@ gossip.girl
Gossip.Girl schrieb:
Was mich etwas stört, sind die ganzen Hacks... Ich habe nicht wirklich Lust, mein ganzes Spiel mit lauter Hacks vollzupumpen. Kann man da nicht eine Alternative finden??
Und: Wird es eine Homepage für das Singleprojekt geben?
die hacks sind ein kann kein muss, sehe das semporosia das auch schon schrieb
Ich würde aber keinen Hack als Pflicht sehen. Es ist einfach jedem freigestellt, sich aus dieser Liste welche auszusuchen. Falls wir einmal einen für eine Aufgabe brauchen, können wir ja nochmal darüber reden.
und wenn du dir einen ordner machst wo du die hacks reinpackst, ist das alles auch kein problem
und warum soll es eine homepage für das project geben? wir sind nicht Generation Gingling
bisher haben wir es so gehalten das jeder seinen eigenen weg geht und entscheidet wo und wie er seinen sim präsentiert. alles weiter kam immer in den thread. in sims 1 klappte das hervoragend und warum sollte man sowas dann ändern
@ semporosia
könnte man ja vielleicht auch mal einen, der aus der Simlane 10 auszieht, da einziehen lassen oder umgekehrt. Und dafür wäre es doch ganz gut, wenn da für alle gleichen Voraussetzungen sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir im Zusammenhang mit einer Aufgabe später mal eine gewisse Anzahl von Tagen da spielen, um alles auf einen bestimmten Stand zu bringen.
dann dauert das ewig bis die nachbarschaft richtig voll ist, aber so ab und zu sollten wir zwei drei tage freigeben zum spielen oder ne woche und auch nach und nach noch andere familien oder einzelpersonen dazu nehmen
*möchte aus sims1 so manch einen übersiedeln*
Was hast Du gegen Brillenträger???
gar nichts, ganz ehrlich habe selber 40 brillen ins spiel gebracht, und ausserdem brauch ich doch auch eine ab und zu zum lesen. ich mag nur nicht diese getönten und die sonnenbrillen im spiel. und die wollte ich bei miranda austauschen.
@ sakumi
Sakumi schrieb:
Kann man eigendlich wieder irgendwo nachsehen wie lange ein Sim schon in seinem Haus wohnt? Weil man kommt ja schon ziemlich durcheinander wenn man immer die Tage zählen müsste....
da wird uns nichts anderes übrig bleiben als sleber zu zählen. als angabe können wir das alter des sims nehmen, es wird ja immer angegeben wie lange es noch dauert bis das er knacker wird und das wird unsere zeitangabe. eine andere lösung wüsste ich auch nicht
@ chatleen
Cathleen1971 schrieb:
1. würde ich gern mitmachen
2. wie soll den der zugezogene NPC da einziehen bzw. wo soll denn der schlafen, es ist doch nur ein Bett da ?! und man darf doch keine Objekte reinstellen ?!
3. wo bekomme ich eine Nachbarschaft her ?!
4. Kann ich den Anfangs-Sim selber erstellen ??
1. prima viel spass mit uns
2. na ganz einfach indem der sim in kennenlernt und zum einzug überredet, geht ganz leicht, und auf der couch kann doch auch einer schlafen. oder die müssen unterschiedliche arbeitzeiten haben um sich das bett teilen zu können, ist halt ideenreichtum gefragt
3. im spiel sind allerhand und sonst musst du dir eine downloaden
4. es muss ein eigens erstellter sims sein
@ babs
du darfst schon mal ein gemeinschaftgrundstück bauen.
uns ging es erstmal darum das der sim überhaupt die möglichkeit zum einkaufen hat, falls ihm das geld ausgeht für den lieferanten und um neue klamotten kaufen zu können.
je nach aufgabe kann dann entweder dieses wieder umgebaut werden, oder es kommen noch welche dazu. fall eine nicht so gut bauen kann und lieber was downloadet
ja wa, die simcamera liebe ich auch
Weiter oben hat Heimatlose einen Link gepostet, wo man Nachbarschaften bekommt.

hab ich nich, aber die findet man doch in den downloads und im spiel selber
@ dark
Dark Angel schrieb:
Ich habe noch eine Frage zu der Kappe Familie:
Welche muss man denn nehmen, die die schon ein Haus bewohnen, oder die, die in der Familienleiste sind? Ich hab jetzt die importiert, die in dem grossen Haus wohnen, hoffe das ist richtig..
nichts für ungut, nur was hälst du davon wenn du mal richtig liest. wir haben die namen der familienmitglieder extra aufgeschrieben und wenn du dir die beschreibung ansiehst die ich für dich gemacht habe, da sieht man genau welche familie es ist.
*iss doch wirklich nich so schwer* du wirst jetzt also deine kappes wieder in die häusertonne packen und dir die holen die beschrieben ist
@ amanda
Ich hab mir auch grade neu Simcamera runtergeladen.Echt genial...

ja wa, ich stell jedesmal die qualität auf 100 % und achte darauf das ich beim fotoschiessen auch immer das palim im lautsrecher höre.
denn komischerweise stellt sich meine kamera manchmal einfach ab. dann klick ich die neu an und weiter gehts mit wieder 300 bildern
@ dream
dann ist die Aufgabe mit Hans nicht mehr möglich,wenn wir "privat" in der Familie spielen
der viel mir nur gerade ein. ist alles immer nur vorschlag und auslegung
@ phoebe
dann geh mal zu denen hin und schau es dir selber an.
vielleicht hast du dich aber auch im post verlesen
desdemona wird dann teenager und dafür brauchen die 7 tage kind sein
und elvira wird in 4 tagen erst kind
meiner rechnung nach war desdemona dann einen tag kind als elvira zur welt kam
@ amanda
dein singleville heisst doch im original crystal springs nicht wahr *g* das ist nämlich mein lichterfelde. die gefiel mir damals als erstes richtig gut. wollte sie nur nicht zweimal im spiel haben
@ all
wenn ich so eure sims sehe dann weiss ich das da einiges auf uns zukommt.
aber wenn ich dran denke was ich dafür selber noch alles machen muss.
leider kann ich doch keinen meiner zwillis dafür nehmen, denn die idee die ich dazu hatte hat neph schon zerschlagen. aber in der hoffnung das irgendwann noch sims auf die insel ziehen dürfen, bleibt der zwilli in der rückhand und kommt also irgendwann auch ins spiel.
und die vorgeschichte viel mir gerade beim abendbrot beim essen meiner bratkartoffeln ein
ach ja, bevor ich es vergesse.
kann sein das ich mich ab und an mal im ton vergreife oder es sich zumindestens so liest. ich bin manchmal ein trampel aber ab und an muss das sein.
wenn ich zb beispiel während der aufgaben feststelle das gegen die regeln verstossen werden oder so was in der richtung, habe ich zur angewohnheit
mit tomaten
zu werfen. also vorsicht und den kopf nicht zuweit an den monitor, vielleicht fliegt sie dann ja vorbei