Fotostory: ^^--^^Getrennte Wege...^^--^^

Könnt ihr auch was anderes schreiben als nur einen Buchstaben? Ihr könnt ja schreiben: Tolle Story! Mach bitte ganz schnell weiter! Ich bin für C!
Also ich find diese kurzen Beträge echt nutslos!! Sorry aber das ist meine Meinung! :D

Simsgirl10 schrieb:
@Sim-Girly96: sie geben ihre stimme ab, das heisst für mich sie haben die story gelesen und möchten auch weiterlesen da sie ja abstimmen...ich brauche keine extra laaaannggeenn beiträge..;)
Stimmt. Ich meine, es wäre umständlich jetzt extra einen Roman zu schreiben, z.b.
Echt tolle Story, Hammergeil Hart (Das meine ich auch wirklich) und Blablabla, Laber Schwärm Spam Spam Spam...
Also dann würde der Thread hier ja in 50 Meter pro Seite gezogen...
Also besser kurz und bündig, alle 2 Teile ein kompliment, und das würde reichen. Also: Tolle Story, ich nehme C.

Edit: UUUPS... Jetzt hab ich selber einen endlosen Beitrag fabriziert...:read:

Zuletzt bearbeitet:
Der Sieger ist ganz eindeutig C....nun, es geht weiter:

TEIL 4

snapshot_0f2f0e89_6f2f0ef5.jpg

Ja, ich bleibe stehen und warte...und warte...und dann kommt er endlich!!
Oh...ich bin richtig geblendet von seiner Hässlichkeit!!!
Das soll der neue "heisse" Typ sein?? Das ich nicht lache!!!

snapshot_0f2f0e89_af2f0f17.jpg

"Hi Süsse!!", spricht er mich schliesslich an.
Süsse?? Dir zeig ichs mal du-
"Ja..ähm...sorry dass ich zu spät bin!!"
Bei einem richtig scharfen Typen würde es mir ja nichts ausmachen, aber bei dir---
"Ähm...ja, macht nichts!!"

snapshot_0f2f0e89_2f2f0f27.jpg

Schliesslich fängt er an zu labern...und er labert weiter...und er labert und labert...
Ich höre einfach nur zu und nicke eifrig und sage die ganze Zeit "Ja, genau!!" oder "Du hast ja Recht!!"
Dieser Typ kotzt mich echt an!!! Und sein Name ist auch schrecklich; Henry...

snapshot_0f2f0e89_6f2f0f54.jpg

Schliesslich aber zieht er mich plötzlich zu sich hin und küsst mich....und er sabbert dabei die ganze Zeit...das ist sowas von eklig!!!
Mann, warum war ich nur so verträumt?? Das hätte ich verhindern können!!!
Nun sind meine schönen Lippen für mein ganzes Leben lang futsch....:argh:

snapshot_0f2f0e89_6f2f0f72.jpg

Ich zwinge mich zu einem Lächeln. Er starrt mich die ganze Zeit an und scheint der glücklichste Mensch der Welt zu sein..
Doch dann überlege ich es mir anders...

snapshot_0f2f0e89_6f2f0f90.jpg

"WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR DU SUPERMEGAHÄSSLICHER TYP DER WAHRSCHEINLICH VON EINEM PLANETEN KOMMT AUF DEM NUR HÄSSLICHE UND WIDERLICHE KERLE LEBEN!!", motze ich ihn an.
Entsetzt starrt er mich an.
"Aber...aber..."
"VIELLEICHT HAT ES DIR NOCH NIEMAND GESAGT, ABER DU BIST WIRKLICH DER GRÄSSLICHSTE TYP DER GANZEN WELT UND ICH WILL ABSOLUT NICHTS MEHR MIT DIR ZU TUN HABEN!!"

snapshot_0f2f0e89_2f2f0fb8.jpg

Plötzlich aber geht er von mir weg und fängt an zu heulen....

snapshot_0f2f0e89_4f2f0fd0.jpg

Dann aber geht er plötzlich weg...und dreht sich nicht einmal um....ich muss ihn ja richtig verletzt haben...vielleicht war das nicht gerade gut...oder doch? Er ist ja so hässlich...ah, ich weiss es wirklich nicht...

Was soll Lee jetzt tun??

A: Ihm hinterher rennen und ihm erklären dass das nicht ernst gemeint sei und....ah, sich einfach mal entschuldigen...

B: Warten bis er weg ist, anrufen und ihm dann auf eine andere Weise erklären dass sie ihn nicht haben will...

C: Es einfach sein lassen, der Typ ist eh megahässlich!!!

Ich bin begeistert von Deinen Storys! Sie sind wirklich allesamt super! Ich habe gerade die letzten Stunden damit verbracht sie alle zu lesen und bin schon gespannt wie diese weitergehen wird!

Ich bin für A!

Mach weiter so! Du hast wirklich Talent!

Gruß Olive

A, Super dass es weitergeht.

Edit: Er kann ja nix dafür, dass er hässlich ist, aber sag ihm, dass er zum Frisör gehen soll. Oder bei WCJ Das Gesichtsmanipulierdings freischalten, und ihn schön machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wircklich der Typ ist ja potthässlich man muss sich mal ´vorstellen mit dm zusammen zu sein .....

NIub (bin fürBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB)

C!!!!Ey,sowas muss man nich hinterher rennen,hät ich ja auch so gemacht!Denkt was ihr wollt....

hm... also ich würde A nehmen... aber nicht, weil der typ es wert ist, sondern weil er vielleicht nen tollen bruder hat oder sie sich sonstige vorteile erspielt :D

ps: mach schnell weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd A nehmen, man sollte ihm zwar keine falschen hoffnungen machen, aber... ^^ is doch auch mal lustig =)
der is aber auch hässlich... buääärkkss

Ih, nein NICHT A! Aber B finde ich gut!

Niub schrieb:
Also wircklich der Typ ist ja potthässlich man muss sich mal ´vorstellen mit dm zusammen zu sein .....

NIub (bin fürBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB)

nein ist e rnicht. ich finde er sieht nett aus, vieleicht ist er es ja. Auch bei den Sims ist das Äußere lang enicht alles.
also A

loraluma schrieb:
nein ist e rnicht. ich finde er sieht nett aus, vieleicht ist er es ja. Auch bei den Sims ist das Äußere lang enicht alles.
also A
Aber schau ihn dir doch an. Er labert dummes Zeug, und sabbert beim plötzlichen Küssen...

^^

ich bin für a oder für b aber doch eher für a ^^:D

Ok, hier ist nun

TEIL 5

1.jpg

Ich fühle mich so schuldig...nein, ich muss mich bei ihm entschuldigen..
Schnell renne ich ihm hinterher, doch er rennt einfach schluchzend weg, ohne sich noch einmal umzudrehen...na was solls, er ist sowieso potthässlich!!!

2.jpg

Trotzdem war das vorhin nicht gerade fair von mir!!
Ich ruf ihn einfach mal an...der wird schon nichts dagegen haben..

3.jpg

"Hallo??"
"Hi Henry, äh..ich bins, Lee!!"
"Oh hi!!"
Er klang schon um einiges fröhlicher...
"Also...ich wollte mich nur mal bei dir entschuldigen, es...es war nicht ernst gemeint!!"
Nervös trat ich von einem Fuss zum anderen. Hoffentlich will er kein Date!!
"Oh...schon in Ordnung...hast du Lust vorbeizukommen??"
"Äh ja...ok!!"

4.jpg

So mache ich mich nun auf den Weg.
Ich werde es ihm irgendwie anders beibringen, jetzt hab ich ja noch Zeit..
Die Sonne scheint.
Es ist brühend heiss....so heiss war es schon lange nicht mehr...zum Glück ist es nicht mehr weit..

5.jpg

Ah so!! In diesem kleinen verschrumpelten Häuschen wohnt also dieser Vollidiot!!
Na was solls!! Ich klingle im Sturm, doch niemand macht auf!! Ist er nun etwa nicht zu Hause??? Hab ich was falsch verstanden??

6.jpg

Plötzlich aber geht die Tür auf. Heraus schwebt ein Wesen, ein schreckliches Wesen, der Sensenmann!!! Ich werde wohl nie vergessen, wie er da nun schwebt...an mir vorbei...plötzlich ist es so eiskalt...was ist passiert?? Wo bin ich?? Was ist mit Henry?? Ich weiss es nicht...ich weiss nichts...was...was ist los??.....

So, das ist nun das Ende der Vorgeschichte.
Die richtige Geschichte handelt dann von Lee als Erwachsene...
Ihr werdet schon sehen!!:hallo:

Cool. Aber mach schnell weider sonst wird mir langweilig bitte.

Okay, es geht los:

GETRENNTE WEGE

1. Kapitel

5 Jahre später.....

snapshot_cf35fc28_2f35fcce.jpg

Hi, ich bins doch, Lee!!
Ja, ich weiss, ich hab mich ziemlich verändert, bin ja auch älter geworden...
Aber inzwischen kann ich fast kein normales Leben mehr führen...
Diese ganze Geschichte von Henry verfolgt mich!! Ich weiss nicht warum, aber ich fühle mich so schuldig....ja, wir haben uns ja wieder versöhnt, aber als ich kam war er tot!!! Und die Polizei geht von Selbstmord aus!! Dabei...dabei hatten wir uns doch vesöhnt...und seither plagen mich Albträume...schreckliche Albträume...aber dazu später mehr...ich will zuerst was zeigen...

snapshot_cf35fc28_6f35fcdf.jpg

Ja und hier ist....nein!!! das ist nicht Mum!! Das ist Mayra!!!!
Sie sieht nun wie 30 aus, ist sie aber net.....Mum wohnt nicht mehr bei uns..(ist ja logisch...)
Das Schlimmste ist wohl dass ich mit ihr zusammeleben muss...sie geht mir echt auf den Wecker...dauernd quasselt sie was von ihrem Chef...Mr. Barney sagt dies, heute hat Mr.Barney wieder das, Mr. Barney findet mich toll...Mr.Barney, Mr.Barney..
Bald heisst es noch: "Mr.Barney und ich werden heiraten!!"
Na ja, wenigstens hat sie einen Job...ich hab leider noch keinen...in der Schule war ich ja keine Streberin...

snapshot_cf35fc28_ef35fd8a.jpg

Was die Sache mit Henry betrifft; ich war öfters kurz vor dem Durchdrehen!!
Der Psychater konnte mir nicht viel helfen, dauernd meinte er das könne mir doch egal sein, ABER DAS IST ES NICHT!!
Mittlerweile hab ichs aufgegeben und versuche selbst damit klarzukommen..

snapshot_cf35fc28_8f35fd4f.jpg

Nun, wie ich schon sagte; ich bin noch arbeitslos und brauche nun dringend einen Job!! Leider findet sich nichts passendes...für alles muss man irgendeinen Abschluss haben....tja...
Wieder einmal überfliege ich die Zeitung, wie immer bin ich mir fast sicher dass ich nichts finden werde....
Plötzlich aber stosse ich auf eine winzige Anzeige, ganz unten links...

Wir suchen für unseren Betrieb
eine symphatische, junge Dame, die dazu bereit
wäre, 2 - 3mal wöchentlich in bei uns ein wenig sauberzumachen...
Wir freuen uns auf ihren Anruf!!

Sim-City GmbH
Simstrasse 78
846 Sim-City
Tel. 0091 763 54 39

Überglücklich laufe ich zum Telefon und wähle die Nummer...
"Sim-City GmbH..."
"Ähm...Guten Tag!! Ich hab gehört Sie...Sie suchen...eine...eine Putzfrau!!"
"Ja, wir suchen jemanden der bei uns gelegentlich saubermachen würde..."
"Ja..ähm...ich hätte Interesse!!"
"Tatsächlich?? Schön, dann...wäre es in Ordnung wenn sie morgen so gegen 11:00 vorbeikommen würden...??"
"Ja..ja, das wäre super..!!!"
"Gut...dann...dann sehen wir uns morgen!!"

snapshot_cf35fc28_af35fdce.jpg

Wie wird das wohl morgen laufen??
Ich liege auf meinem Bett und versuche mich zu entspannen, doch dauernd muss ich an morgen denken...was ist wenn Sie mich nicht annehmen??
Dann bin ich doch erledigt...Pleite...Mayra wird nicht mehr lange für mich sorgen...

Tja, ich weiss, das war recht kurz aber es gibt bald wieder mehr++:hallo:

Super!!

Also die story ist soo geil ich freu mich schon auf die fortsetzung!!! :read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten