Die Aktraktivsten rrrrrrrr Prominenten M/W

Mhm.....also ich hab mal sicher nen unpopulären Geschmack

Also erstmal zwei Fussballer : Alessandro del Piero und Francesco Totti (Italiener) *sabber*

Dann noch den Sänger von Cradle of Filth (kennt ja eh keiner) und Bruce Willis

Original geschrieben von Zuckerschnute

Nee, also der wäre gar nicht mein Fall. So Milchreisbubihaft. Und ich find den einfach komisch... Sorry!

naja es is ja wohl besser wenn jeder seinen eigenen geschmack hat! sonst würden ja alle gleich aussehen und das leben wäre langweilig ;)
ich finde im übrigen auch chester im linkin park video von crawling süß! mit halber glatze is er nicht mehr so toll!

Original geschrieben von Nighti
Mhm.....also ich hab mal sicher nen unpopulären Geschmack

Also erstmal zwei Fussballer : Alessandro del Piero und Francesco Totti (Italiener) *sabber*

das finde ich jetzt luschtig wenn du jetztnoch fabio cannavaro dazugeschrieben hättest, dann wären das alle typen gewesen auf die ne freundin von mir steht!%) :lol:

OHhhhhhhhhhh stimmt den habsch vergessen den schnuckeligen Cannavaro...sag deiner Freundin schöne Grüße sie hat nen netten Geschmack :D :D :D

:D
werd ich machen!
aber italienische fußballer sehen einfach fast immer gut aus!
aber wie oben gesagt steh ich halt mehr auf den typ milchbubi!:lol:

Och es gibt sicher auch massig italienische Milchbubis :lol:

also für mich ist der absolute rrrrrr promi ryan toby!ich weiß ihr kennt ihn bestimmt nicht ,aber wenn mir jemand sagt wie ich ein bild von google hier einfügen kann mache ich das natürlich glatt oh der ist echt so süß *schmacht* :lol:

Original geschrieben von Nighti
Och es gibt sicher auch massig italienische Milchbubis :lol:
hmmm... das is eine sehr gute idee!
muss mich gleich mal umschauen ob ich irgendwo einen herbekomme!=) :lol:

könnt ihr mir mal bitte einen gefaölen tun?könnt ihr auf google gehen dann auf bilder und dann ryan toby eingeben und dann das foto mit dem jungen in der ersten reihe mit den weißen klamotten hier rein pisten?ich schaff dat nicht biiiiitte macht ihr das bitte :(

Da fällt mir doch glatt noch wer ein....Niels, der Sänger von Audiosmog....bis vor 2 Wochen hatte ich sogar noch ein Autogramm von dem aufm Arm*soifz* Naja, er is zwar nich rrrrrr, aber er is irgendwie süß;) :rolleyes:

So, hoffe, das funzt.
ch01.jpg

Elbereth: den find ich aber nicht so hübsch, sieht aus als hätte der sich am Kopf verletzt und einen verband trägt.

:hallo: ich bin zwar verheiratet aber ich würde Orlando Bloom und Brad Pitt nicht von der Bettkante stossen=) ;) !!!! Und von der etwas älteren Generation finde ich Sean Connery und Pierce Brosnan total attraktiv!

Ich find ihn auch nich so toll. Ich hab ihn nur für Sternchen gepostet:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
danke elbereth aber auf den bildern sihet er schrecklich aus oh je oh je da muss man sich ja direkt schämen :naja: nenene also da wo ich ihn sah sah er besser aus danke für deine hilfe aber das 2. bild löscht du lieber das ist echt grässlich das erste geht ja noch aber das 2. schreck lass nach oh je oh je...... vielleicht finde ich ja noch bessere achja der ist übrigens bei city high ;)

Original geschrieben von Milena
Ich muss mich jetzt mal outen....und zwar finde ich Shaham absolut geil...der Körper ist so Hammer...und dann noch die Tattoos und sein Brustwarzenpiercing....einfach heiß...genau mein Typ...leider ist er bei Brosis *Kotz*

na toll, willst denn den kopf abschneiden. der sieht doch aus als hätte man ihm ins gesicht getreten. sorry ist aber so. :argh:

@fuchur er heiß Jason patric. und hast recht ist rrrrrrr

@zuckeschnute ehem. also ich finde martin schmitt auch nicht prall und er ist wirklich ein milchgesicht, aber heath löedger ist ja auch nicht männlichkeit in person oder? :)

Original geschrieben von Fuchur

Also ich finde den Hauptdarsteller von Speed II total attraktiv. Ich weiß leider nicht wie der heißt.
Leider habe ich kein besseres Bild gefunden von ihm:naja:
speed04.jpg

Der heisst Jason Patrick

:D

Tina xxx

Der is ja auch recht schnuckelig *rrrrrrrrr * der scott speedman

@mali

ICH FIND DEN FILM HAMMERGEIL

harrrrrrrrr dieser Blick...*schmacht*

oh-mein-goooooott!!!Der is ja so hammer!aber nur da...hehe

naja...sonst ja auch ganz süß aber DA!
mannmann...*sabber**wegwisch**wiedersabber*

Brad Pitt
William Bradley Pitt sagte:

"Du solltest niemals den Mund aufmachen, bevor du nicht weißt, wovon du eigentlich sprichst."

DAS ist doch mal ein intelligenter Satz!
%)

mal schaun ob ich ein bild einfügen kann...

http://www.worldzone.net/http://www.worldzone.net/art/bradpitt/grafik/bilder/bilder1.jpg[img]
mal schaun obs klappt!

Zuletzt bearbeitet:
@zuckeschnute ehem. also ich finde martin schmitt auch nicht prall und er ist wirklich ein milchgesicht, aber heath löedger ist ja auch nicht männlichkeit in person oder?

Na ja, geht. Aber eher als Martin Schmitt. Außerdem hat Heath Ledger einen besseren Körper. Martin Schmitt ist so dürr!
Also ich stehe darauf, wenn ein Mann dunkle Haare und helle Augen hat oder eben helle Haare und dunkle Augen! Aber auf so nordische Typen steh ich gar nicht! :argh:

@silver: Das war auch gar nicht böse gemeint. Er ist eben ein Süßer, der Junge von nebenan. Ich finde ihn nur nicht rrrr!

Ach ja, Will Smith ist auch knuffig!

Hallo Nighti!!! :hallo: Hab Mathe leider noch nich wieder! :(

Hallo Zuckerschnute !

drück ddir die Daumen dasses gut wird und sag bescheid wenn du s weisst :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten