@ Sakumi,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
!
Seit meinem letzten Post hier,bin ich nicht faul gewesen und habe die Aufgaben von Mimi und Neph gelesen
.
Mimi
Klausie ist total süss. Die Art,wie er Mitch und Gerda auseinanderbringt zeigt aber auch,dass er ziemlich hinterhältig sein kann und dann,als wäre das nicht genug,wird er Gerda gegenüber handgreiflich (keine Kritik an Deiner Arbeit,ist nur der Ansatz zu einer meiner berüchtigten Analysen

). Allerdings spricht für Klausie,dass er den ersten Schritt zur Versöhnung macht und sich bei Mitch entschuldigt.
Neila gefällt mir gut,ich mag diese Aliens (ich habe auch einige in Strangetown),süss wie sich Klausie in sie verliebt und sich nicht getraut ihr etwas zu sagen. Der arme Morton,was der bei den Kappes so erlebt,beim Ehekrach hat mir allerdings die kleine Desdemona am meisten leidgetan,wie sie neben den streitenden Eltern steht und bitterlich weint

. Dass Klausie eifersüchtig wird,als er merkt,dass Morton die Frauenherzen nur so zufliegen ( Romantiklaufbahn wenn ich nicht irre

),kann ich gut nachvollziehen,eine Zeitlang habe ich sogar befürchtet,dass Neila Gefühle für das "Monster" entwickeln könnte. Danielle und Morton passen gut zusammen,das Bild von den Beiden auf dem Sofa ist niedlich.
Die Idee dass Klausie von Neila schwanger wird,gefällt mir,die kleine Keluisa und der kleine Connor sind total knuffige Kleinkinder. Ich bin gespannt,wie sie sich entwickeln.
Neph
Deine Chelsea gefällt mir sehr gut und Maxi Sanders als Mitbewohner ist eine gute Wahl (ich "kenne" ihn,er ist in einer meiner Nachbarschaften eingezogen). Die Anspielungen auf seine Latexhandschuhe sind köstlich

. Ich habe lachen müssen,Maxi gefällt Chelsea offenbar so gut,dass sie nicht einmal bemerkt (oder bemerken will) welchem Job er nachgeht ( Hochstapler - Stapelfahrer; Fluchtfahrzeugfahrer - Chauffeur

).
Aber was Max da so hinter Craig's Rücken treibt und mit wem *schütttel*! Klar dass da Chelsea nicht schweigen kann und ihm den Marsch bläst. Huch,auch bei Deinen Sims setzt es Prügel! Aber der Ausdruck auf Chelsea's Gesicht zur Frage:'was sollte ich bloss tun?' ist einfach herrlich

. Das Ende der 3.Aufgabe finde ich traurig,dass Jesse so ein Schuft ist,hätte ich nicht gedacht,arme Chelsea

! Irgendwie hat er verdient was ihn danach ereilt.
Belladonna ist auf den ersten Blick echt gruselig anzusehen,aber wie sie die Kappes behandelt haben,ist schon traurig. Schön dass sie sich trotz einiger Schwierigkeiten so gut in die WG einfügt. Bella's Leben nimmt nun auch noch eine glückliche Wende,denn dieser coole Telamion passt wirklich gut zu ihr.
Dara's Geburtsanzeige gefällt mir sehr und die Kleine ist zuckersüss,kein Wunder bei diesen Eltern!
Der umgestylte Maxi gefällt mir übrigens sehr gut

. Und dann möchte ich Dir zum Schluss noch mein Lob aussprechen für Deine Häuser. Schon das Singlehaus hast Du wunderschön gestaltet,ebenso wie das Community-Lot,aber das Sanderhaus übertrifft alles

! Ich habe die Bilder 2x hintereinander staunend anschauen müssen,das Haus ist so toll!
@ Banane,
Heute sind sie neun Monate alt und alle zehn putzmunter und wunderschön
blöde Frage,aber leben denn alle 10 Jungen noch bei Euch?