Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... Irgendwie kommt bei mir nur BlueFlower...
Von Yoshi ist weit und breit nix zu sehen *sich wundert*
verlegen.gif

Zum Glück hab ich nicht die selbe farbe wie sie genommen... ;) sonst würds jetzt recht blöd rüberkommen. :lol:

muss wohl wirklich ein anderer sein, meiner ist von zero, xanaka kenn ich gar nicht :eek: ...aber hab trotzdem noch so nen aehnlichen weissen wie du *g*

Ich hab mal eine Frage wie kann ich bilder rein setzten?

bis bald euer
Obi-wan

du schreibst

Also musst du dein Bild eventuell erst irgendwo hochladen.

EDIT: Verflucht geht nicht.:naja: Jedenfalls brauchst du die adresse und klickst dann "oben" auf img und gibts da die adresse ein.
Wenn du die bilder nur auf deinem computer gespeichert hast musst du sie irgendwo hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Die bilder hab ich auf meinen PC und wo muß ich sie hochladen?

wegen einen bild werd ich doch keine hp machen.

Das sollst/musst du doch auch gar nicht.
Brauchst dich bei Lycos z.b. nur anmelden, dein Bild da hochladen, und dann kannste den Rest da versauern lassen.

[ Du musst ja auch keine richtigen angaben machen..bei name etc ]

@ Simgamer

Ok ich werde dir dan ein bild schiecken.

bis dan euer
Obi-wan

so die mail ist ab.

Tja war eben zur Weihnachts zeit.

Naja, ich bin ja noch recht frisch hier, also poste ich doch gleich auch mal ein pic von mir, falls es jemanden interessiert! :)

1.jpg

Das Bild ist ca. ein halbes Jahr alt und nein, ich bin kein Mädel! :lol:

@ Geckz du bist ja echt super süüüüüüüüüüüüüüüüüß :eek:
kein wunder, dass dich die bravo für eine fotostory
wollte... :)

Ja was hätte ich denn sonst sagen solln? :D Aber auf die Idee mitm Mädel wär ich z.B. nich gekommen... ;)

@ Geckz:
Ich weiss, dass dies schon viele geschrieben haben aber du siehst super aus!

Mist, woher hast du denn das Bild? Ich hab der Produktionsfirma doch extra gesagt, sie sollen es nicht veröffentlichen! :lol:
Nah, aber hab ich mir fast schon gedacht, dass so ein Kommentar von dir kommt! ;) Find cool!

:D Dafür hab ich aber lange überlegen müssen. Aber besser spät als garnicht. ;)
Ich weiß eben nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Gebt mir ein Instrument! :lol:

Sollte man das wirklich wagen? :D Wie siehst du denn eigentlich aus? Hast du auch hier irgendwo ein Bild hochgeladen? Hab nämlich keine Lust, 26 Seiten durchzustöbern! :sleep:

Jepp:

me1.jpg

^_^ Der Eumel da bin ich. ;)

Edit: Was soll dass denn schon wieder für ne Bemerkung über meine musikalischen Künste sein?! :lol:

Na wenn schon, dann die Eumelin, oder nicht? :) Vielleicht find ich ja auch irgendein Bild was zu dir passt! ;)

Na irgendwie vertrau ich deinem Talent nicht! :D

Gute Frage, ich kenn mich da nicht so aus! Aber du kommst mir doch irgendwie bekannt vor! *grübel*

Joa...wie du meinst! ;) Ich werd mich denn mal schweren Herzens von hier verkrümeln, bin voll müde! Bis morgen! :sleep:

Ihr steht noch die fröhlichkeit, Anderwo ist die draurigkeit und ich muß ja nicht sagen wo sie ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten