Spielt ihr noch SimCity

Spielt ihr noch SimCity ???

• Ja, aber nur SimCity!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur SimCity2000!

Stimmen: 1 3,6%
  • Ja, aber nur SimCity3000!

Stimmen: 13 46,4%
  • Ja

Stimmen: 3 10,7%
  • Nein

Stimmen: 9 32,1%
  • Was ist SimCity ?

Stimmen: 2 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    28

patrickjan

Gesperrt
Also ich wollte mal von euch wissen, ob ihr noch SimCity -2000 , -3000 spielt. Ich hab es noch irgendwo rumfliegen, aber ich find die sims irgendwie besser. und was ist mir euch ?

Ich spiel es ab und zu noch!

Ich hab zwar SC2000, spiele es jedoch nicht mehr. Ich hab mir mal von nem freund SC3000 ausgeliehen, hab es dann aber aus versehen gelöascht, und der freund hat es einem anderen freund vor nem guten jahr ausgeliehn........und somit kann er es mir nicht geben, damit ich es wieder installieren kann..:schnief: :heul: ...hat nähmölich auch vollbock gemacht!

Hallo ihr Lieben!!!

Wenn mir langweilig ist, kramm ich den Super NES raus und spiel ne Runde Sim City. Ich kann mich immer noch Stunden vor diesem Spiel aufhalten.

Nikola

Zur Zeit weniger, weil ich kein Platz mehr habe auf meiner Festplatte:schnief:
Aber sonst spiele ich natürlich Sim City 3000 Deutschland und Sim City 2000. Mir machen beide noch Spaß. Und mit Sim Copter kann ich mir immer meine Stadt mal anschauen, wie sie aussieht und durchfliegen:hallo:

Was ist SimCopter den für ein Spiel?

SimCopter ist ein altes Spiel, wo man mit einem Helikopter über Sim City Städte fliegen kann, und Aufgaben erfüllen muß. Aber man kann auch einfach durch seine selbstgebauten Städte fliegen. Die Grafik ist zwar nicht gerade toll, aber es macht trotzdem viel Spaß mal seine Städte aus der Nähe zu sehen oder mal durch zu laufen.

Beschreib mal welche Aufgaben.

Hier ist mal ein Bild von SIm Copter bei einem Nachtflug

011.gif

Aber welche Aufgaben muss man dort erledigen?

Aufgaben sind zum Beispiel Menschen transportieren, Brände löschen, Verkehrsstau aufzulösen, Verbrecher zu fangen, Schiffen in Seenot helfen und und und

010.gif

009.gif

Das sie ja gut aus.

Ist trotzdem schon sehr alt. Ich benutze es nur um durch meine Städte zu fliegen und sie mal aus einer anderen Sicht anzuschauen.

Geht das auch mit Städten aus SimCity 3000?

Original geschrieben von Carsten13
Geht das auch mit Städten aus SimCity 3000?

Ja, daß geht auch. Allerdings werden dann die Gebäude von Sim City 3000 in gebäude von Sim City 2000 umgewandelt. Also bringt es eigentlich nichts.

Danke.

Ich habe noch simcity 2000. Ich weiss es ist uralt, spiele es aber trotzdem abundzu. Noch ne Frage: Ist Simcity 3000 gut?

Ja ich finde Sim City 3000 ist ein gutes Spiel. Ich hab es mir sofort gekauft als es veröffentlicht wurde.
Jetzt spiele ich es noch ab und zu, zum Beispiel wenn mein Brunder an unserm neuen Computer spielt. Dann weiche ich auf den alten aus und spiele Sim City. Ruckelt dort zwar etwas, aber es macht trotztem viel Spaß.;)

ich spiele nur noch Die Sims aber wenn SimCity4000 rauskommt dann spiel ich SimCity4000

ich spiele simcity eigentlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten. in diesem jahr hab ich es noch nicht gespielt. ich fänd es schön, wenn maxis/ea nochmal ihre schubladen öffnen, und simsville dort rausfischen. das würde mir spass machen. ich find es doof, dass das projekt simsville eingestellt wurde. naja, was soll man manchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten