Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Matt-Damon18

Also entweder ich habe was auf den Augen, aber ich sehe nur 2 Bilder.

Da sind aber wirklich drei!

Einmal Annalena lachend und in weiß.
Einmal in einer Jeansjacke und kürzeren Haaren.
Einmal hübsch geschminkt, mit hochgesteckten Haaren.

Welche davon kannst du denn sehen??

Genau dieter. Danke

hi leutz. bin wieder da. das wochenende war echt zum kotzen.
@Hummel sorry wenn die bilder hier nicht so ganz reingepasst haben, aber ich wollt halt einfach zeigen was mir sehr viel bedeutet. ist aber in ordnung das su die bilder gelöscht hast. ich will hier mit ein paar gewissen personen keinen ärger haben nur weil sie irgendetwas behaupten obwohls net stimmt. Wie gesagt, ich bin hier in der Simszone um mit leuten zu reden und nicht um als "Lügnerin" bezeichnet zu werden.

@Matt
"gehen" tun die bei mir auch nicht, sehen kann ich sie aber alle:lol:

Original geschrieben von Matt-Damon18
Das Lachende und in Weiss geht bei mir nicht!

Wie wärs wenn Du auf dem Bild einfach auf Eigenschaften gehst und Dir dann den Namen anschaust. Da steht die HP dabei. dann geh direkt auf die HP und da wirst es dann bestimmt anschauen können.

gott sei dank. feierabend für heute. is schon ein komisches gefühl wenn man zwei wochen urlaub hatte und dann wieder zur arbeit kommt. man fühlt sich irgendwie, ich weiß net, so fremd. Aber das legt sich ja wieder.:lol:

Tripod geht wieder!!!!!!!

Pic0013.BMP

Ok, scheiß Webcam, aber egal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hey ihr seht ja funky aus!!! COOOOOOOOOOLLL muss au mal nen pa bilda suchen.....

Original geschrieben von Fuchur

Wie wärs wenn Du auf dem Bild einfach auf Eigenschaften gehst und Dir dann den Namen anschaust. Da steht die HP dabei. dann geh direkt auf die HP und da wirst es dann bestimmt anschauen können.
Das wäre auch eine Möglichkeit! :idee:

@ Matt: Ich hab dir das andere Bild per E-Mail geschickt. :hallo:

@ Matt: Hab dir nicht das geschickt, was du nicht sehen kannst. Das hat Fuchur, dir ja erklärt wie das geht. Ich hab dir das andere geschickt, was ich wieder löschen mußte.:lol:

Original geschrieben von annalena
@ Matt: Hab dir nicht das geschickt, was du nicht sehen kannst. Das hat Fuchur, dir ja erklärt wie das geht. Ich hab dir das andere geschickt, was ich wieder löschen mußte.:lol:

:naja: :( will auch will auch :heul:

@ iVi, das bild ist eh nichts für dich. :lol:

Original geschrieben von iVi

:naja: das weisst du doch nicht.......fuchur hats auch gesehen und wir sind gleich veranlagt, also her damit! :p :lol:

geh auf die HP von beepworld und suche annalena2! Dann geh auf die HP und da siehst es.

geh auf die HP von beepworld und suche annalena2! Dann geh auf die HP und da siehst es.

ich will doch auch ein mail...... =)

nun gut, schau ichs mir heute abend mal an auf der hp....:rolleyes:

ich will doch auch ein mail...... =)

nun gut, schau ichs mir heute abend mal an....:rolleyes:

Soll ich es Dir schicken??? Ich habs natürlich auf meiner festplatte hier gespichert *zwinker* *zwinker*. Ach nö, gucks Dir heute Abend lieber an. Bin zu faul jetzt das Bild zu verschicken :sleep:

du hast sicher schon einen ordner namens annalena ;)

HÄ? Ja hab ich :confused: :D . Na klar, ich sortiere alle Bilder wo ich zugeschickt bekomme. Und von denen ich mehrere habe, die kriegen dann das Privileg, daß sie einen eigenen Ordner bekommen.

Noch ein paar schicken? Du hast noch nie eines geschickt :naja:

:naja: ja stimmt....aber naja eins im forum...aber ja okay.....kriegst mal was von mir.....oder naja....vielleicht doch nicht...muss es mir noch überlegen :lalala:

hmm.....es gibt hier ein paar neue bild, aber die sind nicht im oberen bilderthread, hiermit appeliere ich an die mods, dies zu ändern :) :hallo:

Sooo... erstmal sorry dass das so lange auf sich warten lies, jetzt sind wir wieder auf dem aktuellen Stand - so wie ich das sehe ;)

@Marc, annalena, simi.diecoole, Flony, Fuchur, Psychopatin, Flipy

Eure Bilder zieren jetzt den Thread Bilder der Forenuser

@Simanja
Ich war so frech dein Bild einfach zusätzlich einzubauen - bei der Zahl von Bildern kommt's auf das eine mehr oder weniger große nimmer an ;)

gute idee, der thead hat ja völlig seine bedeutung verloren

so, 22 uhr, jetzt mach ich mich mal Disco fertig. Ich freu mich ja sooooooo. Is nämlich Technonight. Juchuuuuuuuu!!!!!!
Da flipp ich immer vollkommen aus!!!!

@Flippie wo ist denn da welches Körperteil? Kann man gar net so erkennen! :confused: %) :lol:

@Flony
Die beiden Hände sind auf dem Boden, die Ellenbogen am rechten Bein in der Seite, mein Kopf auf dem Boden und der Rest in der Luft!
@Dieter
Yoga? Ich werd gleich sauer...:mad: :lol: *g*
Ich hab doch geschrieben, dass das Breakdance ist!
@Admins und Mods
Fügt das Bild bitte ein!

@Flippie du kannst Breakdance? Ich bin beeindruckt!!:eek:

Tja ich hab euch doch gesagt dass der Flippie ein ganz toller ist =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten