>>Meine 3.Fotostory:Liebe geteilt durch Zwei<<

Hi SimMausi, tolle Story soweit!

Schön, dass du eine 1 auf das Referat bekommen hast. Mach bitte schnell weiter, es ist total witzig! =) Jane ist mir auch total sympathisch. Sie hat ja so Recht mit allem!

Hi SimMausi!!!!
Die Story ist echt geil und hoffe das du bald wieder die zeit findest weiter zu schreiben!!!!!!=)

Also,ich denke,dass es morgen weitergeht!^^

5.Teil

Ich glaubt es nicht...Danny macht also mit einer anderen Frau rum!!

8EVyMWUO.jpg

Sie hatten wirklich Spaß miteinander...Aber vielleicht sah ich das ja wirklich alles zu eng,und die beiden verbindet nur eine Freundschaft??
Aus meinen Gedanken gerissen sah,wie Danny die Frau umarmte und sie dann ging...

OIT6DVRH.jpg

Ich sah allerdings noch,wie sie ihm einen Handkuss zuwarf...Also war da doch etwas...

Danny kam summend ins Haus und ich stellte mich ihm gleich in den Weg.

4d8gaK95.jpg

Danny:
Hi,Jane...

Ich sagte nichts,sondern blieb vor ihm stehen,so dass er nicht vorbeikam.

Danny:
Ähm...ich wäre dir sehr verbunden,wenn du mich durchlassen würdest...
Ich:
Ach,tust du jetzt so,als ob da nichts wäre?!
Danny:
Ich weiß nicht,was du meinst!!
Ich:
Ich glaub,das weißt du doch!
Danny:
Ähm...
Ich:
Auch noch eine Schwarze!Ich hab ja nichts gegen Schwarze,aber Schwarz mit Weiß,das passt ja wohl gar nicht!
Danny:
Tickst du jetzt vollkommen aus?!Du meinst Elisha,die die grad da war,oder?!
Ich:
Wen denn sonst?!

TtxVcUhw.jpg

Danny:
Du glaubst ja wohl nicht,dass ich was mit der habe?!
Ich:
So sah das zumindest aus!!Ihr wart ja sehr vertraut miteinander!!
Danny:
Vielleicht lag das ja daran,dass sie eine sehr gute Freundin von mir ist?!
Ich:
Tzz,ich glaub dir kein Wort!!

Hc38s8gt.jpg

Danny:
Aúßerdem ist es doch meine Beziehung...Reg dich nicht auf,ich find dich viel hübscher,wenn du deine Krallen nciht ausfährst...

Oh Mann,der Typ kotzte mich sowas von an!!Versuchte er jetzt auch noch,mich einzuwickeln?!

Ich:
Lass deine dämlichen Komplimente einfach!!

Ich wandte mich um und wollte gehen.
Ich hasste ihn...

Doch irgendwie musste ich grinsen.Er war wie ich,ich versuchte auch immer jeden,der eine Gefahr darstellte,auf meine Seite zu bringen...

KTxpxoNK.jpg

Ich drehte mich nochmal um und wir sahen uns tief in die Augen.

jV2yaUnU.jpg

Ich wusste,das er auch eine Verbindung zwischen uns spürte...Seltsam,ich hasste ihn,aber trotzdem mochte ich ihn...

Plötzlich ging die Haustür auf und Eve kam herein und störte unsere Zweisamkeit.

pq5ZEsd2.jpg

Danny wandte sich sofort von mir ab und drehte sich zu Eve.

Eve:
Was steht ihr denn hier rum??
Danny:
Ach,wir haben...zusammen den Boden gewischt!
Eve:
Wir haben eine Putzfrau!
Danny:
Ja...äh,wir haben ihr nur geholfen!

Tzz,jetzt tut er wieder so,als wär da jetzt nichts gewesen!!Ich hasste ihn eindeutig mehr,als dass ich ihn mochte!

IhYNV44L.jpg

Danny und Eve küssten sich...Wie konnte er das jetzt tun?!Nach der Sache mit Elisha und mit mir?!Naja...das mit mir war vielleicht nichts,aber das mit Elisha bestimmt...
So ein Idiot!!

sAIQjjuH.jpg

Ich kochte vor Wut,wie konnte er das jetzt nur machen!?Na wrate,die werd ich die Suppe noch versalzen...

Honeymilli schrieb:
..das Letzte Bild sieht supi aus =) Wie hast du das hinbekommen?!?
Ansonsten: Mega-Story!! Mach bitte gaaanz schnell weiter! :)
Honey

Oh Gott,das ist kompliziert!^^
Als der Danny und die Jane ham sich im Spiel halt auch verliebt und dann hat der Danny mit da Eve geknutscht und die Jane war dann sauer und hat ihn geohrfeigt und so und dann hat sie so geguckt!:lol:

lool ich finds gut....mal sehen was jane jetzt tut +gespannt is+

Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch für dein Referat... Jetzt bist u doch bestimmt soo begeistert, dass du sofort mit der Fortsetzung weitermachst, oder ??? ;)

*lol* Ja klar,Sasa!^^
Heut gehts nicht,ne Freundin ist da!

SimMausi schrieb:
*lol* Ja klar,Sasa!^^
Heut gehts nicht,ne Freundin ist da!
schade! naja dann wird aber der nächste teil bestimmt doppelt so cool!

Und heute?????????? Bitte, wir haben dir doch alle soooo die Daumen gedrückt, jetzt musst du uns auch belohnen ;)

Wahrscheinlich wird es wieder erst am Wochenende weitergehen,hab unter der Woche nicht so viel Zeit..

die story is ja ganz gut aber wieso schreibst sonen scheiß mit "weiß und schwarz passen nicht" villeicht hast du es ja nicht böse gemeint aber auf die idee zu kommen sone bemerkung zu machen naja...weiß ja net wie du erzogen wurdest
vllt hab ich es falsch verstanden
aber mein dad is schwarz und meine ma weiß also shut up!!

sim-lilly schrieb:
die story is ja ganz gut aber wieso schreibst sonen scheiß mit "weiß und schwarz passen nicht" villeicht hast du es ja nicht böse gemeint aber auf die idee zu kommen sone bemerkung zu machen naja...weiß ja net wie du erzogen wurdest
vllt hab ich es falsch verstanden
aber mein dad is schwarz und meine ma weiß also shut up!!

Ich persönlich find das ja nicht schlimm!%)
Aber damit wollte ich halt Janes Einstellung nmochmal zum Vorschein bringen!

Ähm, nur eine kleine bange Frage: Wird dich das Erscheinen von Wilde-Campus-Jahre davon abhalten, am Wochenende eine Fortsetzung zu machen oder bist du auch nicht sooo begeistert davon???

Sasa,ich kauf Wilde Campusjahre eh nicht sofort!so bin ich nicht,wenn ich Zeit hab werd ich es kaufen!^^

Hallo SimMausi,:hallo:
finde deine storys alle drei super toll, bin erst seit heute im forum angemeldet aber schon seit dem ersten sims ein totaler fan..
Find es sehr sehr bemerkenswert wie du mit deinen 15 Jahren solche Geschichten zusammen bringst. echt hut ab!!! :confused: und ich mit meinen 20 jahren bring sowas nicht zu stande. :schnief: naja, freu mich auf eine BALDIGE fortsetzung!!

Gruss piper

Zuletzt bearbeitet:
Nee sorry,das weiß ich nicht mehr!:(

Deine Story ist echt super! Und herzlichen Glückwunsch zur 1 in deinem Referat! Besser als 2- bekomm ich sowas nie hin aber jetzt rutsche ich vom Thema ab:ohoh:
Aber die 1 vom Referat solltest du gleich an deine Story weiterreichen, das meine ich ernst!

MfG

Astro Max

Erst Samstag oder Sonntag geht es weiter,weil morgen übernachten n paar Mädels von mir bei mir...*hehe ;)

Sorry,dass ihr so lange warten müsst,aber heute geht es endlich weiter!In den Ferien hab ich dann auch wieder viel mehr Zeit...:)

6.Teil

Es war mitten in der Nacht und ich konnte nicht einschlafen.Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken,wie ich Danny am Besten loswerden könnte,doch es war alles nicht os einfach.
Ich ging in die Küche un etwas zu Essen,sonst starb ich noch vor Hunger...

mrCBfgy5.jpg

Doch da war Danny...ausgerechnet!

Ich:
Was willst du denn hier?!
Danny:
Das könnt ich dich auch fragen!

X2UQCRU7.jpg

Ich:
Was sollte das gestern eigentlich?!
Danny:
Ähm...was meinst du??
Ich:
Du hast Eve einfach vor meinen Augen geküsst!!
Danny:
Und?!Sie ist auch meine Freundin!
Ich:
Und...Elisha?!
Danny:
Wie oft noch?!Sie ist nur eine gute Bekannte.
Ich:
Ich werd dir das nicht abkaufen!
Danny:
Ja,das ist mir doch egal!!

Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder ins Bett gehen,als Danny zu schluchzen begann.

Yvb7YsuO.jpg

Danny:
Ach Verdammt!!Es bringt ja doch nix,ich muss es jetzt einfach sagen!Ich...ich habe mich anderweitig verliebt,denke ich!!
Ich:
Ha,wusst' ich's doch!
Danny:
Ja,aber...es ist nicht Elisha!
Ich:
Wer denn dann??
Danny:
Ach,kennst du nicht...
Ich:
Wenigstens sagst du mal die Wahrheit!Ich hab ja gewusst,dass du ein mieses Stück Dreck bist!
Danny:
Ist das nicht ein bisschen übertrieben?!Schließlich machst du das doch auch mit deinen Eroberungen!!

Ich schwieg.Da hatte er Recht...
Ich ging zum Tisch und aß von dem Müsli.

vbMLRJub.jpg

Ich:
Was willst du jetzt machen?!
Danny:
Ich weiß es noch nicht...Aber ich bitte dich,sag Eve noch nichts davon!!Ich muss mir erst selbst über meine Gefühle klar werden!BITTE!
Ich:
Sie ist meine beste Freundin!!
Danny:
Ich hab es dir gesgat,weil ich dir vertraue!!Ich weiß,dass du mich nicht ausstehen kannst,aber bitte tu mir nur diesen einzigen Gefallen!

Ich sagte nichts mehr,sondern stand auf und ging in mein Zimmer.Sollte ich Eve davon erzählen??

Am Morgen suchte ich Eve und fand sie im Garten auf einer Decke.

4ymLc866.jpg

Ich ging zu ihr und setzte mich ebenfalls auf die Decke.

phT2HOf6.jpg

Ich:
Hey...
Eve:
Hi!
Ich:
Was machst du hier??
Eve:
Ach,ich genieße die frische Luft und das schöne Wetter!
Ich:
Ich...ich muss dringend mit dir reden!
Eve:
Das klingt ja sehr ernst!Ist es was Schlimmes??
Ich:
Es ist wirklich wichtig...also,es war vorgestern,da -

Ich wurde unterbrochen - von Danny!

2c37u64r.jpg

Danny:
Na,hier seid ihr also!
Eve:
Ja,wir atmen frische Luft ein!^^
Danny:
Aahja...

Eve und ich richteten uns auf.

83m4xlsN.jpg

Eve:
Ach,Jane,du wolltest mir etwas unheimlich wichtiges sagen??

Ich blickte zu Danny,der mich flehend anschaute,denn er wusste genau,was ich Eve sagen wollte.

QcmyQn4V.jpg

Ich blickte nochmal zu Eve...Sollte ich es ihr wirklich sagen??

Kt7ksds8.jpg

Sie würde bestimmt tränenüberströmt ins Haus laufen und Monatelang unglücklich sein.Und sie war doch momentan so glücklich!Sollte ich ihr das wirklich antun?!Eve,meiner besten Freundin???

jazzlyn schrieb:
aaaaaaaaaaaah! warum, warum nur *heul* hörst du immer dann auf, wenns so spannend ist?!
tolle story =)

Das ist ja auch Absicht!Die besten Storys hören immer auf,wenn es am Spannensten ist!:lol:

SummelBärli,welches Top von Ciara??

geil!! echt schwere entscheidung..

7.Teil

Jetzt hatte ich die Wahl:Sollte ich Eve die ganze Wahrheit sagen oder sollte ich sie lieber mit Danny glücklich sein lassen?!

lGAmAMiO.jpg

Eve guckte mich erwartungsvoll an.

Ich:
Ich...

Oh Gott,was sollte ich tun?!?!

Eve:
Jaa???
Ich:
Ich...ich wollte nur...
Eve:
Also,du hast was mit Vorgestern gesagt!
Ich:
Ach ja,richtig!Vorgestern...ja..da..äh..da...ach vergiss es!!

Mir kullerte eine Träne über die Wange und weil ich nicht wollte,dass Eve und Danny das sehen,lief ich schnell weg.

o2E64KnZ.jpg

Eve:
JANE!!Was ist denn los?!

Ich rannte einfach weiter...Warum weinte ich??Warum??Ich hab Eve ihre große Liebe doch gelassen,alles war gut,also warum weinte ich?!

In meinem Zimmer legte ich mich immer noch weinend auf mein Sofa.

cuHjr74F.jpg

Ich fühlte mich plötzlich so einsam...Ich war mir meiner Gefühle nicht mehr bewusst,ich wusste nicht mehr,was für Gefühle es waren!Hass?Freude?...Liebe???

Es klopfte an der Tür.

Ich:
Geh weg!!!!
Danny:
Jane,ich bin's!
Ich:
Ja,deshalb sollst du auch weggehen!!!

Trotzdem ging die Tür auf und Danny baute sich vor mir auf.

Lm9hQjD3.jpg

Ich:
Kannst ud nicht einmal das tun,was ich dir sage?!
Danny:
Warum weinst du??
Ich:
Was weiß ich...War wohl der Wind!

Danny stöhnte.

Danny:
Danke...
Ich:
Für was?!
Danny:
Dass du Eve nichts gesagt hast!
Ich:
Glaub ja nicht,dass ich das für dich getan habe!!
Danny:
Jaja,schon klar...

Ich wurde wütend und stand auf.

4W7eIw5c.jpg

Ich:
Du bist so ein eingebildeter Affe!!!Ich hab das nur für Eve getan,weil sie meine Freundin ist,und du hast sie kein bisschen verdient!
Danny:
Ok,das war deutlich!
Ich:
Allerdings!Und wenn du nicht willst,dass ich handgreiflich werde,verschwinde aus meinem Zimmer!!!!!!
Danny:
Hey,ganz ruhig!!
Ich:
RAUS!!!!!

Endlich ging Danny.Ich glaub,das hatte er selbst von mir nicht erwartet...ich ja eigentlich auch nicht!!

Samstagmorgen ging ich noch recht verschlafen ins Wohnzimmer,wo ich Eve und Danny traf.Eve hatte mich wegen dem Vorfall nicht mehr angesprochen...

owZ9uLXH.jpg

Ich:
Oh...Morgen!

Allerdings war das nur an Eve,deshalb drehte ich mich nur zu ihr und würdigte Danny keines Blickes.Der steht jetzt auf meiner Ignore-Liste!

Ich:
Was steht ihr hier rum?
Eve:
Oh,Danny und ich wollen ins Café um die Ecke!Willst du...willst mitkommen??
Ich:
Oh,nein nein,da wollt ihr sicher zu zweit hin!Lass mal...
Danny:
Nein,es wäre toll,wenn du mitkommst!

Danny,dieser Schleimbeutel!Versucht er jetzt alles wieder gut zu machen,indem er sich bei mir einschmeichelt??Idiot kann ich da nur sagen!

Eve:
Bitte,komm doch mit!!
Ich:
Ach,meinetwegen!!

Also machten wir uns schweigend auf den Weg zum Café Rouge um die Ecke.

ymOzhohZ.jpg

Es war noch ziemlich leer,da es noch ziemlich früh war.

Wir setzten uns an einen Tisch und schwiegen uns nur weiterhin an.

Eve:
Welch herrliches Wetter heute!

...

Eve:
Ein strahlend blauer Himmel heute!

...

Eve:
Und -
Danny:
Eve,lass es doch...^^
Eve:
Okay...

Wieder Stille.

Eve:
Oh Gott!!!Ich muss sofort los!
Ich:
Was?!Wieso?!
Eve:
Ich hab die Waschmaschine angelassen!!!
Danny:
Aber -

Eve stand auf und packte hastig ihr Zeug zusammen.

FHt9G9Uo.jpg

Eve:
Sorry,wir hohlen das bald nach!

Und dann rannte sie auch schon weg!

WwEh6cEY.jpg

Da war ich jetzt - allein mit Danny!!!!
Wie konnte Eve mir das nur antun??

Wir saßen stumm da,wie davor auch!Nur jetzt war viel mehr Spannung da,aus welchem Grund auch immer!

h666P6LP.jpg

Doch dann fing Danny an irgendwelche Laute von sich zugeben und mir wurde klar,dass er was sagen wollte,aber nicht wusste,was!

84DSJq9T.jpg

Danny:
Willst du mich jetzt ewig ignorieren??
Ich:
Ich hab's vor!
Danny:
Das bringt doch nichts!
Ich:
...
Danny:
Jane,wir wohnen zusammen in einer Wohnung,da klappt sowas nicht!!
Ich:
Ach ja?!Das werden wir ja sehen!!!Warum musst du eigentlich immer alles kaputt machen?!
Danny:
Ich mach überhaupt nichts kaputt!
Ich:
Oh doch!!Zum Beispiel die Freundschaft zwischen mir und Eve und jeden Tag dazu noch meine Stimmung!!ä
Danny:
Oh,tut mir Leid,Fräulein,dass Eve mich ausgewählt hat!!Finde dich damit ab!!

Das wurde mir zuviel.Ich stand auf und wollte davongehen.

Wf3L6U53.jpg

Danny:
Hey,warte doch mal!!
Ich:
Wieso sollte ich das für dich,ausgerechnet für dich,tun?!?!

Danny stand einfach auf und kam auf mich zu.

NXgcM4fD.jpg

Ich guckte ihn entnervt an und war kurz davor meine angeklebten Fingernägel in seine Augen zu rammen,damit er nicht mehr so dämlich grinsen konnte!!

Er kam immer näher und näher und näher und -

fX5n7w87.jpg

- Er küsste mich!Das war genug!Eindeutig!
Es war ein kurzer Kuss und er löste sich von mir.

Danny:
Deshalb solltest du warten!!

Vielleicht gehts morgen schon weiter!^^

hihi das is supi :) hast das total gut geschrieben. mal schuan was jezz passiert

...was zu erwarten war, und doch war es total unklar... find ich wirklich gut was du hier so fabrizierst ;)

Deine STory ist soooooooooooooooooooooooooooo toll! Kann es nicht erwarten - MACH WEITER!!!!!
Ach übrigens: Das mit der "Decke" auf dem Rasen war eine super Idee!

Sasa,also das mit der Decke ist nicht von mir!^^Das hab ich woanders schon gesehen!:)

Am Wochenende oder am Freitag gehts weiter!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten