chic chica

chic chica hat zugemacht wenn man das so sagen kann

das is blöd! :schnief:

hab nämlich aus versehen diese tollen beistelltische von ihr gelöscht und wollte die noch mal neu runterladen....

hat die jemand und kann sie mir schicken?
wenn ja, schickt mir bitte ne pm!

ja echt....meine favourite site ist weg............aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

das gibts doch nicht!!! Ich habe mich immer darauf gefreut jeden Monat die Donations zu holen, und sie hat die besten sachen gemacht!!! warum nur? Es gibt doch so viele möglichkeiten, was Traffic un der gleichen angeht!!!
Oh nööö. Es gubt andere Seiten die ruhig schliessen können, aber nicht die!

ich finde es sehr schade, dass es die site
bald nicht mehr gebn wird, sie war klasse :(

ich verstehe das nicht. das war meine lieblingsseite. und euch allen hat sie ja auch gefallen, vielen anderen sicher auch. also warum schließen sie die seite??
kann das nicht verstehen.... :(

naja wenn die rech ungen so hoch sind, muss man es verstehen...
könnte man das nicht -das wollte ich auch unseren usern hier mal als idee vorstellen-
einfach werbung aufe seite machen?
die seite is denke ich ziemlich beliebt und dann würde das bestimmt geld bringen, oder?

RioXingu_Brazil schrieb:
in irhem forum steht sie hatte Rechnungen von 1500$
also wenn das pro monat gemeint ist, dann kann ich das absolut nich nach vollziehen und auch nicht glauben.
webspace und traffic hin oder her...aber 1500??? neee :naja:
soll bestimmt 150 heißen :D

nochmal meine Frage, kann mir irgendeiner die letzten Updates die liefen zuschicken? Bitte, bitte, bitte!! *bettel*
Wenn 'ja', dann schickt mir bitte eine PM.

Ansonsten wäre es nett wenn mir einer die e-Mail Adresse vom Admin von Chic Chica geben könnte, dann kann ich selbst mit denen sprechen...

DANKE!

Ich weiß nicht ob bei Chicchica unter filesharing läuft, denn das wäre verboten. Es sei denn auf der Seite hätte gestanden, das es erlaubt wäre, woran ich mich nicht errinnern kann

naja, aber ob man sie da downgeloadet hätte oder so, ist doch so gesehen egal, (bei der freeware)
damit wollte ich jetzt keinen ermutuigen, illegal zu handeln ;-)

erzengel1 schrieb:
auch freeware gilt unter dem Filesharing gesetz... *nur mal so neben bei sag*
*nur mal so nebenbei gesagt*
Freeware (engl. "free ware": "freie Ware") bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch Software, die vom Urheber zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt wird und weitgehend ohne Einschränkung verbreitet werden darf. Oft werden vom Autor lediglich die Verbreitung gegen Entgelt oder eine kommerzielle Nutzung der Anwendung untersagt.
:D

also, das enstspricht ja eigentlich dem, was ich meinte, oder?

Nee....
du meintest, das man das ÜBERHAUPT nicht verbreiten darf.

aber man darf es, wenn man die Sachen die man bekommen hat nicht verkauft

äääh wobking, ich war dafür, dass man es verbreiten DARF...:ohoh:

Ellen schrieb:
also, das enstspricht ja eigentlich dem, was ich meinte, oder?
Richtig, so sehe ich das auch. Sollange ich Dir z.B. also nur die Free-Sachen von ChicChica schicke ist es in Ordnung. Aber ich darf halt z.B. die Donations nicht versenden. Die sind nur für den der dafür auch gespendet hat.

wobking schrieb:
Nee....
du meintest, das man das ÜBERHAUPT nicht verbreiten darf.

aber man darf es, wenn man die Sachen die man bekommen hat nicht verkauft
Also ich würde demjenigen der z.B. die Sachen von Sims2Beauty, die es nur als Donation gibt, per E-Mail verteilt was erzählen. Die Free-Sachen sind ja egal, aber die Donations sollen ja ihren Zweck erfüllen. Auch wenn derjenige meine Donations nicht verkauft, sondern verschenkt hätte ich was dagegen. Und ich denke so wird es bei ChicChica auch sein.

ja mit den donations das wäre ja auch echt unfair den gegenüberr, die bezehlt haben..das wäreecht nict in ordnung!

*gescrollt* ..... wär ja nett wenn sich die gute hier mal meden würde.... es gibt ne menge leute die noch webspace frei haben.

Silva

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten