Meine Sims2 Villa

Rene_K

Member

Ich setze hier auch mal die Fotos von meiner Sim Villa rein die ich bereits auch schon im Ausweich-Forum gepostet habe.

ich habe noch immer kein Ferständnis für den blöden Hacker aber was soll's hier ist mein Häuschen:
haus1.jpg

haus2.jpg

haus3.jpg

haus4.jpg

haus5.jpg

haus6.jpg

haus7.jpg

haus8.jpg

haus9.jpg

Edit: Neuer Screen
haus10.jpg

Mal ein bewegtes Bild =)
Bei dem Bild handelt es sich um einen Aufzug
zum abspielen anklicken :hallo:

Ich freue mich auch hier auf euer Feedback :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse!*begeistertsei*
Kannst du mir die zuschicken?

Horus92 schrieb:
Klasse!*begeistertsei*
Kannst du mir die zuschicken?

Nicht so schnell ;)

Das Haus ist ja noch gar nicht fertig!
Es ist ja noch ein Rohbau^^

Wenn es fertig ist landet es rest mal auf meiner Homepage (siehe sigi)
Und über weitere Sachen können wir noch reden :D

Gut... Ich werde ganz geduldig wartren*fingernägelkau*
Und mit Einrichtung wirds bestimmt noch schöner!

:eek: Wie kommt ihr nur immer auf so gute Ideen? :confused:

Mir gefällt das Haus gut, nur die ganzen verschieden Fenster auf dem ersten Bild sind etwas viel. (nich böse sein)

Ich darf ja eigentlich gar nicht kritisieren. Bei mir sehn die Häuser immer alle gleich aus. Muss noch ganz schön üben um mit den meisten hier irgendwann mal mithalten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
hallo rene,

*wow*..... blommie sprachlos.... respekt, das haus ist echt super.....
lg
blommie

:hallo:

DrZand0r schrieb:
Wie hast du denn das Dach dieses Wintergartenartigem Zimmers gebaut?
Das dach ist der Boden der ersten Etage ;)

Ich habe die erste etage gleich manipuliert wie die anden stellen mit den halb etagen.

Der Cheat der benötigt wird ist auch im tut von Hügö verwendet viel spaß beim nachbasteln %)

Hmm, ich finds ein bisschen einfallslos. Gut er hat ein paar bautricks verwendet aber das Haus an sich sieht langweilig aus. Aber ich will ja nicht voreilige Schlüsse ziehen da das Haus noch im bau ist.

JrOmE

ich kann halt nicht so perfekte Häuser bauen wie ihr :lol:

Gibt mir mal einen link von euren Pracht Schlösser :D
Andereseits ist es auch gut so das es nicht jedem gefällt wäre ja sonnst öder und alle häuser würden gleich aussehen :idee:

Hey Rene!
Das Haus an sich gefällt mir nicht soooo toll, die Fenster finde ich komisch und die Dachterrasse passt auch nicht so, aber...

Und jetzt kommt das Positive: Du hast viele schwierige Elemente eingebaut, mit vielen von ihnen kämpfe ich noch (habe auch ''nen Häuserthread, kannst ja mal vorbeikommen!) Ich glaube, aus dir wird noch was, denn die schwierigen Sachen kannst du ja schon! Mit ein bisschen Mühe kommt sicher bald ein wunderhübsches Häusschen...

lg honey_girlie

Pimthida schrieb:
Wie hast du das denn gemacht? *staun*

Als erstes habe ich ein Video im Spiel gemacht.
Dann habe ich das in ein altes Gif programm importertiert abgespeichert dann habe ich es in fireworks überareitet als beschnitten usw und dann optimiert abgespeichert :D

honey_girlie schrieb:
Hey Rene!
Das Haus an sich gefällt mir nicht soooo toll, die Fenster finde ich komisch und die Dachterrasse passt auch nicht so, aber...

Und jetzt kommt das Positive: Du hast viele schwierige Elemente eingebaut, mit vielen von ihnen kämpfe ich noch (habe auch ''nen Häuserthread, kannst ja mal vorbeikommen!) Ich glaube, aus dir wird noch was, denn die schwierigen Sachen kannst du ja schon! Mit ein bisschen Mühe kommt sicher bald ein wunderhübsches Häusschen...

lg honey_girlie

Das mit den den Fenstern wollte ich mir nochmal überlegen morgen kommen ja neue dazu =)

Das mit den Treppen macht mir einfach spaß so schön fummelig :)
Ein teil davon mache ich auch schon ohne tut *stolz bin*

und ich gucke gleich mal vorbei

Blöde Schule ich komme einfach nciht mehr zum ausbau *g*

Hi!!!

Superhaus!!!! Ähm Villa :hallo:
Bin auch noch kräftig am üben...

Wie machst du das mit der Brücke überm Fluß???
Bei mir geht nie ganz der Boden weg... Hab dann immer "zwei" Flüsse.....

Gruß
Yvi

MACH WEITER SO!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten