Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch.

Da ich heute noch frei habe, fange ich gleich mit der siebten Aufgabe an und bin mir immernoch nicht sicher, ob ich für Leon einen Job in Militär, Wirtschaft und Wissenschaft (wie es in der Aufgabenstellung steht) wählen muss, oder ob ich auch einen Job aus den neuen WJC-Karrieren wählen kann.

Da er der einzige studierte Sim ist, fiele mir die Astrologie-Karriere an. Den Job hatte er ja vorher schon.

Susi73 schrieb:
Edit: @all Muss ich in Aufgabe 7 einen Bewohner für einen Job bestimmen, bei dem er in der höchsten Karrierestufe mit dem Hubschrauber abgeholt wird, oder geht es nur darum, den Kandidaten an die Spitze der Karriere zu bringen?

Vielen Dank für eine Antwort. :hallo:

Susi73 schrieb:
... und bin mir immernoch nicht sicher, ob ich für Leon einen Job in Militär, Wirtschaft und Wissenschaft (wie es in der Aufgabenstellung steht) wählen muss, oder ob ich auch einen Job aus den neuen WJC-Karrieren wählen kann.
Da er der einzige studierte Sim ist, fiele mir die Astrologie-Karriere an. Den Job hatte er ja vorher schon.
Hallo Susi,

nicht die Wissenschafts- sondern die Politikkarriere steht noch zur Wahl!
Wir hatten diese 3 Karrieren ausgewählt, da bei denen der Hubschrauber kommt, wenn man es an die Spitze geschafft hat. Für den Astrologen kommt leider kein Hubschrauber. ;)
Also bitte für eine der drei angegebenen Karrieren entscheiden.

Liebe Grüße, Su

Doc Jones schrieb:
Hallo Susi,

nicht die Wissenschafts- sondern die Politikkarriere steht noch zur Wahl!
Wir hatten diese 3 Karrieren ausgewählt, da bei denen der Hubschrauber kommt, wenn man es an die Spitze geschafft hat. Für den Astrologen kommt leider kein Hubschrauber. ;)
Also bitte für eine der drei angegebenen Karrieren entscheiden.

Liebe Grüße, Su

Hallo Su,

danke für die schnelle Antwort. :cool: Dann werde ich mal los legen.

Ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal allen ein schönes neues Jahr.

Zu meinem Single: Die 1 hab ich fast fertig, und ich fang gerade meine Single HP zu bauen. (Hab vorher mal alle HPs von euch angekugt und meine nun so designed, das sie keiner HP wirklich ähnelt.)

Sobald die Vorgeschichte on ist, stell ich den Link hier rein.

Cu Thomas412

Thomas412 schrieb:
(Hab vorher mal alle HPs von euch angekugt und meine nun so designed, das sie keiner HP wirklich ähnelt.)
:lol:;)
Keine Sorge, das wäre kein Drama, zumindest für mich nicht, die Seiten bilden ja nur den Rahmen für die Präsentation.

Ich mußte vielleicht gerade lachen:
Habe meine beiden großen Töchter (11) eben ein bißchen Sims spielen lassen, da haben die beiden sich doch glatt diesen mordmäßig bescheuert, aber lustig aussehenden Sänger von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, gebastelt und den armen Kerl als Sim völlig nackig mit wackelndem Dödel auf dem Sofa herumhüpfen lassen. *kreisch* :lol:
Mei, da werde ich wohl so langsam noch mit einigem rechnen müssen .. :ohoh::p

*schwerkicher*, Su

Hey Ihr!

Frohes neues Jahr Euch allen! Hoffe, dass ihr gut reingekommen seid!?
Kann mich Thomas nur anschließen, bei mir sieht's zur Zeit genauso aus.. Ich bin auch bei der Page und Aufgabe 1 ist so gut wie fertig!

@Doc Jones: *hust* Na viel Spaß, die Pubertät ist da! ^^ :lalala:

Aida Annie schrieb:
@Doc Jones: *hust* Na viel Spaß, die Pubertät ist da! ^^ :lalala:
Ich fürchte ... :ohoh::D

Sage mal, Aida, was hast Du denn für eine heiße Signatur? :D

Übrigens möchte ich Dich und alle anderen Neuen hier im Projekt, ich sah zwischendurch beim Reinlesen mal einige neue Namen, ganz herzlich in unserer Runde begrüßen!!! :hallo:
Im Moment sind wir noch in Pause (Info 1. Seite), werden uns aber in Kürze neu formatieren.

LG, Su

Doc Jones schrieb:
Sage mal, Aida, was hast Du denn für eine heiße Signatur? :D

Lady Macbeth, William Shakespeare! :)
Das ist zwar die einzige Textstelle, die ich kenne, find ich aber klasse!
Bis ich bei Aufgabe 17 bin, kanns schon noch dauern, also KEINE PANIK!
Hab allerdings schon etwas gelesen, da kommt ja noch so einiges auf meine Kleine zu :rolleyes:

Aida Annie schrieb:
Lady Macbeth, William Shakespeare! :)
Das ist zwar die einzige Textstelle, die ich kenne, find ich aber klasse!
Jo, cool! :cool:

Bis ich bei Aufgabe 17 bin, kanns schon noch dauern, also KEINE PANIK!
Hab allerdings schon etwas gelesen, da kommt ja noch so einiges auf meine Kleine zu :rolleyes:
Ich sag`s Dir, es ist streckenweise die Hölle! :D

Zwinker, Su

Doc Jones schrieb:
Ich sag`s Dir, es ist streckenweise die Hölle! :D
Zwinker, Su
Wie recht sie hat! Bei manchen Aufgaben quält man sich sehr. Vorallem werden die meisten Singler immer langsamer. Am Anfang haut man die Aufgaben hintereinander alle raus und später braucht man z.T. sehr lange.

Ach ja, mit 11 hab ich auch angefangen mit Sims... *in Erinnerungen schwelg* Meine Mutter war damals auch sims-verrückt. :lol:

Ich wünschte, ich könnte jetzt singlen, aber leider muss ich lernen. -_-

Hallo Ihr Lieben,

erstmal kurz etwas aus dem OT-Bereich: wir waren heute zur Geburtenplanung im Krankenhaus - es wird wohl ziemlich sicher ein Mädel, denn so eindeutig wie heute hat sich bisher noch niemand zu dem Thema geäußert und mein FA hatte es auch schon angedeutet. So weit ist alles in Ordnung *freu*.

Also irgendeine der neuen Karrieren hat aber auch einen Hubschrauber am Ende, bin mir nur nicht mehr ganz sicher welche. Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, es handelt sich dabei um Astrologie (oder wie auch immer der Beruf heißt), aber es kann auch ein anderer sein. Hab mich mit den Berufen länger nicht so sehr befaßt.

Tja, meine Beiden werden sicher auch bezeiten das Simsen beginnen, zuschauen ist ja jetzt schon ihr allerliebstes Hobby *schäm*. Aber normalerweise spiel ich ja jetzt nur noch abends, das Wochenende mal ausgenommen. Werde es nie vergessen, wie sich Alexa letztes Jahr mal aus dem Kindergarten "krank" nach Hause abholen ließ, damit wir Sims spielen sollten, das war mir eine echte Lehre!

Liebe Grüße von Mimi

Mimi A schrieb:
Also irgendeine der neuen Karrieren hat aber auch einen Hubschrauber am Ende, bin mir nur nicht mehr ganz sicher welche. Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, es handelt sich dabei um Astrologie (oder wie auch immer der Beruf heißt), aber es kann auch ein anderer sein.
Redet Ihr wegen des Jahreswechsels plötzlich von Astrologie? :rolleyes::D
Also, ich kenne keine Astro-Karriere bei den Sims, nur die esoterische, deren "Krönung" der Beruf des Sektenführers ist. Und als Sektenführer wird man nicht mit dem Hubschrauber abgeholt, würde ja auch irgendwie nicht passen, oder?!

Was kann denn das bloß für eine Astro-Karriere sein? *fragendguck*

Grüßle, Su

Doc Jones schrieb:
Redet Ihr wegen des Jahreswechsels plötzlich von Astrologie? :rolleyes::D
Also, ich kenne keine Astro-Karriere bei den Sims, nur die esoterische, deren "Krönung" der Beruf des Sektenführers ist. Und als Sektenführer wird man nicht mit dem Hubschrauber abgeholt, würde ja auch irgendwie nicht passen, oder?!

Was kann denn das bloß für eine Astro-Karriere sein? *fragendguck*

Grüßle, Su

Su, die Bezeichnung hat mich ja auch schon gewundert, aber dann dachte ich, wer weiß, was die da im Deutschen wieder draus gebastelt haben. War mir auch nicht mehr sicher, was die Karriere angeht. Laut einem Screenie vermute ich jetzt aber mal, das es die Show Business-Karriere sein wird, zumindest sieht man da beim Erreichen der Endstufe einen Hubschrauber im Hintergrund (die Bilder hab ich kurz nach Erscheinen von WCJ gemacht, weiß also nicht mehr so genau, was da so los war). Sicher bin ich aber noch immer nicht, kann ja auch der Hubschrauber des Partners sein. Ich werd heute abend mal schauen, ob ich den passenden Beruf für meine Mandy (Testsim für alles mögliche) finde, um das mal genauer zu testen.

Oki, zum Showbusiness könnte der Hubschrauber ja passen. Wenn es definitv stimmt, können wir den Beruf von mir aus ruhig dazu nehmen, allerdings bräuchte ich dann von Neph zuerst ein Ok.

*wink*, Su

Anjana schrieb:
Vorallem werden die meisten Singler immer langsamer. Am Anfang haut man die Aufgaben hintereinander alle raus und später braucht man z.T. sehr lange.
:ohoh:
Sag doch nicht sowas! Wenn ich schon für die 1.Aufgabe mehr als ein halbes Jahr brauche, wie soll das denn enden? :lol:

Mimi A schrieb:
Su, die Bezeichnung hat mich ja auch schon gewundert, aber dann dachte ich, wer weiß, was die da im Deutschen wieder draus gebastelt haben. War mir auch nicht mehr sicher, was die Karriere angeht. Laut einem Screenie vermute ich jetzt aber mal, das es die Show Business-Karriere sein wird, zumindest sieht man da beim Erreichen der Endstufe einen Hubschrauber im Hintergrund (die Bilder hab ich kurz nach Erscheinen von WCJ gemacht, weiß also nicht mehr so genau, was da so los war). Sicher bin ich aber noch immer nicht, kann ja auch der Hubschrauber des Partners sein. Ich werd heute abend mal schauen, ob ich den passenden Beruf für meine Mandy (Testsim für alles mögliche) finde, um das mal genauer zu testen.

Ich meine aber auch, dass es das Show-Buiss war, bei dem man mit Hubschrauber abgeholt wird.

Allerdings finde ich, dass der Hubschrauber zum Sektenführer sehr wohl passt. Sie Dir doch nur Madonnas Guru an, der hat doch auch seinen eigenen Tennisplatz. Und bei dieser komischen indischen Sekte, die sich in den siebzigern massiv ausbreiten konnte (Name vergessen), haben die nicht nur einen eigen Flughafen gehabt, sondern auch massig eigenes Millitärzubehör in Form einer eigenen Streitkraft...

Sumse

Um die Verwirrung zu beenden: Ich meine diese Paranormale-Karriere. Für mich persönlich alles der gleiche Schnick-Schnack ;).
Leon ist jetzt glücklich mit seiner Karriere. Wusstet ihr eigentlich, dass es mit WCJ durchaus passieren kann, dass in der Zeitung nur die neuen Jobs zu finden sind? Ich hatte das am ersten Tag der Aufgabe 7 und war der festen Überzeugung, mir einen Bug gefangen zu haben. War aber nicht so. Habe mich nur gewundert, dass Sunny, Katja und Kasimir die Zeitung sofort wieder zurück legten. *ggg*

Übrigens präsentiere ich feierlich: Claudine Sunshine (jahhhaaaa, wieder einmal "Dorf der Untoten" oder wie dieser Film heißt. *gg*)

7040.jpg

Susi73 schrieb:
Um die Verwirrung zu beenden: Ich meine diese Paranormale-Karriere. Für mich persönlich alles der gleiche Schnick-Schnack ;).
Hey Susi! Vorsicht, es gibt hier Leute, die in dieser Branche arbeiten. =)

Wusstet ihr eigentlich, dass es mit WCJ durchaus passieren kann, dass in der Zeitung nur die neuen Jobs zu finden sind? Ich hatte das am ersten Tag der Aufgabe 7 und war der festen Überzeugung, mir einen Bug gefangen zu haben.
Ups, echt? Und wie kommen dann die Nicht-Studierten an einen Job? Oder sind diese wenigstens noch im PC zu finden? Habe das glaube ich seitdem noch nicht getestet. :ohoh:

Herzlichen Glückwunsch zu Claudine!
Nein, kein Kind aus dem Dorf der Untoten, die Merkmale fehlen definitiv. ;)

Grüßle, Su

Doc Jones schrieb:
Ups, echt? Und wie kommen dann die Nicht-Studierten an einen Job? Oder sind diese wenigstens noch im PC zu finden? Habe das glaube ich seitdem noch nicht getestet. :ohoh:

Hi,
ja echt. *gg* *Über den PC bekommt man dann noch ne normale Stelle. Aber da die 7 die Zeitung voraussetzt, stand ich erstmal recht dumm da. =)

Was Claudine angeht, da warten wir dann mal auf die Haarfarbe, gell? :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Ich muss dringend mal meine Monsteraufgabe beenden und weiterspielen - im Augenblick halten mich die Meshes ein bisschen gefangen ;)

@ Adara: Schöne neue Aufgabe - Isa gefällt mir wirklich gut mit ihrer großen Klappe ;) vielleicht lässt sich Eric doch nochmal erweichen ;)

@Adara

Deine sechste Aufgabe gefällt mir auch sehr gut.
Mir persönlich ist so gar nichts eingefallen, warum meine Sims ihren Job verlieren sollten.

@all Eine Frage zur Alterung in der 7:
Soll Claudine schon in der 7 altern, oder ist die Alterung für die 8 vorgesehen?

Susi73 schrieb:
@all Eine Frage zur Alterung in der 7:
Soll Claudine schon in der 7 altern, oder ist die Alterung für die 8 vorgesehen?
Hallo Susi, gegen Ende der 3 Sim-Wochen muß die Alterung für 3 Tage eingschaltet werden, somit wird Claudine dann kurz vor Schluß noch zum Kleinkind. Mit diesem frischen Kleinkind-Status wird dann in die 8 gestartet.

LG, Su :hallo:

Huhu, kennt ihr mich ueberhaupt noch :ohoh: Ich hoff', es ist noch nicht zu spaet, euch ein gutes neues Jahr zu wuenschen :)
Tut mir leid, dass ich mich hier grundsaetzlich rar mache. Das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht aendern, leider. Mit euren stories bin ich immer auf dem neuesten Stand und freu' mich ueber jede Fortsetzung, auch wenn mir zum kommentieren die Zeit fehlt.

An meiner Single-Front gibt's tatsaechlich was Neues: ich habe den ersten Teil von Aufgabe 2 hochgeladen. Um die komplette Aufgabe zu vertexten hat die Zeit mal wieder nicht gelangt. Vielleicht klappt's ja noch in diesem Jahr :D

Klick klick und liebe Gruesse vom stillen Mit-Singler :hallo:

Huhu Cryo,

suuuuuper mal wieder, am besten das Schnelldate mit dem Oberst. Das Bild mit dem Gesicht im Kartoffelbrei, und dazu sein Gesichtsausdruck, das ist echt Gold wert :lol:
Dein Humor ist einfach klasse!
Ansonsten wie immer eine unglaubliche Detailverliebtheit, textlich wie auch bei den Schauplätzen.
Warum musste Kit eigentlich ihre Hmhmhm entfernen? Hat das praktische Gründe (weil Du eine andere Maske verwenden willst)?

@Susi und Andara: Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Kindern!

@all: Frohes neues Jahr und viel Glück 2006!!!

Bis jetzt bin ich doch noch nicht zum spielen mit der Simlane gekommen, weil ich irgendwie keine Lust auf diese Aufgabe habe, weil mein Plan nicht aufzugehen scheint...muss mich irgendwann mal dazu durchringen...
Ich habe aber momentan auch keine Lust mit irgendwelchen anderen Familien in Sims zu spielen... ich weiß auch nicht warum...hoffe das legt sich bald wieder...

Wahrscheinlich kriege ich dann Lust auf Sims wenn die Schule wieder anfngt und ich keine Zeit mehr habe...

Petzi schrieb:
Huhu Cryo,
Warum musste Kit eigentlich ihre Hmhmhm entfernen? Hat das praktische Gründe (weil Du eine andere Maske verwenden willst)?

Die Sommersprossen sehen im Spiel klasse aus, aber auf stark verkleinerten Bildern bekommen sie oft nen komischen grauen Schleier. Und weil Kit eh 'nen Grund zum dick werden braucht, bekommt sie halt die Nebenwirkungen von Freckle-Ex (zuegellose Fressanfaelle) zu spueren ;)

Zuletzt bearbeitet:
:scream: Uah hab gerade den Rohbau & die Außengestaltung für mein Wettbewerbshaus für den Abstraktes Haus-Wettbewerb gebaut. Was ist da nur in mich geraten, dass ich mich da angemeldet habe %)

@Cryotank
Ai, die 2. Aufgabe (auch wenn nur halb), ist richtig klasse wieder geworden. Ich freue mich schon sehrrr auf die Fortsetzung! Ich ahne schon, dass das Haus renoviert richtig toll aussehen wird...

@Susi
Ohje, das ist ja ein Bild :ohoh: Das arme Baby *g*

:sleep: Und ich faule Socke sollte mich mal mit der Aufgabe #4 ranmachen und die online kriegen...

Nuja, gute Nacht :hallo:

Susi73 schrieb:
:hallo: Leon gehört definitiv in die Paranormale-Karriere! Ich habe das ultimative Beweisfoto.
Deutliche Begabung, ja! :lol: Aber auch mit diesen Neigungen kann es nichts schaden, zuerst einen "normalen" Beruf zu ergreifen. Als Bürgermeister könnte er z. B. die Stadtkasse zu seinen Gunsten verhexen. :D

LG, Su

Dann wünsche ich euch auch noch verspätet ein frohes neues Jahr!

So langsam wächst meine Sims-Lust wieder, und ich hab über Weihnachten viel Zeit bei meinen Studenten verbracht, allerdings fielen mir da ein paar Merkwürdigkeiten auf. Einer hat einen komplett roten Umgebungsbalken, alles andere ist knallgrün und sinkt auch nicht. Energiedröhner geht nicht, weil es heißt, seine Balken seien zu voll, so ähnlich. Er jammert natürlich ständig rum, und lernen kann er zuhause auch nix, nur eben auf Gemeinschaftsgrundstücken. Kennt das jemand?
Und dann haben in der gleichen WG (6 Bewohner) zwei Mädels ein super Date und lieben sich nun, aber die anderen vier fanden das wohl ganz schrecklich, denn jetzt rennen die vier immer zu den beiden hin und wollen stoßen und schlagen. Keiner der vier hatte etwas mit einer der beiden, sie verstanden sich nur alle gut. Und jetzt muss ich furchtbar aufpassen, immer alle zu beschäftigen.

@ Cyrotank: Deine Geschichte ist mir bisher irgendwie "entglitten" - da habe ich wirklich etwas verpasst. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Die Idee mit den "Kurzdates" (so etwas gibt es doch wirklich, oder?) finde ich klasse :)

@ all: Wie habt Ihr es denn sichergestellt, dass das "Monster" einziehen darf? Er ist zwar mit einem Bewohner der Simlane 10 eng befreundet, aber wer weiß...

hallo!
meld mich nach langer zeit mal wieder und hab gleich mal ein problem:
also ich hatte ja von vorn angefangen, habe auch die nummer 2 seit 2 monaten oder so fertig, war nur immer zu faul sie hochzuladen, weil ich keine lust mehr uaf die sims hatte...
wie dem auch sei, jetzt wollt ich es endlich packen und seh plötzlich, dass meine bilder von der aufgabe 1 nicht mehr angezeigt werden... hatte sie bei 250kb.de hochgeladen und war eigentlich auch immer einwandfrei, aber jetzt das. mir war eigentlich nicht bekannt, dass es eine zeitbegrenzung gibt... die seite hat ein neueslayout bekommen, kannes vielleicht damit zusammenhängen? jetzt steht da auch was, dass die bilder mindestens ein jahr kostenlos gespeichert werden, das war vorher nicht, allerdings ist es eh egal, denn die bilder waren ja kein jahr alt...
ist halt wirklich ärgerlich, da ich die bilder der aufgabe 1 nicht mehr habe und nochmal spielen? hab ich eher keine lust drauf...
wo ladet ihr eure bilder hoch? oder habt ihr alle homepages bei denen ihr sie hocladet? das kann ich bei meinem anbieter nämlich nicht, weil da kaum platz ist...daher bin ich auf fremdanbieter angewiesen...
Lg tyanna

MacPrinter schrieb:
Dann wünsche ich euch auch noch verspätet ein frohes neues Jahr!

So langsam wächst meine Sims-Lust wieder, und ich hab über Weihnachten viel Zeit bei meinen Studenten verbracht, allerdings fielen mir da ein paar Merkwürdigkeiten auf. Einer hat einen komplett roten Umgebungsbalken, alles andere ist knallgrün und sinkt auch nicht. Energiedröhner geht nicht, weil es heißt, seine Balken seien zu voll, so ähnlich. Er jammert natürlich ständig rum, und lernen kann er zuhause auch nix, nur eben auf Gemeinschaftsgrundstücken. Kennt das jemand?
Ich kann mich auch an eine Studentin erinnern, deren Bedürfnisse nie gesunken sind. Muss ein Bug sein. Fand es allerdings recht angenehm. Sie hatte alles auf grün, aber 3 Bedürfnisse funktionierten noch richtig.

@Cryotank: Habe jetzt Aufgabe 1 gelesen. Ist ja genial! :) Mit Aufgabe 2 warte ich lieber noch, bis sie vollständig ist! Woher hast du denn die tollen Sommersprossen?? Wenn ich die hätte, könnte ich endlich zu meinem Ego-Sim meinen Freund erstellen. :cool:

Liebe Grüße,
die schon wieder von der Schule gestresste Anjana

Anjana schrieb:
Ich kann mich auch an eine Studentin erinnern, deren Bedürfnisse nie gesunken sind. Muss ein Bug sein. Fand es allerdings recht angenehm. Sie hatte alles auf grün, aber 3 Bedürfnisse funktionierten noch richtig.

Dieses Problem kenne ich nur von den Verbindungsstudenten und da ist es wohl recht bekannt. Bei mir hat es schon viele Studies getroffen, die aber nicht das Problem mit dem Umgebungsbalken hatten, sondern einfach nur immer auf grün waren (war sehr praktisch - sie konnte für die ganze Truppe Hausarbeiten schreiben ;) ). Mit dem Umzug in die normale Nachbarschaft hat sich das Problem erledigt.

@Mc Printer: Hast Du es mal mit dem berühmten "Ausziehen" versucht (Sim in Familientonne und dann wieder raus)? Vielleicht könnte man hier mal eine Cheatausnahme machen - es ist ja schade, wenn es so nicht spielbar ist. Wenn es um "Nicht-Single-Sims" geht würde ich wohl zum Cheaten greifen. Es gibt irgendwo ein Bild, das alle Bedürfnisse einzeln auffüllen kann - ich weiß jetzt bloß nicht wo... Bei mir hat das sehr gut mit allen EPs funktioniert.

Simfreaky schrieb:
Hi Tyanna
Hm das ist wirklich ärgerlich =/ Ich lade zwar meine Bilder bei meiner HP mit arcor hoch, aber probier doch mal die Bilder bei http://www.imageshack.us/ hochzuladen. Kostet nichts und anmelden musst du dich auch nicht.
danke für den link, werd aber wohl bei der seite bleiben, weil sie für mich einfach am übersichtlichstem ist... weiß jetzt auch woran es lag, die seite hat den besitzer gewechselt, und der konnte die bilder erst ab dezember übernehmen... jetzt fragt er angeblich mal beim alten besitzer an... hehe so ein gästebucheintrag ist doch was gutes :D
glaub zwar kaum dass sich was tut, aber immerhin... jetzt heisst aber wohl aufgabe eins erneut spielen, bzw. die passenden fotos dazu schiessen...
und meine ganzen wettbewerbsfotos sind auch weg :(

Lyria schrieb:
@ all: Wie habt Ihr es denn sichergestellt, dass das "Monster" einziehen darf? Er ist zwar mit einem Bewohner der Simlane 10 eng befreundet, aber wer weiß...

Ich hatte das Glück, dass Katja die Besucherin war, die am ersten Tag bei den Kappes vor der Tür stand.
Dann habe ich Renate täglich mit Katja telefonieren lassen und in der Simlane 10 war Renate am ersten Tag so lange zu Besuch, bis sie freiwillig eingezogen ist. Katja hat sie sozusagen totgequasselt :lol:

LG
Susi

Susi73 schrieb:
Ich hatte das Glück, dass Katja die Besucherin war, die am ersten Tag bei den Kappes vor der Tür stand.
Dann habe ich Renate täglich mit Katja telefonieren lassen und in der Simlane 10 war Renate am ersten Tag so lange zu Besuch, bis sie freiwillig eingezogen ist. Katja hat sie sozusagen totgequasselt :lol:

*g* Bei mir hat ein ein Mitbewohner eine wichtige Rolle bei "Monsters" Einzug gespielt ;) Inzwischen wohnen die zusammen, die zusammenleben sollen - mal schauen, wie das Monster sich so macht (anbei: hat es bei Euch auch immer den anderen hinterhergeräumt??? Ich dachte schon, ich hätte die Ordnung versehentlich falsch eingestellt... Ich finde es richtig anstrengend, einen Sim nicht zu steuern ;)

Lyria schrieb:
... (anbei: hat es bei Euch auch immer den anderen hinterhergeräumt??? Ich dachte schon, ich hätte die Ordnung versehentlich falsch eingestellt... Ich finde es richtig anstrengend, einen Sim nicht zu steuern ;)

Jupp, war bei meinem Monster genauso. Aber nachdem es sich dann nackt in der Küche wusch und regelmäßig das Badezimmer unter Wasser stellte, wusste ich dass es gesund und munter ist.:lol:

@all
Bin am Ende der 7 angelangt und aging -on hat nicht funktioniert.
Was mache ich in diesem Fall? :argh:

LG

Susi73 schrieb:
Bin am Ende der 7 angelangt und aging -on hat nicht funktioniert. Was mache ich in diesem Fall? :argh:
Hallo Susi, bitte entweder mit SimPE die Alterung durchführen, dabei aber sicher stellen, daß Du wirklich mit Kleinkind in die 8 startest oder, falls Du dieses Programm nicht nutzen willst, müßtest du eine weitere Woche dranhängen und diesmal sicher stellen, daß aging-on in den letzten 3 Tagen dieser Woche dann auch funzt. Natürlich sollte in dieser Zusatzwoche dann nichts Entscheidendes mit den Sims unternommen werden, nur ihre Werte im grünen Bereich halten.

Andere Ideen habe ich im Moment nicht, vielleicht fällt noch einem anderen Spieler eine bessere Lösung ein?

LG, Su

@ Susi: Genau das ist meine Angst - ich nutze den "aging_off" normalerweise auch nie...
Zusätzlich zu den Ideen von Su könntest Du auch einfach cheaten: in die Konsole boolProp testingcheatsenabled true eingeben, dann das Kind mit gedrückter Shifttaste anklicken und "Set to birthday" auswählen. Jetzt befindet es sich einen Tag vor dem Geburtstag und kann mit der Torte altern. Der Nachteil dabei ist, dass die Erwachsenen nicht altern - da kann man entweder mit SimPE korrigieren oder warten, bis die Alterung in der entsprechenden Aufgabe einsetzt und dann den Cheat verwenden.

Mehr Ideen habe ich auch nicht...

Viele Grüße,

Lyria

Anjana schrieb:
@Cryotank: Habe jetzt Aufgabe 1 gelesen. Ist ja genial! :) Mit Aufgabe 2 warte ich lieber noch, bis sie vollständig ist! Woher hast du denn die tollen Sommersprossen?? Wenn ich die hätte, könnte ich endlich zu meinem Ego-Sim meinen Freund erstellen. :cool:

Die stammen tatsaechlich von MTS2, Petzi hat ja netterweise den link gepostet. Ingame sehen die Sommersprossen echt toll aus. Die Masken fuer Pickel und Knutschflecke sind uebrigens auch sehr empfehlenswert :D

[FONT=&quot]Eighty-Four [/FONT]Productions proudly presents:

Das große Finale der Brodlowski Saga!

Erleben Sie Liebe, Leidenschaft und Verzweiflung. Das Ende einer Ära ist gekommen und Sie können dabei sein, bei der 23. Aufgabe im Leben des Arkadiusz Brodlowski!

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, Stev, das war wirklich ein brilliantes Ende! Ich sitze hier jetzt nur völlig tränenüberströmt und schaffe es kaum, etwas zu schreiben. Gut, daß Du uns schon darauf vorbereitet hattest, das es kein Happy End geben wird, sonst wäre ich jetzt sicher noch fertiger. Ich bin immer noch ganz gefesselt vom Abschiednehmen.

Jetzt bin ich riesig gespannt darauf, wie es mit der Simlane weitergehen wird oder drehst Du jetzt erst noch die WG-Aufgabe?

Liebe Grüße von Mimi

PS: ansonsten habe ich es heute morgen endlich geschafft, die "neuen" Karrieren mal unter die Lupe zu nehmen - sie standen ziemlich hartnäckig nie in der Zeitung, außerdem haben mich andere Familien abgelenkt. Es kommt sowohl in der Paranormal- wie auch in der Showbusiness-Karriere auch ein Hubschrauber.

Mimi A schrieb:
PS: ansonsten habe ich es heute morgen endlich geschafft, die "neuen" Karrieren mal unter die Lupe zu nehmen - sie standen ziemlich hartnäckig nie in der Zeitung, außerdem haben mich andere Familien abgelenkt. Es kommt sowohl in der Paranormal- wie auch in der Showbusiness-Karriere auch ein Hubschrauber.
Danke für`s Testen, dann können wir diese beiden ja mit in die Aufgabe hineinnehmen. Bitte nochmal erinnern, falls es in einer Woche noch nicht passiert ist.

@all: Bitte gebt uns noch kurze Zeit, bis wir uns neu formiert haben - es wird eine Überraschung für Euch geben! Mehr will ich aber noch nicht verraten. :p
Jedenfalls geht es in Kürze wieder frisch an den Start.

Im Namen der Projektleitung, Su
:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten