Huhu Ihr Lieben!
Schön zu sehen, dass es Euch hier noch gibt, und dass Ihr noch so aktiv seid.
Ich musste mich die letzten Wochen zwangsweise zurückziehen, da ich vorzeitige Wehen hatte und deshalb liegen musste. Machen durfte ich nur das nötigste, und als ich Euch mal ein paar Zeilen geschrieben habe, war dann das Forum plötzlich wieder weg. Da ist aber auch momentan echt der Wurm drin, oder geht das nur mir so?
Naja, wie auch immer, mir geht´s gut, unseren beiden kleinen Urmels auch, und mit Schonung, Liegen und entsprechenden Medikamenten sind jetzt auch die Wehen zurückgegangen und ich darf wieder etwas mehr.

Vorzeitige Wehen sind bei Zwillingen wohl nix ungewöhnliches, weil sich die Gebärmutter aufgrund der Größe des "Inhalts" etwa doppelt so sehr dehnen muss. Und dadurch ist schon recht früh die Größe erreicht, die ein einzelnes Kind am Schluss hat, sodass der Köper dann denkt, dass Schluss ist.

Aber ich habe ihn jetzt wohl überredet, die beiden noch etwas drin zu lassen.
Ansonsten sind die beiden mittlerweise sehr aktiv und wogen vor zwei Wochen je ca. 1300g, jetzt also schätzungsweise je ca. 1700g. Und langsam wird alles etwas unbequem.
Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche! Meinen Geburtstag habe ich zwar auf der Couch und im Bett verbracht, aber es war trotzdem nett. Geburtstagskuchen kann ich Euch jetzt irgendwie nicht mehr anbieten, aber ein paar Muffins hätte ich da:
Schön, dass Ihr an mich gedacht habt, obwohl ich Euch hier so vernachlässige!
Ich war vorhin total entsetzt, als ich festgestellt habe, dass ich über meinem ganzen Kram hier sogar das neue AddOn verpasst habe.
Das ist echt unglaublich, so etwas ist mir noch nie passiert! Außer beim allerersten (Living large), als ich noch gar nicht wusste, dass es überhaupt so etwas wie AddOns gibt und auch noch keine Sims-Seiten im Internet entdeckt hatte. Aber ansonstn ist das echt undenkbar.

Naja, ich werde hier jetzt erstmal alles wieder auf Vordermann bringen, was (mit mir zusammen sozusagen

)liegengablieben ist, und dann werde ich es mir wohl nächste Woche holen (lassen). Das ist doch jedenfalls ein guter Anreiz, das lästige Sortieren diverser Unterlagen nicht so lange hinauszuschieben.
Also dann, ich werde nachher mal fleißig nachlesen.
Ich hoffe, Euch geht´s allen gut!
Insbesondere Neph und ihrer Mutter, das mit der OP habe ich schon mitbekommen... Ich habe oft an Euch gedacht und hoffe, Ihr habt das gut überstanden! *knuddel*
Bis nachher, und viel Spaß beim Vampire jagen!
Liebe Grüße von Semporosia.