Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oepu schrieb:Wie ist der Link von ihrem Forum?
belladonna schrieb:1500 dollar![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn das pro monat gemeint ist, dann kann ich das absolut nich nach vollziehen und auch nicht glauben.RioXingu_Brazil schrieb:in irhem forum steht sie hatte Rechnungen von 1500$
*nur mal so nebenbei gesagt*erzengel1 schrieb:auch freeware gilt unter dem Filesharing gesetz... *nur mal so neben bei sag*
Richtig, so sehe ich das auch. Sollange ich Dir z.B. also nur die Free-Sachen von ChicChica schicke ist es in Ordnung. Aber ich darf halt z.B. die Donations nicht versenden. Die sind nur für den der dafür auch gespendet hat.Ellen schrieb:also, das enstspricht ja eigentlich dem, was ich meinte, oder?
Also ich würde demjenigen der z.B. die Sachen von Sims2Beauty, die es nur als Donation gibt, per E-Mail verteilt was erzählen. Die Free-Sachen sind ja egal, aber die Donations sollen ja ihren Zweck erfüllen. Auch wenn derjenige meine Donations nicht verkauft, sondern verschenkt hätte ich was dagegen. Und ich denke so wird es bei ChicChica auch sein.wobking schrieb:Nee....
du meintest, das man das ÜBERHAUPT nicht verbreiten darf.
aber man darf es, wenn man die Sachen die man bekommen hat nicht verkauft