Euer männlicher Lieblings-Star??

Gibt auch n Paar
- John Cena
- Owen Wilson
- XZibit
N bisschen unbekannter
Constantin von Jascheroff

Das sind eigentlich so meine Faves .

lG Frosch

George Cloney

Hmm...da gibts schon einige Kurt Cobain, Johnny Depp, Tim Burton, Peter Jackson, Joss Whedon, Viggo Mortenson, Gavin Rossdale, Jude Law...joa

...bei mir sind das auch mehrere:

Mel Gibson
Robbie Williams
Brad Pitt

Viele Grüße,
Ronja

Erzschurke schrieb:

Genau :D

und noch dazu Viggo Mortensen und John Cusack :)

EDIT: Und die Blues Brothers - absolut Kult :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe..siehe Signatur! Also da muss ich Clueso jetzt auch mal in diese Liste eintragen! =)

Ansonsten finde ich Will Smith ganz nett.....

Gruß von eurer längsten Praline der Welt! :hallo:

Zählen auch Sportler? Ronnie O'Sullivan

Mmh... Jamie Draven, Rupert Penry-Jones (beide eher unbekannt), Orlando Bloom (früher, als ihn noch nicht viele so gut fanden, mochte ich ihn aber mehr), Jude Law... Ich glaub, das war's. Waren jetzt aber nur Schauspieler, Sportler würden mir auch noch einige einfallen.

Hm eigentlich so einige, so von den Filmstars Jim Carrey, Bill Murray, Tom Hanks joa die find ich ganz gut, bei Musikern eigentlich nich wirklich viele. Rodrigo Gonzales (aka Rod ;) ) und dann vielleicht noch von den älteren Jimmi Hendrix (Ich mag wie der E-Gitarre spielen kann, besser konnte..;) ) oder Mick Jagger oder auch die Beatles..

Ich mag sehr gerne: Brian Molko (Placebo), Adam Green, Ville Valo. Es gibt noch andere, aber die obrigen sind eigentlich die wichtigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi !!
Also ich finde ja persönlich Duncan James am besten !!!
Brad Pitt,usw gehen aber auch !!*lol*

adam green und conor oberst aka bright eyes
love.gif

Lukas Hilbert, Maddin schneider,Carsten Spengemann:)
Wobei ich bei Lukas hilbert die musik mag,bei dem maddin das er so witzig ist und Carsten sieht einfach nur geil aus;) *gg*

Sim-On schrieb:
Orlando Bloom, Edward Norton, Ben Stiller, Robert De Niro und Tom Hanks.
Und dann noch viele Deutsche Komiker. Aber da bisher nur richtig reiche Amis genannt wurden, sage ich die jetzt nicht alle ;)

Ich hatte nen Deutschen, also immerhin in Deutschland wohnhaften ;)

Bei mir sinds auch einige:

Richard Gere ( wohl eher was für die älteren)
Tom Hanks
von den deutschen her finde ich ganz süß: Patrick Fichte ( spielt in der ZDF Telenovela mit)

Mein femal Star ist Angelina Jolie, weil sie gerne provoziert und mein male Star ist natürlich Johnny Depp. Johnny ist einfach super spitze, er ist zwar exzentrisch, aber ein super Schauspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Pink Panter schrieb:
Mein femal Star ist Angelina Jolie, weil sie gerne provoziert und mein male Star ist natürlich Johnny Deep. Johnny ist einfach super spitze, er ist zwar exzentrisch, aber ein super Schauspieler.

Depp ;)

navinaa schrieb:
:D

ich mag den nur in gladiator.. da fällt mir ein, ich hab joaquin phoenix vergessen..

Da würd mich jetzt aber Interressieren wer das is ;)

Pink Panter schrieb:
War mir ja gleich klar, wollte nur wissen ob ihr es herausfindet=)

Diesen, im Deutschen witzigen Namen macht doch niemand falsch ;)
EDIT: Navinaa, auch aus Gladiator? Sieht wohl so aus

navinaa schrieb:
jep ;)

noch so jemand, der gladiator anscheinend nicht kennt. :p

Kennen schon, aber nie gesehn, ist nicht so meine Filmsparte ;)

Also Lieblingsstar wenn man nach der Länge des Fanseins geht, Taylor Hanson. Sonst Alex Band, Kevin Zegers, Riley Smith und*überleg* Tom Cruise vielleicht noch(Wow auch mal jemand bekanntes*g*)

''und noch dazu Viggo Mortensen und John Cusack''

@ Nighti: Da kann ich dir nur zustimmen (besonders bei viggo :D )

jojomimi :lalala:

Heath Ledger *schmacht*
Robbie Williams (ab und zu...)
Kurt Cobain *seufz*
Gerard Depateu (schreibt man den so ..?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten