Juleru
Member
@Nephthys
Danke...
Danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtDoc Jones schrieb:Gut ist aber auf jeden Fall, daß man sich mal an den anderen abreagieren kann, wenn man seinen Self-Sim benutzt.![]()
Hab ich gemacht.juleru schrieb:Kannst du mir die Frisur schicken??
Du verwirrst mich *lach*Doc Jones schrieb:Jaaaaaaaaaa! Es kommt aber erst im Laufe der Story raus, daß er weiblich ist. *haha*![]()
Nur Spaß, weil dein Tip so uuuunheimlich naheliegend war.tiefliga schrieb:Du verwirrst mich *lach*
*schimpf* Sei nicht so gemein, sags doch einfach!Nur Spaß, weil dein Tip so uuuunheimlich naheliegend war.![]()
hä jetzt bin ich aber auch verwirrt,aber vielleicht ist es nur ein deutsch/schweizerisches SprachmissverständnisJaaaaaaaaaa! Es kommt aber erst im Laufe der Story raus, daß er weiblich ist. *haha*
vielen Dank für die tolle Frisur,ich habe sie mir natürlich sofort geschnapptAber für alle die die Frisur gern haben wprden, können sie hier runterladen
Hallo zusammen!Banane schrieb:*schimpf* Sei nicht so gemein, sags doch einfach!
Hmm - Jeanne?
Ja, zumindest soll ich es sein. *g* Habe vor ein paar Tagen zufällig in einem Versandkatalog ihr blaues Shirt entdeckt und mir sofort bestellt. Wenn es angekommen ist, gibt`s ein Foto.MacPrinter schrieb:Also Su, du bist Jeanne?
Bedingung bei der Aufgabe ist, daß der Sim selbständig erstellt wird, bitte keine Vorlagen nehmen. Der Name muß nicht der persönliche Vorname sein, der Nickname hier aus dem Forum tut es auch. Wir kennen unsere Vornamen ja eh nicht alle.Mich gibt es als Rohfigur schon, Birdie hatte mich erstellt, kurz nachdem der bodyshop raus war. Wie sehr es um die Ähnlichkeit steht, kann ich nicht einschätzen, ich weiß nur, dass ich es nicht besser könnte. Allerdings finde ich, müssen die Namen dazu nicht auch noch sein.
Da muß ich doch gleich mal bei Neph gucken gehen. *zitter*Deine Aufgabe ist aber echt traurig. Was tut ihr euren Sims alle an!?
Vorschlag für eine neue Aufgabe:
Erstelle dich selbst als Sim, gebe ihm/ihr deinen Namen und begegne* deinem Single und seiner Familie. Es ist ein Foto-Beweis für die Ähnlichkeit zu erbringen (kann z. B. mit Paßwort belegt werden, falls man die Öffentlichkeit scheut).
(*Dies nur als Rohvorschlag, natürlich müßte noch eine kleine Geschichte drumherum gebastelt werden, welche Funktion der eigene Sim zu erfüllen hat etc.)
MacPrinter schrieb:Neph, Daras Langhaarfrisur finde ich auch richtig klasse, schade dass du nicht weißt, woher die stammt. Und schade, dass das Verpacken der Häuser nicht geklappt hat, wenn du dir schon soviel Mühe gemacht hast. Könntest du nicht im Prinzip die ungepackten Häuser mit Originalzubehör herausgeben?
Deine Aufgabe ist aber echt traurig. Was tut ihr euren Sims alle an!?
Dein Problem, dann spiele halt etwas anderes.Juleru schrieb:Damit wäre ich nicht einverstanden, es gibt sicher noch etwas Anderes!!
Juleru schrieb:@Doc Jones
Damit wäre ich nicht einverstanden, es gibt sicher noch etwas Anderes!!
@Nephthys
Hast du April mit "moveobjects" in einem anderen Hochzeitskleid heiraten lassen?
[/color]
Ach, du bist bestimmt viel zu selbstkritisch.Nephthys schrieb:Also ohne Foto fände ich das prima.
Und wer mir nicht glaubt, kann bei Gelegenheit heimi fragen.. die hat mich schon in natura erlebt...
Wann liest man eigentlich mal wieder etwas von Deinem Single? *mal so frag*![]()
EDIT: Ein kleineres Schriftbild hätte es übrigens auch getan. Wir lassen uns hier doch nicht gern anschreien.. Ich dachte, das weißt Du?![]()
So machen wir das auch. Ich würde sagen, wer interessiert ist, schickt mir eine PN mit dem / den Namen des Hauses / der Häuser, was er gerne hätte und die Häuser, die den meisten Zuspruch haben, baue ich dann nochmals. So dass später dann 2 bis 3 Häuser zum Download bereit stehen. Werde aber dann hier noch kurze Info geben, welche es werden. Nur Einrichten und Gartengestaltung müsst Ihr dann schon selbst erledigen.Den Pool hebe ich aber dann noch eigenhändig aus. *G*
Der Aufgabenvorschlag von Su gefällt mir, das Foto könnte man ja eventuell auf freiwilliger Basis zeigen oder eben weglassen.
Juleru schrieb:Ich kann nichts dafür, ich habe sie zwar auf 2 gestellt und sie wurde im Text-Felt auch so angezeigt, aber nachher nicht mehr!
Juleru schrieb:Es geht auch einfacher!
Juleru schrieb:@Neph
Wieviele Wände, Böden hast du verwendet?
Vielleicht hast du einen Hack...
Nephthys schrieb:Viktor!
Na da brauchste Dich doch nicht zu entschuldigen!Viel Spaß in England und auf Mallorca. Aber wer versorgt mich in der Zwischenzeit mit neuen Ideen für Häuser?!
![]()
Die Kerzen müssten von TSR sein, wenn ich mich nicht irre. Ich gucke aber nochmal nach.![]()