nicht gerne mit ihr zusammen.Dort rechts auf dem Bild, bei dem kleinen Häuschen ist mein Zimmer.

NfPMlpbw.jpg

Eines Tages kam ich in ihr Labor um ihr etwas Essen zu bringen. Sie fuchtelte mit ihren händen ich sollte verschwinden.Also ich dem Teller Essen vor der Labor Tür stand hörte ich noch wie Sie leise was von Bäumen und so ein Zeug faselte.

d7jf9UXE.jpg

Ich musste dann um 7 Uhr zu Bett gehen, da meine Tante noch etwas erforschte wo Sie nicht gestört werden wollte. Ich wältze mich im Bett, doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich wollte unbedingt wissen was Sie da gemacht hat!Also beschloss ich mich in ihr Labor zu gehen.

Dv2wx33X.jpg

Als ich dann dort ankam war alles so wie immer. Keine Maschine oder soetwas.Ich setzte mich zum Computer und sah mir alles genau an doch ich fand nichts.

fK4343wY.jpg

Ich war eine Stunde lang in dem Labor und untersuchte alles. Wegen der ganzen sucherei wurde ich langsam durstig.Ich nahm das Glas Wasser das auf dem Tisch stand ,ich nahm einen großen Schluck und..

NMKL5AD2.jpg

plötzlich wurde mir schwindlig.Ich hörte nur noch ein lautet Geräusch und viel wie gelähmt auf dem Boden! Auf einmal kam...

FORTSETZUNG FOLGT!

Finde es bis jetz cool, werde meine richtige Meinung aber erst sagen, wenn ich etwas mehr gelesen habe!!! Also meine ausführliche Meinung, richtig ist das cool jetzt auch schon!!!

Tolle Story! Woher hast du das wunderschöne Kleid und die Haare von Shaklin?
Wäre toll wenn du mir das sagen könntest:D! Wann kommt denn der nächste Teil?

Phoebe99 schrieb:
Tolle Story! Woher hast du das wunderschöne Kleid und die Haare von Shaklin?
Wäre toll wenn du mir das sagen könntest:D! Wann kommt denn der nächste Teil?

Nächste Teil kommt glaub ich morgen:ohoh:
Den ganzen Sim hab ich von http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=44641 den sim hab ich garnicht verändert weil er so schon perfekt aussah:lol:

XD ich muss heute charmed kucken:rolleyes:

Gefällt mir sehr gut deine Geschichte. Auch die Bilder gefallen mir gut! Spannend ist es auch schon. Ich freu mich auf die Fortsetzung!

Gern geschehen, fällt einem nicht schwer bei der Story. In welchem Jahr sollte eigentlich die spielen? Shaklin sieht aus wie aus dem 19. Jahrhundert, aber die PC's der Tante:ohoh:

Also das ich Charmed geil finde, merkt man schon an meinem Nick:D

Phoebe99 schrieb:
Gern geschehen, fällt einem nicht schwer bei der Story. In welchem Jahr sollte eigentlich die spielen? Shaklin sieht aus wie aus dem 19. Jahrhundert, aber die PC's der Tante:ohoh:

Also das ich Charmed geil finde, merkt man schon an meinem Nick:D

Naja ihre Tante wollte das sie ihre alten sachn anzieht damit Ursula neue sachn fürs forschn akufn kann. Das aber vorher alles passiert%)

Wooow das klingt doch schonmal gut x] weiter so ^^

ja echt ne tolle story!
und ich muss unbedingt wissen woher du die tollen Haare hast?
also die von shaklin genau, wie das grüne outfit von ihr!
LG Lara :)

TEIL 2

Am nächsten Morgen wachte ich verschwitzt in meinem Bett auf.Ich wusste zuerst garnicht was los war.Aber ich glaube ich war nur so Müde dass ich aufeinmal enschlief.Aber wie kam ich dann ins Bett?
Um ein bisschen nachzudenken lief ich auf meine Dachterasse.

mUL7U6yP.jpg

Oben angekommen spielte ich auch ein bisschen um mir die Zeit zuvertreiben.
Als ich gerade rumkletterte stand meine Tante unten im Garten und schrie herauf:
BIST DU VERÜÜÜÜCKT GEWORDEN?!
WIE KONNTEST DU VERGESSEN MIR DAS FRÜHSTÜCK ZUMACHEN!!

XYXvbsfU.jpg

In Windeseile lief ich wieder in die Küche. Ich nahm die Milch aus dem Kühlschrank da schrie mich wieder meine Tante von hinten an, ich sollte nicht zu viel und nicht zu wenig milch nehmen also musste ich es auch noch abwiegen. Sie hat gesagt Sie sei auf diät.Ich musste mir das Lachen heimlich verkneifen.

O9JEQQQz.jpg

Doch aufeinmal wurde mir ein bisschen übel, also machte ich ein kleines Nickerchen auf dem Sofa. Nach 2 Stunden stand ich auf und schwankte in mein Zimmer. Als ich dan vor meinem Spiegel stand traf mich der Schlag!

D5S6PU6d.jpg

Ich schrie das ganze Haus zusammen:
UM GOTTES WILLEN WAS IST DAS?
BIN ICH DAS?
ICH BIN EIN MONSTER!
Mir kullerten die Tränen langsam über die Wangen..

Plötzlich klingelte hinter mir das Telefon. Es war Manuel, mein Berster Freund. Er fragte mich ob ich ein bisschen zu ihm kommen würde. Ohne irgendein Wort legte ich auf. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, hat es was mit dem Labor zu tun?Ich hätte dort nie hingehen sollen. Wie kann ich nur so dumm und naiv sein...

Als ich dann aus dem Fenster blickte sah ich meine Tante . Sie wollte in mein Zimmer und nachzusehn was los ist. Was soll ich nun tun....?

V4oJMd6C.jpg

Was soll Shaklin jetz tun?

a) Verrückt durchs Fenster laufen.
b) Sich verstecken.
c) Aus dem Badezimmerfenster klettern und abhauen.

Entscheidet!
FORTSETZUNG FOLGT!

B, aber noch ne Frage: Ist sie jetzt ein Monster? So genau kapier ich das nicht (liegt nicht an der story, ist bei allen so).. Sieht sie so schrecklich aus jetzt?? Tolle Story!

TEIL 3

Ohne zu überlegen schloss ich mich in meinem Bad ein, in der Hoffnung das Sie mich nicht findet. Ihc hörte wie Sie den Türknauf leise Umdrehte. Mit leisen Schritten gibg Sie auf die Badezimmer tür zu. Sie sagte:
U: Shaklin? Bist du drinnen?
Schnell drehte ich die Dusche auf.
S: Ja, ich Dusche gerade!
U:Menschens Kind! Warum hast du denn so Laut geschrien?! Was glaubst du wer du bist??!!
S:Entschuldigung, aber ich habe das Wasser zu heiß aufgedreht.

VmE346H5.jpg

Nach diesem kurzen Gespräch verließ Sie mein Zimmer wieder.
Ich steckte meine Nase noch ein paar Stunden in ein Buch, bevor ich um halb acht schlafen ging. Ich Träumte etwas äusterst komisches.
Ich stand vor mir selbst, als ich noch normal aussah. Doch mein Gesicht sah man nicht.

S2Gy9uTc.jpg

Aufeinmal gab ich mir einen Kuss. Ich spürte wie ich meine kalten Lippen gegen mein Hässliches Gesicht presste.Mir lief es klat den Rücken runter, mir war einfach nicht wohl dabei.

579NGO7K.jpg

Doch ehe ich mich versah, stritten wir ohne einen Grund es war aber sehr heftig, denn eine von uns fing an zu weinen.

Doch dann war der Traum zuende und ich stand auf.

Dc9pyo78.jpg

Mir wurde klar, dass ich mich nicht mein ganzen Leben lang wegen meinem aussehen versteckten sollte. Ich lies einfach alles in meinem Zimmer und ging unsicher in Tante Ursulas Labor. Ich versuchte dort ein Gegenmittel gegen mein grässliches aussehen zu erschaffen.

mtMV2bDc.jpg

Ich war mir irgendwie sicher das ich es schaffen würed. Ich spürte eine Vertraute wärme in mir. Nach einer halben Stunde Tipperei an dem Computer war es schließlich fertig!
Doch an diesem Moment wurde ich unsicher. Villeicht werde ich noch hässlicher! Oder villeicht könnte ich jetzt sogar Sterben!
Ich packte all meinen Mut zusammen und lies das Gegenmittel durch meinen körper fließen. Doch dan kam ganz unerwartet...

KZYhT86e.jpg

FORTSETZUNG FOLGT!

Phoebe99 schrieb:
B, aber noch ne Frage: Ist sie jetzt ein Monster? So genau kapier ich das nicht (liegt nicht an der story, ist bei allen so).. Sieht sie so schrecklich aus jetzt?? Tolle Story!

Nja es gibt ja nicht so richtig Downloads wo die Sims so richtig wie ein Monster aussehn. Aber sie sieht auf jeden fall nicht Natürlich und Normal aus

TEIL 4

...meine Tante Ursula rein!Sie knipste das Licht an und sah mich mit ihren großen Augen an.
U: WAS ZUR...?! WER BIST DU? WAS BIST DU??!!
S:TANTE ICH BINS DOCH-
U: NENN DU MICH NICHT TANTE VERSTANDEN!
Aufeinmal wurde es ganz Still Ursula sagte:
Ok, Ich rufe nicht die Polizei, wenn du mein Versuchskanickel bist!
Anscheinend wollte Sie nicht glauben das ich es bin!

lszVFTMx.jpg

Sie packte mich mit einem festen Griff an meinem rechten Arm und zog mich durch das ganze Haus. Sie machte eine Tür auf und stoß mich in einen Raum den ich noch nie zu vor gesehen hatte.
U:So! Hier wirst du bleiben und ekelhaftes Monster!
Mit einem Knall schnallte Sie die Tür zu und drehte den Schlüssel um.
Ich sagte zu mir: Was soll ich nun tun?! Der Trank hat auch nichts genützt!

YuhqDB2h.jpg

Ich schaute mic esrstmal um und öfnette den großen Schrank an der Wand. Es waren alles alte Sachen von Ursula darin, Ich fand sogar etwas das mir passte.

jGW2338S.jpg

Nach einer weile änderte ich meine Frisur auch noch weil ich nicht wusste was ich machen sollte.
Und dann sah ich dieses mysteriöse Bild an der Wand hängen. Es kam mir so bekannt vor, ich wusste aber nicht warum.

ViP7E45Q.jpg

Noch in der gleichen Nacht kam Ursula wieder, Sie sagte ich sollte mit ihr in den Garten gehen. Dort stand auch schon so eine art Maschine, ich sollte sie wahrscheinlich testen.
Sie gab mir immer wieder Elektroschocks und Lachte neben mir auch noch. Ihr machte es spaß andere Leiden zu sehen!

Jm95g799.jpg

Dann sperrte Sie mich wieder in dieses Zimmer, ich musste nur noch weinen, Ich halte das einfach nicht aus so behandelt zu werden!

Ni5ceoBM.jpg

Doch als ich am nächsten Tag aufwachte, fiel mir etwas an dem komischen Bild auf. Der Mond schaute ein bisschen heraus.Ich ging näher und berührte den gelben Mond.

irH87qwp.jpg

Blitzschnell ging das Bild wie eine Tür auf! Ich bekam einen Scock als ich das sah. Ich sagte zu mir leise: Mist! Was soll das?!
Doch als ich näher hinsah war hinter dem Bild eine Tür!

yuLBqjXw.jpg

JA! Ich kann nun endlich entkommen! Aber was soll ich jetzt tun?

a) abhauen.
b) so tun als wäre nichts gewesn.
c)Ursula eins auswischen.

FORTSETZUNG FOLGT!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten