Doc Jones schrieb:
Wo in aller Welt nimmst du die Zeit her so schnell voranzukommen und dann noch in so guter Qualität? *staun* Da wird man ja ganz neidisch.

Marlene ist sowas von goldig, würde sie dir gerne abspenstig machen. Da ich aber derzeit nur für das Projekt spiele, macht das keinen Sinn. Werde dich aber später nochmal ansprechen, wenn ich darf.
Das freche Gesicht von Max, als er Seife ins Wasser schüttet!
Und woher hast du denn die tolle Hüpfburg?
Puh, das Monster hat ja Schwein gehabt, eine hübsche schwangere Frau - wer hätte damit gerechnet?
Naja, Zeit habe ich im Moment zur Genüge. Bin seit kurzem leider (mal wieder) arbeitslos. Und wenn mein Mann auf der Arbeit ist, hab ich genug zeit, mich meinen Sims zu widmen. Danke wegen der Qualität

Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass mir das Projekt wirklich riesig Spaß macht. Wenn ich an irgendwas keine Freude habe, fange ich meist an zu schludern. das war schon in der Schule so
Ich war selbst ganz überrascht, wie hübsch Marlene doch ist, wenn sie nur diese komische Frisur los wird

Ich werd sie mal mittels Simpe exportieren. Wenn du sie dann brauchst, sag einfach bescheid.
Die Hüpfburg ist von MTS2. Aber irgendwie geht die Seite grade nicht
Wenn sie wieder geht, editier ich den Link hier rein.
Eigentlich wollte ich mein Monster nach der Aufgabe "entsorgen", aber als Charlotte dann so herzlos war, hab ich mir überlegt, eigentlich hat er was besseres verdient

Und eigentlich ist er ja wirklich ein netter Kerl.
heimatlose schrieb:
wo kommt der dann rein, in die downloads? und da gibts kein problem mit campus?
Also wenn ich mich recht entsinne, ist das so ein selbst installierendes paket. Also einfach draufklicken und das packt alles automatisch dahin, wo es hin soll. Mit dem Campus gibt es keine Probleme. Ich hab zumindest bisher keine feststellen können. Wunder dich nur nicht: Wenn das installiert ist, hast du im Telefonmenue plötzlich neue Einträge. das sind eben besagte NPCs. Wenn du die löschen willst, musst du in deinem Dowlnloadordner einfach nach dma suchen. Er spuckt dir dann alle Dateien aus, die zu disem Paket gehören, udn was du nicht haben willst, kannst du einfach löschen.
Nephtys schrieb:
Vergessen die im Eifer des Gefechts die Verhütung.
na was hast du denn für Schlingel??
TIZIANA schrieb:
ich finde, dass alle Geschichten - jede auf ihre ganz eigene Weise - faszinierend ist und was mir eben so gefallen hat - und deshalb wollte ich ja unbedingt dazugehören - jede Geschichte ist anders und entwickelt sich auf seine eigene Art und Weise weiter, obwohl eigentlich alle denselben Start haben und hatten. Wirklich sehr interessant.
Da hast Du wirklich recht! Ich staune jedesmal wieder, wie unterschiedlich die Geschichten sind und die Singles sich entwickeln. Im prinzip erleben ja alle Singles das Gleiche, aber trotzdem entsteht bei jedem eine ganz eigene und persönliche Geschichte.
Deine Vorgeschichte gefällt mir schonmal richtig gut! Bin gespannt, ob Jane ihre Erinnerung zurück gewinnt.
Nephtys schrieb:
Ich muss Euch unbedingt was zeigen, klickt einfach mal unten in den Dateianhang. Das ist das erste Kleinkind bei mir, das mal eine andere Frisur hat! Ist sie nicht zuckersüß? *ganz verliebt ist*
EDIT: Wobei ich mich jetzt frage, wieso die Kleine platinblond ist?!
Oh ja, die Kleine ist wirklich süß! Chelsea hat doch eine runtergeladene Frisur,oder? Dann hat die kleine ja Chelseas Frisur geerbt, und die Kleinkindversion von dier Frisur ist anscheinend so platinblond.
Ich hatte es leider schon oft, dass z.b. die Haare im erwachsenen Alter schwarz waren, aber die Kinderversion ist blond oder so. Das find ich oft sehr schade.
TIZIANA schrieb:
Jedesmal schwöre ich mir, jetzt ist Schluss, na eigentlich brauchst Du es ja nicht, na so besonders klingt es nicht, aber sobald der Erscheinungstermin da ist, bin ich unter den Ersten im Geschäft.
Das kann ich unterschreiben
Jedes mal überlege ich hin und her, ob ich wieder soviel Geld ausgeben soll, und dann tue ich es doch. War bei Sims1 auch schon so. Meistens sagt mein Mann dann irgendwann: "Nun kauf dir endlich das blöde Spiel, Du gibst ja doch keine Ruhe, bis du es endlich hast"
Nephtys schrieb:
EDIT: Interessant ist bei Jesse allerdings, dass er sich nach der langen Zeit immer noch wünscht, mit Chel zu flirten...
ist bei mir ähnlich. joe will auch immer mit Charlotte flirten, obwohl er mittlerweile mit jemand anderem liiert ist.
Banane schrieb:
Wen es interessiert, ich habe gestern die Bestätigung bekommen - ich fahre nach Amerika
Herzlichen Glückwunsch!
So, nun erstmal Schluß mit Monsterpost
ich lese jetzt erstmal alle neuen Updates von euch. Bin schon gespannt.
Tina
EDIT: Hier der Link zur Hüpfburg
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=55890
Der Ersteller hat übrigens noch mehr tolle Objekte speziell für Kinder. Z.b. Eine Sandkiste udn ein Planschbecken:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=47367
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=51438